Wie Gewinne ich sie zurück

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich mache Pickup seit nem ¾ Jahr und hattee schon den einen oder anderen Lay dadurch. Jetzt habe ich ein konkretes Problem mit einer HB das mir langsam aber sicher den Kopf zerfickt.

 

1. Mein Alter

 

26

 

2. Alter der Frau

 

20

 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 

Ca. 10 Dates

 

4. Etappe der Verführung

 

Sex, kurzfristige Beziehung

 

5. Beschreibung des Problems

 

Über nen Freund kennengelernt! 

Hätte damals eine Beziehung hat die wegen mir beendet. Zu mir 1,80 groß Bodybuilder, Fitnesstrainer. 

Wir waren 3 Trage lang zusammen, hatten in der Früh des 3ten Tages Sex und dann ging es erst so richtig mit die Dates los! 

1. Date
Wir waren gemeinsam mit einen Freund im Saunapradies hatten dort ziehmlich viel Spaß, auch Sex..;)@

Da waren wir dann auch schon für ne Woche oder so zusammen! Dann is sie aus ihrer Wohnung geflogen. Ich hab ihr angeboten zu mir zu ziehen. Doch das war damals ein bisschen kompliziert weil ich nen Mitbewohner hatte. Und es ihr dann doch nicht so angenehm war. Danach zerbrach alles! 

2. Date
Im Fitnesstudio bei mir training und dann wieder ein heißer Abend. Wo wir bis spät unterwegs waren Sterne geschaut u. S. W

Dann wieder lange nicht gesehen! 

3. Date
Weinverkostung bei meinen Stammitalener mit Tanzen! 

Da dachte ich alles wäre noch gut! 

Viel geschrieben, und dann ist sie aus der neuen Wohnung geflogen. Wollte sie da mein Mitbewohner weg war bei mir einziehen lassen da hats schon gemeint ja dann hätte ich die Kontrolle über sie und so bla bla. So n Typ bin ich nicht. 

 

Sie ist komplett abweisend, interessiert sich seitdem Null für mich. Attraction komplett weg. Habe sie seit dem im Abstand von paar Wochen noch 2x kurz gesehen. Kam sie mal mitten in der Nacht hat mich Massiert. Dann noch einmal einen Wunderschönen Abend miteinander verbracht mit Sex dann funkstille. 

 

Tja und ab hier GAME OVER

6. Frage/n

Jetzt hat sie einen neuen Freund den sie liebt. 

Redet alles negativ was wir miteinander hatte wobei sie damals auch riesig viel Spaß hatte. Wir wollten mit Freundschaft weitermachen hat Koch aber immer verschoben. Weil bei dem Freund wo sie wohnt angeblich nicht will das sie was mit anderen macht^^

Ich will mir das nicht gefallen lassen. Sie war ist meine Seelenpartnerin zumindest fühlt es sich so an. Ich war damals ja so der Pickup das hat ihr nicht gefallen sie wollte das ich nur augen für sie habe. Was jetzt der Fall ist. Ich will sie unbedingt wieder zurück. Sie verfolgt jeden Tag meinen Status auf WhatsApp. Meint aber ich solle sie nicht versuchen zu küssen wenn wir sich treffen und bla bla bla. 

Ist da noch was zu retten? Ich mag sie wirklich. Alternativen arbeite ich grade dran…

 

Sie meint ich hätte meine Chancen. Ich weiss das sie mich noch immer insgeheim will. Ich hab mich halt auch ein bissi blöd aufgeführt ihr aber gesagt. Das ich mich da ändern werde. 

Das ist kein Onetis hab echt 4 Wochen lang geflennt nicht mal Arbeiten können weil ich echt diese Frau über alles liebe und mit ihr die Zeit so vermisse. 

Was kann ich tun!!!! 

Lg Markus und bitte um Hilfe! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst der Reboundguy, warst needy noch dazu und hast auch noch eine Oneitis, ganz gegen deine eigene Behauptung. 

Sie hält dich im Orbit und du gehst auch noch auf die Freundschaftsschiene...Man man man...mehr verkacken kannst echt nicht mehr. Ach doch: Wasch doch bitte ihre Bettwäsche nachdem Sie mit Ihrem neuen Typen gefickt hat und bezieh ihr anschließend das Bett neu.

