HB macht Date Vorschlag und blockt nun ab (Shittest incoming)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

- 0 -
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

NC
5. Beschreibung des Problems

Dauer: Seit gestern schreibe ich mit dem HB. 

Auf einer Datingplatform hat mich ein Mädchen angeschrieben. Wir haben kurz etwas intensiv geschrieben und haben dann das Medium auf WhatsApp gewechselt. In dem intensiven chatten auf dem Portal, fiel das HB direkt mir der Tür ins Haus und offenbarte ihre Neigung zu einer langfristigen offenen Beziehung. Erzählte dazu aber auch, das es aus ihrer Sicht in ihren letzen Beziehungen genau an diesem Punkt gescheitert ist. Ich bin entspannt mit dieser Situation umgegangen was sie dann am Ende höchstwahrscheinlich auch dazu gebracht hat mich nach meiner Nummer zu fragen. 

Kurz in wA weiter geschrieben und prompt schon ein nude Bild gesendet bekommen. Sie schrieb von alleine und wusste was sie wollte. Deshalb folgte daraufhin auch sehr zeitnah eine Frage zum ersten Treffen. Sie schlug auch direkt vor das wir bei Mir kochen könnten, indem sie mich cocky fragte was ich ihr den schönes kochen würde. Nach kurzen terminieren fanden wir einen Tag an dem beide scheinbar konnten.  Eine Stunde später sagte sie mir das sie doch nicht könnte woraufhin ich etwas frech aber mit dem gewissen Anteil an Humor sagte sie müsste bei ihren Terminen schon an einen Kalender denken, schrieb. Fand sie soweit auch noch lustig woraufhin sie direkt einen Alternativ Termin vorschlug. Um nicht all zu needy zu wirken, nahm ich den Tag an änderte allerdings die Uhrzeit. (siehe Chat 2 *)

 

Folgend kam von ihr dann die Frage was wir denn machen würde. ( siehe „Chat 2“ unten ) Darauf hin schrieb ich, das sie ja etwas vergesslich wäre und wir ja kochen wollten. Und fügte noch hinzu, ob sie an dem besagten Termin eine Nudelfreien Tag hätte. 

Sie daraufhin:  Ne, nur will ich ein richtiges Date merke ich grad 😄

Ich: Ich unterstreiche dann mal den zweiten Punkt (zitierte sie per Antwort Funktion: bei der sie sich als „Chaotisch“ charsrerisiert hatte) mit meinem Textmaker. Dachte wir halten das alles erst mal etwas entspannt ? 😇 Ein Date ist immer so offiziell..😪🤷🏽‍♂️

Sie: Kochen und rummachen bei dir zuhause ist mir grad noch zu viel 🤷🏻‍♀ Ich habe nur Lust, was zu unternehmen ☺

Ich: Du scheinst mir heute etwas verwirrt zu sein 😅😇

Sie: Weil ich verschiedene Wünsche habe?

Ich: Nein deshalb nicht, sondern weil du doch das Kochen vorgeschlagen hast, was Dir jetzt aber wiederum doch zu viel ist 😂. Sieh es nicht alles so streng, zum rummachen gehören doch schließlich immer noch zwei. Wer weiß schon,  wer es am Ende möchte & wer nicht. Im schlimmsten Fall gebe ich dir einen Korb und blocke ab 😜😁

Sie: Oder ich dir. Ja, nur war da die Rede von heute oder morgen. Ich mag es nicht jeden Abend "nichts" zu unternehmen. Vorallem, wenn ich Freitag bis Sonntag arbeite ;). Mir wird das grad zu kompliziert. Mal schauen, ob wir uns nächste Woche noch sehen wollen. 

 

 

Wichtige  Anmerkung: als wir einen Termin fürs treffen ausmachten, wurde  folgendes geschrieben 

*Chat 2

Ich: Ihr Frauen und eure Kommunikation untereinander soll mal einer verstehen 😱.

