37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Was freust Du Dich da?
Ein Rundschreiben an den SC ist doch kein Invest!

In meiner Welt würde das ignoriert werden.

LeDe

Du verwechselst da etwas. Das ist keine naive Freude im Sinne von "Wow, sie beachtet mich noch", sondern ich freue mich, jetzt viel mehr Handlungsoptionen zu haben.

Ich kann es komplett ignorieren ODER ich kann absagen mit der Begründung was besseres zu tun zu haben ODER eben hingehen, mit den oben genannten 3 Möglichkeiten.

Tatsache ist, ICH habe keinen Kontakt aufgenommen, sondern sie - auch wenn es natürlich kein "Invest" ist !!! (Deshalb würde ich mich vor dem Abend auch nicht bei ihr persönlich melden, höchstens in die Gruppe schreiben).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheExpendable schrieb:

Wie game ich dann am besten? 1.All Inn und sie in Anwesenheit der anderen gamen, incl.Kino etc.? 2. mit anderen Mädels in der Gruppe flirten und sie eifersüchtig machen, auf ihre Reaktion hoffend? 3.Mich ganz normal benehmen, sie dann nach dem Abend anrufen und ein drittes Date vereinbaren? (natürlich nur unter der Bedingung, sie benimmt sich diesmal auch normal?)

 

1,2 oder 3, das ist hier die Frage...

Nimm von allem etwas. Aber kalibriert. 

Und vor allem benimm dich ganz normal und natürlich. Auch wenn's schwer fällt, hehe. 

Flirte ruhig ein wenig mit dem einen oder anderen Mädel. Aber entspannt und hab Spaß dabei. Bezieh ruhig dein target hin und wieder mit ein. Sei cocky and funny. Genieß dabei die Situation an sich. 

So was sollte dir natürlich auch liegen. Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan. Wichtig, dass du deinen eigenen Stil findest, dich wohl fühlst. Authentisch bist. 

Einen Versuch ist's alle Mal wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor einer Stunde, TheExpendable schrieb:

Ich kann es komplett ignorieren ODER ich kann absagen mit der Begründung was besseres zu tun zu haben ODER eben hingehen, mit den oben genannten 3 Möglichkeiten.

Mach uns doch nichts vor, denn...

vor 2 Stunden, TheExpendable schrieb:

Update: Madame hat vorhin eine WA Gruppe für einen Abend auf dem Weihnachtsmarkt nächste Woche erstellt - und mich auch hinzugefügt. :-)

Also, mehr als ein FC kann ich mir mit ihr momentan nicht vorstellen, es sei denn ihr Verhalten letztens war nur ein Aussetzer und sie überzeugt mich doch noch. 

Wie game ich dann am besten?

1.All Inn und sie in Anwesenheit der anderen gamen, incl.Kino etc.?

2. mit anderen Mädels in der Gruppe flirten und sie eifersüchtig machen, auf ihre Reaktion hoffend?

3.Mich ganz normal benehmen, sie dann nach dem Abend anrufen und ein drittes Date vereinbaren?

1,2 oder 3, das ist hier die Frage....

 ...all das was Du da geschrieben hast läuft darauf hinaus, dass Du da hin willst, sprich Du Dich bereits entschieden hast und nur nicht weisst wie agieren.

Du freust Dich wie ein Honigkuchenpferd, weil Du nun das Gefühl hast doch noch nicht ganz aus dem Spiel zu sein, da sie DIr einen Brocken hinwirft...immerhin hast sie DICH AUCH in die Gruppe eingeladen.
Die Kleine macht mir nicht den Eindruck als wüsste sie, dass sie sich in Deinen Augen falsch verhielt und Du machst mir nicht den Eindruck als würdest Du ihr das in irgendeiner Form kommunizieren wollen, denn Du denkst nur daran ihr zu spielen.
Damit legitimierst Du das Ignorieren.

Das witzige ist, dass Du dir Hoffnungen machst sie würde sich in vergleichbarer Situation völlig anders verhalten, ob gleich sie Dir nicht mal  Anlass dazu gibt, da sie mit der Gruppe kommuniziert...noch nicht mal mit Dir.

