testen 19-jährige auch schon?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einlesen!!! 

Nein, Tests sind nicht bewusst. Ja, jede Frau, die sexuell angezogen ist, testet. Und, oh Wunder, wie erfahren jemand mit 19 in Sachen Beziehungen und Sex ist, ist komplett unterschiedlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Nahilaa schon sagt, du musst dich einlesen.

Shittests sind immer unterbewusst. Keine Frau denkt sich bewusst im Gespräch "Moment, wenn ich das jetzt sage, weiss ich, ob er wirklich so ist".

Und Ja, 19 Jährige testen ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Nahilaa schrieb:

Einlesen!!! 

Nein, Tests sind nicht bewusst.

 

vor 13 Minuten, Puzl schrieb:

@Nahilaa

Shittests sind immer unterbewusst. Keine Frau denkt sich bewusst

Ich habe aber mal von einer Frau gehört, dass sie extra am Anfang des Dates vorschlägt woanders hinzugehen, um zu sehen wie der Typ reagiert.

Das ist doch bewusstes Testen.

Also in eurer `Fachsprache` meint ihr das aber nicht?

Ihr meint also versehentliche `Frametests` wenn ihr von Tests redet?

bearbeitet von chriiiissss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du da ansprichst, sind Spielchen. Was wir allgemein mit Tests meinen, sind unbewusste, eher instinktive Verhaltensmuster. 

Und du siehst da was falsch, der Spruch ist sehr hilfreich - einerseits für dich, weil du beim suchen nach der Antwort nebenbei ein paar Basics lernen könntest. Andererseits für uns, weil wir dann keine so sinnlosen Fragen beantworten müssten. 

Für den Anfang ist zum Einlesen die Schätze gut, für alle weiteren Infos gibt's die Suchfunktion.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so im ernst: Das, was hier im Pickup-Jargon "Shit-Test" genannt wird, passiert unter Menschen geschlechtsunabhängig und in allen möglichen kontexten. 

Kinder testen ihre Grenzen, der neue Arbeitgeber checkt ab, wie man so drauf ist und wieviel man einem aufladen kann an Arbeit, Typen schauen auch erstmal mit dummen Sprüchen, wie der neue im SC so drauf ist. Selbst bei f'n Videospielen wird gern erstmal gecheckt, ob der Gegner auf irgendwelche scrub-taktiken reagiert.

 

Und Typen testen Frauen im Endeffekt genauso... Wird in dem Fall halt positiv als Teil von "Screening" benannt. 

 

TL;DR: geht immer und überall im Leben drum, ob du souverän bist und Grenzen abstecken kannst.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Du fällst massiv mit Fragen auf, die du dir locker selbst anlesen könntest.

Die Phase, in der ich am meisten und heftigsten getestet habe, war bei mir zwischen 14 und 17.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.