Freeze Out oder NEXT, da ist hier ziemlich egal. Arbeite erstmal an dir und deinem Selbstwert und werde diese Oneitis los.

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein wenig an meine Situation von vor zwei Jahren. Sie will dich als Freund weiter behalten? Ist klar. Spielt mit dir.
Liest sich alles sehr komisch. Wie lange hat sie ihren neuen Freund den sie denn liebt? Lass die Scheiße sein und lass dich nicht verarschen. Du bist da raus, Friendzoned.

Freeze Out und fertig. Hat mir damals auch geholfen. Die Alte hat mich danach sogar noch angefangen vollzutexten und wurde am Ende beleidigend weil ich nicht mehr in ihrem Orbit war und auch kB auf ihre Spielchen hatte.
Ist das beste was du in der Situation machen kannst. Ihren neuen wird sie wahrscheinlich auch nicht sehr lange behalten. Soll dir aber keine Hoffnung machen, zieh weiter. 

p.s. ich sage dir jetzt etwas, was mir damals einer hier gesagt hatte  "lass dir nicht von einer 20 jährigen auf der Nase herumtanzen". Meine war damals auch 20 jahre alt. 😉

 

bearbeitet von Nerg
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SoulCero schrieb:

Wir waren 3 Trage lang zusammen, hatten in der Früh des 3ten Tages Sex und dann ging es erst so richtig mit die Dates los! 

Die Reihenfolge kommt dir nicht komisch vor?

vor 7 Minuten, SoulCero schrieb:

1. Date
Wir waren gemeinsam mit einen Freund im Saunapradies hatten dort ziehmlich viel Spaß, auch Sex..;)@

Da waren wir dann auch schon für ne Woche oder so zusammen! Dann is sie aus ihrer Wohnung geflogen. Ich hab ihr angeboten zu mir zu ziehen. Doch das war damals ein bisschen kompliziert weil ich nen Mitbewohner hatte. Und es ihr dann doch nicht so angenehm war. Danach zerbrach alles! 

Ihr seid für ne Woche zusammen, habt danach euer erstes Date und du bietest ihr an zu dir zu ziehen? - Sei mir nicht bös, das ist alles mehr als seltsam. Du kennst sie nichtmal und sie soll bei dir einziehen?

vor 9 Minuten, SoulCero schrieb:

3. Date
Weinverkostung bei meinen Stammitalener mit Tanzen! 

Da dachte ich alles wäre noch gut! 

Viel geschrieben, und dann ist sie aus der neuen Wohnung geflogen. Wollte sie da mein Mitbewohner weg war bei mir einziehen lassen da hats schon gemeint ja dann hätte ich die Kontrolle über sie und so bla bla. So n Typ bin ich nicht. 

 

Sorry... vielleicht versteh ich das jetzt falsch. Aber sie fliegt innerhalb kürzester Zeit aus der nächsten Wohnung, ihr seht euch zum dritten Mal und du bietest ihr nochmal an bei ihr einzuziehen?

vor 10 Minuten, SoulCero schrieb:

ich mache Pickup seit nem ¾ Jahr und hattee schon den einen oder anderen Lay dadurch.

Hast du dir schon irgendwelche Grundlagen durchgelesen?

Entschuldige, dein Text klingt mehr als seltsam.

vor 11 Minuten, SoulCero schrieb:

Sie meint ich hätte meine Chancen. Ich weiss das sie mich noch immer insgeheim will. Ich hab mich halt auch ein bissi blöd aufgeführt ihr aber gesagt. Das ich mich da ändern werde. 

Das ist kein Onetis hab echt 4 Wochen lang geflennt nicht mal Arbeiten können weil ich echt diese Frau über alles liebe und mit ihr die Zeit so vermisse. 

Das nachdem ihr 3 Dates hattet?

Hast du schonmal überlegt dir professionelle Hilfe zu holen? Jemand der dir mit deinem Selbstwertgefühl helfen kann und dir helfen kann Stabilität in dein Leben zu bringen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich noch mehr blamieren 😂

Sie hat gleich am Anfang von Herat und Kinder angefangen. Danach hab ich sie gefreez. Als ich sie wieder angefangen habe anzuschreiben.. Hat sie eh geschrieben oh sie war so dumm. Und ein Sturkopf. Ich hätte drauf eingehen sollen. Hab stattdessen, auch gesagt ja ich hätte auch viel überlegt und bla. Und somit glaub ich hab ich die Macht position eingebüßt. 