Sie: Und Perle vor Kerle 😉 Also musst du bis nächste Woche warten 😁 Bin ab Donnerstag nämlich arbeiten und bei meiner Familie 🤷🏻‍♀

Ich: Riechst du das auch ..? Es riecht hier stark nach Erpressung 😅. Und irgendwie geht mir der Gedanke das du unser Treffen auf heute vorverlegen willst nicht aus dem Kopf 🤔 wir wollten doch ehrlich sein 😜😅

Sie: Heute habe ich schon ein Date 🤔

Ich: Dann hoffen wir mal das du dich heute nicht unsterblich verliebst und danach konventionell leben willst 😅

Sie: Niemals 😁. Dafür bin ich zu frisch getrennt. Und finde Monogamie auch wirklich zu schräg. Dieses offizielle wir gehen und denken nicht fremd 🤨

Ich: Dann bleibt ja wirklich nur noch nächste Woche. Mal schauen wie gut du das Interesse aufrecht halten kannst. 😏🤷🏽‍♂️ so eine Woche ist schon schwer nur durch tippen aufregend zu halten. Schauen wir mal wie du dich meisterst 😎😄

Sie: Oder du dich ;). Donnerstag 19Uhr? Bin eher kein Fan von lange schreiben ohne sich zu treffen. Dann sage ich meinem Kumpel ab, Kumpel vor Kerle ist nicht so wichtig 😁

Ich: Donnerstags arbeite ich länger. Da passt 19:00 Uhr nicht. 19:30 passt allerdings für mich. 

Sie: Haha, das wäre grad so okay 🤔

Ich: Na ein Glück 😪😬

Sie: Was machen wir?

Ich: 🤔 du bist aber vergesslich, kochen 🍳 😅 oder ist Donnerstag bei dir etwa Anti Nudeltag ?🤷🏽‍♂️

Sie: Ne, nur will ich ein richtiges Date merke ich grad 😄 (Weiter bei Chat 1) 

 

Wie würdet ihr auf so ein Verhalten reagieren ? Freez oder ist genau das das falsche hierbei, weil zu wenig Attraktion ? 

Was ich hier selber stark sehe ist das ich viel zu viel getipptert habe was mMn auch ein Indikator sein kann. 

 

Ps. Sorry für die Reihenfolge mit den Chat. Habe das Thread direkt vom Handy erstellt. 

 

Wenn was unklar ist versuche ich es zu erläutern 👌🏽 Danke fürs Feedback. 👍🏽

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kells schrieb:

Wie würdet ihr auf so ein Verhalten reagieren ? Freez oder ist genau das das falsche hierbei, weil zu wenig Attraktion ? 

Freezen? Warum denn? Sie will dich treffen. Ist doch egal wo. Lass das tippern und date sie endlich Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung:

Eine erwachsene Frau weis schon eine Stunde später nicht mehr, was sie vorher wollte und versucht dir mit rethorischen Jahrmarkttricks den schwarzen Peter zu zuschieben. 

Tu dir einen Gefallen und nexte sie. Bei einer sozialen Dynamik, die schon zu Beginn so widersprüchlich ist, kannst du nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist mir durch die 2 Chats schon maximal unsympathisch und würde mich nerven. Da des wohl im Laufe der Zeit nicht besser sondern eher schlimmer werden würde, würde ich Prinzessin dumme Nuss nexten. 

Wenns dir auch so geht, sei mal ein bisschen wählerischer, mit wem du deine Zeit verbringst. 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde weitermachen und sie versuchen am Donnerstag zu vögeln. Wenn sie deinem Koch-Date eine Absage erteilt kannst du dir ja überlegen ob du dich mit ihr zu eine "richtigen" Date treffen willst. Ist vielleicht ihrer Masche erst Fickdate in Aussicht stellen um sich interessant zu machen und dann auf ein normales Date zu switchen.

Ich persönlich bin immer etwas vorsichtig mit Mädels die sich sexuell sehr aufgeschlossen geben. Da ist oft sehr wenig dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Kells schrieb:

Mir wird das grad zu kompliziert. Mal schauen, ob wir uns nächste Woche noch sehen wollen. 

