beide vergeben aber trifft sich mit mir wiederholt

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bewundernswert.  Ehrlich und ohne moralisch zu werden: du hast 2 Kinder. Wie kann dir da der Arsch nicht auf Grundeis gehen bei dem, was du alles riskierst mit deinem Vorhaben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Female_M schrieb:

Bin ich hier die einzige, die es relativ "unintelligent" findet, als a) Vergebener eine Affäre mit einer b) Arbeitskollegin anzufangen?

Das Ding könnte dir ganz gewaltig um die Ohren fliegen. Zumal du auch noch zwei Kinder hast. Aber deine Gedanken drehen sich nur

darum, wie du sie vögeln kannst- heiheihei.

Was ich menschlich von dir halte, schreibe ich lieber nicht.

Pro Kontaktabbruch.

Sicher, er könnte ein absolut skrupelloser, egoistischer, auf alles scheißender Mensch sein, der einfach ficken will, und es ist ihm egal, was wem wie passieren könnte oder was für Konsequenzen das haben könnte.

Cause hes a dick.

Diese Annahme dient dann als hinreichende Bedingung, entsprechend anzuklagen bzw. zu belehren.

Thats not the only option though.

Velleicht sieht das auch anders aus.

Vielleicht ist das eine Beziehung aus der ganz einfach die Luft raus ist.

Oder sie streiten sich ständig, no love, no harmony, no love making und es ist trist und er hat lange keine Nähe mehr gespürt aber hat im Augenblick nicht die Zeit und Kraft sich mit einer Trennung mit Haus und Kind usw zu beschäftigen. Ich sage nicht, dass das unbedingt als Rechtfertigung herangezogen werden muss, aber dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Vielleicht ist die Beziehung ganz einfach irgendwie schon halb vorbei und beide wissen das sogar.  Vielleicht ist es nicht immer der skrupellose Ficker der fröhlich pfeifend fremd geht, ohne dabei auch nur mit der Wimper zu zucken, sondern ein Mann oder eine Frau, der oder die schon lange keine schönen Dinge mehr erlebt hat auf dieser Ebene und der das vermisst. Oder seit 1000 Jahren kein Herzklopfen mehr gespürt hat und sich von seinem Mann oder seiner Frau entfremdet hat aber sich gerade noch unsicher ist, ob er oder sie sich wirklich trennen soll. Vielleicht hat er sich auf dieser Ebene schon lange zurückgenommen.

Und es gibt noch unendlich viele andere möglichen Szenarien.

Alles was einige Leute hier sehen, ist ein Typ, der sicher eine tolle, liebe Frau zu hause hat, liebe kriegt, passionate Sex, sich über nichts beklagen kann und komplett zufrieden ist und einfach nur mal einen echt schönen Arsch sieht und sofort diesem Trieb nachgibt, obwohl er seine Frau liebt. Aber er riskiert einfach so aus einem fiesen ziehen in den Lenden heraus etwas und jmd. der ihm eigentlich so wichtig ist. Denn dann ist es immer leicht schön predigend daherzukommen.

Ohne da alle Variabeln zu kennen würde ich mir nicht mal eine subjektive Bewertung erlauben.

Wir verurteilen immer gerne und schnell, ohne alle Fakten zu kennen. I do that to sometimes but I try not to.

Lasst den Dood mal selber entscheiden, was er will und warum er das will, braucht oder sich unbedingt wünscht.

That is his choice.

Nicht so undifferenziert den Dämon in jmd. sehen, von dem man einfach nix weiss, was in seinem Leben, in seiner Ehe und in seinem Inneren vorgeht.

Egal auf welcher Ebene, jmd. zu verletzen, Vertrauen missbrauchen, für Schmerz und Leid sorgen ist nie geil.

Egal ob man fremdfickt oder jmd irgendwie anders aber gleichermaßen massiv enttäuscht oder verletzt oder demütigt.

That is never fun and if you suffer cause guilt torments your brain then you deserve it.

Aber wir sind alle nur Menschen.

Und wer noch nie aus egoistischen Motiven andere Leute verletzt, enttäuscht, gekränkt oder gedemütigt hat, der werfe den ersten Stein.

Wir sind doch keine Engel hier.

We can do some bad shit.

