Wann wieder treffen? Am Montag schon?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen / rummachen
5. Beschreibung des Problems 

(Ich lasse mal die Details wie es zu den Berührungen gekommen ist aus.)

Wir haben uns jetzt am Freitag wieder getroffen. Es war alles sehr toll ich umarmte sie wir hatten viel Spaß viel Körperberührungen und küsste sie dann. Wir gingen nach unserem Kaffee im Café auf den Weihnachtsmarkt, wo wir ein paar Freunde von Ihr trafen, die fragten ob wir zsm. sind (sie bejahte und meinte seid heute). Nun am Ende des treffen haben wir noch mal rumgemacht, und als dann Ihr Zug kam, meinte sie das es wunderschön war und hat mich noch geküsst und ist noch zwei Mal kurz zurück gekommen um mich noch mal schnell zu küssen.
6. Frage/n

Wann soll ich sie nach einem weiterem treffen fragen? Sollte ich sie heute für morgen fragen? Würde nur ungern sofort weiteres Geld ausgeben und wieder irgendwo Geld ausgeben. Sollte ich sie doch eher zappeln lassen, beim letztem treffen hatte sie zuerst einen Vorschlag (haben uns dann aber für etwas anderes entschieden)? Kann ich fragen ob sie Lust hat dass ich nach der Arbeit zu ihr kommen kann am Montag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf. Das kannst du doch wohl selbst entscheiden wann du sie wieder treffen willst. Dafür brauchst du hier echt keinen thread aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, pauljung12 schrieb:

Wir gingen nach unserem Kaffee im Café auf den Weihnachtsmarkt, wo wir ein paar Freunde von Ihr trafen, die fragten ob wir zsm. sind (sie bejahte und meinte seid heute).

Und wie siehst du das? Seid ihr jetzt ein Paar? Ich meine außer das Ihr ein bisschen rum geknutscht habt ist ja noch nicht viel passiert. Ich würde mit solchen Commitments  immer warten bis man Sex hatte, auch in eurem Alter. Ihr seid ja schließlich keine zwölf mehr.

vor 25 Minuten, pauljung12 schrieb:

Wann soll ich sie nach einem weiterem treffen fragen? Sollte ich sie heute für morgen fragen? Würde nur ungern sofort weiteres Geld ausgeben und wieder irgendwo Geld ausgeben. Sollte ich sie doch eher zappeln lassen, beim letztem treffen hatte sie zuerst einen Vorschlag (haben uns dann aber für etwas anderes entschieden)? Kann ich fragen ob sie Lust hat dass ich nach der Arbeit zu ihr kommen kann am Montag?

Hör auf rum zu taktieren! Die Kleine scheint dich zu mögen, ihr seid ja auch schließlich zusammen (wenn es nach Ihr geht). Du hast Zeit? Du willst Sie sehen? Dann go for it. Tag ist egal. Nur nicht jeden Tag miteinander rum hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, willian_07 schrieb:

Wtf. Das kannst du doch wohl selbst entscheiden wann du sie wieder treffen willst. Dafür brauchst du hier echt keinen thread aufmachen. 

Der Junge ist 18... noch nicht so ein abgeklärtes Kerlchen wie du. 

Zum Thema: Du musst Frauen nicht zappeln lassen nur um sie zappeln zu lassen. 'N Freeze ist generell ein gutes Instrument aber das HB hat nix gemacht was bestraft werden müsste. Triff dich mit ihr wenn du Bock drauf hast. Und was das Kohle ausgeben angeht. Lad sie zu dir ein, guckt nen Film und beschränke die Ausgaben auf das Gummi ;)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, BummBumm schrieb:

N Freeze ist generell ein gutes Instrument aber das HB hat nix gemacht was bestraft werden müsste.

Freeze =/= Strafe.
Tut eine Frau etwas blödes, will man ihr nichts böses tun. Das ist kein ,,ich gegen sie", kein Wettbewerb, kein Ausstechen, kein emotionales Armdrücken.


Man selbst hat dann bloß weniger Lust auf die Frau,weil sie sich blöd verhalten hat, und konzentriert sich stattdessen auf Sachen die einem Freude bereiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.