Freundschaft erhalten obwohl starke romantische Gefuehle meinerseits?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich finde es gut das du dein Leben langsam wieder in den Griff bekommst. Die Kontaktsperre würde ich wieder einrichten und hoffen das dein Mitbewohner sie nicht tatsächlich im Nachbarzimmer fickt. Das wird dir nicht egal sei glaub mir das einfach Mal. Schau das du deine Kontakt zu anderen Frauen verstärkst dir du sie langsam vergessen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, immerhin hat sie jetzt jemanden bei dem sie sich ausheulen kann wenn dein Mitbewohner sie wieder fallen lässt.

Im Ernst:

Was hast du denn gedacht was passieren wird wenn du dich wieder mit ihr triffst? Dass sie dir sagt sie erwidert mittlerweile deine Gefühle? Oder dass du innerhalb dieser kurzen Zeit auf wundersame Weise deine Oneitis bewältigen konntest? Ich verstehe deine Motivation dahinter nicht. Bist du masochistisch veranlagt oder hast du wirklich geglaubt dabei kommt irgendwas Positives für dich bei rum?

Die jetzige Misere hast nur du selbst beschworen. Was du jetzt machen kannst? Sofortige Kontaktsperre und weiter in der persönlichen Entwicklung. Natürlich wirst du ihr damit vor den Kopf stoßen aber du musst deine Oneitis überwinden und das wird dir garantiert nicht gelingen wenn du weiterhin Kontakt mit ihr hast. 

Vielleicht kannst du deinen Mitbewohner bitten die Finger von ihr zu lassen oder sie wenigstens nicht mit nach Hause zu bringen. Wenn er tatsächlich "jeden Tag eine andere hat", dürfte er keinen großen Schmerz damit haben.

bearbeitet von BadRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann man einfach kein Mitleid haben.

HB kontaktiert ihn wieder, nur weil sie an den Mitbewohner ran will. Kein Stück geht es um ihn und er fällt voll drauf rein. Kommt gar nicht auf die Idee.

TE, zieh da schleunigst aus und distanziere dich von diesen Menschen. Andernfalls endet das für dich in einer Therapie - oder im Knast. Je nachdem, wie du reagierst, wenn dein Mitbewohner deine Oneitis bügelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, wusste schon vorher, dass sie jemanden voegelt (hat sie ja auch in den Ferien die  ganze Zeit).  Darum geht es an sich nicht, sondern nur, dass es vor meiner Nase evtl. passieren koennte.  Na ja, klare Antworten!  Werde mich jetzt wirklich zurueck ziehen und mir Ausreden einfallen lassen, da sie doch schon sehr oft schreibt.

PS: Sie hat sich nicht in Kontakt gesetzt, wegen meinem MB, den kannte sie doch noch gar nicht oO. Ach ja, auch nicht sauer auf A. Wie kommt man darauf? Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, ulaosr schrieb:

Lol, wusste schon vorher, dass sie jemanden voegelt (hat sie ja auch in den Ferien die  ganze Zeit).  Darum geht es an sich nicht, sondern nur, dass es vor meiner Nase evtl. passieren koennte.  Na ja, klare Antworten!  Werde mich jetzt wirklich zurueck ziehen und mir Ausreden einfallen lassen, da sie doch schon sehr oft schreibt.

PS: Sie hat sich nicht in Kontakt gesetzt, wegen meinem MB, den kannte sie doch noch gar nicht oO. Ach ja, auch nicht sauer auf A. Wie kommt man darauf? Cooler Typ.

Wozu Ausreden? Einfach blockieren. Fertig. Zeig doch mal Eier und spiel nicht den Beta-Dödel für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2019 um 05:14 , ulaosr schrieb:

Lol, wusste schon vorher, dass sie jemanden voegelt (hat sie ja auch in den Ferien die  ganze Zeit).  Darum geht es an sich nicht,

Dann ist das ja auch ok.

 

Am 8.2.2019 um 05:14 , ulaosr schrieb:

Werde mich jetzt wirklich zurueck ziehen und mir Ausreden einfallen lassen, da sie doch schon sehr oft schreibt.

Ja. Und wie gehts dann weiter?

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich mal auf euch gehoert und kein Kontakt mehr mit ihr gehabt. Von ihr kam auch nichts, aber das war ja zu erwarten 😄 Wie auch immer, gestern aber zufaellig in der Stadt gesehen und ich war einfach mega nervoes. Richtig peinlich -_- Konnte ihr gar nicht in die Augen schauen als wir gesprochen haben, ist wohl ein klares Zeichen, dass es gut ist, dass wir kein Kontakt haben. Wie auch immer, ich hoffe sie denkt nicht, dass ich sie stalke man. Wir haben uns fuer Monate nie zufaellig in der Stadt gesehen und dann so was. Manoman. Meine Gedankengänge sagen viel ueber mich aus, werde weiterhin kein Kontakt halten. Hoffe bald ist alles wieder bei dem alten und ich nicht mehr oft ueber sie nachdenke! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.