Und ja so Kleinigkeiten. Hab spiele gespielt mit ihr von wegen sie müsste sich hocharbeiten und so. Hab vielen anderen Weibern nachgeschaut^^

Nicht viel sie lässt das jetzt jur im falschen Licht darstehen. Glaub halt wegen dem neuen Habschi. Das sie das mit ihm rechtfertigen kann..? 

Und weil sie halt geschnorrt hat bei mir das hat mich paar mal aufgeregt. Sie war eh lieb hat dementsprechend investiert ich hab das nur zu spät gecheckt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SoulCero schrieb:

Soll ich mich noch mehr blamieren 😂

Sie hat gleich am Anfang von Herat und Kinder angefangen. Danach hab ich sie gefreez. Als ich sie wieder angefangen habe anzuschreiben.. Hat sie eh geschrieben oh sie war so dumm. Und ein Sturkopf. Ich hätte drauf eingehen sollen. Hab stattdessen, auch gesagt ja ich hätte auch viel überlegt und bla. Und somit glaub ich hab ich die Macht position eingebüßt. 

Und ja so Kleinigkeiten. Hab spiele gespielt mit ihr von wegen sie müsste sich hocharbeiten und so. Hab vielen anderen Weibern nachgeschaut^^

Nicht viel sie lässt das jetzt jur im falschen Licht darstehen. Glaub halt wegen dem neuen Habschi. Das sie das mit ihm rechtfertigen kann..? 

Und weil sie halt geschnorrt hat bei mir das hat mich paar mal aufgeregt. Sie war eh lieb hat dementsprechend investiert ich hab das nur zu spät gecheckt!!! 

Du hast deine Eier verloren, so einfach ist das.
Wie gesagt, lass sie ziehen und fertig. Da kannst du nichts zurückgewinnen, nur verlieren wenn du so weiter machst.
Und beruhige dich etwas beim schreiben, man kommt ja kaum mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nerg schrieb:

Du hast deine Eier verloren, so einfach ist das.
Wie gesagt, lass sie ziehen und fertig. Da kannst du nichts zurückgewinnen, nur verlieren wenn du so weiter machst.
Und beruhige dich etwas beim schreiben, man kommt ja kaum mit. 

Die hatte ich ja noch nie wirklich, bin ein härter Fall von Sozialer Inkompetenz. War lange lange Zeit alleine^

Arbeite aber echt hart jeden Tag an mir. Mach auch brav Street game.. 

War halt Jahre auf Drogen, und Psychisch voll Meier deswegen bin ich Trainer geworden hab mein Leben voll aufgebessert. Aber lag noch immer sehr an der Vergangenheit. Trotzdem schon extrem viel überwunden^^

 

OK, ich chill meine Nuggets! 

😂

bearbeitet von SoulCero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SoulCero schrieb:

Das ist kein Onetis hab echt 4 Wochen lang geflennt nicht mal Arbeiten können weil ich echt diese Frau über alles liebe und mit ihr die Zeit so vermisse.  

Hmm doch, genau DAS ist eine Oneitis.

Was du tun kannst?

NEXT!

Ihr hattet ein paar Dates und nun ist sie mit einem anderen Typen zusammen. Lass gut sein und lerne andere Frauen kennen. 

Gleichzeitig liest du dich hier mal im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung ein. Dass du nach 10 Dates bereits in einem solchen Abhängigkeitsverhältnis gefangen bist, lässt auf einen nicht sehr ausgeprägten Selbstwert schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SoulCero schrieb:

Die hatte ich ja noch nie wirklich, bin ein härter Fall von Sozialer Inkompetenz. War lange lange Zeit alleine^

Arbeite aber echt hart jeden Tag an mir. Mach auch brav Street game.. 

