12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Vor 3 jahren habe ich jemanden kennengelernt. Sie arbeitete mit mir. Sie war wirklich wunderhübsch. Zuerst war es nur eine Fickbeziehung. Nachher wurde unbemerkt mehr daraus. Ich bin mit ihr ständig raus,habe Dinge unternommen und war ständig in ihrer Wohnung. Hab ich schon erwähnt dass sie mit mir arbeitete und ich sie jeden Tag sah? Wir verliebten uns,ohne weiter darüber nachzudenken. Jedoch waren wir kulturell sehr verschieden. Sie Serbin ich Albaner. Kulturelle Probleme wegen dem Krieg. Ich weiss es klingt hinterwäldlerisch für euch. Aber ist einfach so.

Sie war auch sehr hübsch,der Sex war grossartig, und ich fühlte mich sehr hingezogen tu ihr. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl: Womit habe ich sie verdient? Ich konnte fast nicht glauben dass ich so eine hübsche Frau hatte. Aber die Beziehung war immer versteckt,niemand wusst davon. Und ich sah die Probleme auf uns zukommen,eine bi-natiobale Ehe würde zu Problemen führen. Auf jedenfall habe ich dass ihr immer wieder gesagt während den 3 Jahren,dass wird schwierig werden.kannst du das aushalten? Sie wurde unsicher,wegen meiner Unsicherheit.

Sie fühlte sich alleine. Ihre Mutter war gestorben als sie klein war. Mit mir war sie nicht mehr alleine. Die ganze Zeit über sagte ich ihr dass,das schwierig werden würde. Sie hat es innerlich auch gefühlt,wollte niemandem erzählen dass sie eine Beziehung hatte mit einem Albaner. 

Irgendwann sagte ich ihr es sei Schluss. Sie wusste es schon lange. Sie wollte nicht allein sein. Nach einigem hin und her, sagte sie mir, sie will nicht dass ich ihr schreibe. Zu dieser Zeit schrieb ich ihr immer,sie immer verzögert geschrieben.

( wahrscheinlich wegen dem neuen)

Sie hatte sich schon einen neuen geangelt und ich schrieb ihr noch.Erst da realisierte ich, wie sehr dass ich abhängig war von ihr. Wie sehr dass ich sie mochte. Sie akzeptierte mich. Sie verstand mich. Jetzt arbeitet sie immernoch im örtlichen Supermarkt. Ich nicht mehr. Bin Arbeitslos und denke viel an sie. Sie war sehr unsicher und fühlte sich alleine, sie war sehr alleine. Keine richtigen Kollegen. Ihr neuer war ein Glücksfall,villeicht,dass sie nicht mehr alleine ist. Villeicht merkte sie mit der Zeit dass ich auch sehr unsicher war,und fing an zu Zweifeln.

Nun hat sie nach einem Monat sofort einen neuen. Ich versteh sie,sie ist 33 und die innere Uhr schlägt. Sie will jemanden bei sich haben. Ich habe sie letztens gesehen mit ihrem neuen. Ich frage mich. Ist er so viel besser? Und ich frage mich,wieso mache ich mir so viele Gefanken über Sie?Wieso mache ich meinen Selbstwert von Ihr abhängig? Ich denke jeden Tag über Sie nach. Fahre beim örtlichen Supermarkt vornei um sie zu sehen. Heute sah ich sie mit ihrem neuen Freund. Ist er soviel besser als ich? Ich kann diese Gedanken nicht ertragen, dass er besser ist. Dass sie so schnell einen neuen hat.Ich muss was anderes ficken. Jedoch bin ich ständig traurig. Ist es nur Chemie?Serotonin? Dopamin? dass mich abhängig macht von ihr?

Ist es normal? Natürlich trägt die Arbeitslosigkeit ihren Teil dazu. Viel zeit zum nachdenken...ich denke darüber nach wie ich am besten im Supermarkt auftreten kann? Mit einer geileren neueren Schnitte? Ich habe Angst da rein zu gehen. Wenn ich reingehe,will ich als Superman reingehen,dem es gut geht und welcher der Zeit nicht nachweihnt. 

Am besten wäre es wenn ich eine kennenlerne die noch geiler ist und sie mich dann mit dieser sieht.Oder? Natürlich hat sie gemerkt dass ich ihr hinterher trauere. Natürlich hat mich das in eine Beta Situation gebracht. Villeicht war ich vorher schon beta,nicht sicher,gut möglich,wahrscheinlichkeit ist hoch.

Leute,sagt mir,was soll ich machen? Wie kann ich diesen Hirnfick stoppen? Wie kann ich wieder so fröhlich und enthusiastisch sein um andere, hübsche weibliche Frauen anzusprechen, und sie damit zu vergessen?Ich sah sie als eine Seelenverwandte. Villeicht weil wir das gleiche,tiefe, Selbstwertgefühl hatten?

Helft mir, diese Träume, bestehend aus Ihr,dieser triste Alltag,bestehend aus ihr, sind zu viel. Ich will wieder dieser Verführer Typ sein der ich war, in den ersten paar Monaten oder In den ersten 1-2 Jahren mit ihr,war ich genau dieser Typ.