Wenn man urteilen will oder muss und sich auch mit Blick auf die eigenen Sünden dennoch hier und jetzt über mangelnde Moral beschweren muss - was völlig legitim ist - dann sollte man wenigstens so viel Informationen einholen, dass man ein möglichst kompletteres Bild hat. Alles was iman hier hat, ist ein kleiner Ausschnitt. You know nothing about his life, his marriage, the way he carries himself and what values drive him. Man kann nicht uneingeschränkt sagen, dass jeder der fremdgeht immer der Teufel ist. Manche Ehen bzw. Beziehungen sind die Hölle oder sind schon lange tot und beide Seiten langweilen sich schon lange, aber wollen etwa mit Blick auf die Kinder die noch klein sind nicht sofort oder genau zu diesem Zeitpunkt einen Schlussstrich ziehen.

Nicht immer sofort urteilen, ohne zumindest etwas über einen Menschen zu wissen.

Ein Dieb ist nicht immer ein auf andere Menschen scheißender Dieb, nur, weil er sich bequem bereichern will.

Maybe the man or woman is starving and didnt know what else to do but to steal this fucking juicy, huge burger. Oder die Kohle in der Kasse beim Einkaufen.

Nicht jeder Mensch der mit Hass in den Augen und gezücktem Messer auf dich losgeht, muss ein psychopathischer Hannibal Lektor sein, der einfach Spaß daran hat andere Leute zu meucheln.

Auch, wenn man das ohne Probleme sofort annehmen könnte. Es sieht mies aus und man gewinnt den schlechtesten nur erdenklichen Eindruck.

Motiv und so.

Eine Frau die irrtümlich davon ausgeht, dass ich ihr Kind entführt habe oder eine massive Bedrohung darstelle und sie um ihr Leben fürchten muss, und mit einem Breitschwert auf mich losgeht, ist keine psychopathische Mörderin.

Shes just scared out of her  mind because she made a tragic error.

Das ist ein extremes Beispiel, aber ich denke es wird klar worauf ich hinaus will.

Ein Psychopath der von einem Dämon besessen ist, ist anders zu bewerten, als jemand der irrtümlich Lebensgefahr zu erkennen glaubt und um sich schlägt oder versucht dich zu meucheln.

Daher wäre ich nicht so schnell mit einem Urteil zur Hand.

Things might look this or that way, but we dont know nothing about this man.

Without that knowledge, any verdict would be over-hasty.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, danke für den Beitrag und den menschlichen Beistand.

Lasst mich auf meinen Ausgangspunkt zurück kommen und lest ganz oben nochmal:

Meine vergebene Kollegin hat irgendwie die Initiative ergriffen und ich, verheiratet, ja ich bin darauf eingegangen und finde es interessant und könnte mir das echt vorstellen. Das denke ich ist ihr klar.

Das ist kein Vorwurf oder Rechtfertigung, sondern beschreibt nur die Situation.

Dann beim zweiten ausgemachten, geheimen, abendlichen Date zieht sie es nicht durch und blockt.

Warum trifft sich mich dann erneut? Einfach nur so? Warum? Kann das echt sein?

Jetzt gibt es tatsächlich drei Möglichkeiten:

a) sie will oder wollte gar nichts oder nun doch nicht mehr oder nur was Freundschaftliches  -> byebye.

b) sie will, aber will dafür nicht verantwortlich sein -> freeze, cool bleiben, abwarten oder aktiv werden?

c) sie will im Prinzip schon, sie ist sich aber nicht sicher, ob sie das mit aller Konsequenz durchziehen kann oder will -> more comfort, aber wer macht den nächsten Schritt? Ich zweifle dann, will sie nicht zu irgend was drängen oder bringen - das endet im Desaster.... -> freeze?

Ich will das nicht mit ihr weiter besprechen, würde mir und sicher auch ihr so kühl geplant und strukturiert vorkommen. 

Genau dafür brauche ich Eure Meinungen oder ggf. Erfahrungen und gerne auch Rat.

 

 

 

 

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Nö. Die eigentliche Frage ist doch ne andere. Willst Du sie genug, um für eine Affaire ins Risiko zu gehen und sie aktiv zu bespielen? Denn ohne wird‘s nichts werden. Einfach nur zurück lehnen und ‚freezen’ (Du weisst, auf welcher Basis ein Freeze funktioniert?) ist in solchen Fällen keine Strategie.

