Gibt es irgendeinen Menschen auf dieser Welt, den wirklich jeder attraktiv und anziehend findet?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Megan Fox oder Heidi Klum findet ja so gut wie jeder Mann attraktiv. Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese beiden unattraktiv findet. Brad Pitt und George Clooney sind ja auch für die allermeisten Frauen sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, adrian955 schrieb:

Megan Fox oder Heidi Klum findet ja so gut wie jeder Mann attraktiv. Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese beiden unattraktiv findet. Brad Pitt und George Clooney sind ja auch für die allermeisten Frauen sehr attraktiv.

Aha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterthief schrieb:

Aha.

Weil er einfach keinen Schwulen kennt 😅

Was 'n Glück, dass wenigstens alle Heteros gleich sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Brad Pitt sieht für mich aus wie ein Affe, finde und fand ihn noch nie attraktiv.

Clooney ist mir zu klein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sadwoman schrieb:

Brad Pitt sieht für mich aus wie ein Affe, finde und fand ihn noch nie attraktiv.

Clooney ist mir zu klein.

 

George Clooney ist 1,80 m groß.. Wie groß bist du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DarkKitty schrieb:

Weil er einfach keinen Schwulen kennt 😅

Was 'n Glück, dass wenigstens alle Heteros gleich sind.

 

Das war jetzt nur auf die Heteros bezogen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

George Clooney ist 1,80 m groß.. Wie groß bist du denn?

1,78m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sadwoman schrieb:

1,78m

Okay, dann kann ich dich verstehen 🙂 Kenne übrigens viele Männer, die meinen, dass Brad Pitt wie ein Neandertaler oder Affe aussieht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, adrian955 schrieb:

Megan Fox oder Heidi Klum findet ja so gut wie jeder Mann attraktiv. Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese beiden unattraktiv findet. Brad Pitt und George Clooney sind ja auch für die allermeisten Frauen sehr attraktiv.

Naja wären nicht meine Favoriten, Megan war früher mal schön aber nach den ganzen OP´s eher abtörn und Heide JA wen Sie ihre Karneval-Party gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heidi Klum find ich nicht heiß. Optisch attraktiv mag sie schon sein, aber irgendwie...einfach nein. Nicht mein Fall. Auch etwa Gisele Bündchen. Topmodel, meinetwegen...aber absolut nicht mein Geschmack.

 

Wie wärs mit Monica Bellucci. Gibt es wenn der die nicht heiß findet (oder zumindest heiß fand, als sie noch ein bisschen jünger war) ?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heidi Klum??? Im Leben nicht 😄

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Minos schrieb:

Heidi Klum find ich nicht heiß. Optisch attraktiv mag sie schon sein, aber irgendwie...einfach nein. Nicht mein Fall. Auch etwa Gisele Bündchen. Topmodel, meinetwegen...aber absolut nicht mein Geschmack.

 

Wie wärs mit Monica Bellucci. Gibt es wenn der die nicht heiß findet (oder zumindest heiß fand, als sie noch ein bisschen jünger war) ?

Ja ich 🙂 Stehe aber sowieso eher auf südländische (italienische) Frauen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie nicht attraktiv.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid für das Off-Topic, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten:

@Sloio, ich liebe dich. Du haust so tolle Dinger raus in letzter Zeit. Ein bisschen Wein, heute Abend, 20 Uhr, bei mir. Was sagst du? 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, adrian955 schrieb:

Megan Fox oder Heidi Klum findet ja so gut wie jeder Mann attraktiv. Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese beiden unattraktiv findet. Brad Pitt und George Clooney sind ja auch für die allermeisten Frauen sehr attraktiv.

Lustig, dass du gerade die beiden erwähnst.

Ne, nicht jeder. Ich fand die nie toll.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Es tut mir Leid für das Off-Topic, aber ich kann es nicht mehr länger für mich behalten:

@Sloio, ich liebe dich. Du haust so tolle Dinger raus in letzter Zeit. Ein bisschen Wein, heute Abend, 20 Uhr, bei mir. Was sagst du? 

Meine Empfehlung für @Sloio & @capitalcat

Delaforce Portwein aus Edeka 10 Euro die Flasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen die extrem attraktiv sind, sind per Definition für die allermeisten attraktiv. Menschen erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber geh mal als Model durch die Fußgängerzone und achte darauf wie Personal mit dir umgeht. Fast alle checken einen aus, ind im direkten Umgang werden sie feucht, und ihnen strahlt die Sonne ausm Arsch alternativ kriefen sie Schiss vor dir. Danach wirst du keinen Zweifel mehr daran haben, dass Attraktivität irgendwie subjektiv ist, weil selbst wenn dich jemand mal nicht beachtet, ist das mehr eine Anomalie. Ich dachte dass auch mal, weil wenn du Frauen Bildern von Promis zeigst oder so hat jede was zu meckern. Hat aber nichts mit der Realität zu tun. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, adrian955 schrieb:

Megan Fox oder Heidi Klum findet ja so gut wie jeder Mann attraktiv. Ich kenne keinen einzigen Mann, der diese beiden unattraktiv findet.

Wie viele Männer kennst du denn? Zwei?

Und kann es sein, dass du und deine beiden Freunde in einer Zeitschleife gefangen sind, innerhalb derer man noch das Jahr 2006 schreibt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den spruch mal hörst " Ich hätte nie gedacht, dass Ich mit dir im Bett lande", dann weisst du was Schönheit ist.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.