Körper- bzw. Augensprachen der Frauen screenen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie screent Ihr Frauen auf Erhältlichkeit vor dem ansprechen? Wie erkennt ihr Frauen, die nicht sexuell bedürftig, aber zumindest sexuell locker drauf sind?

Haben z.B. Frauen, die unbefriedigt oder gar sexuell bedürftig, einen anderen Augenblick?

Und woran erkennt ihr zickige, spießige oder mit ihrer Sexualität nicht klarkommende Frauen noch vor dem ansprechen?

Gerade für sensible oder instabile Anfänger ist das wichtig zu wissen. Besonders dann, wenn man keine Scheißegal-Haltung hat bzw. kein Herzens-Stoiker ist.

bearbeitet von RagnarJan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten, RagnarJan schrieb:

Wie screent Ihr Frauen auf Erhältlichkeit vor dem ansprechen?

Haben z.B. Frauen, die unbefriedigt oder gar sexuell bedürftig, einen anderen Augenblick?

Und woran erkennt ihr zickige, spießige oder mit ihrer Sexualität nicht klarkommende Frauen noch vor dem ansprechen?

Vergiss es, Du kannst anderen Menschen nicht hinter die Stirn schauen. Um herauszufinden wie jemand tickt, wirst Du ihn (oder sie) kennen lernen müssen.

vor 48 Minuten, RagnarJan schrieb:

Gerade für sensible oder instabile Anfänger ist das wichtig zu wissen. Besonders dann, wenn man keine Scheißegal-Haltung hat bzw. kein Herzens-Stoiker ist.

Klar wünscht sich jeder einen Schutz vor Körben. Das ist aber halt komplett unrealistisch. Es wäre besser wenn man rechtzeitig lernt mit Ablehnung umzugehen als sich in Phantasiewelten zu flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne aber jemand, der erkennt, ob Frauen sexuell unerfüllt sind. ich war dabei, als er Nummern von 3 frauen hintereinander geholt hat. er hat mir gesagt, woran er es bei Frauen an den Augen erkennt. Jetzt möchte ich mehr wissen und frage deshalb hier weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RagnarJan schrieb:

ich kenne aber jemand, der erkennt, ob Frauen sexuell unerfüllt sind. ich war dabei, als er Nummern von 3 frauen hintereinander geholt hat. er hat mir gesagt, woran er es bei Frauen an den Augen erkennt. Jetzt möchte ich mehr wissen und frage deshalb hier weiter.

Und woran machst du fest, dass er recht hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RagnarJan schrieb:

ich kenne aber jemand, der erkennt, ob Frauen sexuell unerfüllt sind. ich war dabei, als er Nummern von 3 frauen hintereinander geholt hat. er hat mir gesagt, woran er es bei Frauen an den Augen erkennt.

Dann frag doch lieber ihn?! 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RagnarJan schrieb:

hallo Trolline, er hat mir alles gesagt, was er darüber weiß.

Aha, Dann teile Dein Wissen doch mal mit uns. Dann wissen wir auch, in welche Richtung die Reise geht und können Dir vielleicht ein, zwei Geheimtipps mit auf den Weg geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RagnarJan schrieb:

er hat mir gesagt, woran er es bei Frauen an den Augen erkennt

Funkeln diese etwa mehr?

Ich erkenne das an dem Mund: Wenn sie lächelt, dann bekomme ich auch ihre Nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Puzl schrieb:

Funkeln diese etwa mehr?

Ich erkenne das an dem Mund: Wenn sie lächelt, dann bekomme ich auch ihre Nummer...

es geht um ihre Körpersprache VOR dem ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glasige, große, sehnsuchtsvolle Augen.

jetzt warte ich mal ab, ob hier im Forum jemand mehr zu diesem extrem wichtigen und scheinbar hier noch nicht behandelten Thema weiß.

was ich schon vorher wusste, aber das kommt erst NACH dem ansprechen und gehört daher nicht in diesem Thread: erweitern sich ihre Pupillen oder nicht (was man - zumindest ohne Fernrohr - aus der Entfernung ja schlecht sehen kann )

bearbeitet von RagnarJan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, RagnarJan schrieb:

glasige, große, sehnsuchtsvolle Augen.

Er meint die Olle im Club, die morgens kurz bevor die Tore dicht machen, sehnsüchtig nach einem Schwanz giert. Den Blick kennt doch jeder, ihr lügt doch!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, House54 schrieb:

Er meint die Olle die morgens kurz bevor die Tore dicht machen, sehnsüchtig nach einem Schwanz giert. Den Blick kennt doch jeder, ihr lügt doch!

Admininstration: Troll-Alarm! Ohne diese Gender-Trolle wird dieses Forum beliebter bei ehrlich interessierten Mitgliedern oder unbeliebter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, RagnarJan schrieb:

Admininstration: Troll-Alarm! Ohne diese Gender-Trolle wird dieses Forum beliebter bei ehrlich interessierten Mitgliedern oder unbeliebter?

Du willste eine ernsthafte Antwort? Oke die erste war auch ernst gemeint! Lies dich ein. Deine Fragen werden hier alle im Forum bereits beantwortet. Es gibt so was wie eine Suchfunktion und eine Schatztruhe. Für dich ist erstmal das hier wichtig da wird auch diese Frage hier mehr oder weniger beantwortet. Viel Spaß beim lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Troll, der in kurzer Zeit zwei absolute Quatsch-Threads erstellt und dabei andere Mitglieder als Troll bezeichnet. Das hat was 🙂 an den threadersteller, du hast Potential für einige Lacher zu sorgen, bitte eröffne noch mehr schwachsinnige Threads 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.