Erfahrungen im Nachtleben – einige Erkenntnisse

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war wieder im Nachtleben unterwegs. Aus meinen Kontakten mit diversen Frauen sowie Fremdbeobachtungen („Wie verhalten sich andere Männer? Wer kriegt am Ende wen?“) habe ich einige Erkenntnisse gewonnen. Nichts Bahnbrechendes, aber Grundlegendes, insofern mMn auch von Relevanz für werte Community.

Hier die Zusammenfassung. Ort ist eine große Tanzbar (also keine Disco im engeren Sinn). Diese habe ich für meine nächtlichen Erkundungen als meine bevorzugte Location auserkoren.  

1. Frauenkontakt („Die hübsche Unerreichbare“)

Sie war die Attraktion des Abends: eine schlanke, superhübsche brünette HB 8. Mit dabei hatte sie eine blonde Freundin – die war auch ganz nett anzuschauen (HB 6), hatte aber längst nicht die „Aura“ der Brünetten.

Mit der brünetten HB 8 hatte ich von Anfang an Kontakt – in der Form, dass sie mich allerfreundlichst angelächelt hatte.

Es kommen aber erst mal zwei andere Typen ins Spiel – die hatten bereits Kontakt mit den Damen hergestellt. Der eine von den beiden tanzte mit der HB 6, der andere – ein attraktiver Bursche (ich nenn ihn mal „Casanova“) – tanzte eng mit der HB 8.

HB 8 warf aber auch mir flirtende Blicke zu (zwischendurch hatte Casanova von ihr abgelassen) – und wir beide kommunizierten nonverbal, indem ich ihre freundlichen Blicke erwiderte und wir unsere Tanzbewegungen gegenseitig spiegelten; auch die Freundin (HB 6) warf mir freundliche Blicke zu. Kurz und gut: Ich gehörte von Anfang an zu diesem Viererkreis dazu.

Casanova kam zu mir und meinte, indem er auf die HB 8 zeigte: „Die ist heiß, nicht?“ Ich bestätigte das. „Ja, absolut. 10 von 10 Punkten.“ Casanova ging zu der HB 8 und sagte was zu ihr. Dann kam er wieder und meinte zu mir: „Ich hab ihr gesagt, dass du ihr 10 von 10 Punkte gibst. Sie hat sich gefreut.“ Er meinte dann noch, dass die Damen seine „Cousinen“ seien, was ich aber zu Recht als Scherz verstand.

Die beiden Typen und die beiden Damen standen wenig später im Kreis: Casanova zieht mich herbei. Ich lege nun den einen Arm um die HB 8 und den anderen Arm um Casanova und tanze.

HB 8 strahlt mich an. Ich glaube, sie hat mich zuerst gefragt, wie ich heiße. Wir stellen uns vor. HB 8 heißt N., ihre Freundin J. Ich erfahre einiges über die beiden. Die beiden Frauen sind aus einer anderen Stadt angereist, verbringen ein gemeinsames Wochenende hier. Sie wollen morgen ein Konzert besuchen. Etc.

Irgendwann sagte Casanova: „Ich und mein Kumpel gehen jetzt mal kurz, pass auf die beiden Mädels auf, okay?“ - „Du gehörst ja jetzt zur Gang“, meinte er noch scherzhaft.

N. (die HB 8 ) bietet mir einen Strohhalm an, ich darf aus dem Sangria-Pott trinken. Ich biete N. zwischendurch auch mal eine Hand zum Tanzen an, sie geht aber nicht darauf ein. Ich kann die Situation hier noch nicht recht einschätzen – steht sie auf Casanova und wartet jetzt auf seine Rückkehr? Der Kontakt mit den Frauen bleibt auf einer freundlichen Ebene – aber mehr geht irgendwie nicht, wie ich feststelle.

Ich sage zu N.: „Ich gehe jetzt mal nach oben (in den 2. Stock), dort ist es auch cool.“ – „Okay“, meint N. freundlich.

2. Frauenkontakt („Die steht voll auf dich“ - Aggro-Typ steht im Weg)

Oben tanze ich erstmal ein bisschen auf der Tanzfläche. Ich muss dazu sagen, dass ich in der Regel im Club Ohrenstöpsel trage, schließlich möchte ich mir meine Ohren nicht kaputtmachen.

