77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, adrian955 schrieb:

Ja gut, Aussehen ist ein Faktor. Aber hast du persönlich schonmal erlebt, dass ein somalischer Flüchtling eine hübsche Jurastudentin an seiner Seite hatte? Ist das so, weil die alle schüchtern sind und keine sozialen Kompetenzen haben?

Nö weil es in unserer Gesellschaft vorurteile gibt und die Jura Studentin wahrscheinlich auch ihr Rolle in der GEsellschaft spielt und da passt ein somalischer Flüchtling nicht rein. Hat also nichts mit PU zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Lass mal somalische Flüchtlinge heraus, weil das ist mal ein ganz, ganz anderes Thema, auf einer ganz anderen Stufe.

Und nö, ich seh das sogar recht häufig. Die absoluten Voll-Asis (Schule nicht beendet, kein Job momentan, jeden Abend im Park saufen) haben trotzdem Weibers. Einfach weil Geld nur ein Aspekt ist. Viel Geld macht auch attraktiver, aber es geht auch ohne.
Wenn du aber viel Geld hast, aber alles andere nicht stimmt hast du trotzdem schlechte Karten!

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass Herkunft auch eine Rolle spielt. Aber welche Frauen fühlen sich denn von Assis hingezogen? Die gut erzogene und promovierte Juristin oder Chantal und Mandy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, adrian955 schrieb:

Ja gut, Aussehen ist ein Faktor. Aber hast du persönlich schonmal erlebt, dass ein somalischer Flüchtling eine hübsche Jurastudentin an seiner Seite hatte? Ist das so, weil die alle schüchtern sind und keine sozialen Kompetenzen haben?

Ja wir haben es verstanden mit dein Flüchtling...ein Mann mit zwei abgehackten Armen 1,55 großwird es auch schwer haben bei Frauen. Du bringst Vergleiche ey.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, House54 schrieb:

Nö weil es in unserer Gesellschaft vorurteile gibt und die Jura Studentin wahrscheinlich auch ihr Rolle in der GEsellschaft spielt und da passt ein somalischer Flüchtling nicht rein. Hat also nichts mit PU zu tun.

Siehst du. Soziale Herkunft spielt also auch eine wichtige Rolle. Das wollte ich dir damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Ich bin der Meinung, dass man sexuelle Anziehung nicht erzeugen kann, da sie sehr komplex ist und viele verschiedene Faktoren dabei eine Rolle spielen, wie z.B. der Körpergeruch, die Stimme und natürlich die Gesichtszüge

und Social Proof, C&F, Charisma, Selbstbewusstsein, Dominanz, Führung und alle anderen PU-Techniken und Routinen die dabei verhelfen diese Eigenschaften anzutrainieren, bis man seinen natürlichen Stil gefunden hat. Damit erzeugt man sexuelle Anziehung. Sogar wissenschaftlich nachweislich. Du kannst sogar mit Techniken deine Stimme verbessern und wer Charisma besitzt mit der nötigen Eskalation, sind sogar Gesichtszüge völlig nebensächlich.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Natürlich sollte man an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und sich "optimieren", also in seine eigene Entwicklung investieren. Mit erlernten Routinen und irgendwelchen Techniken optimiert man sich jedoch nicht, sondern baut sich eine Fassade auf

Diese beiden Aussagen sind widersprüchlich. Wie oder mit was arbeitet und optimiert man sonst seine eigene Entwicklung? Wenn ich Probleme damit habe eine Frau zu berühren, dann erlernt man das mittels Techniken. Ist doch immer so: Wenn man was erlernen will, dann gibt es dafür Lerntechniken - so wie es PU bereitstellt. 

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

sondern baut sich eine Fassade auf

Dann läuft was schief. Das hat auch nichts mehr mit Pickup zu tun. Es sei denn man viel nur vögeln. Dann funktioniert das. Das macht kurzfristig glücklich. Langfristig will man aber authentisch sein und mit seiner Persönlichkeit (die man auch erst entwickeln muss, durch Erfahrung und erlernten Techniken um in etwas gut zu werden) Frauen zu bekommen. Aber noch so eine tolle Persönlichkeit bekommt nicht regelmäßig Frauen, wenn er keinen Plan von Verführung hat. Irgendwie geht man ja vor um eine Frau zu bekommen. PU zeigt das Schritt für Schritt auf wie das geht.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

nkongruent und Inkongruenz können erfahrene und reife Frauen riechen

Richtig. Und das ist sogar auch eine Technik wie man nicht mehr inkongruent wird. Das ist sogar eines der wichtigstens Basics bei PU und füllte bereits die ersten Threads ganz am Anfang des PU Forums eben nicht inkongruent zu werden.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Man kann einen Menschen sowieso nicht über einen längeren Zeitraum manipulieren, also ist Pick Up eher sinnlos, wenn man eine Beziehung führen möchte

