Whatsapp Statusmeldungen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Whatsapp Statusmeldungen, um potenzielle Targets zu beeindrucken?

Ein Freund von mir schwört darauf. So berichtete er mir gestern, dass er schon verschollene HBs durch

Statusmeldungen, die high value zeigen, dazu bewegt hat, sich wieder zu melden. Funktioniert wohl auch

bei HBs, die sich im Freeze befinden.

Er postet wahlweise Fotos aus schicken Restaurants, mit uns Mädels aus dem SC oder von Reisen.

Die Ladies pingen ihn dann wieder an und sind wieder attracted.

Ein Freund von uns findet das needy und meint, es sei schlauer, gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Was haltet ihr von Whatsapp Statusmeldungen, um potenzielle Targets zu beeindrucken?

Ein Freund von mir schwört darauf. So berichtete er mir gestern, dass er schon verschollene HBs durch

Statusmeldungen, die high value zeigen, dazu bewegt hat, sich wieder zu melden. Funktioniert wohl auch

bei HBs, die sich im Freeze befinden.

Er postet wahlweise Fotos aus schicken Restaurants, mit uns Mädels aus dem SC oder von Reisen.

Die Ladies pingen ihn dann wieder an und sind wieder attracted.

Ein Freund von uns findet das needy und meint, es sei schlauer, gänzlich von der Bildfläche zu verschwinden.

Leute, die sich den Kram anschauen oder durchlesen haben nix zu tun. Meine Meinung. 

Leute, die aus Dingen, die drin stehen, auf sich rückschließen - haben einen an der Klatsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Leute, die aus Dingen, die drin stehen, auf sich rückschließen - haben einen an der Klatsche

Habe selber schon oft gesehen das Dinge in sozialen Netzwerken eigentlich nur einer einzigen Person gewidmet sind. Alle sozialen Medien werden häufig als indirektes Medium der Kommunikation genutzt. Meistens mit manipulativen Zielen. Ist nicht immer so, aber häufig. Man sollte die Quelle des Posts schon gut kennen um auch nur halbwegs einschätzen zu können ob der Post gezielte Absichten verfolgt. 

Eines von unzähligen Beispielen die ich selbst erlebt habe: HBx postet etwas durchschnittlich einmal im Monat oder seltener. Belangloser Kram mit Social Media Philosophie (Fastfood Buddismus Sprüche, etc.). HBx hat einen Freund und ist mit Freundinnen regelmäßig unterwegs.

Nun fängt HBx an 4-5 mal pro Woche Bilder zu posten von ihrem aufregenden Leben (Konzerte, Kino, Bars, etc.).

Schlussfolgerung: HBx ist getrennt oder die Beziehung geht gerade den Bach runter.

Ergebnis: HBx ist getrennt. Habe engen Kontakt zu ihrer Schwester und sie hat es mir erzählt. Postet soviel Zeug um ihrem Ex irgendwas mitzuteilen (in Richtung "Ich bin auch ohne dich glücklich").

True story. Und das ist eine von vielen die ich mal so mitbekommen habe.

Wenn nun aber ein HB täglich 7 Updates auf Whatsapp postet und der Typ der am WE ihre Nummer bekommen hat nun schon anfängt einen Post auf sich zu beziehen, japp der hat wirklich einen an der Klatsche.

vor einer Stunde, prince1512 schrieb:

Leute, die sich den Kram anschauen oder durchlesen haben nix zu tun. Meine Meinung

Ich persönlich schaue immer mal rein wenn ich auf dem Klo bin und es sonst keine Nachrichten zu beantworten gibt. Netter Zeitvertreib.

Leute, die so einen Kram posten haben nix zu tun. 

vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Was haltet ihr von Whatsapp Statusmeldungen, um potenzielle Targets zu beeindrucken?

Was ich so von meinen Mädels mitbekommen hab: Beeindrucken tuts keine. Egal was man postet. Allerdings wird man schnell zum Clown in der Mädelsrunde wenn man mal etwas übertreibt. Man kann also nur verlieren. Die HBs heutzutage wissen selber schon das sowas nur Jungs machen die es nötig haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich zum Teil völlig idiotisch, stell hin und wieder auch was rein, aber eher selten! Wenn ich andere sehe, im Status, Instagram und Facebook jeweils gefühlt 1000x die selben Fotos, wird man ja schon direkt zugespamt mit den selben Inhalten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

funktioniert, ja! Fieldtested an Karneval ;-) haben mir dann 3 Mädels geschrieben, wo es ein paar Wochen/Monate keinen Kontakt mehr gab

 

Aber manche Frauen nutzen das ja jeden Tag! Ziemlich nervig. Also bitte nicht zu oft nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 30 Minuten, DonFlo schrieb:

funktioniert, ja! Fieldtested an Karneval ;-) haben mir dann 3 Mädels geschrieben, wo es ein paar Wochen/Monate keinen Kontakt mehr gab

 

Kamen da auch neue Treffen bei rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.12.2018 um 13:06 , prince1512 schrieb:

Leute, die sich den Kram anschauen oder durchlesen haben nix zu tun. Meine Meinung. 

Naja ist wie aufm Porzelanthron zu tindern...not important at all.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Statusmeldungen so gut wie nie. Vielleicht 1 mal in 2 Monaten. Entsprechend war ich überrascht, wie gut neulich ein Bild gewirkt hat. Bestimmt 10 Frauen haben mir daraufhin geschrieben. Also um wieder mal ins Gespräch zu kommen scheint mir das sehr geeignet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, MarshallStinson schrieb:

Ich nutze Statusmeldungen so gut wie nie. Vielleicht 1 mal in 2 Monaten. Entsprechend war ich überrascht, wie gut neulich ein Bild gewirkt hat. Bestimmt 10 Frauen haben mir daraufhin geschrieben. Also um wieder mal ins Gespräch zu kommen scheint mir das sehr geeignet zu sein. 

dickpic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kürzlich mein Insta mit 1-2 Bildern und neuen Storys aufgefrischt und es ist erstaunlich wie viel mehr Frauen auf mich eingehen. Davor habe ich in Insta kein Land gesehen. 

Also ja neue Bilder bewirken definitiv Wunder.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.