Plötzlich steht eine junge hübsche Frau vor mir (ca. HB 7). Ich denke so, was will die von mir, und drehe mich noch um, aber sie meinte wohl tatsächlich mich. Die Frau tippt an meine Ohrenstöpsel. Dann zieht sie meine beiden Ohrenstöpsel raus und schaut mich fragend an. Ich sage zu ihr: „Die brauche ich.“ Ich nehme die Ohrenstöpsel wieder an mich und stecke sie mir wieder rein.

Ich ergreife beide Hände der Frau – und so tanzen wir. Ich lasse die Frau sich einmal um ihre Achse drehen. Dann stibitzt die Frau wieder einen meiner Ohrenstöpsel und geht weg.

Ich gehe ihr nach: „Hey, Moment“, sage ich. Ich umgreife sie von hinten und tue so, als würde ich sie durchsuchen. Ein Typ, der offenbar zu dieser Gruppe gehört, kommt zu mir und sagt lachend zu mir, wobei er auf die Frau zeigt: „Ey, die steht voll auf dich!“ Ich sage zu der Frau: „Ich steh auch voll auf dich!“ – und lege meine Arme um ihren Bauch.

Die HB 7 entzieht sich mir. Gestört wird die Situation durch einen bulligen Typen, der auch zur Gruppe gehörte und bereits die HB 7 in Beschlag genommen hatte. Wenig später sehe ich, wie der Typ eng hinter der HB 7 steht und so mit ihr tanzte.

Ich wollte mir jetzt meinen Ohrenstöpsel von der HB 7 zurückholen. Der bullige Typ fragte mich unfreundlich: „Was willst du?“ – „Sie hat meinen Ohrenstöpsel“, sage ich. Der bullige Typ erwidert irgendwas Unfreundliches. Die HB 7 zeigt jetzt auf den Boden – und dort sehe ich meinen Ohrenstöpsel liege. Ich wusste nicht, ob ich das noch lustig finden sollte, verziehe verärgert das Gesicht, lese meinen Ohrenstöpsel auf – und gehe.

Die Frau war zwar süß, und vielleicht stand sie wirklich „voll auf mich“ – aber angesichts des Aggro-Typs, der sie bereits in Beschlag genommen hatte, bestanden keine weiteren Aussichten.

3. Frauenkontakt (der „Checker“ zeigt, wie es geht)

Ich gehe wieder nach unten. Wieder flirtender Blickkontakt mit N. Plötzlich stehen zwei junge Frauen neben mir, eine sehr hübsche Blonde und eine sehr hübsche Brünette. Ich merke, dass die Brünette mir freundlich zugewandt ist, wir lachen uns an.

Ich habe aber irgendwie keinen Elan, die beiden Frauen anzusprechen. Wahrscheinlich hing mir die „Ohrenstöpsel“-Geschichte noch nach. Ich ziehe mich auf eine Beobachterrolle zurück und warte mal, was so passiert.

Es passierte dies: Ein Typ, der aussieht wie der geborene „Checker“ (so mit Cappy, attraktiv), kommt auf die beiden Frauen zu, spricht mit ihnen, und die beiden Frauen folgen ihm nach draußen.

Ja, genau so geht das! Nicht lange fackeln, und die Damen gleich mit nach draußen nehmen. Geht natürlich nur, wenn man ein Checker ist.

Etwas später kommen die Frauen wieder rein. Die Brünette steht jetzt mit ihrem Smartphone allein neben mir. Ich raffe mich jetzt doch dazu auf, sie anzusprechen – eigentlich will ich nur testen, ob sie mir wirklich so freundlich zugetan ist, wie ich vermute.

Ich frage sie: „Regnet es draußen?“ – Und tatsächlich, sie reagiert total freundlich, schaut mit freundlich an: „Nein, es ist trocken draußen.“

Die Gelegenheit, die Brünette in Beschlag zu nehmen, lasse ich verstreichen.

Der „Checker“ ist jetzt wieder da, er tanzt eng mit Blonden – die Blonde ist total on, wie ich zweifelsfrei feststelle, wahrscheinlich hat er sie klargemacht. Ein anderer Typ (nicht so super attraktiv, leicht dicklich) macht sich jetzt vehement an die Brünette ran. Ich sehe aber, dass er bei der Brünetten keine Chance hat. Die Brünette lässt sich mal so nach hinten fallen, so dass ich sie aufgefangen habe. Sie entschuldigte sich lachend.

