Nach 3 erfolgreichen Dates kühlt alles langsam ab

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24

2. alter der Frau - 21

3. Anzahl der Dates - 3

4. Etappe - FC bei Date 3

5. Hallo, PUAs

also kurz die Vorgeschichte: über Lovoo kennengelernt, nach viel Tipperei beim ersten Date super verstanden Attraction da, teilweise schon spielerische Berührungen. Am selben Abend noch Nachfrage ihrerseits ob wir uns Wiedersehen. Ab da täglich Text Game paar Tage später Datevorschlag ihrerseits, Date lieg super und endete bei ihr zu Hause. Mehrere Küsse, sexuelle Berührungen und Eskalation zum FC wurde aber abgeblockt. Tag danach sagt sie ihr hats gefallen aber Sie müsse auf jeden Fall klarstellen dass sie nichts lockeres sucht. Ich hab darauf nur geantwortet dass sich sowas ja entwickelt wenn es denn passt, Zustimmung ihrerseits. Der Vorschlag für Date 3 kam dann von mir, Treffen lieg gut irgendwann wieder KC und sie lässt sexuelle Berührungen zu. Bei weiterer Eskaltion sehr starke LMR, aus einigen Aussagen könnte man entnehmen dass sie schon scheinbar schlechte Erfarubgrb mit „Fuckboys“ gemacht hat. Vielleicht war hier auch der Fehler dass ich es zu sehr mit der Brechstange versucht hab letztenendes kam es zum FC aber ich habe selbst gemerkt dsss es ihr noch zu früh war deswegen war der Sex auch naja. Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich fragte sie ob es ihr zu schnell ging alles, mit der Intention wieder etwas comfort im Nachhinein aufbauen zu wollen. Vielleicht war hier der entscheidende Fehler. Jedenfalls sagte sie mit langer Verzögerung darauf „ja etwas“ und ich entgegnete ihr dsss der Abend mit trotzdem gefallen hat und ich mich weiter treffen will da es sehr nach buyers remorse aussah. Auf die Nachricht antwortete Sie den Samstag gar nicht, nicht schlimm aber schon hier war ein deutlicher Unterschied zu ihrem vorherigen Verhalten. Ich bin nicht weiter  darauf eingegangen und dann meldetete sie sich auch und sagte dass sie auf der Weihnachtsfeier dicht war und daher keinen scheiss schreiben wollte am gleichen Abend, ging auf die Nachricht aber auch nicht ein.

Kein Ding wir haben dann kurzen Small Talk geführt per WA der Tagübergreifend ging. Am Montag dann habe ich sie per Sprachnachricht zum Date am Dienstag eingeladen. Keine Reaktion aber hab auch nicht nachgehakt. Nicht schlimm aber ziemlicher Unterschied zu vorher. Ich hatte ihr ein C&F-Bild am Donnerstag geschickt weil es wirklich lustig war und auf sie zu traf. Auch keine Reaktion bis Freitagabend an dem sie sich meldetete und sagte „Sorry bin kaputt bester Freund hatte nen Autounfall“ hab ihr nur entgegnet „oh ok tut mir leid dachte mir schon das irgendwas nicht stimmt“. Hat sie gelesen und nichts mehr geschrieben.

6.

Ich bin mir nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll. Sie hat bis Date 3 sehr viel investiert danach wirkte sie sehr verunsichert und distanziert und man merkte nen Stimmungsknick aber abgefahren ist das Ding irgendwie auch nicht mMn. Wie soll ich mit ihrer letzten Nachricht umgehen ? Für sowas muss man ja dann doch Verständnis haben, soll ich warten bis etwas von ihr kommt oder ihr paar Tage Zeit geben und dann selbst nochmal investieren nachfragen wie es ist und ein Date vorschlagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, zrc_0911 schrieb:

Bei weiterer Eskaltion sehr starke LMR, aus einigen Aussagen könnte man entnehmen dass sie schon scheinbar schlechte Erfarubgrb mit „Fuckboys“ gemacht hat. 

Das ist ihre Baustelle. (Bitte nutze das Wort Fuckbuddies, bitte. Bei Fuckboys muss ich automatisch an Bacha bazi denken.)

vor 2 Stunden, zrc_0911 schrieb:

Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich fragte sie ob es ihr zu schnell ging alles, mit der Intention wieder etwas comfort im Nachhinein aufbauen zu wollen. Vielleicht war hier der entscheidende Fehler.