Einer Frau zu signalisieren, dass man sie will, heisst übrigens nicht, sie zu bedrängen. Die Dosis macht das Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, JuRoll schrieb:

Wieso trifft sich dann eine vergebene Frau überhaupt mit mir?

Wieso triffst Du Dich als verheirateter Mann mit zwei Kindern überhaupt mit ihr?

Beantworte Dir die Frage und dann hast Du auch die Antwort auf ihre Motivation:
Irgendwas fehlt im Leben. Und eine geheime Affäre ist was Verbotenes und dadurch Spannendes.
Eine Seifenblase weit weg vom normalen und oft langweiligen Leben und auch ohne die Belastungen, die man als Paar im Alltag so am Hals hat.

Aus rein sexueller Sicht ist eine Affäre der Knaller.

Aber – mal ganz ohne moralischen Touch – mach Dir klar, dass eine Affäre selten ohne Begleiterscheinungen endet.
Simpel ausgedrückt: Du legst als Wetteinsatz Deine Ehe auf den Tisch.
Und schiele mal auf Dein Alter und den Begriff "Midlife-Krise" - Du bist da nicht alleine.

Du kannst die wildesten Vereinbarungen im Vorfeld treffen, wie "Sobald einer Gefühle entwickelt ist Schluss" und so ein Quark – klappt nicht. Gefühle sind Gefühle und sobald die ins Spiel kommen, verlierst Du die Kontrolle. Heimliche Treffen sind auch ab einer gewissen Schlagzahl irgendwann auffällig. So eine Affäre wird immer über kurz oder lang aufgedeckt. Und meist durch saublöde Zufälle, z.B. dass die Nachbarin im selben Restaurant sitzt wie ihr.

Alles selber durchlebt – ich hab meine sehr lange Ehe damals beerdigt. War für mich trotzdem der richtige Weg, weil es ja einen Grund hatte, dass ich auf "Abwege" gerutscht bin. Und ich damals viel zu lange nicht geschnallt habe, daran zu arbeiten, ob ich nicht wieder frischen Wind in meine Ehe bekommen kann.

Das wäre da auch mein Rat an dich:
Prüf erst mal, warum Dich die Aussicht auf diese Affäre so anmacht. Was fehlt Dir in Deiner Ehe und warum? Und kann man da was dran ändern? Das wäre für Deine Kinder der sicherere Weg und auch für Dich. Falls Du es schaffst, Deine Ehe wieder aufzupeppen, ist das der langfristig ertragreichere Weg. Weil auch die tollste Frau, die Dir in der Affäre das Hirn wegbombt, ist im Alltagsleben nicht soooo viel anderes, als Deine jetzige Frau.

Wenn Du das durchziehen willst, gibts nur eins:
Am Anfang Sicherheit bieten: Das Ganze läuft absolut geheim ab und keiner von beiden redet darüber.
Eine kleine Parallelwelt aufbauen. Du übernimmst die Verantwortung. Und absolut sexuell durchstarten. Weil das wird auch ihre Motivation sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich bin was das angeht echt ein Anfänger.

Ich kann nur nicht jetzt einfach so weiter machen. Ich warte mal ab was so passiert und mache keine schnellen Invests. Den Begriff FREEZE in meinen o.g. Handlungsoptionen hatte ich dafür falsch benutzt, aber ich meinte genau das und keinen Kontaktabbruch (ausser bei ByeBye)

Der Rest Eurer Hinweise ist sehr relevant und beschäftigt mich sowieso schon sehr....

Die Versuchung ist ein wohlschmeckender Apfel, der giftig sein kann ...

Vielleicht geht ihr das Gleiche im Kopf rum, will aber nicht mit ihr darüber reden ...

Was tue ich damit wir diesen Denkprozess ohne gross das Risiko etc zu besprechen einigermassen synchron durchlaufen, habe derzeit den Eindruck dass Sie nicht soweit ist oder gar nicht mehr will.

Sie trifft sich und blocked dann.

Ihr Zeit lassen? Was heisst das genau, wie macht man das am besten ? Das blödeste wäre wenn einer will und der andere nur zweifelt ... Das geht dann definitiv nicht gut ...

