22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau unbekannt, ca. 25-30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung sehr leicht 


5. Beschreibung des Problems

: Habe Sie kennenlernen als wir einem alten Herren geholfen hatten der gestürzt ist und am bluten war. Es waren noch 5 weitere personen da. Es ist nicht viel passiert aber wir kamen ins Gespräch (kein Flirt in der situation) und sie hat mich immer wieder mal berührt mit der Hand and Schulter usw. Als dann krankenwagen kam gingen alle. Mein kollege und ich standen da noch um nach einem Restaurant zu gucken im Handy. Sie kam zu uns und hat gefragt was eir so machen. Bissl gequatscht u. Nach nr habe ich gefragt. "Lust bald zu treffen?" "klar gerne" nr ausgetauscht. BtW easy HB 10! 

1 Tag spaeter also gestern habe ich angerufen um date klar zu machen. Sie is nich ran gegangen. 30 min spaeterruft sie mich zurück aber klingelt nur 2x und ich schaffe es nich ran zu gehen weil ich gerade in mein Zug gestiegen bin. Ich schreibe eine sms "Einen anruf zu tätigen kann schon schwer sein. Rufe in 15 min zurück". 20 min spaeter rufe ich zurück. Sie geht wieder nich ran. Nochmal 2 std spaerer rufe ich wieder an, sie geht wieder nich ran. Jez ist es hier schon Freitag 12 mittag und kein Anruf von ihr und nichmal ne sms antwort. Ich weiß sie ist heute Auf Hochzeit aber fuer ne sms hat man ja zeit?! Naja denke das wars und next is usual pua advice? Wuerde sie eig dennoch gerne daten.

 

6. Frage/n

soll ich nochmal anrufen oder schreiben und wenn ja,wann? Denkt ihr es ist over?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ananassaft schrieb:

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau unbekannt, ca. 25-30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung sehr leicht 


5. Beschreibung des Problems

: Habe Sie kennenlernen als wir einem alten Herren geholfen hatten der gestürzt ist und am bluten war. Es waren noch 5 weitere personen da. Es ist nicht viel passiert aber wir kamen ins Gespräch (kein Flirt in der situation) und sie hat mich immer wieder mal berührt mit der Hand and Schulter usw. Als dann krankenwagen kam gingen alle. Mein kollege und ich standen da noch um nach einem Restaurant zu gucken im Handy. Sie kam zu uns und hat gefragt was eir so machen. Bissl gequatscht u. Nach nr habe ich gefragt. "Lust bald zu treffen?" "klar gerne" nr ausgetauscht. BtW easy HB 10! 

1 Tag spaeter also gestern habe ich angerufen um date klar zu machen. Sie is nich ran gegangen. 30 min spaeterruft sie mich zurück aber klingelt nur 2x und ich schaffe es nich ran zu gehen weil ich gerade in mein Zug gestiegen bin. Ich schreibe eine sms "Einen anruf zu tätigen kann schon schwer sein. Rufe in 15 min zurück". 20 min spaeter rufe ich zurück. Sie geht wieder nich ran. Nochmal 2 std spaerer rufe ich wieder an, sie geht wieder nich ran. Jez ist es hier schon Freitag 12 mittag und kein Anruf von ihr und nichmal ne sms antwort. Ich weiß sie ist heute Auf Hochzeit aber fuer ne sms hat man ja zeit?! Naja denke das wars und next is usual pua advice? Wuerde sie eig dennoch gerne daten.

 

6. Frage/n

soll ich nochmal anrufen oder schreiben und wenn ja,wann? Denkt ihr es ist over?

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zu untentspannt, zu sehr gedrängelt und daher hast Du es wahrscheinlich verbrannt. Nein, wer auf ne Hochzeit geht, will nicht mit einer Zufallsbekanntschaft texten. Gerade in dem Kontext hätte ich 2-3 Tage ins Land gehen lassen und dann angerufen - hat man gleich ein positives Gesprächsthema. So hast Du es geschafft, ihr direkt mal auf die Eierstöcke zu gehen. Lass mal ein oder zwei Wochen absitzen jetzt und dann schreib sie nochmal an. Wenn dann nichts kommt: game over.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Magnetism schrieb:

Nur weil Sie es nicht schafft ran zu gehen und dich SOGAR NOCH ZURÜCKRUFT!!! Schickst Du ihr gleich eine pampige Nachricht und wunderst dich jetzt warum Sie sich nicht mehr meldet!