Merkste ja selbst.

vor 2 Stunden, zrc_0911 schrieb:

Jedenfalls sagte sie mit langer Verzögerung darauf „ja etwas“ und ich entgegnete ihr dsss der Abend mit trotzdem gefallen hat und ich mich weiter treffen will da es sehr nach buyers remorse aussah.

Beurteile ihre Taten nicht ihre Worte!

Du hast jetzt zwei Vorschläge gemacht ohne das von ihr ein Gegenvorschlag kam. Ich würde jetzt hier einen Freeze Out machen. 

Ob es nun an ihren schlechten Erfahrungen liegt, deiner Frage ob es ihr zu schnell ging oder du einfach ein "schlechter Ficker" bist, das lässt sich hier mMn schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, zrc_0911 schrieb:

Am nächsten Tag haben wir kurz geschrieben und ich fragte sie ob es ihr zu schnell ging alles, mit der Intention wieder etwas comfort im Nachhinein aufbauen zu wollen. Vielleicht war hier der entscheidende Fehler.

Ich hätte das mit dem "ob es ihr zu schnell ging" nicht gefragt. Geh mal davon aus, dass sie mit 21 selbst weiß, was sie tut und was sie besser lässt.

Generell würde ich weniger bis gar nichts mehr schreiben. Schon gar keine Fragen stellen, die darauf hindeuten, dass du dich irgendwie schlecht fühlst mit dem was du getan hast.

In der Regel hast du mit dem FC die größte Hürde überwunden. Normalerweise sollte sich die Frau danach von selber bei dir melden, es sei denn, sie hat wirklich gar kein Interesse mehr an dir, was ich aber jetzt mal nicht glaube. Lass sie ruhig mal etwas kommen und bedräng sie nicht. Mit jeder Nachricht die du schreibst, machst du es vermutlich nur schlimmer. Wenn sie merkt, dass von dir nichts mehr kommt, wird sie sich von alleine bei dir melden.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Nummer ist durch. Habe sowas ähnliches neulich auch mal erlebt. Das kommt davon wenn Mann zu früh vögeln will, die Frau allerdings (warum auch immer) noch nicht bereit dazu ist und ihr Comfort und Rapport gefehlt hat. Dies passiert eigtl. nur bei jüngeren Damen die jetzt noch nicht soooo viele Erfahrungen gemacht haben und die sich dann schlecht fühlen, nachdem sie nach so kurzer Zeit schon gevögelt wurden und am nächsten Tag wie du sagst ,,buyers remourse‘‘ im Überfluss haben. Da nützt dir auch so eine Nachricht nachträglich kaum was. Bei solchen Frauen ist der Sex generell schlecht, da sie nicht erfahren genug sind. Ich mein klar woher auch, wenn die meistens erst 1-2 Beziehungen hatten (meist tatsächlich nur 1) und ihr Freund 3-4 Monate gebraucht hat bis er mal randurfte. Würde sie nexten und nach Frauen suchen, die auch Sex wollen und nicht LMR betreiben, um dann so einen Lari Fari Sex zuzulassen. Bei solchen Damen kannst du dich auch in einer Beziehung drauf einstellen, dass sie alle Schaltjahre mal die Beine breit macht, und auch dort Blocken wird, da sie ja gerade nicht will...

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schonmal für eure Einschätzungen! 

Ich denke mittlerweile auch dass das gelaufen ist, weil selbst wenn Sie gute Gründe hatte nicht zu reagieren ist sie ja nichtmal ansatzweise auf meine 2 Invests eingegangen die deutlich gemacht haben dass für mich nicht nur ein ONS das Ziel war. Aber generell komisch dass sie sich dann überhaupt die Mühe gemacht hat nochmal zu reagieren statt einfach alles im Sande verlaufen zu lassen. Fürs Gewissen ? 🤔 Aber wenn sie wirklich auf einen stehen investieren Frauen massiv mMn oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe den Fehler eher in deiner Needyness und eigener Unsicherheit.

Wieso gibst du ihr nicht das Vergnügen dich vermissen zu dürfen? Besonders nach dem ersten Sex?

Du baust keinen Comfort auf, du schiebst dich selbst in die Nice Guy Ecke, der verunsichert ist, dass er sie gevögelt hat. Was absolut abtörnend ist für die Ladys.

