3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde hier in unregelmäßigen Abständen meinen  Weg zur ersten Million skizzieren.

Themen: Blog, Marketing, Coaching im Bereich Ernährung, Leistung, Kraftsport, Diet, Lebensmittel, Lifestyle, Sprecher zu diversen Themen.

Ich bin Quereinsteiger und habe einen technischen Background in der Automobilindustrie. Kompetenzen die nach und nach verwirklicht werden: Coaching, Ernährung, Planung, Organisation, Finanzen, Marketing (online wie offline), Aktienanlage, Beziehungen, Sexualität, Standup Comedy, Autorentätigkeit, Auswanderung und politsches Engagement.

Nachholbedarf: Programmierung, Steuerrecht, Für und wider verschiedener Gründungsformen. Tauche mich gerne über verschiedenste Themen aus.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe erst eine Woche Erfahrung und bislang 50 Klienten (meist free) + 50 weitere Interessenten. Kann mir Zeit lassen. Wahrscheinlich in den letzten Jahren die 10000h investiert aus Interesse, das nimmt einem keiner so schnell. Will es ähnlich aufziehen wie der "Finanzwesir" im Bereich Finanzen. Stehen auch schon in Kontakt. Nur viel, viel größer skalieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.