War halt Jahre auf Drogen, und Psychisch voll Meier deswegen bin ich Trainer geworden hab mein Leben voll aufgebessert. Aber lag noch immer sehr an der Vergangenheit. Trotzdem schon extrem viel überwunden^^

Bist auf dem besten Weg der Besserung wozu also dich von einer 20-jährigen aus der Bahn werfen lassen? Konzentriere dich auf dich selbst. Soll sie ihr Spiel alleine spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SoulCero schrieb:

Sie hat gleich am Anfang von Herat und Kinder angefangen. Danach hab ich sie gefreez.

Herat ist eine Stadt in West-Afghanistan, schon strange die Kleine, da würde ich auch freezen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nerg schrieb:

Bist auf dem besten Weg der Besserung wozu also dich von einer 20-jährigen aus der Bahn werfen lassen? Konzentriere dich auf dich selbst. Soll sie ihr Spiel alleine spielen. 

Naja, ich sag mal sie hat so einen ähnlichen schaden wie ich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. War wirklich was ganz besonderes, sowas kann ich nicht mit jeder Frau machen.was wir in der kurzen Zeit erlebt haben. Ich hab schon ein gutes Selbstwertgefühl. Aber ich hab nicht gewusst vieviel wert eine Frau sein kann. Es war als würden wir sich ergänzen. Aber ja es ist vorbei. Ich wollt das nicht akzeptieren. Und ich hätt sie halt gerne als Freundin. So zum ficken gibt's sicher was besseres trotzdem ist sie ein ganz besonderer Mensch und das macht mich fertig sie jetzt gar nicht mehr zu sehen.. 😞Und jetzt vor Weihnachten. Hat mich das richtig aus den Senkel gehaut. Ja bräuchte das auch mal von anderen zu hören... Ich hab schon über 500 von Leuten geholfen aber bei mir geht's nur schleichend weiter. Und ja ich kenn das Pickup Forum gut und hab viel gelesen. Aber in der umsetztumg tu ich mir echt schwer bin recht alleine in der Welt hab auch viele "Freunde" sitzen lassen weil die mir nicht gut Taten. Konzentriert mich gerade. Nur auf die Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, House54 schrieb:

Herat ist eine Stadt in West-Afghanistan, schon strange die Kleine, da würde ich auch freezen 😉

Hat auch funktioniert, doch bei die nächsten Steps, wo alles funktioniert alles falsch gemacht^^:(

Ich meine, ich hab sie in die Arbeit eingeladen. Wir haben den Österreichischen general major hier und sie hat so lässig mit ihm geredet. Hat mich sehr beeindruckt das Mädel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SoulCero schrieb:

Naja, ich sag mal sie hat so einen ähnlichen schaden wie ich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. War wirklich was ganz besonderes, sowas kann ich nicht mit jeder Frau machen.was wir in der kurzen Zeit erlebt haben. Ich hab schon ein gutes Selbstwertgefühl. Aber ich hab nicht gewusst vieviel wert eine Frau sein kann. Es war als würden wir sich ergänzen. Aber ja es ist vorbei. Ich wollt das nicht akzeptieren. Und ich hätt sie halt gerne als Freundin. So zum ficken gibt's sicher was besseres trotzdem ist sie ein ganz besonderer Mensch und das macht mich fertig sie jetzt gar nicht mehr zu sehen.. 😞Und jetzt vor Weihnachten. Hat mich das richtig aus den Senkel gehaut. Ja bräuchte das auch mal von anderen zu hören... Ich hab schon über 500 von Leuten geholfen aber bei mir geht's nur schleichend weiter. Und ja ich kenn das Pickup Forum gut und hab viel gelesen. Aber in der umsetztumg tu ich mir echt schwer bin recht alleine in der Welt hab auch viele "Freunde" sitzen lassen weil die mir nicht gut Taten. Konzentriert mich gerade. Nur auf die Arbeit

Das denkt Man(n) immer wenn man sich in jemanden verschossen hat. Wird auch gerne Oneitis genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SoulCero schrieb:

Naja, ich sag mal sie hat so einen ähnlichen schaden wie ich. Sowas hatte ich noch nicht erlebt. War wirklich was ganz besonderes, sowas kann ich nicht mit jeder Frau machen.was wir in der kurzen Zeit erlebt haben. 

Das ihr einen ähnlichen Schaden habt war kaum zu überlesen. Sorry, no offense!

vor 6 Minuten, SoulCero schrieb:

Ich hab schon ein gutes Selbstwertgefühl. Aber ich hab nicht gewusst vieviel wert eine Frau sein kann.