Dann hast du PU nicht wirklich verstanden. PU ist keine Manipulation. Das ist ein Klischee und stimmt nicht und ich wäre der erste der sich hier abmeldet wenn ich wüsste PU ist Manipulation. Ich will weder Frauen noch mich selbst manipulieren. Wenn dann optimieren. Da hat mir PU sehr deutlich geholfen.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Abgesehen davon kann jeder Mann nur eine begrenzte Anzahl an Frauen haben, da viele vergeben sind, andere Frauen kein Interesse haben oder sich in einer Lebenskrise befinden und kein Interesse an Männern haben. Pick Up kann also allerhöchstens dazu beitragen, dass man die Anzahl der interessierten Frauen minimal erhöht;

Die Begrenzung ist deine Libido. Du hast scheinbar noch keine wirklich guten PUler oder Naturals kennengelernt die weit über 300 und weit darüber hinaus mehr Frauen hatten. Ein ehemaliger Nachbar von mir ist ein Lebemann und vögelt mit seinen Ü60 immernoch wild und fröhlich. Ist sein Lebensstil. PU hat die Anzahl der interessierten Frauen bei mir exorbitant erhöht. Ohne PU-Techniken hätte ich plus minus wohl durch Glück und Zufall ein zwei Frauen gehabt oder würde immernoch unglücklich bei eines meiner Exen hängen.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Pick Up eher sinnlos, wenn man eine Beziehung führen möchte

Wenn du mal paar Threads hier durchliest wirst du sehen das PU einigen Leuten die Beziehung optimiert hat und sogar gerettet hat. Gerade ich bin ein Verfechter davon PU positiv in eine Beziehung zu integrieren. Meine letzte Beziehung hielt fünf Jahre, in meiner jetzigen Beziehung bin ich bereits fünf tolle Jahre.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

auch nur 30 % aller Frauen auf dieser Welt zu bekommen

Bei Milliarden von Frauen mathematisch nicht erreichbar bei der kurzen Zeit die man auf der Erde lebt.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Pick Up wird also meiner Meinung nach viel zu sehr überschätzt und mit diesem ganzen Aufwand wird man im besten Fall nur minimale Ergebnisse erzielen

Natürlich sollte man PU nicht als Wundermittel anhimmeln. Das ist klar. Aber tausende Männer und Frauen haben riesige maximale Ergebnisse durch PU erzielen können. Selbst Flirt-Trainer bedienen sich an PU-Techniken. Was den Aufwand angeht - manche brauchen lange für PU, andere weniger. Das liegt aber an vielen anderen Umständen und die meisten Leute stehen sich wie immer nur selbst im Weg.

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

diesen Beitrag als Bedrohung für die Pick Up Szene, da sie möglicherweise vielen Mitgliedern die Augen öffnen wird und diese dazu bringt, die Szene in Frage zu stellen und die Techniken und Routinen zu hinterfragen.

Bisschen überheblich das dein Beitrag ne ganze Community aus den Fugen heben könnte. Es gibt täglich Kritik an PU und der Community. Deiner ist einer von sehr sehr vielen. Und keine Sorge, wir wollen kritisiert werden! Wir wünschen uns mehr Diskussionen wie diesen. Und ich verrate dir noch was: Die, die es mit PU wirklich ernst meinen, die hinterfragen immerwieder ihre Techniken, Routinen usw. Auch ich. Denn irgendwann kommt der Punkt wo man die PU-Stützräder ablegen sollte, um ein wirklich individuelles, erfolgreiches "Game" zuentwickeln. Und daran feile ich weiterhin. Vorallem PU hat mir Hinterfragen beigebracht. Und all das was PU mir beibrachte, wende ich erfolgreich an allen anderen Lebensbereichen an um neue Techniken für Karriere, sozialen Beziehungen usw an. Ohne PU hatte ich null Chancen bei Frauen und dachte ich könnte das nie ändern. PU hat mir das direkte Gegenteil gezeigt. Seither weiß ich das alles möglich ist.

Wenn du Erfolg bei Frauen hast und du wirklich glücklich bist mit deinem Leben und Erfolge, dann ist das doch super. Aber es gibt Millionen von Leuten da draußen denen es anders geht. Aber ich sage dir: du wärest nicht der erste der in einigen Jahren das Forum dringend nach Hilfe aufsucht. 23 Jahre ist noch sehr jung. Du hast noch nicht alles erlebt. Da kommt noch ne Menge und vorallem Umstände (auch beruflich) wofür du vielleicht keine easy going Art drauf hast wie bei den jetzigen Ladies in deinem Leben. PU ist mehr als Ficken. Werde älter und du hast vielleicht Beziehungsprobleme oder generell Frauenprobleme. Da bist du vielleicht doch noch dankbar das es PU geben wird in einigen Jahren.