Was ist die beste Lösung um wieder dieser Typ zu werden. Zur Abmerkung: Vorher hatte ich noch nie so ne hübsche. Sie war der Hanmer,alle wollten sie. Niemand hatte sie. Ausser ich.

ich lese sonst hier nur mit,musste jetz was schreiben. Ich hoffe ein weiser und erfahrener schreibt zurück. 

Vielen Dank. Muss meinen Rausch auschschlafen. Bin gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüsse

RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Robert Dupea schrieb:

Am besten wäre es wenn ich eine kennenlerne die noch geiler ist und sie mich dann mit dieser sieht.Oder?

Einfach nein. Am besten wäre es, wenn du dein Leben in den Griff bekommst, anstatt ne Person zu stalken, von der du dich getrennt hast und an die du nur denkst, weil du derzeit sonst nicht viel im Leben zu haben scheinst. Change it or love it.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JaWe schrieb:

Einfach nein. Am besten wäre es, wenn du dein Leben in den Griff bekommst, anstatt ne Person zu stalken, von der du dich getrennt hast und an die du nur denkst, weil du derzeit sonst nicht viel im Leben zu haben scheinst. Change it or love it.

Natürlich ist das dumm, sowas zu machen.Mach ich auch nicht. 

Trotzdem stellt sich die Frage wie ich Sie aus dem Kopf raus krieg. Wie werde ich diese Rachegedanken los? Wie schliesse ich damit ab,um nocht ein Opfer von ihr zu sein? Was ich ja im moment bin.

bearbeitet von Robert Dupea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Robert Dupea schrieb:

Natürlich ist das dumm, sowas zu machen.Mach ich auch nicht.

VS

vor 8 Stunden, Robert Dupea schrieb:

Nun hat sie nach einem Monat sofort einen neuen. Ich versteh sie,sie ist 33 und die innere Uhr schlägt. Sie will jemanden bei sich haben. Ich habe sie letztens gesehen mit ihrem neuen. Ich frage mich. Ist er so viel besser? Und ich frage mich,wieso mache ich mir so viele Gefanken über Sie?Wieso mache ich meinen Selbstwert von Ihr abhängig? Ich denke jeden Tag über Sie nach. Fahre beim örtlichen Supermarkt vornei um sie zu sehen. Heute sah ich sie mit ihrem neuen Freund. Ist er soviel besser als ich? Ich kann diese Gedanken nicht ertragen, dass er besser ist. Dass sie so schnell einen neuen hat.

Also ich wäre mir nicht so sicher ob Du das nicht machen würdest...

Come on, es ist doch echt so das sich das nur auf dein Ego bezieht und Du nicht verstehen kannst wie sie einen anderen als dir geilen Typ vorziehen kann.

Aber so ist das Leben, sie sieht es halt anders da darfst du deinen Frame aber nicht verlieren und auch mal so hinnehmen. Du machst dein Selbstwert von Ihr abhängig weil du vielleicht in Vergangenheit oder Jugend eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein beigebracht bekommen hast aber ohne Selbstreflektion. 

Hör mit dem gestalke auf, das gibt nur Probleme ! Denke mal darüber nach das das eben einfach mal vorkommen kann und nicht die Welt ist. Wenn du ihr nachrennst machst du dich nur zum Hampelmann. 

 Also, löse deinen Fokus auf  sie und triff dich mit anderen Frauen aber auch wegen der anderen Frauen !

✌️

bearbeitet von jhells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jhells schrieb:

VS

Also ich wäre mir nicht so sicher ob Du das nicht machen würdest...

Come on, es ist doch echt so das sich das nur auf dein Ego bezieht und Du nicht verstehen kannst wie sie einen anderen als dir geilen Typ vorziehen kann.

Aber so ist das Leben, sie sieht es halt anders da darfst du deinen Frame aber nicht verlieren und auch mal so hinnehmen. Du machst dein Selbstwert von Ihr abhängig weil du vielleicht in Vergangenheit oder Jugend eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein beigebracht bekommen hast aber ohne Selbstreflektion. 

Hör mit dem gestalke auf, das gibt nur Probleme ! Denke mal darüber nach das das eben einfach mal vorkommen kann und nicht die Welt ist. Wenn du ihr nachrennst machst du dich nur zum Hampelmann. 

 Also, löse deinen Fokus auf  sie und triff dich mit anderen Frauen aber auch wegen der anderen Frauen !

✌️

DAS. perfekt beschrieben. Du hast recht. Ich komm nicht klar, weil ich mir nicht vorstellen kann dass Sie aus ihrer Sicht jetzt einen geileren Typen hat. 

Kann natürlich vorkommen. Es gibt immer jemanden der Grösser, Geiler, Schöner, Stärker usw. ist. So ist das Leben. Hauptsache ich fange wieder an zu glauben

dass ich der geilste bin, wie es vorher schon der Zustand war. Dass mit der stalkerei lass ich natürlich sein. Verstärkt nur die Abhängigkeit von Ihr und unterbewusst mach ich mir natürlich

dadurch ein schlechtes Bild von mir selber. 