Der dickliche Typ hat später mit einer anderen, kleinen Frau wild getanzt, möglicherweise hat er die klargemacht – jedenfalls war der auch gut drauf, wie der „Checker“.

Also mal zwei Männer, die zeigen, wie es doch laufen könnte.

4. Die beiden frisch gebackenen Abiturientinnen  

Plötzlich stehen wieder zwei junge Frauen (wieder eine Brünette und eine kleine Blonde mit Brille) vor mir. Die Brünette schaut mich so fröhlich an, dass wir gleich ins Gespräch kommen.

Hier bin ich dann auch wieder redseliger. Sie fragt mich, ob ich schon auf Malle war. Wir reden über Urlaub. Ich erfahre, dass die beiden gerade Abitur gemacht haben. Die Brünette macht eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin. Ich frage die Blonde, was sie macht. Sie macht was im Bereich Tourismus und hat schon Reisen geleitet etc.

Ich merke, dass die Blonde irgendwie blöd drauf ist, obwohl sie brav antwortet. Aber sie will den Kontakt abbrechen, als ob sie verhindern wollte, dass ich weiter mit ihrer Freundin spreche. Sie zieht ihre Freundin irgendwann weg – und die beiden gehen nach oben.

Bei der Brünetten hätte ich auf jeden Fall noch irgendwas versuchen können, die war mir ja sehr offen zugewandt.

Als ich später nochmal oben war, sah ich, wie die bebrillte Blonde eng bei einem gut aussehenden Typen stand, der an der Bar saß. Die Blonde hatte ihre Hand fast an seinem Hosenlatz, während er ihren Rücken streichelte. Ich hätte ehrlich gesagt Kotzen können! Macht die mir mein Set kaputt – und spielt dann bei einem anderen Typ an der Hose!

5. Ausklang („Abschied von der unerreichbaren Hübschen“)

Zum Schluss begegnete ich wieder N. und J. Ich hatte wieder flirtenden Blickkontakt mit N. N. kam zu mir rüber – und so standen N., J. und ich wieder zusammen. Wir redeten.

Und hier kam für mich dann auch die endgültige Auflösung.

Ich frage N.: „Na, wo sind denn die beiden Kollegen von vorhin? Habt ihr die abblitzen lassen?“

N. meinte: „Nein, die sind gegangen. Die haben ja auch schon eine Freundin. Er hat mir ein Bild von seiner Freundin gezeigt.“

(Dies hatte ich auch beobachtet, was ich oben nicht geschildert hatte. Casanova hatte N. Bilder auf seinem Smartphone gezeigt. Ich sah auch, wie N. ihm ein Bild von ihr mit einem Typen zeigte. Ich hatte N. gefragt: „Na, wer ist denn das, etwa dein Bruder?“ Wobei mir da schon klar war, dass es ihr Freund sein muss.)

Ich meinte: „Ah so. Ihr habt ja bestimmt auch einen Freund, oder?“

N. meinte: „Ich ja. Sie aber nicht.“

Ich schaute ihre Freundin lachend an: „Ah, du hast keinen Freund, das ist ja cool!“ Sie lachte auch.

Ich fragte mich dann, ob ich vielleicht noch was bei J. versuchen sollte – weil sie ja keinen Freund hatte. Aber letztlich fehlte es wohl an Attraction auf beiden Seiten.

Logo: N. wäre an diesem Abend die Frau meiner Wahl gewesen.

Zum Schluss warf mir N. noch mal einen flirtenden Kätzchen-Blick vom Allerfeinsten zu. Das hatte sowas von „miauuu … schnurrr“.

N. sagte dann, dass sie jetzt gehen. Wir verabschiedeten uns lieb. „Schlaft gut und träumt schön“, rief ich den beiden hinterher. Die Frauen lachten.  

Erkenntnisse / Fazit

In Kurzform:

- Die schönste, heißeste Frau hat immer einen Freund.

- Gibt auch noch Frauen, die keinen Freund haben, nützt aber nix, wenn es an Attraction fehlt.

- Der Checker macht das Rennen.

- Aggro-Nebenbuhler machen günstige Gelegenheiten kaputt.

- Missgünstige Freundinnen machen auch günstige Gelegenheiten kaputt.