Sie mal ein paar Wochen über Festtage / Neujahr komplett in Ruhe lassen?

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, sie stand bzw. steht absolut auf dich.

Sie war diejenige die dich quasi idnirekt approachte, neben dir auftauchte? Oder später, nach dem ersten Kontakt auf diesem Event nochmal auf dich zuging?

Meine das war so.

She finds you attractive.

Aber sie hat sich noch nicht entschieden, ob sie das ausleben sollte.

Das ganze ist wie hier mehrfach gesagt wurde mindestens eine prekäre Situation. Es kann auch alles ziemlich ez, kurzweilig, aufregend, diskret und smooth ablaufen. Und es gibt wenig Dinge, die unser Hirn auf sexueller Ebene so ankurbeln können, wie die Angst vor dem Unbekannten aber auch massive Neugierde auf das Unbekannte oder auf eine fremde Frau, quasi gekoppelt mit unserem Kopfkino, wenn wir früher oder später (manche brauchen das nicht so sehr in ihrem Leben, andere sehnen sich im Laufe der Zeit immer stärker nach genau der einen Sache, die selbst die harmonischste, innigste und vertrauteste Langzeitbeziehung ganz einfach nicht bieten kann...) alle, also wirklich alle - selbst all jene Menschen die das kategorisch und empört abstreiten - mehr oder weniger heftig wieder Abenteurer sein wollen.

So sind Menschen.

Auch wenn das oft verteufelt wird: Wir wünschen uns eigentlich und tief in unserem Inneren nicht immer und für alle Ewigkeiten nur einen Teil des möglichen Spektrums zu erleben. Jmd der konsequent nur kurzweilige Geschichten oder ons usw hat, der wird sich früher oder später immer und immer stärker nach Vertrautheit, vielleicht sogar einem familiären Gefühl und tieferen Gefühlen sehnen. Eine engere, innigere Beziehung, das Gefühl der Geborgenheit und ales was einem mit Blick auf lange Beziehungen in denen man jmd. wirkich und richtig kennenlernt oder sogar lieben lernt noch so durch den Kopf geht. Somebody you feel at home with, connected to, somebody you would die for because they feel like they are part of you.

Klingt alles schön, romantisch, lieb und all das.

Aber das ist nicht die einzige Seite bei uns Menschen.

Aber das geht zu sehr Richtung offtopic.

Eigentlich wollte ich sagen:

Ein Block sollte dich nie so beeindrucken. Dabei ist es nützlich, wenn man als Mann oder auch Frau einschätzen kann, ob jmd wirklich attracted ist.

Blockt so jmd. dann heißt das nicht, dass du es 30 Sekunden oder 2 Minuten oder 35 Minuten später nicht sofort wieder versuchen könntest.

Wenn ich spürte, dass eine Frau sehr on ist, ein yes girl, das bereits beim Ansprechen sehr direkt in deine Augen guckt und sofort lächelt, verlegen wird, auf dich reagiert, sofort 'das können wir gerne machen...:)' entgegnet, wenn du sie einlädst dich irgendwo zu treffen, nachdem du sie gerade angesrpochen bzw irgendwie getroffen hast und so eine Frau, die so reagiert, blockt mich etwas verlegen oder aufgeregt etc. dann erinnere dich mal daran, wie genau Frauen blocken.

So eine Frau, die wirklich on ist, wird völlig anders blocken, wenn und falls sie blockt, als eine Frau, die etwa einem Date zugestimmt hat, weil es ihr geschmeichelt hat, dass du sie angesprochen hast und sie findet dich net schlecht, aber merkt neben dir und im Laufe des Dates, dass sie keine große Anziehung spürt.

Hier ein Beispiel.

Ich saß mal am Maschsee in H-Town und saß da mit einer Frau bei der ich spürte, dass sie richtig on ist.

Als ich sie küssen wollte, neigte sie nur ihren Kopf zur Seite. Relativ langsam und verlegen. Ich konnte ihre Aufregung aber auch Erregung absolut spüren. Sie really wanted to be kissed.

