Wieso stehen die meisten Frauen nicht auf das Aussehen von Türken oder Arabern?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar schon 2 Beziehungen und einige Affären mit deutschen Frauen gehabt, aber ich möchte euch mal Folgendes berichten: Ich habe in Real Life oder Online wirklich sehr oft erlebt, dass mir die Frauen direkt gesagt haben, dass sie nicht auf das Aussehen von Türken, Ausländern oder was auch immer stehen, sondern eher auf Nordeuropäer. Meistens haben sie das sehr freundlich gesagt, manchmal aber auch eher abwertend. Dabei bin ich Deutscher mit südländischem Aussehen. Ich habe auch keine großartigen Defizite bezüglich meines Aussehens (1.80m, schlank, reine Haut, passender Haarschnitt). Das Gleiche haben meine Kollegen, die südländisch aussehen, auch erlebt. Natürlich gibt es auch Frauen, die total auf Südländer abfahren, aber sehr viele Frauen können mit denen nichts anfangen. Ich habe beispielsweise sehr selten mitbekommen, dass eine deutsche, junge und hübsche Jurastudentin aus gutem Elternhaus mit einem Türken oder Araber liiert ist. Viele haben auch keine Vorurteile, aber meinen, dass sie nicht auf dieses "Aussehen" stehen. Aber warum ist das so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mitbewohner meines besten Kumpels ist auch so ein südländischer Typ - total attraktiv und ein echter Frauenschwarm. Der Vater meines Kumpels (die kommen aus dem gleichen Dorf) meinte immer zu dem: Der sieht aus wie wenn er den Zigeunern von Wagen gefallen wäre.

Vielleicht sollte ich noch einfügen das der Vater so ein kleiner unattraktiver ist...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen daten bevorzugt die eigene Ethnie. Macht im einzelfall aber keinen unterschied da nur Statistik.

schießt du dich regelmäßig aus sets liegt es eher an anderen Faktoren.

exfreunde meiner partnerinnen auch meist so typ Standartenführer. Ich mehr so nicht so.

alles kein ausschlusskriterium.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu empfehle ich dir das Video "Ausländerfreund" vom Rüdiger Hoffmann anzuschauen bzw. anzuhören. Ist zum Kaputtlachen. 

https://m.youtube.com/watch?v=bLOVaI4vuEI

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Lafar schrieb:

Mal so:

dann mal so (hihihi kann auchn Shittest sein)

dann wieder so:

und aber auch erneut so:

ja manchmal auch so:

Mit anderen Worten: Du beschreibst einfach all das was im Kennenlernprozess völlig normal ist. Das Selbe gilt für Männer mit Glatze, zu großer oder zu kleiner Körpergröße, vom Alter, von der Kleidung von und achja dann noch wie erwähnt usw...

Du wirst nicht immer von allen Frauen als toll empfunden werden. Kümmer dich doch um die Frauen bei denen du Erfolg hast und blicke hinter mancherlei Shittest die in diesen Aussagen stecken. 

Geschmacksache. Nicht mehr, nicht weniger. Ich bin auch südländischer Abstammung. Genauso viele Körbe, soviele Ficks hatte ich auch. Völlig normales Ding im Leben. Scheiß einfach drauf und genieße die Zeit der Verführung.

Ich gebe dir vollkommen recht. Meinst du, dass Verführung wirklich Anziehung erzeugen kann und Sinn macht, wenn jede Frau sowieso einen anderen Geschmack hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20% der Frauen finden dich auf den ersten Blick heiß.

20% der Frauen finden dich auf den ersten und letzten Blick scheiße.

60% der Frauen sind völlig neutral. Der Verführer verführt sie auf die "Ich finde dich heiß"-Seite.

Irgendwie musst du ja filtern. Daher sagen wir ja lerne viele Frauen kennen. Dann siehst du sehr oft diese Quote wenn du zehn Frauen datest, hast du 2 Frauen relativ schnell im Bett, 2 Frauen siehst du nach dem Date nicht wieder und bei den restlichen 6 Frauen kommts auf deine Skills / Umstände an.

Du wirst immerwieder ne Frau finden die auf dich steht. Musste halt nur finden. Machst du ja auch. Nicht jede Frau findest du geil. Du filterst genauso. Geh einfach durch die Fußgängerzone und zähle mal durch wieviele Frauen du scheiße, neutral oder heiß findest. Ist genau das selbe Spiel.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

Meinst du, dass Verführung wirklich Anziehung erzeugen kann und Sinn macht, wenn jede Frau sowieso einen anderen Geschmack hat?

Attraction an sich is not a choice. Anziehung kannst Du nicht aus dem Nichts heraus 'erzeugen'. Aber eine Grundanziehung kannst Du verstärken und zuspitzen. Gehört mit dazu, zielstrebig heraus zu finden, wo es eine Grundanziehung gibt. Zum Beispiel durch das Ansprechen von Frauen. Normalerweise teilen Sie Dir früher oder später mit, ob sie Dich prinzipiell attraktiv finden.

Alternativ kannst Du natürlich auch noch einen weiteren Theoretiker-Thread in einem Internetforum starten.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe arabisch aus. Ich komme bei Dates immer auf 'nem Schimmel geritten, da fällt mein Aussehen dann nicht mehr so stark auf.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DrHitch schrieb:

Ich sehe arabisch aus. Ich komme bei Dates immer auf 'nem Schimmel geritten, da fällt mein Aussehen dann nicht mehr so stark auf.

Hoffentlich stilecht im Thawb!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

Hoffentlich stilecht im Thawb!?