Außerdem solltest du weniger versuchen die Frauen zu lesen, wo wahrscheinlich jeder  deiner Gedanken falsch ist, anstatt sie zu verführen. Frauen richten sich immer nach den Verhalten des Mannes. Also, du hast den Plan alles was du einleiten wirst ist das Richtige ohne es selbst zu hinterfragen. Das wird der Lady Sicherheit geben und du wirst selbstsicher wirken.

Du brauchst eine Struktur bzw. einen Gewissen Ablauf im Game den du niemals anzweifelfst und wonach du Handeln wirst. Ganz ohne Mindfuck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Freeze und triff dich mit anderen Frauen. Und nicht mehr diese hinterher -Selbst in Frage stellen Nachrichten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, seductionguru schrieb:

Sehe den Fehler eher in deiner Needyness und eigener Unsicherheit.

Wieso gibst du ihr nicht das Vergnügen dich vermissen zu dürfen? Besonders nach dem ersten Sex?

Du baust keinen Comfort auf, du schiebst dich selbst in die Nice Guy Ecke, der verunsichert ist, dass er sie gevögelt hat. Was absolut abtörnend ist für die Ladys.

Außerdem solltest du weniger versuchen die Frauen zu lesen, wo wahrscheinlich jeder  deiner Gedanken falsch ist, anstatt sie zu verführen. Frauen richten sich immer nach den Verhalten des Mannes. Also, du hast den Plan alles was du einleiten wirst ist das Richtige ohne es selbst zu hinterfragen. Das wird der Lady Sicherheit geben und du wirst selbstsicher wirken.

Du brauchst eine Struktur bzw. einen Gewissen Ablauf im Game den du niemals anzweifelfst und wonach du Handeln wirst. Ganz ohne Mindfuck.

Das so ein PickUp Bullshit. Wenn die Lady es wirklich ernst gemeint hat, ist so ein Verhalten ein sicheres ausscheiden, da sie dann denkt der wollte mich nur vögeln. Jede Beziehung die ich geführt habe, begann so, dass ich nach dem ersten Sex der Frau gezeigt habe, dass sie mir was bedeutet und ich sie nicht nur bumsen wollte. Dieses vermissen lassen bewirkt dass sie den Kontakt abbricht, da du sie soeh nur vögeln wolltest. Was den TE betrifft, die Nummer ist soeh durch, da nützt nachträglicher Comfort nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Danke an euch 3 für die Beiträge!

@markhassan Ja das war genau das Problem, als deutlich wurde dass die auf nicht nur lockere Vögelei sucht hab ich halt hinterher versucht ihr nicht das Gefühl zugeben dass ich auf Ons aus war. Das Problem ist das das so nen bisschen nen Turn around war zu meinem Verhalten vorher und evtl hat das die Attraction zerstört.

naja man lernt nicht aus, nächstes Mal muss mir sowas früher auffallen🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch, dass Sie Dir hätte ruhig sagen können, wenn Sie nur auf einmaligen Sex aus ist und dass Du Dich jetzt total "benutzt" vorkommst   ;-) 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
vor 8 Stunden, Roderich schrieb:

Schreib ihr doch, dass Sie Dir hätte ruhig sagen können, wenn Sie nur auf einmaligen Sex aus ist und dass Du Dich jetzt total "benutzt" vorkommst   ;-) 

Den finde ich gut! Muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich date euch mal kurz up 😅:

Es war ja mehr oder weniger letzte Woche Montag alles eingefroren nach meinem Vorschlag, sie hatte sich ja dann am Freitag gemeldet und gesagt „bester Freund hatte Autounfall und sie ist momentan kaputt“  und ich meinte nur tut mir leid. Am Sonntag schrieb sie dann nochmal von sich aus „Sorry komme da momentan nicht drauf klar“ 

ich hab dann geschrieben sie soll erstmal für sich klar kommen und dann können wir uns die Tage ja wieder treffen dann kommt sie vllt sich auf andere Gedanken“. Jetzt ist wieder Ruhe seit dem, an der Stelle sollte ich jetzt

a) Freezen und ihren invest abwarten oder was meint ihr? Oder

b) in ner Woche dann nochmal schreiben, small Talk und dann auf einen (letzten) Datevorschlag überleiten ?