- Ein schier unermüdlicher Elan ist im Nachtleben das, was zählt (vorbildlich hierfür der eine Typ von Punkt 3.). Und man muss sich immer wieder neu auf Situationen einstellen. Wer diesen Elan von Haus aus nicht mitbringt, für den wird es halt erst recht schwer.

- In ungezwungenen Kontakt mit hübschen Frauen zu kommen, ist durchaus möglich. Man geht dann zwar nicht missgelaunt nach Hause - aber gefickt hat man am Ende eben nicht. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Endlich ein neuer mvl Thread! 🎉 Das Wochenende ist gerettet . 

@hanju stimmt. Auch mir kommt die Situation bekannt vor. Ich ziehe allerdings andere Schlüssel als mvl, der unnötig negativ denkt bzw zu wenig riskiert. 

Ich war gestern feiern mit Kumpels und hatte auch keine große Lust auf game. Da sah der abend dann schon relativ ähnlich aus. Bloß dass ich wenn ich n paar nette HBs in der Kneipe oder im Club sah mal wenigstens hingegangen bin, mich und meinen wing vorgestellt habe und n bisschen Kino gemacht hab (Exkurs: trotz dessen dass ich keine Lust habe auf game wird doch sporadisch approached, da es einfach irgendwann zumindest im Clubgame normal ist. Nennt man auch konstant im State sein. Der supersajayin pua hat diesen frame immer auch im daygame. Bin ich persönlich weit von entfernt. Dies nur der Vollständigkeit halber für bluepiller die denken, dass sich pu nicht die Persönlichkeit integrieren lässt bzw unterscheiden in heute game ich, heute nicht..)

Mvl wenn du regelmäßig weggehst musst du doch n paar Sachen entdeckt haben wie du ins game kommst. Müssen ja keine Routinen sein. 

Ich öffne beispielsweise ein zweier Set recht oft wie RSD Julien. Gehe zu den HBs und mache bisschen Smalltalk. Irgendwann kommt die Frage "wer bist du". 

Als Antwort nehme ich mein Target in die Arme und sage sowas wie "Ich bin ihr neuer Freund. Wir sehen gut aus zusammen oder"? Das HB umarme ich dann noch ne zeitlang, geb ihr je nach dem wie sie reagiert noch n Kuss auf die Stirn, tanze mit ihr/Ihnen, baue attraction auf und verabschiede mich dann irgendwann mit nem false time Constraint. Bis man sich später dann halt nochmal sieht um dann mein Target zu isolieren und in die zweite Phase (Comfort) überzugehen. 

Mvl - du musst doch mittlerweile auch zumindest n groben Plan in der Tasche haben wie du ner Frau im Clubgame klar machst dass du auf sie stehst 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Fazit fraglich. Besonders, das du dich aufregst, dass Dir dein Set zerstört wird. Ich kann verstehen, dass man knatschig ist, wenn man „Chancen“ verpasst - in Ordnung - aber du musst doch auch sehen, dass du dich konsequent jedem „Set“ selbstständig „entziehst“, du bist derjenige, der potentiell sehr früh auflöst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz nen 10er das der Thread die nächsten 24 Stunden nicht überlebt.

...Tick, Tack, Tick, Tack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gerry schrieb:

Ich setz nen 10er das der Thread die nächsten 24 Stunden nicht überlebt.

...Tick, Tack, Tick, Tack...

Ja, es müssen nur genügend solche und ähnliche Beiträge kommen, sodass jemand mit dem PUF-Regel-Vers reingrätschen kann „Dieser Thread hat nun X Seiten, innerhalb von X Stunden - da ist was faul, wo ist mein geliebter Mehrwert“ ... und dann tun wir alle ganz unbeteiligt, weil die Seiten haben sich ja alle selbstverständlich von alleine gefüllt. Im Vorfeld aber schon einen Thread zu crashen.. Vielleicht geht’s auch ohne... 

Lafars Beitrag passt doch sehr gut und MVL beschreibt im Endeffekt etwas, womit viele Menschen ein Problem haben. Ich würde vermuten, dass viele sich in diesem Club-Abend wiedererkennen könnten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

N. (die HB 8 ) bietet mir einen Strohhalm an, ich darf aus dem Sangria-Pott trinken. Ich biete N. zwischendurch auch mal eine Hand zum Tanzen an, sie geht aber nicht darauf ein. Ich kann die Situation hier noch nicht recht einschätzen – steht sie auf Casanova und wartet jetzt auf seine Rückkehr? Der Kontakt mit den Frauen bleibt auf einer freundlichen Ebene – aber mehr geht irgendwie nicht, wie ich feststelle.