Und sei doch froh das es Männer gibt die PU für sich entdeckt haben und jetzt Erfolg mit Frauen haben und durch PU (sagen sie selber) das Leben führen (Frauen, Freunde, Beruf, Wegfall von Depressionen und anderen männlichen Problemen) was sie vor PU niemals für möglich angesehen haben.

Wenn PU für dich nur das ist was du gesagt hast, ist auch ok. Dann brauchst du es nicht. Aber ich finde es ein wenig unfreundlich den Leuten hier PU auszureden indem du es Schalatanerei abtust, während Männer darin ihre Erfolge feiern, daran Spaß haben und durch die Community geile Freundschaften, Ereignisse und sogar ihren jetzigen Ehepartner gefunden haben.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Ja gut, Aussehen ist ein Faktor. Aber hast du persönlich schonmal erlebt, dass ein somalischer Flüchtling eine hübsche Jurastudentin an seiner Seite hatte? Ist das so, weil die alle schüchtern sind und keine sozialen Kompetenzen haben? 

Ok, du hängst auf der Schiene fest. Hier mal ein Beispiel: Vor einer Woche circa war ich in Castellamare del Golfo in Sizilien. In dem Restaurant arbeitete ein ehemaliger Flüchtling aus Somalia, und der hatte eine Freundin aus Sizilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Verführer93 schrieb:

Ja wir haben es verstanden mit dein Flüchtling...ein Mann mit zwei abgehackten Armen 1,55 großwird es auch schwer haben bei Frauen. Du bringst Vergleiche ey.

Das ist ein extremes Beispiel, aber du verstehst die Kernaussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

Das ist ein extremes Beispiel, aber du verstehst die Kernaussage.

Die Kernaussage ist ja bloss: "Pick Up funktioniert nur wenn man gut aussieht und reich ist. Und dann braucht man auch kein Pick Up mehr. Alle Anderen haben keine Chance bei Frauen und sollten sich gleich erhängen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lafar schrieb:

und Social Proof, C&F, Charisma, Selbstbewusstsein, Dominanz, Führung und alle anderen PU-Techniken und Routinen die dabei verhelfen diese Eigenschaften anzutrainieren, bis man seinen natürlichen Stil gefunden. Damit erzeugt man sexuelle Anziehung. Nachweislich, sogar wissenschaftlich nachweislich. Du kannst sogar mit Techniken deine Stimme verbessern und wer Charisma besitzt mit der nötigen Eskalation, sind sogar Gesichtszüge völlig nebensächlich.

Diese beiden Aussagen sind widersprüchlich. Wie oder mit was arbeitet und optimiert man sonst seine eigene Entwicklung? Wenn ich Probleme damit habe eine Frau zu berühren, dann erlernt man das mittels Techniken. Ist doch immer so: Wenn man was erlernen will, dann gibt es dafür Lerntechniken - so wie es PU bereitstellt. 

Dann läuft was schief. Das hat auch nichts mehr mit Pickup zu tun. Es sei denn man viel nur vögeln. Dann funktioniert das. Das macht kurzfristig glücklich. Langfristig will man aber authentisch sein und mit seiner Persönlichkeit (die man auch erst entwickeln muss, durch Erfahrung und erlernten Techniken um in etwas gut zu werden) Frauen zu bekommen. Aber noch so eine tolle Persönlichkeit bekommt nicht regelmäßig Frauen, wenn er keinen Plan von Verführung hat. Irgendwie geht man ja vor um eine Frau zu bekommen. PU zeigt das Schritt für Schritt auf wie das geht.

Richtig. Und das ist sogar auch eine Technik wie man nicht mehr inkongruent wird. Das ist sogar eines der wichtigstens Basics bei PU und füllte bereits die ersten Threads ganz am Anfang des PU Forums eben nicht inkongruent zu werden.

Dann hast du PU nicht wirklich verstanden. PU ist keine Manipulation. Das ist ein Klischee und stimmt nicht und ich wäre der erste der sich hier abmeldet wenn ich wüsste PU ist Manipulation. Ich will weder Frauen noch mich selbst manipulieren. Wenn dann optimieren. Da hat mir PU sehr deutlich geholfen.

