Wie reagieren auf „eventuell“ Zusagen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hier eine Frage zu den ganzen vielleicht-Zusagen.

In meinem Fall sieht diese so aus, HB und ich hatten 2 Dates, liefen beide sehr gut (haben uns gut unterhalten, Spaß gehabt und rumgemacht aber noch kein Sex). 

Das letzte Date war vor etwas mehr als einer Woche, seit dem hat sie ihr Textengagement schon etwas zurückgeschraubt, was mich allerdings nicht wirklich stört, da ich nicht so viel wert aufs Online-Game lege. 

Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Samstag  Lust auf ein weiteres Date hat, worauf sie sagte, dass Sie da Lust, aber keine Zeit hat. Daraufhin habe ich dann geschrieben, dass ich entweder Sonntag vorschlagen kann oder erst wieder nächstes Wochenende, woraufhin sie sagte, dass Sie Sonntag auch nicht kann und eventuell nächste Woche Sonntag Zeit hat.  

Meine Frage lautet jetzt, soll ich dieses Termin mit ihr festhalten oder eher zeigen, dass diese vielleicht-Zusagen nicht reichen um meinen Sonntag zu reservieren. 

Schonmal danke für eure Antworten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Tommyleejones_21 schrieb:

Meine Frage lautet jetzt, soll ich dieses Termin mit ihr festhalten oder eher zeigen, dass diese vielleicht-Zusagen nicht reichen um meinen Sonntag zu reservieren. 

 

Was würde der gute Tommy Lee Jones an der stelle machen? Nein, im ernst. Mach das ding ersteinmal fest und wenn sie absagt, ist sie diejenige die auf dich zukommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Metronom schrieb:

Was würde der gute Tommy Lee Jones an der stelle machen? Nein, im ernst. Mach das ding ersteinmal fest und wenn sie absagt, ist sie diejenige die auf dich zukommen muss.

Okay alles klar, hatte nur die Befürchtung, dass es zu needy wirkt, wenn ich mir den Tag für ein vielleicht freihalte. 

Ich probier’s einfach mal aus, danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben Frauen die sind tatsächlich gut verplant und schwer zu treffen. Die haben eben ein Leben und noch andere Prioritäten als einen neuen Kerl zu treffen. 

Bleib entspannt, sag ihr : Kein Problem, sag mir einfach bis Mittwoch bescheid ob es klappt. Ansonsten plane ich meinen Sonntag anderweitig 🙂

 

Du bist locker und nicht auf Sie angewiesen. Wenn genug Attraction da ist wird Sie sich die Zeit am Sonntag nehmen.

 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.