Ich sage zu N.: „Ich gehe jetzt mal nach oben (in den 2. Stock), dort ist es auch cool.“ – „Okay“, meint N. freundlich.

Genau da wird sie angegraben: freund?, treu?, lust auf quatschen? Comfort & Rapport...Eskalieren. Ziemlich direkt, ohne Checker-Dum-Dum. MVL muss einfach mehr-draufgehen, dann hat er auch mehr-vom-Leben. :)

@MVL: Du scheinst nicht in Clubs zu gehen, die regelmäßig von den gleichen Frauen frequentiert werden? Das würde gerade deine Chancen erhöhen, weil du da mehr Zeit bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Ich würde echt gerne mal von dir lesen, dass Du eine Ohrfeige bekommen hast weil Du zu forsch warst. Denn dann hättest Du wirklich mal was riskiert.

Ohne Scheiß @mehrvomleben, damit würdest du bei weitem mehr und schnellere Fortschritte machen, als mit deiner defensiven Haltung. Versprochen! Glaub mir, hier reden Leute die diesen Weg auch gehen mussten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mehrvomleben

Warum startest du eigentlich keinen Blog? Das meine ich ernst.

Einen knack zum Schreiben hast du zweifelsohne, und deine Beiträge stoßen ja offenbar auf viel Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hexer schrieb:

Ich würde echt gerne mal von dir lesen, dass Du eine Ohrfeige bekommen hast weil Du zu forsch warst. Denn dann hättest Du wirklich mal was riskiert. 

Ohrfeigen sind das eine, Schlägereien das andere.

Ernsthaft: Ein Hauptproblem sehe ich im Nachtleben in der massiven Konkurrenz durch andere Männer. Dass andere Männer dauernd im Weg stehen.

Es ist letztlich wie im Affenkäfig: Alle Männchen prügeln sich um die begehrten Weibchen.

Und ich ticke da eben wie die anderen Männer auch: Letztlich bin ich auch genau auf die begehrten Frauen fokussiert. Denn es geht bei mir schon darum: Genau die süßen Miezen aufreißen (und halt nicht "irgendeine Frau"; z.B. war die HB 8 von letzter Nacht schon der absolute Kracher, das war ne Hammerbraut.) Ist natürlich auch ein hochgestecktes Ziel.

=> Möglicherweise kann man mir da ja als Fehler ankreiden.

=> Möglicherweise wäre es klüger, sich an Frau ranzumachen, die eher am Rande stehen und nicht so im Fokus des allgemeinen Interesses sind. Nur bringt es nichts, wenn mich diese Frauen halt nicht genügend reizen. Bei den Frauen, die mich reizen, ist es i.d.R. so, dass die auch genügend andere Männer reizen.

Klar, ihr habt Recht, ich agiere eher überlegt und vorsichtig. Aber eben auch, weil ich auf meine körperliche Unversehrtheit schon Wert lege.

Glaubt mir: Diese eine Situation mit dem Aggro-Typ, die ich geschildert habe, hätte übel enden können, wenn ich mich da nicht rausgezogen hätte.  

Ich möchte also schon erstmal abchecken „Wer gehört zu wem?“ (z.B. Frau ist mit Männern unterwegs, ist da ihr Lover dabei etc.), bevor ich eine Frau „an mich reiße“.

Und von wegen langweiliger Small Talk: Also zumindest bei der einen Frau war ja KINO im Spiel: Die habe ich ja immerhin an den Händen gehalten, sie umfasst und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe. Ist ja schon was. Nützt nur nix, wenn da ein Aggro-Typ im Spiel ist, der die HB in Beschlag nimmt.

Und mit der N. war es auch nicht nur langweiliger Small Talk: Da war nonverbale Erotik im Spiel. Nützt mir leider nur auch nix, wenn die einen Freund hat – und sie nur ein bisschen Spass beim Feiern haben will.  