Einen Anruf verpasst und Du reagierst so, sagt ihr und mir schon alles! Sie hat keinen Bock auf sowas, wenn Du jetzt schon Drama machst was soll das später werden?

 

Ich sage sowas echt selten ABER .... Das Ding ist durch!

 

 

Magnetism

Ok shit haette nich gedacht das die sms so rueberkommt sollte eig eher lustig rueberkommen so das ein anruf ne harte angelegenheit ist halt. Naja aber was soll ich tun ist wohl zu spaet dann :S schade aber danke dir trotzdem. Theoretisch kann ich ihr dann ja eig die tage schreiben wie die Hochzeit war oder? Weil ist ja anscheinend eh durch und habe dann nichts mehr zu verlieren. Versuchen kann man das in dem fall ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, Ananassaft schrieb:

Ok shit haette nich gedacht das die sms so rueberkommt sollte eig eher lustig rueberkommen so das ein anruf ne harte angelegenheit ist halt. Naja aber was soll ich tun ist wohl zu spaet dann :S schade aber danke dir trotzdem. Theoretisch kann ich ihr dann ja eig die tage schreiben wie die Hochzeit war oder? Weil ist ja anscheinend eh durch und habe dann nichts mehr zu verlieren. Versuchen kann man das in dem fall ja

Genau das. Erwarte Dir bloss nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute lass sagen ich habe noch eine Chance von 0,5%! Wie kann ich das am besten nutzen. Wann und was schreiben /anrufen? Viel.zu verlieren habe ich ja echt nicht mehr. Was ist mit morgen oder Sonntag "hey wir verpassen uns ja leider ich Versuchs dann mal ueber sms. Hsdt du am Donnerstag oder Freitag lust auf Xx und dann xx mit mir?  (zb minigolf und dann was trinken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mach mal nicht so völlig durch die kalte Küche. Das geht charmanter. Kannst Sie zum Beispiel einfach mal Fragen, wie die Hochzeit war. Und wie ihr schönes weisses Kleid aussah. So was in der Art. Nicht direkt in der ersten Message auf ein Fickdate einladen ("xxx bei mir"). Du hast echt kein Feingefühl, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, botte schrieb:

Mach mal nicht so völlig durch die kalte Küche. Das geht charmanter. Kannst Sie zum Beispiel einfach mal Fragen, wie die Hochzeit war. Und wie ihr schönes weisses Kleid aussah. So was in der Art. Nicht direkt in der ersten Message auf ein Fickdate einladen ("xxx bei mir"). Du hast echt kein Feingefühl, oder?

Nein habe ich wirklich null. Ich habe so mit dates und telefon und Nachrichten usw nie was am hut ehrlich gesagt. Habe meist eher so instant dates wenn ich leute kennenlerne. Wenn ich mal so ein geplantes date habe dann meist mit Frauen mit denen ich mindestens schon einen Kuss hatte. Deshalb brauche ich euer Feingefühl. Also morgen (oder Sonntag?) frage ich nur wie war die Hochzeit und das wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Jaaaaa.... zum Beispiel. Vielleicht noch nach dem Kleid. Und irgendetwas, um sie an Euer Kennenlernen zu erinnern. Es gibt ja ne Möglichkeit, dass sie sich seitdem gedanklich ETWAS weniger mit Dir beschäftigt hat als Du mit ihr. Aber bitte was positives ('Fands klasse, wie Du Dich um den alten Herrn gekümmert hast!") Und dann schaust Du, ob was kommt. Wenn nix kommt, war's das, dann wischt Du Dir die Schnute ab und ziehst weiter. Mach einfach. Alles besser als Deinen Hirnfick hier durchs Forum zu treiben!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ananassaft schrieb:

Deshalb brauche ich euer Feingefühl.

Okay, dann gib uns aber auch dafür die Telefonnummer von der HB 10.

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mach ich danke. Die Nummer bringt euch nichts bin in Perth Australien. 