Dein Selbstwert ist gerade im Eimer, passiert. Kopf hoch aber nicht mehr an diese Frau denken. Sie ist nicht mehr oder weniger wert als du/ich oder jeder andere. Nicht mehr wert!

vor 7 Minuten, SoulCero schrieb:

Und ich hätt sie halt gerne als Freundin. So zum ficken gibt's sicher was besseres 

1. Freundin - also so beziehungsmäßig? Kannste mit jeder anderen da draußen haben. 2. Wenn es bessere zum ficken gibt warum dann Sie?

vor 9 Minuten, SoulCero schrieb:

trotzdem ist sie ein ganz besonderer Mensch und das macht mich fertig sie jetzt gar nicht mehr zu sehen.. 😞Und jetzt vor Weihnachten. Hat mich das richtig aus den Senkel gehaut. 

Tut mir leid für dich, verstehe, kenne Ich. In dieser Zeit möchte jeder Wärme und Nähe aber erzwingen lässt sich das nicht. Halt dir mal vor Augen das du gesund und fit bist. Da macht eine Frau im Leben nichts aus. Du stirbst nicht daran das Sie in deinem Leben nicht mehr statt findet. Erkenne das bitte.

vor 11 Minuten, SoulCero schrieb:

Und ja ich kenn das Pickup Forum gut und hab viel gelesen. Aber in der umsetztumg tu ich mir echt schwer bin recht alleine in der Welt hab auch viele "Freunde" sitzen lassen weil die mir nicht gut Taten. Konzentriert mich gerade. Nur auf die Arbeit

 Der Weg ist steinig und hart, du schaffst das. Hat jeder hier geschafft. Tut ab und an mal weh aber nochmal du stirbst nicht daran!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist ja eine Geschichte. Also, verstehe ich das richtig? Nach dem ersten Treffen bietest du ihr an, bei dir zu wohnen? Sie faselt irgendwas von Heirat und Kindern? Ein paar Wochen später hat sie einen anderen und du trauerst jetzt deiner „Seelenpartnerin“ hinterher?

Meine Fern-Diagnose: Da haben sich zwei Borderliner getroffen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Solaris78 schrieb:

Na, das ist ja eine Geschichte. Also, verstehe ich das richtig? Nach dem ersten Treffen bietest du ihr an, bei dir zu wohnen? Sie faselt irgendwas von Heirat und Kindern? Ein paar Wochen später hat sie einen anderen und du trauerst jetzt deiner „Seelenpartnerin“ hinterher?

Meine Fern-Diagnose: Da haben sich zwei Borderliner getroffen.

Naja, in den Worten einer Frau heisst das ja soviel, würde ich überhaupt in Frage kommen. Das du dir mit mir mehr vorstellen kannst. Ich glaub das war gar jicht so viel an mich gerichtet.. Da ich vorher eine noch krasser Beziehung hatte. Bin ich da total ausgeflippt. Ich sag mal ich hab mir lange ausgemalt. Bevor ich mir dem Pickup angefangen habe wie meine Traumfrau ausgesehen hätte und dann gleich beim ersten mal. Wo ich voll losgelegt habe bin ich ihr begegnet und ich wollt halt auch weiter pickup machen. Und dann hab ich erst gemerkt als es zu  spät war das ich intensive Gefühle für sie Pflege. Und ja war ein schönes Gefühl jemanden kennen zu lernen der so viel scheisse erlebt hat wie ich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Respekt dafür das du dich aus deinem alten Leben befreit hast und jetzt auf eine guten Weg bist 👍

Das blöde ist das du ein Suchtmensch bist und immer wieder in solche Situationen geraten wirst. Lerne dich selber soweit kennen das du schon früh merkst wenn das losgeht und entsprechend gegensteuern kannst. Die Perle triggern was in dir und ist ganz klar ne Oneitis. Du kannst viel über dich lernen wenn du rausfindest was das ist.