Das war der Grund, warum ich dann lächelte, ihr flüsterte, wie peinlich das ist, dass alle hier sehen, dass sie mich eiskalt blockt und das mein Ruf hier jetzt komplett zerstört ist 'scheisse ist das peinlich, was denken alle von mir blablabla...' ich redete leise in ihr Ohr, ohne überhaupt zu wissen  was genau ich tat, strich dabei ihre Haare zur Seite, verweilte in dieser Position zwischen flüstern und an einer Frau riechen oder sie am Hals küssen. Dort hing ich und redete irgendwas aber hatte einfach nur Bock sie so nah zu erleben. Sie wusste das. Ich wusste das. Sie lächelte nonstop und ich spürte wie ihr das alles gefiel.

Zwischendurch unterbrach ich mich, legte die Hand unter ihr Kinn, sagte etwa und ohne Witz in meiner Stimme 'du hast voll die schönen Lippen. Es ist wirklich traurig, dass du deine Lippen nie selbst wirst küssen können....weisst du das eigentlich. Ich wette das wird sich toll anfühlen. Du armes kleines Ding, du wirst dir leider immer nur erzählen lassen müssen, wie sich das für andere anfühlt'. Das sagte ich dann wieder flüsternd, während ich sie umarmte und das ging eine ganze Weile. Ich weiss nicht mal mehr wie lange. Aber sicher so 30 Minuten. Wir saßen da und ich wusste, dass sie total Bock hat geküsst zu werden, also tat ich einfach das, was ich sowieso tun wollte. Ich genoss es ihr näherzukommen. Auch ohne Kuss.

Es gibt so viel mehr, was du tun kannst, um eine Frau die dich eh schon attraktiv findet, dich trifft....fucking wahnsinning zu machen.

Weisst du wie das ist, wenn du auf jmd stehst, und dann umarmt ihr euch, du spürst den Körper, du riechst sie......your desire will be punched into overdrive.

Das wirst du kennen.

A block means nothing.....

Wenn du dieses Anziehungslevel spürst.

Sie hat mich 5 Mal geblockt.

Das waren keine wirklichen, harten verbalen bzw. nonverbalen Blocks a la 'du...also, du ich will das nicht'.

Blockt eine Frau richtig, so, dass klar wird, dass sie sich dem entziehen will bzw. nicht diese Art von Kontakt mit dir will, etwa, weil sie dich nicht attraktiv findet, dann wird eine Frau völlig anders blocken.

Sie wird nicht nur verlegen oder echt süß lächelnd eher langsam nur den Kopf etwas wegdrehen.....sie wird ihren Oberkörper oder ihren ganezn Körper wegdrehen, bzw. dir ausweichen. Es ist unübersehbar, ob eine Frau sich der Sache tatsächlich entziehen will oder ob sie letztendlich einfach nur total darauf steht wirklich verführt zu werden, etwas überrumpelt zu werden, dass du diese/ihre Aufregung, situative Schüchternheit usw usf quasi für sie durchbrichst. So, als ob ihr beide genau wisst, dass ihr das wollt, dass sie das will, und dass das ganze einfach nur ein aufregendes Spiel ist. Merkt eine Frau dann auch noch, dass du quasi echt hart wirst (ja, dass können Frauen absolut auch in deinen Augen sehen), weil sie etwas verlegen wird und am besten noch leicht rot wird, dann wird das ganze noch übler.

Women love that stuff. They really do.

Es ist möglich, dass du zu schnell aufgegeben hat, bzw. die Natur und Art des Blocks missverstanden hast.

How exactly did she block you?

When did you try to kiss her. How did you try to kiss her?

Bist du jmd. der auch vor auch vor dem ersetn Kuss körperlich wird?

Jeder macht das anders. Manche werden zero körperlich und küssen irgendwann eifnach direkt. Andere werden etwas körperlich oder machen davor vor allem dezentes Kino und gehen dann gleich mehrere Stufen weiter und küssen.

'Scheisse, ich muss jetzt gehen, ....oh mann kacke, ich hatte echt spaß mit dir, ich erklär dir das später......'

Umarme sie zur Fake-Verabschiedung, ziehe sie langsam komplett an mich ran, als wir da in der Bar sitzen bzw jetzt stehen, seufze kurz und merke wie auch ihr das sehr gefällt. It feels really good. Ich umarme sie ziemlich innig und leidenschaftlich, mit dem ganzen Körper, she feels my entire body pressed against her, das geht moderat länger als eine Standardumarmung.