Übersetzt: "Ich habe gerade kein Bock auf Dich und weiß eh, dass ich Dich jederzeit haben kann. Jeder will einen Film schauen und ficken. Werde mal interessant und dann schauen wir weiter".

An Deiner Stelle würde ich 2, 3 oder x Tage (abhängig von eurer Schreibfrequenz) nichts machen, also sie nicht proaktiv kontaktieren, und ein klares Date ausmachen und was mit Ihr Essen gehen oder was unternehmen und danach zu mir nachhause locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kells schrieb:

Kochen und rummachen bei dir zuhause ist mir grad noch zu viel 

Sie ist verunsichert und hat kalte Füße bekommen. Direkt ein Sex Date mit jemand unbekanntem kann auch nicht jede. Ihr fehlt comfort zum rummachen. Wenn du Interesse hast, geh lieber in ein Restaurant mit ihr und dann zu dir/ihr. Kochdate zu Hause (=Sex) wird sie mit dir nicht machen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich: Nein deshalb nicht, sondern weil du doch das Kochen vorgeschlagen hast, was Dir jetzt aber wiederum doch zu viel ist 😂. Sieh es nicht alles so streng, zum rummachen gehören doch schließlich immer noch zwei. Wer weiß schon,  wer es am Ende möchte & wer nicht. Im schlimmsten Fall gebe ich dir einen Korb und blocke ab 😜😁

Sie: Oder ich dir. Ja, nur war da die Rede von heute oder morgen. Ich mag es nicht jeden Abend "nichts" zu unternehmen. Vorallem, wenn ich Freitag bis Sonntag arbeite ;). Mir wird das grad zu kompliziert. Mal schauen, ob wir uns nächste Woche noch sehen wollen. 

Ein erstes Date gehört meiner Meinung nach an einen neutralen Ort. Ich kann es schon verstehen, wenn das auf sie etwas spooky wirkt, wenn Du davon nicht zurück gehst. (auch wenn sie es vorgeschlagen hat...) Ich würde meiner Tochter in weiter Zukunft sonst was erzählen, wenn sie sich mit einer Internetbekanntschaft in den eigenen 4 Wänden trifft. Das kann ja der letzte Sponk sein...  Diese Spielchen "Ich gebe Dir einen Korb" "Nein ich Dir" können Frauen tendenziell besser als Männer. Daher würde ich mich darauf gar nicht einlassen. Lad Sie doch mal auf einen Kaffee ein. Nicht mehr nicht weniger. Wenn es dann passt läuft ja das Kochen nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke zunächst einmal für eure Antworten. 
Ihre gestrigen dauerhaften Anspielungen, das sie heiß wäre habe ich natürlich direkt in Frage gestellt. Und gesagt das ja jeder soetwas von sich behaupten kann.  Ihre jetzige Art irritiert mich etwas, aber ich gehe auch davon aus, das Sie selber etwas verunsichert ist.
Was evtl. auch mit dieser Antwort im Zusammenhang stehen kann. 

vor einer Stunde, Kells schrieb:

Sie: Niemals 😁. Dafür bin ich zu frisch getrennt. Und finde Monogamie auch wirklich zu schräg. Dieses offizielle wir gehen und denken nicht fremd 🤨

Evtl. will sie sich einfach selber gerade etwas beweisen indem sie sich selber Mut zuspricht. Merkt aber dann doch das es evtl. doch nicht so einfach ist.

Die Idee das ich einfach noch mal auf ein "normales Date" eingehe, kann man theoretisch noch mal versuchen.  Bislang habe ich auf ihren Text auch noch nicht geantwortet. 

 

PS: Lese gerne noch weitere Statements. 

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe dzt. eine ähnliche Situation (seit ca. 1 Jahr eine Affäre am laufen, sie macht eig. alles richtig aber ich zerdenke/hirnficke alles mögliche ...überlege mir schon bald ein eigenes Thema zu erstellen, ziemlich fundiert da ich auch zusätzlich alles mittels Excel (Anzahl KC/FC etc.) ausgewertet habe, -schräg, aber was solls)!

