2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Oliver, 26 und komme aus Siegen . Ich habe mich hier angemeldet um nützliche Tipps zu bekommen, wie man ohne großes Shishi und ohne große Rederei möglichst ,, viele Frauen'' kostenlos rum bekommt .

Spielt dabei der Beruf eine Rolle, das Aussehen etc... All dies sind Dinge die villeicht wichtig sind dabei oder auch nicht . Spielt Geld eine Rolle oder reicht einfach nur ,, ein guter Charakter '' um eine Frau möglichst schnell rumzukriegen .

 

Hoffe auf hilfreiche Tpps .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Willkommen im Forum. Ich lese hier noch keine wirkliche Fragestellung heraus, die man konstruktiv beantworten könnte. Lies Dich bitte hier ein (Artikel in der Schatztruhe, Thread ‚Vom ersten Hi zum Sex‘>Suchfunktion) und Probier mal ein paar Sachen aus. Und komm dann bitte mit konkreten Fragen wieder. Du musst hier schon selbst etwas investieren, eine ‚magic bullet‘ in dem Sinn gibt es nicht. Lohnt sich aber!<\modmode>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.