Die Begrenzung ist deine Libido. Du hast scheinbar noch keine wirklich guten PUler oder Naturals kennengelernt die weit über 300 und weit darüber hinaus mehr Frauen hatten. Ein ehemaliger Nachbar von mir ist ein Lebemann und vögelt mit seinen Ü60 immernoch wild und fröhlich. Ist sein Lebensstil. PU hat die Anzahl der interessierten Frauen bei mir exorbitant erhöht. Ohne PU-Techniken hätte ich plus minus wohl durch Glück und Zufall ein zwei Frauen gehabt oder würde immernoch unglücklich bei eines meiner Exen hängen.

Wenn du mal paar Threads hier durchliest wirst du sehen das PU einigen Leuten die Beziehung optimiert hat und sogar gerettet hat. Gerade ich bin ein Verfechter davon PU positiv in eine Beziehung zu integrieren. Meine letzte Beziehung hielt fünf Jahre, in meiner jetzigen Beziehung bin ich bereits fünf tolle Jahre.

Bei Milliarden von Frauen mathematisch schon erreichbar bei der kurzen Zeit die man auf der Erde lebt.

Natürlich sollte man PU nicht als Wundermittel anhimmeln. Das ist klar. Aber tausende Männer und Frauen haben riesige maximale Ergebnisse durch PU erzielen können. Selbst Flirt-Trainer bedienen sich an PU-Techniken. Was den Aufwand angeht - manche brauchen lange für PU, andere weniger. Das liegt aber an vielen anderen Umständen und die meisten Leute stehen sich wie immer nur selbst im Weg.

Bisschen überheblich das dein Beitrag ne ganze Community aus den Fugen heben könnte. Es gibt täglich Kritik an PU und der Community. Deiner ist einer von sehr sehr vielen. Und keine Sorge, wir wollen kritisiert werden! Wir wünschen uns mehr Diskussionen wie diesen. Und ich verrate dir noch was: Die, die es mit PU wirklich ernst meinen, die hinterfragen immerwieder ihre Techniken, Routinen usw. Auch ich. Denn irgendwann kommt der Punkt wo man die PU-Stützräder ablegen sollte, um ein wirklich individuelles, erfolgreiches "Game" zuentwickeln. Und daran feile ich weiterhin. Vorallem PU hat mir Hinterfragen beigebracht. Und all das was PU mir beibrachte, wende ich erfolgreich an allen anderen Lebensbereichen an um neue Techniken für Karriere, sozialen Beziehungen usw an. Ohne PU hatte ich null Chancen bei Frauen und dachte ich könnte das nie ändern. PU hat mir das direkte Gegenteil gezeigt. Seither weiß ich das alles möglich ist.

Wenn du Erfolg bei Frauen hast und du wirklich glücklich bist mit deinem Leben und Erfolge, dann ist das doch super. Aber es gibt Millionen von Leuten da draußen denen es anders geht. Aber ich sage dir: du wärest nicht der erste der in einigen Jahren das Forum dringend nach Hilfe aufsucht. 23 Jahre ist noch sehr jung. Du hast noch nicht alles erlebt. Da kommt noch ne Menge und vorallem Umstände (auch beruflich) wofür du vielleicht keine easy going Art drauf hast wie bei den jetzigen Ladies in deinem Leben. PU ist mehr als Ficken. Werde älter und du hast vielleicht Beziehungsprobleme oder generell Frauenprobleme. Da bist du vielleicht doch noch dankbar das es PU geben wird in einigen Jahren.

Und sei doch froh das es Männer gibt die PU für sich entdeckt haben und jetzt Erfolg mit Frauen haben und durch PU (sagen sie selber) das Leben führen (Frauen, Freunde, Beruf, Wegfall von Depressionen und anderen männlichen Problemen) was sie vor PU niemals für möglich angesehen haben.

Wenn PU für dich nur das ist was du gesagt hast, ist auch ok. Dann brauchst du es nicht. Aber ich finde es ein wenig unfreundlich den Leuten hier PU auszureden indem du es Schalatanerei abtust, während Männer darin ihre Erfolge feiern, daran Spaß haben und durch die Community geile Freundschaften, Ereignisse und sogar ihren jetzigen Ehepartner gefunden haben.

Habe mal eine Frage: Bist du der Meinung, dass die kostenfreien Seiten in diesem Forum ausreichen werden, um sich wichtige Kompetenzen anzueignen oder sollte man früher oder später einen Guru aufsuchen, Dvds kaufen oder Seminare buchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BonvivantNamedDom schrieb:

Die Kernaussage ist ja bloss: "Pick Up funktioniert nur wenn man gut aussieht und reich ist. Und dann braucht man auch kein Pick Up mehr. Alle Anderen haben keine Chance bei Frauen und sollten sich gleich erhängen."