Sie guckt nur mit großen Augen, ob ich jetzt echt voreilige das Date verlasse.

Ich umarme sie sage dann abschließend etwa noch in der Umarmung eher leise 'gott...du musst natürlich auch noch so gut riechen....mmhh.'

Dann setzte ich mich einfach wieder hin, so, als ob ich nie weg wollte, nuckel so etwas pseude gelassen und so als ob nix wäre an meinem Cocktail und sage dass der toll schmeckt. Einfach toll.

Sie ist völlig verwirrt, grinst, setzt sich wieder neben mich und fragt:

'wolltest du jetzt echt gehen?!'

And I reply: Gehen?

Achso....ne, das war gelogen, ich hatte einfach Bock dich zu umarmen. Du bist süß, und ich wollte wissen wie du riechst und wie du dich anfühlst :).

Zugegeben, das war mies.

Dich hier, beim ersten Date so  anzulügen.

Das ist eine der ersten Dinge, die du von mir erlebst. It all starts with a godless lie.

Dabei schüttel ich den Kopf langsam und lächel ganz leicht und gucke in ihre Augen.

Sie sagt irgendwas a la: 'du bist crazy..'

But she really likes it.

Das ist nur ein Beispiel. Aber wenn du merkst, dass eine Frau on ist....what are you waiting for.

She wants you to want her.

Vielelicht lief das auch anders ab, aber es klang ein wenig so, als ob du zu sehr Richtung Kuss gepusht hast. Bzw. nur oder vor allem den Kuss als einzige oder maßgeblichste Eskalationsstufe gesehen hast. Etwas Kino, wenn man nebeneinander sitz, Hand kurz aufs Knie legen, während du eine Stelle in einer Story unterstreichen willst, oder Hand nehmen und Schmuck oder halt Ohrringe angucken, oder sagen sie hat solche oder solche Haare und das dir das gefällt.....usw usf. Alles gut und schön und auch (sehr) dezent sexuell. Aber eine Frau die on ist, kannst du auch sehr, sehr viel emotionaler und sexueller anfassen, obwohl das Sexuelle nur angedeutet ist. Eine innnige Umarmung, wie eben beschrieben, sieht recht harmlos aus. But it is very fucking sexual. Sich so zu spüren, ist fucking nice. Arouses me instantly. I get boner very quickly like that. Instantly if im turned on enough.

Und was glaubst du, passiert bei einer Frau, wenn auch sie auf dich steht, und ihr euch so umarmt.

Etwa mitten in der Bar, einfach so. Etwa, weil du sie verarscht und sagst du musst gehen oder auch einfach so. Es gibt unzählige Möglichkeiten so etwas jeder Zeit zu tun, wenn eine Frau wirklcih on ist.

Wie hat sie also geblockt und wie genau hast du die Schwelle zwischen Kino und sexueller Eskalation überbrückt. Sso eine innige Umarmung ist wie gesagt absolut erotisch und vereint scheinbar und von außen betrachtet so harmlose und anständige aber paradoxerweise auch absolut sexuelle Ebenen. Das ist kein leichtes Kino mehr. Shell start to  feel your boner and how aroused you are. Dich so zu spüren, in dieser Umarmung, ist einer der mit Abstand effektivsten Pseudo-Bllock icebreaker haha. Also, eine Frau wird dabei die ganze Zeit daran denken, wie es wäre, dich nicht nur so zu spüren, sondern dabei von dir geküsst und gevögelt zu werden. Shell get wet.

Und all das passiert, obwohl ich sie noch kein einziges Mal geküsst habe.

Frauen die on sind werden bei solchen Dingen schmelzen wie Gouda im Backofen.

Es ist möglich, dass du viel weiter hättest gehen können. Eine Frau die on ist und etwa solche Sachen mit dir erlebt....sie wird sich überhaupt nicht mehr wehren können und du könntest etwa ihren Hals (this is basically a not so secret weapon to overcome these pseudo-blocks) direkt in so einer Umarmung oder etwas später küssen.

Hast du ihr auf irgendeine ähnliche Weise gezeigt, wieviel Bock du auf sie hast? Also körperlich? Selbst ohne zu küssen meine ich.