Denk noch mal darüber nach.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LeDe schrieb:

 

 ...all das was Du da geschrieben hast läuft darauf hinaus, dass Du da hin willst, sprich Du Dich bereits entschieden hast und nur nicht weisst wie agieren.

 

Stimmt, wäre meine Lieblingsoption. Ich freue mich aber trotzdem, dass ich noch andere habe. Bis jetzt habe ich noch gar nichts in die Gruppe geschrieben, ich warte erstmal ab.

vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

 

Du freust Dich wie ein Honigkuchenpferd, weil Du nun das Gefühl hast doch noch nicht ganz aus dem Spiel zu sein, da sie DIr einen Brocken hinwirft...immerhin hast sie DICH AUCH in die Gruppe eingeladen.

na wenn du meinst.😉

vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

 

Die Kleine macht mir nicht den Eindruck als wüsste sie, dass sie sich in Deinen Augen falsch verhielt und Du machst mir nicht den Eindruck als würdest Du ihr das in irgendeiner Form kommunizieren wollen, denn Du denkst nur daran ihr zu spielen.
Damit legitimierst Du das Ignorieren.

 

damit wären wir bei meinem Ausgangspost, dazu wollte ich ja eine Empfehlung...und die Mehrheit der Kommentatoren hier hat mir empfohlen, ihr Ignorieren beim letzten Mal nicht zu thematisieren, wenn man sich wiedersieht.

 

vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

 

Das witzige ist, dass Du dir Hoffnungen machst sie würde sich in vergleichbarer Situation völlig anders verhalten, ob gleich sie Dir nicht mal  Anlass dazu gibt, da sie mit der Gruppe kommuniziert...noch nicht mal mit Dir.

 

na gut, eine Extraeinladung erwarte ich jetzt nicht. und ja, eine Chance kriegt sie wahrscheinlich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die sich noch erinnern (und die es interessiert) ein Update in Kurzversion: Der Exfreund ist wieder ins Spiel gekommen, deshalb ihr komisches Verhalten. Sie hatte Fotos von Berlin bei insta gepostet, er hatte kommentiert, sie haben gechattet und den Rest könnt ihr euch denken....habe ich alles von ner Freundin von ihr erfahren. 

Hatte mir völlig umsonst den Kopf zerbrochen, die Erklärung war so einfach 😂😂😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist langfristig voll im Rennen, aufgewärmte Pizza schmeckt nicht. Kannst ihr zufällilg im Gespräch mitteilen, dass du dich für sie freust, weil sie wieder mit dem Traumtypen zusammen ist ect ect, bleibst locker und datest derweil andere HBs. Früher oder  später, wenn sich ihr Ding wieder zerschlagen hat (was sich in 80% aller Fälle i.d.R. innerhalb von 4-6 Monaten ergibt), kommt sie zurück. Ob du dann noch Bock auf sie hast, musst du abchecken. Viel Glück & frohe Weihnachten allerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Das wirksamste in so einer Situation wie die Einladung in die Gruppe ist, nicht zu dem Gruppentreffen zu gehen. Und das komplett unkommentiert. Das wirkt extrem positiv für deinen Wert!

Wenn halbwegs Attraction bei ihr vorhanden ist, zwingt sie das dich direkt zu Fragen wo du warst, oder warum du nicht da warst. 

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, TheExpendable schrieb:

 

Hatte mir völlig umsonst den Kopf zerbrochen

Never. Hast ja ein paar gute Tipps gekriegt, falls es wieder vorkommen sollte: don’t give a fuck und sei halt der geile Typ in der Runde - dann hätte sie sich den Ex-Schwanz vllt nicht nochmal „durch den Kopf gehen lassen“ ;)..

Sonst das, was @Laktatcowboy sagt, falls überhaupt noch interessant nach der Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest ganz einfach nicht mehr und nicht weniger...

Bevor sie dich ranlässt musst du dich erst qualifizieren, dieses links liegen lassen tut erstmal weh aber abhaken und flachlegen denk mal es ist n schärfere braut mit groß0em social circle

sie misst sich selbst groeßeren wert zu als durchschnitt frau und deshalb macht sei es dir schwerer als normal

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.