Alle anderen haben viel weniger Chancen als die reichen und schönen.. Ich bin doch nicht blöd, sehe das doch tagtäglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

Habe mal eine Frage: Bist du der Meinung, dass die kostenfreien Seiten in diesem Forum ausreichen werden, um sich wichtige Kompetenzen anzueignen oder sollte man früher oder später einen Guru aufsuchen, Dvds kaufen oder Seminare buchen? 

DAHER weht also der Wind. Adrian, du bist bloss skeptisch ob PU was bringt! Hast dich schon länger damit befasst aber keine Erfolge?

Jedenfalls hast du MIT PU bessere Chancen bei Frauen als OHNE. Weil guck dich um, soviele hässliche Kerle haben so hübsche Freundinnen. Und nicht alle von denen sind reich. Die haben einfach nur GAME. (Ob nun bewusst angeeignet oder unbewusst. Sie haben es.)

bearbeitet von BonvivantNamedDom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, adrian955 schrieb:

Habe mal eine Frage: Bist du der Meinung, dass die kostenfreien Seiten in diesem Forum ausreichen werden, um sich wichtige Kompetenzen anzueignen oder sollte man früher oder später einen Guru aufsuchen, Dvds kaufen oder Seminare buchen?

Kommt individuell drauf an. Es gibt Leute die sich selbst gut PU beibringen. Die brauchen nur ein paar Zeilen oder paar Erfahrungen zu lesen und wenden es an. Es gibt andere Leute die brauchen tatsächlich Hilfe. Dafür gibt es kostenlose Lairtreffen von Leuten die einem wie an einem Stammtisch helfen und motivieren - kostenfrei. Für alle anderen gibt es dann das professionelle Coaching wenns gar nicht anders geht. Somit ist für jeden Lerntyp was dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

DAHER weht also der Wind. Adrian, du bist bloss skeptisch ob PU was bringt! Hast dich schon länger damit befasst aber keine Erfolge?

Ich habe Erfolge gehabt, als ich mich noch gar nicht damit befasst habe und als ich mich damit befasst habe (2 Jahre), hat sich meine Erfolgsquote kaum verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, adrian955 schrieb:

Habe mal eine Frage: Bist du der Meinung, dass die kostenfreien Seiten in diesem Forum ausreichen werden, um sich wichtige Kompetenzen anzueignen oder sollte man früher oder später einen Guru aufsuchen, Dvds kaufen oder Seminare buchen?

Wichtig ist, dass du raus gehst und übst. Du kannst dir so viel Theorie aneignen, solang du diese nicht Praktisch umsetzten wirst, bringt es dir nichts.

Das Forum wird am Anfang ausreichen, solang du raus gehst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Lafar schrieb:

Kommt individuell an. Es gibt Leute die sich selbst gut PU beibringen. Die brauchen nur ein paar Zeilen oder paar Erfahrungen zu lesen und wenden es an. Es gibt andere Leute die brauchen tatsächlich Hilfe. Dafür gibt es kostenlose Lairtreffen von Leuten die einem wie an einem Stammtisch helfen und motivieren - kostenfrei. Für alle anderen gibt es dann das professionelle Coaching wenns gar nicht anders geht. Somit ist für jeden Lerntyp was dabei.

Ich bin nicht schüchtern, kann verschiedene Frauentypen ansprechen und Small Talk führen und habe 2 Beziehungen hinter mir. Die Basics müsste ich also drauf haben. Könnte mein vorhandenes Wissen aber im besten Fall vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Ich bin nicht schüchtern, kann verschiedene Frauentypen ansprechen und Small Talk führen und habe 2 Beziehungen hinter mir. Die Basics müsste ich also drauf haben. Könnte mein vorhandenes Wissen aber im besten Fall vertiefen.

Ja, ich glaub das kannst du. Mach dich mal offen und lass dich von den Post hier inspirieren, dann wird das schon und deine Erfolgsquote verbessert sich. Pick Up ist halt ein Multiplikator.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, verbessern kann man sich immer. EIn zwei Vorgehensweisen von erfahrenen Verführern abschauen geht immer. Man lernt nie aus. Kommt auf sein persönliches Ziel drauf an: Wenn du reicher Superhotbabes haben willst, hunderte heiße Frauen haben willst oder einfach eine super geile Beziehung. Da gibts immer Leute von denen man lernen kann. Und in der Reichhaltigkeit hab ich das nur hier gefunden und die Kontakte aus der Szene drumherum.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das quasi 1:1 die Kernaussage durchschnittlicher mvl-Threads ist?