Jedenfalls schade, dass das Thema massive Konkurrenz durch andere Männer in Field Reports zum Club Game meiner Meinung nach so wenig Beachtung findet. Bei Mystery habe ich sowas, soweit ich mich erinnere, auch noch nicht gelesen (bei dem scheinen die superheißen Bräute komischerweise ja auch immer solo zu sein).

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ohrfeigen sind das eine, Schlägereien das andere.

Schon klar, Du solltest ja auch keine fröhliche Kneipenschlacht anzetteln. Du sollst einfach frech sein. Gerne auch etwas dreist.

Weisste, Du schilderst ständig wie Kerle um dich herum erfolgreich sind. Du beschreibst sogar, dass es an ihrem frechen und konsequenten Vorgehen liegt. Aber statt es einfach selbst mal zu probieren, lesen wir jedesmal wie Du die Jungs als Halbgötter beschreibst. Ja ja, ist übertrieben, aber Du gehst fest davon aus das sie "besser" sind als Du. Warum eigentlich?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wann checkst du das endlich? 

 

DU. BIST. ZU. LANGWEILIG! 

 

Wie hexer schon schrieb, an körperlicher Attraction mangelts bei dir ja anscheinend nicht. Nur hast du einfach keine Eier und lässt dir den Abend so schnell versauen, durch Nichtigkeiten die Stimmung vermiesen. Glaube ein Problem ist, dass du auch irgendwie keinen Rückhalt hast weil du immer alleine fortgehst. Hast du keine Freunde?? Ich würde dich gerne mal mitnehmen, einfach auch um dir mal in den Arsch zu treten, aber auch zu zeigen dass man die besten Abende hat wenn man ungezwungen Parties feiert und einfach nur Spaß hat mit seinen Bros. 

Deine Erkenntnisse sind halt alle für die Katz. Solange du nicht aktiv bist, wirst du für immer auf der Durststrecke bleiben. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

=> Möglicherweise wäre es klüger, sich an Frau ranzumachen, die eher am Rande stehen und nicht so im Fokus des allgemeinen Interesses sind. Nur bringt es nichts, wenn mich diese Frauen halt nicht genügend reizen.

[...]

Aber eben auch, weil ich auf meine körperliche Unversehrtheit schon Wert lege.

[...]

Und mit der N. war es auch nicht nur langweiliger Small Talk: Da war nonverbale Erotik im Spiel.

[...]

Jedenfalls schade, dass das Thema massive Konkurrenz durch andere Männer in Field Reports zum Club Game meiner Meinung nach so wenig Beachtung findet. Bei Mystery habe ich sowas, soweit ich mich erinnere, auch noch nicht gelesen (bei dem scheinen die superheißen Bräute komischerweise ja auch immer solo zu sein).

Die HBs, welche über deiner "Liga" sind solltest du auch nur nebenbei gamen. 

"körperliche Unversehrtheit" ist sehr wichtig und als harter Schläger würdest du wohl auch nicht deutlich besser dastehen als du es jetzt tust.

Mit N. gab es evtl. sogar so etwas wie "flirten" (wo auch immer du das erkannt hast). Spielt aber keine Rolle....

Es gibt keine massive Konkurrenz, sonder massiv viele Typen die nicht viel am Abend tun, bis auf deren Anwesenheit und die Hoffnung eine abzukriegen. Mystery wollte dir deine Illusionen nicht durch solche Details nehmen, indem er die paar Typen erwähnt, welche als Konkurrenz aktiv werden. Es soll dich schließlich motivieren und nicht demotivieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mvl: Warum bist du eigentlich so sehr auf einen SNL aus? Vielleicht solltest du deine Ziele mal herunterschrauben und dich mit einem KC+NC oder nur mit einem NC zufrieden geben. Der FC kann dann ja vielleicht ein paar Tage später folgen. Oder auch nur eine Freundschaft, die kann dich ja auch schon weiterbringen, egal ob zu Mann oder Frau.
Du lernst immer so viele Menschen kennen und viele sind so nett zu dir, aber nie ergibt sich nichts aus nirgendwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2018 um 11:42 , mehrvomleben schrieb:

Ich merke, dass die Blonde irgendwie blöd drauf ist, obwohl sie brav antwortet. Aber sie will den Kontakt abbrechen, als ob sie verhindern wollte, dass ich weiter mit ihrer Freundin spreche. Sie zieht ihre Freundin irgendwann weg – und die beiden gehen nach oben.