Cause you can easily overcome these kind of fake blocks, when women are on.

und ob sie on sind, das merkst du wenn du neben ihnen sitzt.

Wenn sie sich wirklich entfernt, mit Oberkörper usw, also wirklich nicht will, dann gibt es da auch tatsächlich starke Barrieren. Etwa, dass eine Frau nicht wirklich on ist oder sich wirklich noch nicht entscheiden kann, was genau sie will, obwohl sie vielleicht auch on ist. Aber so was muss man natürlich immer berücksichtigen und in solchen Kontexten habe ich selbstverständlich sehr schnell sofort drei Gänge runtergeschaltet. Beim nächsten Date ist die Frau dann vielleicht entspannter bzw. wirklich bereit dafür. Das merkst du alles. Achte auf die Körperspannung. Wie genau sie dich blockt, neigt eine Frau nur relativ langsam den Kopf, wendet nur den Kopf ab, aber ihr Körper verweilt so dicht neben dir....trust me....she really wants you to kiss her. Shes thinking about it right now.

Je nachdem wie genau sie reagierte, würde ich sagen......mach ein nächstes Treffen aus, oder warte erstmal und guck, ob sie nach einem tatsächlichen, eindeutigen und richtigen Block nochmal auf dich zukommt. Kannst ihr auch 1 Mal schreiben oder besser ne voice schicken, aber da würde ich nicht Richtung Date oder so puschen. Zeig ihr 1 Mal, dass allles gut ist, lach mit ihr, erzähl was du so tust und sag letztendlich: alles okay, mach das in deinem Tempo, wenn du Bock hast meldest du dich. Also das sagst du nicht, aber das ist so der Vibe.

Then its her turn.

Waren das nur diese Pseudoblocks, würde ich einfach ein neues Date ausmachen. Und dann darauf achten, wie genau der Block aussieht.

Und dann wirklich richtig heiß machen. Ohne Kuss.

Der Kuss kommt dann automatisch und sie wird gar nicht mehr blocken können oder wollen, wenn sich das so scheisse gut anfühlt und sie ech erregt ist.

 

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um eine Standardsituation Single trifft Single, dann wäre alles klar.

Sie hat sich bereits wieder gemeldet und gefragt wie es so geht.

Ich warte jetzt ab, ob sie ein nächstes Date vorschlägt.

Solange lockerer und nicht zu häufiger Kontakt und ich nutze die Zeit über die Feiertage was mit meiner Familie zu unternehmen und nachzudenken ...

Alles andere fühlt sich für mich zu pushi an.

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu deiner Frau und dein Kindern wenigstens den Gefallen, dass du sofort deine Koffer packst und gehst, wenn deine Frau ansatzweise drauf kommt, dass du fremdgehen willst. Schon erlebt wo der Ehegatte den Spieß umdrehen will und seine Frau als die Böse dastehen lässt, nur um seine Kinder auf seine Seite zu ziehen. Da wird mit allen Mitteln versucht, ihr und vorallem seinen Kindern das fremdgehen zu vertuschen sofern das die Frau nicht zu 100 Prozent wissen kann.

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ist, dass ich wohl Gefühle entwickelt habe. Da hilft die beste Moral nicht, sondern evtl. ein guter Rat.

Habe seit 4 Tagen den Kontakt runtergefahren muss aber viel drüber nachdenken. Was jetzt? Abwarten und cool bleiben?

 

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, JuRoll schrieb:

Blöd ist, dass ich wohl Gefühle entwickelt habe. Da hilft die beste Moral nicht, sondern evtl. ein guter Rat.

Habe seit 4 Tagen den Kontakt runtergefahren muss aber viel drüber nachdenken. Was jetzt? Abwarten und cool bleiben?

Du hast ‚Gefühle‘ entwickelt für ne Frau, die Du nicht wirklich kennst und bei der es keine Anzeichen dafür gibt, ob sie sich wirklich auf Dich einlassen wird. Meiner Erfahrung nach steckt in solchen Fällen viel Projektion dahinter: Du wünscht Dir von ihr, dass sie Dir das zurück gibt, was Dir im Leben und bei Deiner Partnerin fehlt. Damit überfrachtest Du die Sache von Beginn an, geht meist nicht gut.

scheiss Situation für alle. Kontaktsperre zu Deiner Flamme; setz Dich auf Entzug von ihr und denk mal stark nach, was das wirklich für Gefühle sind. Was Dir fehlt in Deiner Partnerschaft. Und ob und wie Du diese Dinge wieder in Deine Partnerschaft rein kriegst.