Und bitte ließ dich hier ein. Ich hab nur WTF gedacht als ich gelesen hab das du  sie nach einem Fick bei dir einziehen lassen willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Erstmal Respekt dafür das du dich aus deinem alten Leben befreit hast und jetzt auf eine guten Weg bist 👍

Das blöde ist das du ein Suchtmensch bist und immer wieder in solche Situationen geraten wirst. Lerne dich selber soweit kennen das du schon früh merkst wenn das losgeht und entsprechend gegensteuern kannst. Die Perle triggern was in dir und ist ganz klar ne Oneitis. Du kannst viel über dich lernen wenn du rausfindest was das ist.

Und bitte ließ dich hier ein. Ich hab nur WTF gedacht als ich gelesen hab das du  sie nach einem Fick bei dir einziehen lassen willst. 

Ja danke auch für die Aufmunternden Worte! Tja das hast du gut erkannt. Ich bin ein starker süchtig. Ich reflektier eh schon seit nen Monat und habe sehr viel gelernt bezüglich dessen. Das war auch der Grund warum ich dann sie nicht unbedingt wollte am Anfang, sie ist auch ein Droggie. Mittlerweile bin ich komplett clean ausser rauchen nur mehr Zigaretten. Und dem Oneitis😂 Es war ne Woche. Sie war ne Woche jeden Tag bei mir, und dann wollte ich sie als das zufällig mit der Wohnung passiert ist. 

Hab ich ihr das mit dem einziehen angeboten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SoulCero schrieb:

Ja danke auch für die Aufmunternden Worte! Tja das hast du gut erkannt. Ich bin ein starker süchtig. Ich reflektier eh schon seit nen Monat und habe sehr viel gelernt bezüglich dessen. Das war auch der Grund warum ich dann sie nicht unbedingt wollte am Anfang, sie ist auch ein Droggie. Mittlerweile bin ich komplett clean ausser rauchen nur mehr Zigaretten. Und dem Oneitis😂 Es war ne Woche. Sie war ne Woche jeden Tag bei mir, und dann wollte ich sie als das zufällig mit der Wohnung passiert ist. 

Hab ich ihr das mit dem einziehen angeboten^^

Das du von Drogen weg bist, ist auf jeden Fall schon sehr gut! Ich vermute allerdings, daß Bodybuilding deine neue Droge ist ( -> Suchtverschiebung). Aber ist auf jeden Fall schon mal gesünder. 

Wenn man deine ganze Geschichte liest, macht sie schon Sinn. Die Frau war ja auch eine Ersatz-Droge. Weißt du, warum du dir früher Drogen gefahren hast? Wenn du das weißt, hast du nämlich den Schlüssel, um aus dem Tal wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Solaris78 schrieb:

Das du von Drogen weg bist, ist auf jeden Fall schon sehr gut! Ich vermute allerdings, daß Bodybuilding deine neue Droge ist ( -> Suchtverschiebung). Aber ist auf jeden Fall schon mal gesünder. 

Wenn man deine ganze Geschichte liest, macht sie schon Sinn. Die Frau war ja auch eine Ersatz-Droge. Weißt du, warum du dir früher Drogen gefahren hast? Wenn du das weißt, hast du nämlich den Schlüssel, um aus dem Tal wieder rauszukommen.

Nein, Bodybuilding ist jetzt meine Arbeit und das mach ich um die Schäden von damals wieder Gesund zu machen. 

Ja ich betreibe es auch ein bissi suchtmäßig. Ich war bin süchtig weil ich nie eine Frau hatte. Das hat mir Gefühle gegeben die ich sonst nicht bekommen hätte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, SoulCero schrieb:

Ja ich betreibe es auch ein bissi suchtmäßig. Ich war bin süchtig weil ich nie eine Frau hatte. Das hat mir Gefühle gegeben die ich sonst nicht bekommen hätte ^^

Ließ dich bitte hier ein und wende das auch an. Lass die Finger bis dahin von solchen Frauen wie deiner Drugqueen. Diese Art von selbstzerstörerischen Menschen geht man einfach nur aus dem Weg. Mach deinen Job, dein Training,  fick dir die Nudel wund - aber halte dich von solchen Mädels fern. Mit der Zeit wirst du erkennen welche Frauen dir gut tun und welche nicht. Bis dahin keine feste Beziehung, keine gemeinsame Wohnung immer alles schön locker angehen.

Kriegste hin Bro 

bearbeitet von Sam Stage
Sch... Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.