Hier wäre ein Wing hilfreich gewesen. Immer Schade wenn solche Sets nicht klappen. Aber gehört zum Spiel.

Meine Erfahrung: Die Blonde steht wohl gerne im Mittelpunkt. Ist ihre Freundin auf einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit dann zickt Blondi rum. Hier musst du primär die Blonde gut unterhalten und nebenbei dann das eigentliche Target gamen. Ist meeeega schwer aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cockblockende Freundinnen oder whiteknights sind Part of the Game. Wundert mich eher wenn man sowas im nightgame mal nicht hat 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Cockblockende Freundinnen oder whiteknights sind Part of the Game. Wundert mich eher wenn man sowas im nightgame mal nicht hat 

Was ist deine beste Line bei sowas? So allgemein im kurzem zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert diese ganze Denke so massiv an Sheepworld:

Frauen doof.

Männer doof.

Checker doof. 

Beste Freundin doof.

Alle doof. Nur ich nicht. 

 

52bfa215d304020dc2447b834ce69d40--so-lan

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Minou schrieb:

Mich erinnert diese ganze Denke so massiv an Sheepworld:

Frauen doof.

Männer doof.

Checker doof. 

Beste Freundin doof.

Alle doof. Nur ich nicht. 

 

52bfa215d304020dc2447b834ce69d40--so-lan

Verdient ein ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Was ist deine beste Line bei sowas? So allgemein im kurzem zusammengefasst.

Das ist ne gute frage. Ein patentzezept habe ich da auch noch nicht rausbekommen. 

Man muss die Situationen auch unterscheiden. 

Beispiel: ich sehe in nem Club n HB, approache sie, wir unterhalten uns, ich bekomme iois und ne cockblockende Freundin von ihr kommt angerannt und zerrt sie weg. Kommt häufiger mal vor. Das ganze passiert so schnell dass man da so gut wie nicht drauf reagieren kann. 

 

Anderes Beispiel: wing und ich waren Darts am spielen in ner Kneipe. Gruppe von HBs saßen in unmittelbarer Umgebung. Ich die Gruppe angesprochen "wenn ihr von uns hier so gut in Form von professionellem Darts unterhalten werdet, müsst ihr uns die nächste Runde bezahlen". 

Eins der HBs steht auf und wirft drei Euro in den Automaten. Hatten die Gruppe von 8 HBs innerhalb kürzester Zeit für uns gewonnen. Bis auf ein HB die mich die ganze zeit vor ihren Freundinnen schlecht gemacht hat. Hab dann auch die Reaktionen der Freundinnen mit einem Ohr mitbekommen "wieso der ist doch voll cool"...  Cockblockerin: "ja aber der will uns hier nur aufreißen" 

Freundin: ach quatsch, macht doch Spaß 

Cockblockerin: und guck mal der hat Brusthaare. Ekelig 

Etc. 

In solchen Fällen half mir was marko polo und RSD beide sagen. Die Spaßbremse entlarven. Partypooper nennen die Amis sowas. 

Beispiel: habt ihr sie (ich zeige auf HB) immer dabei, damit ihr ne aufpasserin habt um ja nicht zu viel Spaß zu haben? Die übrigen HBs hatte ich so schnell auf meiner Seite und die Spaßbremse taute dann auch langsam auf... 

Hat in diesem Fall funktioniert. Wenn jemand n besseren Vorschlag für eine solche Situation hat - immer her damit. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ErBehaartAuf

Es gibt keine massive Konkurrenz, sonder massiv viele Typen die nicht viel am Abend tun, bis auf deren Anwesenheit und die Hoffnung eine abzukriegen. Mystery wollte dir deine Illusionen nicht durch solche Details nehmen, indem er die paar Typen erwähnt, welche als Konkurrenz aktiv werden. Es soll dich schließlich motivieren und nicht demotivieren.

Das ist definitiv nicht wahr.

Ich bin schließlich nicht irgendwo in einer Dorfdisco unterwegs, sondern an einem „Hotspot“ in einer Großstadt, wo sich Leute aus ganz Deutschland treffen (die N. und die J. kamen zum Beispiel aus Stuttgart).

Die Konkurrenz dort ist hammermäßig. Die Männer stehen dort auch nicht der Ecke rum, sondern gehen richtig ran.   