Eine Sache noch das war fuers Telefonat gedacht aber kann ich ihr das in der sms Scheiben? Sowas wie "hey duck hat uns uebrigens angelogen. Wir sind immernoch nicht in de Zeitung!" der typ den wir geholfen hatten, sehr alt, wollte unsere Kontakt daten um uns in die Zeitung zu bringen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel, ja. Irgendwas, das euch verbindet und nicht á la "Hey, Donnerstag bei mir, Film gucken". Ansonsten hast du bisher hier gute Tipps bekommen, jetzt gilt es, diese auch anzuwenden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ananassaft schrieb:

"Einen anruf zu tätigen kann schon schwer sein. Rufe in 15 min zurück".

Ai, da hätte dir ein Smiley sicher den Arsch gerettet ;)... So eine Nachricht, bzw gerade texte generell, können schnell anders gelesen werden, als es die Intention war (hoffe mal echt, dass du da nicht das beleidigte Kind warst). 

Da sie dich nicht mehr kontaktiert würde ich auch stark von ausgehen, dass sie das als Vorwurf interpretiert hat, und der erste Eindruck von dir erstmal richtig einen Knacks weg hat. Du stehst bei zero und nicht bei 0,5%. Ich sehe hier gerade eigentlich nicht viel zu holen. Ein versuch wäre es wert oben genannte Annäherungen, also die interessierte Nachfrage z.B. zur Hochzeit damit zu koppeln, dass Du "darüber kurz nachdenken musstest und hoffst, dass sie dein SMS nicht als pampigen Vorwurf interpretiert hat, und sich deswegen nicht meldet. du wolltest nur einen Scherz machen, da es heutzutage einfach schwieriger ist kurz zu plaudern und es oft in einem verpasster anruf ping-pong endet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paladion schrieb:

Ai, da hätte dir ein Smiley sicher den Arsch gerettet ;)... So eine Nachricht, bzw gerade texte generell, können schnell anders gelesen werden, als es die Intention war (hoffe mal echt, dass du da nicht das beleidigte Kind warst). 

Da sie dich nicht mehr kontaktiert würde ich auch stark von ausgehen, dass sie das als Vorwurf interpretiert hat, und der erste Eindruck von dir erstmal richtig einen Knacks weg hat. Du stehst bei zero und nicht bei 0,5%. Ich sehe hier gerade eigentlich nicht viel zu holen. Ein versuch wäre es wert oben genannte Annäherungen, also die interessierte Nachfrage z.B. zur Hochzeit damit zu koppeln, dass Du "darüber kurz nachdenken musstest und hoffst, dass sie dein SMS nicht als pampigen Vorwurf interpretiert hat, und sich deswegen nicht meldet. du wolltest nur einen Scherz machen, da es heutzutage einfach schwieriger ist kurz zu plaudern und es oft in einem verpasster anruf ping-pong endet."

Bin nicht ganz sicher ob ich ich richtig verstanden habe. Soll ich das mit der sms das sie hoffentlich nicht so denkt etc ihr schreiben? 

Und ganz ehrlich bevor ich das hier gelesen habe, habe ich nicht einmal daran gedacht das die sms so rueber kommen kann. Dachte es ist klar das es spaßig gemeint war. Deshalb hasse ich zu schreiben keine ahnung wieso ich das ueberhaupt gemacht habe... 

bearbeitet von Ananassaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für's nächste Mal nutze Emoji, dafür sind die erfunden worden 😉 dann weiß dein Gegenüber besser wie er das verstehen soll. Ist aber auch kein Garant. Der Text sollte auch nicht all zu missverständlich sein. 😏

Ich würde ihr in 1-2 Tagen schreiben und fragen wie die Hochzeit war und ob sie sich noch erinnern kann, in welcher Zeitung das abgedruckt werden sollte. Du hättest leider noch nichts gesehen und könntest dich auch nicht mehr daran erinnern, welche er genannt hatte, möchtest aber den Artikel gerne lesen/deinen Freunden zeigen/ was auch immer...

Das mit dem "hey der hat gelogen" ist schon wieder irgendwie aggressiv angehaucht und plump. Klingt jedenfalls unfreundlich auch wenn es dieses Mal nicht gegen sie sondern den Typ geht. 