 

Geht nur ums aussehen und um Alpha. Nur dann kriegt man Frauen. 

 

Der eine nölt Rum, dass er nur deswegen keine heissen Frauen abkriegt, der andere glorifiziert, nur deswegen welche abzukriegen. Beiden gemein ist, dass alles andere dabei als bedeutungslos und nicht erlernbar dargestellt wird.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Hm. Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das quasi 1:1 die Kernaussage durchschnittlicher mvl-Threads ist?

 

Geht nur ums aussehen und um Alpha. Nur dann kriegt man Frauen. 

 

Der eine nölt Rum, dass er nur deswegen keine heissen Frauen abkriegen, der andere glorifiziert, nur deswegen welche abzukriegen. Beiden gemein ist, dass alles andere dabei als bedeutungslos und nicht erlernbar dargestellt wird.

Ist das denn nicht immer so? Vermutlich spielt da das Unterbewusstsein groß mit und will einem weiß machen, dass man nur keine Frauen abkriegt weil man nicht gut genug gebaut ist und nicht reich genug ist. Hauptsächlich weil man nicht reich genug ist. Und da kann man ja nunmal nichts für, so wird man ja geboren. So ein scheiß Privileg von diesen reichen Wichsern!

So die Richtung. Alles Ausreden. Und sagt man solchen Leuten, sie haben Ausreden glauben sie es nicht. Dann sind ihre Probleme plötzlich einzigartig, besonders und übermäßig speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Pickup und anderen Traningsgebieten ist: Wenn man klettern, schwimmen oder autofahren gelernt hat, dann kann man es. Es ist dabei vollkommen egal, was der Berg, das Wasser oder das Auto von einem hält. PU ist dagegen wie Reise nach Jerusalem: Auf einen Stuhl setzen kann sich jeder. Ok, wer wirklich zu blöd ist, auf einem leeren Stuhl Platz zu nehmen, muß erstmal die Grundlagen üben. Man kann auch lernen, sich schneller zu setzen und dabei noch jemand anderen wegzudrücken. Wenn aber nur halbsoviele Stühle wie Mitspieler dasind, kann man auch 10 Jahre lang sitzen lernen, ohne einen Stuhl abzubekommen. Oder einen gar beim Hinsetzen die Stühle auch noch runterwerfen. Tatsächlich ist PU als Mann eher wie Regentanz in der Kalahari. Natürlich werden dir viele Briten erzählen, daß sie mit einfachen Tanzschritten jeden Tag Regen haben. Hilft dem Buschmann nur nichts.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Dustwalker schrieb:

Hm. Bin ich der einzige, dem auffällt, dass das quasi 1:1 die Kernaussage durchschnittlicher mvl-Threads ist?

Good catch. Ich war heute nachmittag auch drauf und dran, ihm die MvL-Threads zu empfehlen - so als Vision "Agenda adrian955 2030". Sind im wesentlichen die gleichen Argumentationslinien, abzüglich 10 Jahre Frust, Afrobabes und Sex mit Dicken. Wobei, wenn der somalische Flüchtling von oben als Afrobabe durchginge... aber lassen wir das.

 

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Ich habe Erfolge gehabt, als ich mich noch gar nicht damit befasst habe und als ich mich damit befasst habe (2 Jahre), hat sich meine Erfolgsquote kaum verändert.

+

vor 3 Stunden, adrian955 schrieb:

Ich bin nicht schüchtern, kann verschiedene Frauentypen ansprechen und Small Talk führen und habe 2 Beziehungen hinter mir. Die Basics müsste ich also drauf haben. Könnte mein vorhandenes Wissen aber im besten Fall vertiefen.

@adrian955 - man kann immer noch Neues dazu lernen. Immer. @Lafar hat's Dir oben schon aufgedröselt: auch bei PU musst Du Deinen 'Lerntyp' finden. Ich lerne zum Beispiel sehr viel, in dem ich Leute beobachte. Da brauche ich dann auch keine 500 Approaches, um zu wissen, wie man es besser nicht macht. Kann bei Dir aber ganz anders sein. Find's aber schräg, dass Du PU mehr oder weniger Relevanz absprichst, nur weil es für Dich nicht so recht funktioniert. Ist vielleicht auch eine Sache der Erwartungen - die 'Silberne Kugel' gibt's hier auch nicht. Mir hat PU sehr, sehr viel gebracht, ohne dass ich jetzt einen hoch zweistelligen Laycount hätte. Deswegen tue ich mich in einzelnen Fällen immer noch schwer. So ist das Leben; wenn Dir das zu schaffen macht, dann fehlt Dir nicht Pickup, sondern eine Anleitung zum Erwachsenwerden. 'King Warrior Magician Lover' zum Beispiel. 