Zitat

Hexer

Schon klar, Du solltest ja auch keine fröhliche Kneipenschlacht anzetteln. Du sollst einfach frech sein. Gerne auch etwas dreist.

Die Methode „dreist und frech“ funktioniert für die Mehrheit der Männer nicht.  

Für die meisten Männer biete sich ein vorsichtigeres und indirektes Vorgehen an. Weil die meisten Männer eben keine Checker sind.

Der Checker kann die Methode „munter direkt drauflos“ wählen.

Beispiel: Wenn ich eine Frau cold approache und sie direkt frage „Na Süße, Lust mit mir nach draußen zu gehen?“, dann wird da wahrscheinlich nix draus.

Wenn der Checker das macht, dann klappt das hingegen schon. Siehe der Typ an dem geschilderten Abend. Der Checker guckt sich die Frau aus, die er haben will, und nimmt sie sich einfach.

Der „Normalo“ muss da anders vorgehen. Eben umsichtiger. Sonst hinterlässt man schnell verbrannte Erde.

Wenn man einmal grünes Licht von der Frau hat und freie Bahn hat, sollte man natürlich vorwärtspreschen, logo.

So bin ich ja bei der einen Frau durchaus „vorwärtsgeprescht“, hat mir nur nix genützt, weil da der andere Typ war, der sie in Beschlag genommen hat.

Ich behaupte, dass ich bei den Frauen, mit denen ich an dem Abend in Kontakt gekommen bin, angesichts ungünstiger Umstände objektiv keine Chance hatte – ich habe also nichts so gravierend falsch gemacht.

Bis auf eine Situation: Da war die Situation, wo sich die eine Brünette allein neben mich gestellt hat (das hat sie bestimmt nicht zufällig gemacht) – die hab ich ja gefragt „regnet es draußen?“.

Das wäre eigentlich die „Stunde des Verführers“ gewesen – da waren auch keine anderen Männer im Weg, die Frau hätte in dem Moment „mir gehört“.

Der Punkt ist: Ich hatte in dem Moment keinen Elan, da was draus zu entwickeln.

Warum? Weil ich a) noch N. im Kopf hatte, mit der ja nebenbei noch flirtende Blicke austauschte, sowie b) die Frau, die angeblich „voll auf mich stand“.

Ich hätte jetzt sofort wieder umswitchen müssen auf die neue Frau.

Möglicherweise ist ja auch ein Fehler, wenn ich mich an einem Abend auf eine Frau versteife – in diesem Fall auf N., bei der eigentlich von vorneherein klar war, dass ich der keine Chance habe.

Ich müsste also vielleicht doch pickup-mäßiger an die Sache rangehen à la „it's a numbers game“. Bei der einen läuft die Sache nicht richtig? Dann sofort next etc. Das fällt mir aber schwer.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur beipflichten was hier alle sagen du bist zu nett zu langweilig nicht frech genug

Keiner hat Bock auf Smalltalk und eckdaten im Nachleben ich laber zu 80% bullshit und bin frech lustig flirty etc

die anderen 20% sind Comfort und Logistik

Flirtende Blicke ohne ansprechen sind für ne Weile cool aber dann wird es irgendwann zu "Der Mann hat keine Eier" und noch später zu "creepy"

direkt "Komm lass uns ficken" etc ist nicht frech sondern plump und funktioniert in der Tat nicht so fort

aber die Frau wo du direkt gesagt hast du stehst auf sie ... Das war nicht frech sondern needy. SIe spielt mit dir klaut dir etwas und du lässt sie nicht qualifizieren etc?

Da wäre nen spruch wie. "Wenn du das nochmal machst gibts es auf den popo" kombiniert mit nem frechen grinsen angepasst etc

 

 

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Weil die meisten Männer eben keine Checker sind.

Der Checker kann die Methode „munter direkt drauflos“ wählen.

Beispiel: Wenn ich eine Frau cold approache und sie direkt frage „Na Süße, Lust mit mir nach draußen zu gehen?“, dann wird da wahrscheinlich nix draus.

Wenn der Checker das macht, dann klappt das hingegen schon. Siehe der Typ an dem geschilderten Abend. Der Checker guckt sich die Frau aus, die er haben will, und nimmt sie sich einfach.

Verstehe ich nicht. Wieso wirst Du dann nicht einfach auch selbst zu so einem "Checker"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.