Ist übrigens kein ‚moralischer‘ Hinweis vom hohen Ross, sondern eigene leidvolle Erfahrung.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir.

Sie wird sich ja nicht ohne Grund zweimal mit mir getroffen haben. Weiter nicht melden ist genau mein Plan, um aus dieser Nummer mit blauem Auge rauszukommen....

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, JuRoll schrieb:

Danke Dir.

Sie wird sich ja nicht ohne Grund zweimal mit mir getroffen haben. Weiter nicht melden ist genau mein Plan, um aus dieser Nummer mit blauem Auge rauszukommen....

Ja, aber den Grund kennst Du nicht. Da kann bei ihr genau so viel Wunschdenken und Projektion im Spiel sein wie bei Dir. Geh nicht davon aus, dass sie Dich will, sondern eher jemanden wie Dich - oder ihr temporär etwas fehlt (kann, muss aber nicht Sex sein), was Du für sie verkörperst. Been there, done that. 

Krieg Dich wieder ein, das kann sonst ne sehr scharfkantige Sache werden für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wenn wir uns doch wieder / weiter treffen?

Ja das versuche ich genau zu verhindern - mit dem nicht mehr melden ...

Keine Ahnung ob das funktioniert.

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du Dich da weiter rein steigerst. Fühlt sich an wie ne Entzündung, gell?

Weihnachten kommt, da geht eh nicht viel. Verbring Zeit mit Frau und Kindern und stell das Handy aus. Mach lieber was mit Familie und Freunden. Rein ins Abklingbecken den Stab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, wie du hier alle Aussagen der Moralis komplett ignorierst, dich dafür bedankst und wieder von ihr schreibst. Bin da ganz bei Bottes Aussagen. Diese ganze Sache lohnt sich nicht -wirklich. Du wirst richtig auf die Fresse fliegen, dir tausend Eigentore schießen und einsamer als zuvor sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@JuRoll schau mal was dir fehlt in deiner aktuellen Beziehung. Du solltest dich soweit versorgen das du deiner Aufgabe als guter Vater / Ehemann  nachkommst. Wenn deine Frau dich nicht mehr triggert und du an verbotenen Früchten naschen willst dann prüfe doch mal warum das so ist. Lässt sich das nicht abstellen, weil bspw. deine Frau lieblos zu dir ist oder/und keinen Bock mehr hat zu vögeln und sich das auch nicht wiederbeleben lässt dann triff diese Entscheidung ganz bewusst. Nur schlidder nicht in etwas unkontrolliert rein was dir dann um die Ohren fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, botte schrieb:

Rein ins Abklingbecken den Stab.

Hab mich gerade mit meinem Heißgetränk eingenässt 😂

@botte made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde es genau so versuchen, ab ins Abklingbecken :-)

Der FO bringt mir hoffentlich die Ruhe mich anderen / wichtigeren Sachen und meiner Familie zu widmen. 

Habe erst überlegt, ob dass nicht zu bockig aussieht, wir sind ja doch noch Kollegen. Aber im Endeffekt ist es völlig egal, so ist auf jeden Fall sichergestellt, dass ich nicht Ihre Freundin werde ...

 

bearbeitet von JuRoll
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: FO hat funktioniert.

Nun haben wir nach Weihnachten doch ein neues Treffen ausgemacht - jetzt bitte alle auf mich stürzen !

Wir nennen es F++ (da beidseitig) ...

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, JuRoll schrieb:

Update: FO hat funktioniert.

Nun haben wir nach Weihnachten doch ein neues Treffen ausgemacht - jetzt bitte alle auf mich stürzen !

Wir nennen es F++ (da beidseitig) ...

F++ ohne Sex? Klingt cool, probier ich nicht aus but you are her best Friend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exactly. So ist es ...

Ich denke Thread kann geschlossen werden, wird wohl keine neuen Erkenntnisse bringen.

bearbeitet von JuRoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.