Ich lese hier keinen Troll. Aber ich lese jemanden, der offensichtlich bei weitem nicht alles verstanden hat, was PU ausmacht; der offensichtlich viele Dinge noch gar nicht versucht hat; und der dennoch hier Pickup als Placebo, Schauspielerei und mies (Deine Worte von Seite 1) bezeichnet. Wenn es Dir nichts gibt, so ist das OK. Aber frage Dich mal, warum Du diese Deine 'Wahrheit' dann hier in einem PU-Forum diskutieren möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Good catch. Ich war heute nachmittag auch drauf und dran, ihm die MvL-Threads zu empfehlen - so als Vision "Agenda adrian955 2030". Sind im wesentlichen die gleichen Argumentationslinien, abzüglich 10 Jahre Frust, Afrobabes und Sex mit Dicken. Wobei, wenn der somalische Flüchtling von oben als Afrobabe durchginge... aber lassen wir das.

 

+

@adrian955 - man kann immer noch Neues dazu lernen. Immer. @Lafar hat's Dir oben schon aufgedröselt: auch bei PU musst Du Deinen 'Lerntyp' finden. Ich lerne zum Beispiel sehr viel, in dem ich Leute beobachte. Da brauche ich dann auch keine 500 Approaches, um zu wissen, wie man es besser nicht macht. Kann bei Dir aber ganz anders sein. Find's aber schräg, dass Du PU mehr oder weniger Relevanz absprichst, nur weil es für Dich nicht so recht funktioniert. Ist vielleicht auch eine Sache der Erwartungen - die 'Silberne Kugel' gibt's hier auch nicht. Mir hat PU sehr, sehr viel gebracht, ohne dass ich jetzt einen hoch zweistelligen Laycount hätte. Deswegen tue ich mich in einzelnen Fällen immer noch schwer. So ist das Leben; wenn Dir das zu schaffen macht, dann fehlt Dir nicht Pickup, sondern eine Anleitung zum Erwachsenwerden. 'King Warrior Magician Lover' zum Beispiel. 

Ich lese hier keinen Troll. Aber ich lese jemanden, der offensichtlich bei weitem nicht alles verstanden hat, was PU ausmacht; der offensichtlich viele Dinge noch gar nicht versucht hat; und der dennoch hier Pickup als Placebo, Schauspielerei und mies (Deine Worte von Seite 1) bezeichnet. Wenn es Dir nichts gibt, so ist das OK. Aber frage Dich mal, warum Du diese Deine 'Wahrheit' dann hier in einem PU-Forum diskutieren möchtest?

Man kann im Allgemeinen immer seine Meinung ändern und ich finde Diskussionen in den meisten Fällen konstruktiv, da man Neues dazu lernt und eventuell Missverständnisse klärt. Es geht mir hauptsächlich darum, in meine eigene Entwicklung zu investieren und mir keine meterhohe Fassade aufzubauen. Ich habe ja erwähnt, dass ich die These "All game is Inner Game" sinnvoll finde. Aber wenn man tagtäglich sieht, dass Frauen meistens mit Männern in einer Beziehung sind, die aussehenstechnisch in einer Liga spielen oder Akademikerinnen meistens mit Akademikern zusammen sind, dann fragt man sich, ob das Verhalten bzw. die Persönlichkeit wirklich so wirksam bzw. ausschlaggebend für die Attraktivität bzw. sexuelle Anziehung ist.  Aber darf ich dich mal fragen, inwiefern dir Pick Up geholfen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, adrian955 schrieb:

Aber wenn man tagtäglich sieht, dass Frauen meistens mit Männern in einer Beziehung sind, die aussehenstechnisch in einer Liga spielen oder Akademikerinnen meistens mit Akademikern zusammen sind, dann fragt man sich, ob das Verhalten bzw. die Persönlichkeit wirklich so wirksam bzw. ausschlaggebend für die Attraktivität bzw. sexuelle Anziehung ist. 

Das stimmt doch zB gar nicht. Du hast es ganz tief verankert, aber das heißt nicht, dass es auch tatsächlich so ist.
Vielleicht solltest du aufhören sowas zu glauben und dir damit selbst Steine in den Weg zu legen. Das wäre schonmal ein guter Anfang.

Geh morgen einfach mal durch die Innenstadt und schau dir an was da so für Pärchen rumlaufen, mehr musst du gar nicht machen um das zu widerlegen. Du wirst sehen dass manchmal der Kerl und die Frau "in einer Liga spielen". Und manchmal fragst du dich wie so ein Kerl SO EINE Granate abkriegen kann. Und manchmal hast du Mitleid mit den Kerlen mit was die so Händchen halten (müssen). Da spielt echt alles mit allem.