 

Mich erinnern solche Thematiken an einen Stellungskrieg im Weltkrieg, jeder will eine sichere Deckung haben, keiner geht mal aus ich raus, jeder erwartet sich was als Gegenleistung, niemand ist bereit mal iwie nach Gefühlen zu gehen, immer auf Lauer, immer bereit tödlich zu feuern anstatt mal den Stolz runterzuschlucken ... :/

 

Vielleicht solltest du es mit etwas mehr Ruhe angehen, mal einen Schritt zurück machen, DIR überlegen was DIR davon erwartest ...bin mir sicher währenddessen du diesen Schritt zurück machst wird iwo ein Schritt nach vorne gemacht .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, DiFens schrieb:

Habe dzt. eine ähnliche Situation (seit ca. 1 Jahr eine Affäre am laufen, sie macht eig. alles richtig aber ich zerdenke/hirnficke alles mögliche ...überlege mir schon bald ein eigenes Thema zu erstellen, ziemlich fundiert da ich auch zusätzlich alles mittels Excel (Anzahl KC/FC etc.) ausgewertet habe, -schräg, aber was solls)!

 

Mich erinnern solche Thematiken an einen Stellungskrieg im Weltkrieg, jeder will eine sichere Deckung haben, keiner geht mal aus ich raus, jeder erwartet sich was als Gegenleistung, niemand ist bereit mal iwie nach Gefühlen zu gehen, immer auf Lauer, immer bereit tödlich zu feuern anstatt mal den Stolz runterzuschlucken ... 😕

 

Vielleicht solltest du es mit etwas mehr Ruhe angehen, mal einen Schritt zurück machen, DIR überlegen was DIR davon erwartest ...bin mir sicher währenddessen du diesen Schritt zurück machst wird iwo ein Schritt nach vorne gemacht .... 🙂

Verstehe deinen Ansatz total, doch bin ich mir hier wirklich keiner direkten Schuld bewusst. Ich habe ja auch in keiner Weise ihr eine Abfuhr zu einem Treffen abseits meiner vier Wände erteilt. Habe ihre unschlüssige Art nur etwas in frage gestellt. Heute so morgen so ist nicht mein Ding.  

Frage mich auch nicht warum Sie so handelt wie Sie handelt. Sobald ich das tue kann ich vermutlich auch nicht mehr rational entscheidenden weil ich mich immer wieder versuchen würde in die hineinzuversetzen und jeden Satz 5x überdenke. 

 

Ihr Verhalten ist nur etwas was ich so noch nicht kennengelernt habe &  ich deshalb etwas irritiert darüber bin.

 

 

bearbeitet von Kells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sam Stage schrieb:

Schau dir nochmal die Antwort von @johnnyBeGood an. Ich denke er liegt absolut richtig damit. 

Die Dame hat gemerkt das Sie die ganze Zeit geführt hat und hat nen Schreck bekommen 😉

Mädels die Nacktbilder schicken sind i.d.R. für einen Netflix & Chill Abend schnell zu haben. Wer weiß welcher Furz ihr gerade quer hängt, ansonsten geht der Punkt an @johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, House54 schrieb:

Die Dame hat gemerkt das Sie die ganze Zeit geführt hat und hat nen Schreck bekommen 😉

Mädels die Nacktbilder schicken sind i.d.R. für einen Netflix & Chill Abend schnell zu haben. Wer weiß welcher Furz ihr gerade quer hängt, ansonsten geht der Punkt an @johnnyBeGood

Woran machst du es gerade fest das sie geführt hat ? 

Mal schauen ob ich später Bock hab ihr noch ein Date Vorschlag zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Kells schrieb:

Woran machst du es gerade fest das sie geführt hat ? 

Der Date Vorschlag mit allem drum und dran kam von ihr, du hast dich dann nur dran gehängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eine Ansage und Eier ihrem Frame "Das Treffen läuft so ab wie ich es will" nicht hinter her. 