Nur so meine Frauenmeinung dazu 🤷

 

bearbeitet von Manu1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Manu1982 schrieb:

Für's nächste Mal nutze Emoji, dafür sind die erfunden worden 😉 dann weiß dein Gegenüber besser wie er das verstehen soll. Ist aber auch kein Garant. Der Text sollte auch nicht all zu missverständlich sein. 😏

Ich würde ihr in 1-2 Tagen schreiben und fragen wie die Hochzeit war und ob sie sich noch erinnern kann, in welcher Zeitung das abgedruckt werden sollte. Du hättest leider noch nichts gesehen und könntest dich auch nicht mehr daran erinnern, welche er genannt hatte, möchtest aber den Artikel gerne lesen/deinen Freunden zeigen/ was auch immer...

Das mit dem "hey der hat gelogen" ist schon wieder irgendwie aggressiv angehaucht und plump. Klingt jedenfalls unfreundlich auch wenn es dieses Mal nicht gegen sie sondern den Typ geht. 

Nur so meine Frauenmeinung dazu 🤷

 

Danke dir das hoert sich nach einer witzigen sms an 🙂

 

btw was ist mit sowas wie "ps wir müssen mal einen telefontermin ausmachen da wir beide noch sehr busy zu sein scheinen :D" sowas ähnliches jedenfalls MIT smiley damit sie checked das es nich ernst gemeint war oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch erstmal antworten. 🙈 Vielleicht ruft sie ja sogar von sich an. 

Du musst lockerer werden und nicht so drängeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ihr geschrieben "Hey wie war die Hochzeit? Ich schätze dich hat jeder in deinem neuen kleid angestarrt?

Und jetzt der wtf moment aber immer hin hat sie geantwortet 

"Ist es weil ich so heiss bin oder bist du bei jeder so gierig? Ich habe keine zeit süßer, aber wir koennen uns gerne auf einen drink treffen am Freitag abend"

Bisschen hart aber sie hat geantwortet und sogar von sich ohne das ich gefragt habe ein treffen vorgeschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach jetzt keinen Stress. Schreib'

"Gierig? Ich? 🙂 Niemals 😉 Freitag passt mir gut... Dann mach Dir noch einen schönen Abend" 

 

Erhoff dir nicht zu viel! Denke Sie ist unterwegs, hat was getrunken und grad Höhe und holt sich schnell ihre Bestätigung. Wäre typisch. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
Am 7.12.2018 um 02:15 , Ananassaft schrieb:

30 min spaeterruft sie mich zurück aber klingelt nur 2x und ich schaffe es nich ran zu gehen weil ich gerade in mein Zug gestiegen bin. [...]. 20 min spaeter rufe ich zurück. Sie geht wieder nich ran. Nochmal 2 std spaerer rufe ich wieder an, sie geht wieder nich ran.

 

Persönlich hätte ich es an dieser Stelle schon sein lassen. Habe mit solchen Frauen (waren allerdings nicht viele, vielleicht 2 oder 3) bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Ständig im WA unterwegs aber "keine Zeit" für einen Anruf und dann quasi als Alibi bzw. zur Beruhigung des Gewissens zwei Mal klingeln lassen nur um dann wieder nicht erreichbar zu sein. Hochzeit Hin oder Her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke fuer all eure hilfe 👌

Ich weiss nich wie ihr das seht aber ich folge dem rat  von sevenxes. Ich persönlich finde dating etc soll spass machen mit positiven gefuehlen und auf sowas habe ich eher keine lust.

Kenne mich mit text game usw nich aus aber sie hat hat mir mittlerweile 2x wieder geschrieben 

"hey wie siehts aus mit Freitag?"

"hey bist du sauer? Musst ja nich weinen aber koennen uns gerne Freitag oder Samstag sehen"

 

Habe halt nie geantwortet und genau das scheint zu funktionieren 😄 wtf!

Aber sie kann schreiben was sie will habe echt keine LUST auf sie. Ist echt nich mal das ich sauer bin oder so. Hb10 hin oder her. Date jez gerade auch eine andere mit der ich SPASS habe beim daten, schlafe, chillen und sogar Texten! Da bevorzuge ich diese "nur" hb8 auf jeden fall. 

Und meine Kollegin (meine erste frage hier im Form) datet mich auch freitag.

Dieses Thema hier ist also gegessen danke nochmal 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.