First steps via online game - frame control

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich brauche mal einen fachkundigen Ratschlag.

Letztes Wochenende beim feiern gehen habe ich mir die Nummer von einer 9 organisiert - sie kommt ursprünglich aus China und studiert an der gleichen uni wie ich. 

Schon kurz nach dem ansprechen kam der erste 'Shit test'. Ich habe sie nach ihrem WeChat (chinesisches whatts App) gefragt - dann sagte sie 'ja... dann musst du aber den von meiner Freundin (die neben ihr stand und deutlich unattraktiver war) auch nehmen'. Könnte sein dass sie einfach ein bisschen unsicher war aber meine Vermutung ist eher, dass sie ihren Frame aufziehen wollte. Ich meinte dann klar zu ihr dass ich nur ihren Kontakt will, den Sie mir dann auch gegeben hat.

Dann etwas hin und her geschrieben & ich habe sie nach nem Glühwein treffen am folgenden Wochenende gefragt - dann kam 'leider keine Zeit, muss mich auf ne Präsentation vorbereiten' (vermutlich nächster Test) woraufhin ich meinte: 'kein Problem, dann ich frage dich dann zwischen durch beim Glühwein Date ab ;)'

darauf kam keine Antwort. Das Gespräch lief über WeChat ab wo sie am gleichen Tag ein Bild gepostet hat mit dem Titel 'call me, ok?' - ich gehe stark davon aus dass das an mich gerichtet war, aufgrund von hohem interessem level von ihrer Seite zuvor und weil sonst ihre Bilder immer auf chinesisch beschrieben wurden. Es kann sein dass sie dieses Spiel spielt weil sie Chinesin ist und nicht wie eine leichte Nummer rüberkommmen will.

Frage: soll ich sie jetzt anrufen oder bin ich dann in ihrem 'frame' oder einfach abwarten & gucken ob noch was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jayjayokocha12 schrieb:

Bild gepostet hat mit dem Titel 'call me, ok?' - ich gehe stark davon aus dass das an mich gerichtet war

Ruf an und du stehst da wie der letzte Depp.
 

Dein Frame:
Die Hässliche will ich nicht aber das wunderschöne HB9!
Ich Frage nach Date -> Absage -> Ignoriere ich -> FO von Ihr -> Irgend ein kak Bild -> PDM lvl 100% soll ich nun anrufen? Ist es dass was sie mir dadurch sagen will? -> Du Rufst an -> Siehe meine erste Zeile.

kann hier jemand mit mehr Erfahrung helfen, was dieses Thema hier angeht:

vor 8 Stunden, Jayjayokocha12 schrieb:

a... dann musst du aber den von meiner Freundin (die neben ihr stand und deutlich unattraktiver war) auch nehmen'

An sich konsequent von dir, weil du eben klar gemacht hast, du bist wegen HB9 hier. Problem ist nur: Du hast mehr oder weniger ihre Freundin beleidigt (In den Augen der Mädels weil sie dir nicht zusagt) Kann auch sein das HB9 dich hier schon verkuppeln bzw "abschieben" wollte. Aufjedenfall wird die Freundin im laufe des Abends nicht positiv dir gegenüber gestimmt sein. Ich hätte das spielerisch gelöst:
"Hmm verlockend von gleich zwei süßen Nummern (Ähh Frauen) Die Nummer zu bekommen! Aber um ehrlich zu sein, habe ich eine Münze geworfen und HB9 hat gewonnen. Mit zwei Frauen bin ich überfordert :P"

Oder irgend ein anderen Mist, mit gutem Vibe der dem hässlicheren China mädel etwas schmeichelt und sie auch in positive vibes versetzt. Logik brauchen Frauen zum glück ja nicht ❤️ dafür tolle Emotionen!

Wie dein Frame sein sollte:
Oh die Gefällt mir, mal schauen ob Sie interessant genug ist, in sie Zeit zu investieren -> Ich laber etwas mit ihr, befriende die Freundin -> Hole die Nummer und schaue ob sie bock hat sich zu Treffen. -> Ich schreibe ihr also Später und bringe sie erstmal in einen Positiven zustand in dem ich etwas Storytelling betreibe -> Datevorschlag den sie OHNE Gegenvorschlag ablehnt -> Ende evtl nach ein paar tagen nochmal versuchen und gut ist.

 

Sei ein Mann, kein Hund!
Hallo XY, ich habe gerade dein Bild gesehen, meintest du mich damit, dass ich dich anrufen sollte?
Ist schon Cringy wenn ich darüber nachdenke irgendwie...

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, danke für die hilfreichen Tipps!

Ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass das Bild an mich gerichtet war - hat sie mittlerweile wieder gelöscht.
Aber du hast natürlich vollkommen recht damit, dass es falsch ist darauf einzusteigen wenn sie ohne Alternativvorschlag ablehnt.

Hast natürlich auch damit recht, dass man die Situation mit der weniger attraktiven Freundin ein bisschen charmanter hätte lösen können, wobei ich die Reaktion von der HB9 klar nicht als "abschieben" sondern als "Bedingung Stellen" werte.

"Hallo xy, ich habe dein Bild gesehen, deswegen rufe ich dich jetzt an ..." - so wäre ich sicher nicht vorgegangen, wobei es das bei einem Anruf natürlich impliziert hätte.

Happy weekend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Ihr einfach noch 1-2 Tage, schreib sie mal mit was witzigem an. Frag nach Tipps für ein China essen und versuche sie dann spielerisch darauf einzuladen 😉
Dies ist nur ein Beispiel, ich denke du weißt auf was ich hinaus will. In China ist viel Status, sei also nicht auf 3 dabei wenn sie was will, hast du bislang ja gut gelöst!

vor 6 Minuten, Jayjayokocha12 schrieb:

Ich bin trotzdem ziemlich sicher, dass das Bild an mich gerichtet war - hat sie mittlerweile wieder gelöscht.

Mag sein, oder mag nicht sein. Es ist PDM. Du möchtest doch wohl auch eine tolle Zeit mit einem HB haben oder? Wenn dieses ein Treffen ablehnt und dann so einen Anruf fordert wäre mir persönlich das defenitiv zu blöd.

vor 5 Minuten, Jayjayokocha12 schrieb:

Happy weekend!

Dir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.