Fokus auf andere Frauen ist jetzt das beste. Genug gejammert und geflennt.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Robert Dupea schrieb:

Du hast recht. Ich komm nicht klar, weil ich mir nicht vorstellen kann dass Sie aus ihrer Sicht jetzt einen geileren Typen hat. 

Kann natürlich vorkommen. Es gibt immer jemanden der Grösser, Geiler, Schöner, Stärker usw. ist. So ist das Leben. Hauptsache ich fange wieder an zu glauben

dass ich der geilste bin, wie es vorher schon der Zustand war.

Ja aber bitte nicht so. Ein gutes Selbstbewusstsein ist ja völlig ok aber Du kannst nicht rumlaufen und denken die anderen Boys auf der Welt sind nur Statisten dann wirst Du immer wieder so eine Situation haben. Hab einfach deinen Frame und mach dein Ding... heute kann es immer mal vorkommen warum dich eine Frau nicht mag... 

Wenn es mal mit einer oder deiner Ex Maus nicht klappt weil Sie sich was anderes vorstellt oder Ihr nicht passt, Sie deswegen was anderes will dann ist das eben so und dann sagst du Fuck it aber ich trete für meine Werte ein. 

Und ließ dich hier da findest Du viel nützliches über solche Ansätze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themen werden meist nur ein Thema wenn du sie als Mann dazu machst. Wenn du gesagt hättest das es auch besonders wegen der Nationalität geht, dann wäre es so gewesen.

Aus deinem Text gehen 2 Dinger hervor:
Dein eigener Komplex dich nicht wertig zu fühlen (Wie hast du sie verdient, etc)
und deine Verletzung dadurch das du sie als Slebstbestätigung gesehen hast.

Du schreibst nichts über ihre Person, sondern nur das sie hübsch und begehrt ist.
Sie als Person scheint dir nicht zu fehlen, sondern die Selbstbestätigung etwas zu haben das viele andere wollen.
Wie du siehst scheinen deine Probleme und deine Gefühle nicht ein Opfer von ihr, sondern von DIR zu sein.

Darüber nachzudenken wie du sie zurück bekommst, ist nicht der richtige Weg.
Der Weg sich mit deinem Ego, dir selbst und deinen Gefühlen, deinem Drang nach Bestätigung durch eine hübsche Frau an deiner Seite, deiner Pesönlichkeit, deinen Ängsten und Träumen zu beschäftigen,
der scheint mir sinnvoller.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jasonbourne schrieb:

Themen werden meist nur ein Thema wenn du sie als Mann dazu machst. Wenn du gesagt hättest das es auch besonders wegen der Nationalität geht, dann wäre es so gewesen.

Aus deinem Text gehen 2 Dinger hervor:
Dein eigener Komplex dich nicht wertig zu fühlen (Wie hast du sie verdient, etc)
und deine Verletzung dadurch das du sie als Slebstbestätigung gesehen hast.

Du schreibst nichts über ihre Person, sondern nur das sie hübsch und begehrt ist.
Sie als Person scheint dir nicht zu fehlen, sondern die Selbstbestätigung etwas zu haben das viele andere wollen.
Wie du siehst scheinen deine Probleme und deine Gefühle nicht ein Opfer von ihr, sondern von DIR zu sein.

Darüber nachzudenken wie du sie zurück bekommst, ist nicht der richtige Weg.
Der Weg sich mit deinem Ego, dir selbst und deinen Gefühlen, deinem Drang nach Bestätigung durch eine hübsche Frau an deiner Seite, deiner Pesönlichkeit, deinen Ängsten und Träumen zu beschäftigen,
der scheint mir sinnvoller.

Diesen Weg habe ich schon begonnen. Und ich bin froh um jede Erkentniss und Information,welche mir entgangen ist,oder ich noch nicht herausgefunden habe, um mich selber besser zu verstehen. Darum:

DANKESCHÖN!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jasonbourne schrieb:

Darüber nachzudenken wie du sie zurück bekommst, ist nicht der richtige Weg.
Der Weg sich mit deinem Ego, dir selbst und deinen Gefühlen, deinem Drang nach Bestätigung durch eine hübsche Frau an deiner Seite, deiner Pesönlichkeit, deinen Ängsten und Träumen zu beschäftigen,
der scheint mir sinnvoller.

+1 Thats it. Der Kern deines Problems.

Bis du das gelöst hast ist Streetgame eine hervorragende Medizin 😉

bearbeitet von Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Handfeste Oneitis. Und da hilft nur Zeit und Abstand.

Kompletter Kontaktabbruch, Nummer löschen, nen anderen Supermarkt zum Einkaufen suchen. usw. 

Sorry aber da musst du durch, is kacke, ich weiß, aber was anderes hilft da nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du hast ne Handfeste Oneitis. Und da hilft nur Zeit und Abstand.

Kompletter Kontaktabbruch, Nummer löschen, nen anderen Supermarkt zum Einkaufen suchen. usw. 

Sorry aber da musst du durch, is kacke, ich weiß, aber was anderes hilft da nicht.

 

Sehe ich auch so. Ist im Moment hart. Aber es kommen wieder bessere Zeiten.

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.