 

find das schwierig einzuschätzen will ihr ihren Raum lassen und es auch nicht zu meinem Problem machen, aber auf der anderen Seite soll bei ihr nicht der Eindruck entstehen dass mir das alles scheissegal ist so auf die Art „wenne vögeln willst meld dich halt wieder“ 😅

danke euch!

bearbeitet von zrc_0911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, zrc_0911 schrieb:

find das schwierig einzuschätzen will ihr ihren Raum lassen

Wieso schwierig?

Ich halte das zwar für eine Ausrede von ihr, aber für den Fall, dass es keine ist, kannst Du doch nicht erraten, wann sie den "Kopf frei für ein Treffen hat" oder? Du hast ihr gegenüber dein Interesse gezeigt und ein Date Vorschlag gemacht. Jetzt wartest Du ab, ob was von ihr kommt und kümmerst Dich um deine Playstation, deine Hantelstange und natürlich um Dates mit anderen Mädels. Falls etwas von ihr kommt, bestätigst Du das Date und eskalierst, wenn nicht dann next.

Merke Dir, Du gehst einen Schritt auf sie zu, aber das heisst nicht, dass Du den ganzen Weg komplett alleine gehst (gerade dann nicht, wenn der Weg für zwei gedacht ist). Wenn sie halbwegs Interesse an Dir hat, kommt sie Dir entgegen, ohne das Du Dich in "einer Woche" nochmal bei ihr ins Gedächtnis rufen musst (um ihr brav mitzuteilen und zu zeigen, dass Du "immernoch" auf ein Date mit ihr wartest - wie ein Beta).

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, zrc_0911 schrieb:

ich hab dann geschrieben sie soll erstmal für sich klar kommen und dann können wir uns die Tage ja wieder treffen dann kommt sie vllt sich auf andere Gedanken

a) Freezen und ihren invest abwarten oder was meint ihr? 

Gratulation zu dem Text oben, genau richtig reagiert.

Mit a) haste dir die Antwort selbst gegeben.

Cheers mate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wieso schwierig?

Ich halte das zwar für eine Ausrede von ihr, aber für den Fall, dass es keine ist, kannst Du doch nicht erraten, wann sie den "Kopf frei für ein Treffen hat" oder?

Da hast du wohl Recht mit. Das es ne Ausrede ist glaub ich aber nicht, warum hätte sie da sonst nochmal drauf eingehen sollen statt einfach alles im Sand verlaufen zu lassen ?

Aber ich werde jetzt getreu dem Motto „Taten zählen, nicht Worte“ erstmal die Füße still halten wenn da bis Weihnachten nichts kommt hat sich das ganze dann sowieso erledigt denke ich.

Danke für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ok ja hör auf mit der Mitleidsnummer...

würd jetzt einfach mal Freeze out machen und sie wird sich melden wenn es an der Zeit ist

du zeigst Schwäche indem du auf das Gejammer einsteigst, tu es nicht!

 

 

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem in einer Woche kurz zu fragen, ob es dem Freund besser geht. So als kleiner "Ping".

Wirst ja dann sehen, ob sie dann mehr schreibt oder ob Du mit einer einsilbigen Antwort abgespeist wirst. Ansonsten sieht das im Moment nicht wirklich toll aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2018 um 11:43 , zrc_0911 schrieb:

5. Hallo, PUAs

xD hi

 

Am 8.12.2018 um 11:43 , zrc_0911 schrieb:

also kurz die Vorgeschichte: über Lovoo kennengelernt, nach viel Tipperei beim ersten Date super verstanden Attraction da, teilweise schon spielerische Berührungen.

gewöhn dir an, in diesen situationen zu eskalieren. gelegenheiten verstreichen lassen ist gefährlich. beim zweiten treffen wolltest du dann ran und wurdest geblockt, das ist gut. also nicht gut, aber es zeigt dass du es versucht hast ❤️

deine these vom "zu frühen sex" kannst du vergessen. sex haben schadet den männlichen interessen generell N I E. wenn du bei der kleinen nochmal ran willst, hältst du jetzt am besten mal die füße still und machst dein ding. nennt man auch "freeze out".

wie hübsch is das mädel und weißt du, ob sie schon etwas sexuelle erfahrung hat? ihr verhalten klingt eher unerfahren.

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam mir gut vorstellen das du sexneedy warst. Habe solche Situationen in der Vergangenheit auch gehabt. Schau mal du hast gespürt das es für sie zu früh war. Du hast gespürt das dein Handeln das Richtung Sex zu pushen falsch war. Sie hat sich nicht mehr wohl gefühlt und jetzt ist das Ding leider durch. 