Aussehen ist in der Tat schon wichtig, und wer sehr gut aussieht hat es sehr einfach. ABER das bedeutet NICHT das nur gutaussehende Menschen Frauen mit einem Fingerschnipp haben können.
Und das ist eigentlich worum es hier geht.

Man kann auch als Durchschnittskerl hübsche Frauen abkriegen. Dann muss man aber statt einem hübschen Gesicht und SIxpack etwas anderes bieten. Ganz generell gesagt hast du sogar fast schon Glück ein Mann zu sein, denn Frauen ist es nicht unbedingt egal aber es ist auch nicht so wichtig wie für Männer wie der Partner aussieht wenn er andere Qualitäten zu bieten hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Das stimmt doch zB gar nicht. Du hast es ganz tief verankert, aber das heißt nicht, dass es auch tatsächlich so ist.
Vielleicht solltest du aufhören sowas zu glauben und dir damit selbst Steine in den Weg zu legen. Das wäre schonmal ein guter Anfang.

Geh morgen einfach mal durch die Innenstadt und schau dir an was da so für Pärchen rumlaufen, mehr musst du gar nicht machen um das zu widerlegen. Du wirst sehen dass manchmal der Kerl und die Frau "in einer Liga spielen". Und manchmal fragst du dich wie so ein Kerl SO EINE Granate abkriegen kann. Und manchmal hast du Mitleid mit den Kerlen mit was die so Händchen halten (müssen). Da spielt echt alles mit allem.

Aussehen ist in der Tat schon wichtig, und wer sehr gut aussieht hat es sehr einfach. ABER das bedeutet NICHT das nur gutaussehende Menschen Frauen mit einem Fingerschnipp haben können.
Und das ist eigentlich worum es hier geht.

Man kann auch als Durchschnittskerl hübsche Frauen abkriegen. Dann muss man aber statt einem hübschen Gesicht und SIxpack etwas anderes bieten. Ganz generell gesagt hast du sogar fast schon Glück ein Mann zu sein, denn Frauen ist es nicht unbedingt egal aber es ist auch nicht so wichtig wie für Männer wie der Partner aussieht wenn er andere Qualitäten zu bieten hat.

Okay das werde ich morgen machen 🙂 Aber ich finde es wirklich gut, dass du an der Diskussion teilnimmst und dir die Zeit nimmst. Dieses Mindset kann tatsächlich hilfreich sein und einem viele Türen öffnen, da man die Möglichkeiten, die einem offen stehen, wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Aber darf ich dich mal fragen, inwiefern dir Pick Up geholfen hat? 

Die Beschäftigung mit Pickup hat mir geholfen, Mann/Frau besser zu verstehen. Ich kann jetzt um Längen besser einschätzen, was bei einer Interaktion mit einer Frau vor sich geht - und was auch nicht. Ich sehe mehr. Weiß in vielen Fällen, warum eine Frau auf gewisse Dinge anspricht - und auf andere nicht. Vor allem hat es mir ein deutlich besseres Gefühl für Timing und Balance entwickeln helfen: wann ist der richtige Zeitpunkt zu investieren? Selbst initiativ werden oder kommen lassen? Das war vorher für mich alles eine reine Black Box. Ist manchmal immer noch überraschend - Frauen 😍, aber zunehmend weniger.

Ich habe fantastische Frauen kennen gelernt; habe erlebt, dass Frauen oft mindestens genau so viel Interesse an Sex haben wie Männer; habe Dinge erlebt, die ich vorher maximal in Pornos erwartet hätte; habe für mich sortieren gelernt, was ich davon brauche - und was auch nicht. Bei manchem davon hat Pickup-Theorie auf jeden Fall geholfen; anderes hätte ich vielleicht auch so erlebt. Das wichtige war aber, es zu tun. Du kannst lesen und diskutieren, was Du willst; letzten Endes hilft aber nur Versuch und Beobachtung. Mir hilft es, einen gewissen theoretischen Unterbau als Startpunkt dafür zu haben. Nicht alles davon funktioniert für mich, aber das mag daran liegen, dass ich keine 20 mehr bin oder manches einfach nicht richtig umgesetzt bekomme. Aber das, was funktioniert, ist geil. Klar ist Pickup auch(!) zu einem guten Teil Pseudowissenschaft und Geschäftemacherei, aber ich bin ein großer Junge und kann für mich selbst beurteilen, mit welchen Tools ich arbeiten möchte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.