Wenn Sie was lockeres sucht sagst Du:

"Wir können uns am Donnerstag erstmal auf einen Kaffee treffen, schauen wie wir uns verstehen und werden sehen was danach passiert" 

 

Du verschenkst dich! Sie weiß das Sie dich haben kann wann sie will. Attraction killer.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was dir passiert ist, ist wirklich ein Klassiker online. Die Mädels mit großer Klappe im Chat und ja soo offensichtlich ficken möchten ziehen immer den Schwanz ein vor den Dates. Ganz normal. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Magnetism schrieb:

Mach mal eine Ansage und Eier ihrem Frame "Das Treffen läuft so ab wie ich es will" nicht hinter her. 

Ohh der Mann der Stunde 👌🏽

Meinst du das gerade Sinngemäß oder wörtlich. Quasi einfach so raushauen.  

 

Damit wäre die Sache dann wahrscheinlich durch oder meinst du das ich dann direkt im Anschluss das zweite Statement von dir hinterher schießen müsste? 

Oder ist das als entweder oder Variante gemeint ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Verführer93 schrieb:

Das was dir passiert ist, ist wirklich ein Klassiker online. Die Mädels mit großer Klappe im Chat und ja soo offensichtlich ficken möchten ziehen immer den Schwanz ein vor den Dates. Ganz normal. 

Nö nicht immer! Siehe hier:

vor 1 Stunde, House54 schrieb:

Mädels die Nacktbilder schicken sind i.d.R. für einen Netflix & Chill Abend schnell zu haben.@johnnyBeGood

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Das was dir passiert ist, ist wirklich ein Klassiker online. Die Mädels mit großer Klappe im Chat und ja soo offensichtlich ficken möchten ziehen immer den Schwanz ein vor den Dates. Ganz normal. 

sie ziehen nicht den Schwanz ein, sie lieben es einfach, die Männer zu teasen. Das machen Frauen seit es das Internet gibt, irgendwelche Onlinedödels heiß machen und sich dann zuhause einen abkichern, dass die wirklich denken, sie könnten sie treffen und Sex haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

sie ziehen nicht den Schwanz ein, sie lieben es einfach, die Männer zu teasen. Das machen Frauen seit es das Internet gibt, irgendwelche Onlinedödels heiß machen und sich dann zuhause einen abkichern, dass die wirklich denken, sie könnten sie treffen und Sex haben

Ich würde dir zu stimmen wenn meine Erfahrung die gleiche wäre. Hab da echt bisher einmal selbst den Schwanz eingezogen als mir eine offen mit Pics direkt ein Sexsate angeboten hat und die andere wollte dann tatsächlich nicht. Bei den anderen 5/6 lief das dann easy und entspannt und ab und an hat man sich dann noch getroffen. Weiß also nicht woher deine "negative" Erfahrung stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns eher so: Sie "hast du Lust auf Sex?" - "jo, schon" - "Du dreckiges Machoschwein, denkst doch immer nur an das eine!"

Wenn das (getippte) Gespräch von seiten der Frau sexuell wurde, wars immer eine Gestörte. Was auch logisch ist, denn eine Frau die ficken will, tippt nicht, sondern fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, House54 schrieb:

Ich würde dir zu stimmen wenn meine Erfahrung die gleiche wäre. Hab da echt bisher einmal selbst den Schwanz eingezogen als mir eine offen mit Pics direkt ein Sexsate angeboten hat und die andere wollte dann tatsächlich nicht. Bei den anderen 5/6 lief das dann easy und entspannt und ab und an hat man sich dann noch getroffen. Weiß also nicht woher deine "negative" Erfahrung stammt.

guck dir an wie alt die Frau und der TE sind - du bist doch eher ein älteres Semester oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

guck dir an wie alt die Frau und der TE sind - du bist doch eher ein älteres Semester oder?

Nur so Anfang 30 und ist ja jetzt nicht viel älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.