 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eni so (weiß ja auch eigentlich jeder):

vor 3 Stunden, endless enigma schrieb:

deine these vom "zu frühen sex" kannst du vergessen. sex haben schadet den männlichen interessen generell N I E. 

Und er so:

 

vor 19 Minuten, Verführer93 schrieb:

Kam mir gut vorstellen das du sexneedy warst. Habe solche Situationen in der Vergangenheit auch gehabt. Schau mal du hast gespürt das es für sie zu früh war. Du hast gespürt das dein Handeln das Richtung Sex zu pushen falsch war. Sie hat sich nicht mehr wohl gefühlt und jetzt ist das Ding leider durch. 

Ja bei einer 17 Jährigen Jungfrau vielleicht.

Und woher weißt du das Sie sich unwohl gefühlt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, House54 schrieb:

Eni so (weiß ja auch eigentlich jeder):

Und er so:

 

Ja bei einer 17 Jährigen Jungfrau vielleicht.

Und woher weißt du das Sie sich unwohl gefühlt hat? 

Grüß dich du schon wieder😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2018 um 16:14 , zrc_0911 schrieb:

Ich date euch mal kurz up 😅:

Es war ja mehr oder weniger letzte Woche Montag alles eingefroren nach meinem Vorschlag, sie hatte sich ja dann am Freitag gemeldet und gesagt „bester Freund hatte Autounfall und sie ist momentan kaputt“  und ich meinte nur tut mir leid. Am Sonntag schrieb sie dann nochmal von sich aus „Sorry komme da momentan nicht drauf klar“ 

ich hab dann geschrieben sie soll erstmal für sich klar kommen und dann können wir uns die Tage ja wieder treffen dann kommt sie vllt sich auf andere Gedanken“. Jetzt ist wieder Ruhe seit dem, an der Stelle sollte ich jetzt

a) Freezen und ihren invest abwarten oder was meint ihr? Oder

b) in ner Woche dann nochmal schreiben, small Talk und dann auf einen (letzten) Datevorschlag überleiten ?

 

find das schwierig einzuschätzen will ihr ihren Raum lassen und es auch nicht zu meinem Problem machen, aber auf der anderen Seite soll bei ihr nicht der Eindruck entstehen dass mir das alles scheissegal ist so auf die Art „wenne vögeln willst meld dich halt wieder“ 😅

danke euch!

Würde erst mal Option a) bevorzugen. Sie hat ja selbst gesagt, dass sie erst mal klar kommen muss und ihre Ruhe braucht. Damit ist sie eigentlich jetzt am Zug sich wieder zu melden. Wenn sie dir sehr gefällt, würde ich mich ggf. nach 10-14 Tagen Funkstille noch mal mit einer kurzen Nachricht melden. Sollte sie dann wieder nicht antworten oder nicht auf deine Kontaktaufnahme eingehen, würde Ich sie abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, endless enigma schrieb:

 

wie hübsch is das mädel und weißt du, ob sie schon etwas sexuelle erfahrung hat? ihr verhalten klingt eher unerfahren.

mMn ne HB7-8. Laut eigener Aussage hatte sie bisher 2 Freunde und meinte sie suche auch jetzt nichts lockeres  und dass sie so ihre Prinzipien hat und „nicht mit jedem fickt“. Ich schließ daher nicht aus dass es ihr erster ONS außerhalb ner LTR war. Wobei ich der Meinung bin dass man auf solche Worte nix geben kann wenn man sich schon lovoo installiert.

Warum ich denke zu früh ? Weil sie einfach ziemlich passiv war, sehr gezögert hat mit allem und ich ihr angemerkt habe dass sie sich nicht sicher ist ob sie das wirklich will am Ende hat sie es halt doch zugelassen. Wie gesagt ich glaube ich war zu schnell, ich hatte einfach nur im Kopf „jetzt eskalier das Ding durch“

Jedenfalls habe ich stand jetzt nichts mehr von ihr gehört es ist jetzt seit 1 Woche ruhig. Es kann natürlich auch sein dass ein anderer Typ in der Zwischenzeit das Rennen gemacht hat und deshalb abrupt stille war 🤷🏽‍♂️ Ich denke ich schreibe ihr nochmal Ende dieser Woche wenn sie da wieder kurz angebunden ist ist es denk ich eh durch, dann kommt der Weihnachts und neujahrs Stress und danach ist es verlaufen 

bearbeitet von zrc_0911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.