1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 31und habe vor einigen Monaten als Ingenieur in der Automobilindustrie angefangen. Natürlich stellt sich mir und auch Freunden in anderen Branchen irgendwann die Frage nach weiter weiteren Schritten auf der Karriereleiter. Da ich schon einige Praktika und im In- und Ausland bei verschiedenen größeren Unternehmen gemacht habe, konnte ich schon verschiedene Vorgesetzte kennen lernen. Und ich finde jede hat da natürlich einen besseren oder schlechteren Führungsstil. Man kennt das, der Teamleiter ist echt gut, technisches Know how, Entscheidungsfreudig und der andere macht nur blablabla...

Da mich die Thematik gerade sehr interessiert und würde ich mir gern ein paar gute Bücher besorgen. Auf Amazon gibt es natürlich ein paar, aber die 7 Rezessionen (immer mit 5 Sternen) können auch leicht gefaket sein. 

Meine Fragen nun:

1. Gibt es da gute Literatur ? Irgendwie Klassiker ?

2. Ich denke die vom Unternehmen angebotene "Workshops" sind auch super. Aber leider hab ich da noch kein Zugriff drauf. Hat jemand schonmal Erfahrung gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.