Sowieso Bruder, alles andere wäre nicht halal.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab prinzipiell ja nichts gegen Ausländer aber hab schon oft gehört das die Papis mancher HB's nicht so ich nenne es mal "begeistert" reagieren wenn Sie einen beispielsweise Araber oder Türken mit nach Hause bringen. 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich hab prinzipiell ja nichts gegen Ausländer aber hab schon oft gehört das die Papis mancher HB's nicht so ich nenne es mal "begeistert" reagieren wenn Sie einen beispielsweise Araber oder Türken mit nach Hause bringen. 

 

 

Magnetism

Es gibt also auch Nachteile, wenn man junge Frauen fickt? 😂

OT: frag halt die Frauen, die das sagen, warum es so ist. Wobei: warum interessiert es dich? Du kannst es doch eh nicht ändern.

Also wie hier schon gesagt wurde: konzentriere dich auf die, die on oder noch 'unentschieden' sind. Alles andere Zeit- und Energieverschwendung. Du weißt ja noch nicht mal, ob das überhaupt stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DarkKitty schrieb:

Es gibt also auch Nachteile, wenn man junge Frauen fickt? 😂

Ich rede von Frauen 25 aufwärts.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Magnetism schrieb:

aber hab schon oft gehört das die Papis mancher HB's nicht so ich nenne es mal "begeistert" reagieren wenn Sie einen beispielsweise Araber oder Türken mit nach Hause bringen. 

Juckt mich nicht! Ich will nur die Tochter, Eltern interessieren mich nicht. OK, die Mutter würde ich mir schon genauer anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst halb afri halb arab .

Wenn die dich wegen deinem Aussehen ausselektieren ,lasse gehen.

Der Pool ist groß genug und wir haben mehr als genug Frauen die genau wegen deiner Ethnie auf die abfahren oder noch besser , denen es fuck egal ist.

Lg 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Magnetism schrieb:

Ich hab prinzipiell ja nichts gegen Ausländer aber hab schon oft gehört das die Papis mancher HB's nicht so ich nenne es mal "begeistert" reagieren wenn Sie einen beispielsweise Araber oder Türken mit nach Hause bringen. 

 

War bei meiner Ex genau so. Bis ich mit ihrem Dad 'n Bier gezischt habe. Danach waren wir richtig dicke. Manchmal vermisse ich den Kerl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

Ich hab prinzipiell ja nichts gegen Ausländer aber hab schon oft gehört das die Papis mancher HB's nicht so ich nenne es mal "begeistert" reagieren wenn Sie einen beispielsweise Araber oder Türken mit nach Hause bringen. 

 

 

Magnetism

Alles vor dem aber zählt nicht oder wie war das nochmal?;)

Zum Thema: Wenn du ein gut aussehender und charmanter Südlander bist, dann stehen dir alle Türen offen.

Diejenigen ,die dich wegen deiner Ethnie a priori ausschließen, willst du eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Viele Frauen assozieren mit "Südländer" (in Anführugnsstrichen, weil in der Regel explizit nur Personen aus muslimisch geprägten Nationen gemeint sind und keine Spanier, Portugiesen, Italiener oder Griechen) Männer, für die eine Frau hintern Herd gehört, Kopftuch zu tragen hat und für die sie, wenn sie nicht mehr Jungfrau ist, aber unverheiratet ist, automatisch eine Schlampe ist, sie denken an Ehremorde und an Kerle, welche in jedem zweitem Satz "Alter", "Digger" oder "Bruder" sagen, mit ihrer Art gerne Mal für Streß sorgen, und sehr extrovertiert und impulsiv sind, usw. Darauf haben sie keine Lust, also werden vorsorglich alle südländisch aussehenden Typen von vorneherein mit der Begründung aussortiert, sie wären optisch nicht ihr Typ. Wenn sie merkt, dass du nicht so bist, dann kannst plötzlich durchaus die gleichen Chancen bei ihr haben wie mit nördlicherem Aussehen. Dafür musst du natürlich erst einmal die Chance bekommen, dass sie dich etwas näher kennenlernen kann. Du wirst an diese Frauen also eher über Social-Circle Game rankommen können als über Onlinegame.

Du willst uns also hier sagen, das wenn eine Frau, ohne uns zu kennen in Schubladen steckt, wir unseren game dementsprechend anpassen müssen?

Sag mal, gehts noch?! Wer will den überhaupt so eine zurückgebliebene Frau?

bearbeitet von Metronom
Kopfschüttel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im PU geht's nicht darum, die Frauen, die einen doof finden, rumzukriegen. Sondern die zu finden, die einen geil finden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

Du willst uns also hier sagen, das wenn eine Frau, ohne uns zu kennen in Schubladen steckt, wir unseren game dementsprechend anpassen müssen?

Sag mal, gehts noch?! Wer will den überhaupt so eine zurückgebliebene Frau?

Wenn du diese Frauen haben willst, dann ja, passe dein Game an. Jeder steckt mal jeden anderen in eine Schublade. Du denkst bei "Chantal" oder "Tschakkeline" auch nicht an eine hochgebildete Frau, die selbstbewusst ist und sich gut ausdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

mit ihrer Art gerne Mal für Streß sorgen, und sehr extrovertiert und impulsiv sind, usw.

z.B. wenn einer davon im Club ihr von hinten dauernd an die Titten fasst und sich dann ne Schelle abholt, ihr danach halb die Nase bricht und dann aus dem Club fliegt (so erlebt mit einer Freundin). Gibt's von Deutschen natürlich auch, no prejudices, aber Türken liefern sowas ganz gerne mal ab. Hab selbst genug Kumpels (Iraki, Kurden, etc.) die da nicht im Traum dran denken würden andererseits.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.