Mädchen, die keine Verantwortung für ihre Lust übernehmen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

ich hab' mal eine Frage bzw. ein Thema, und damit wende ich mich explizit an Männer wie an Frauen (würde dazu also wirklich gerne beide Perspektiven hören):

Wie geht ihr damit um, bzw. was ist eure Position dazu, wenn sich ein Mädchen, wie soll ich es ausdrücken, "nicht um ihre eigene Lust kümmert", weil sie erwartet, dass das der Mann tut?

Ich hab' mich mal mit einem Mädchen unterhalten, das der Ansicht war, dass Sex etwas ist, wovon Männer etwas haben, Frauen aber nicht (weil Frauen dabei keinen Orgasmus bekommen). Und in der Tat hört, ließt, erlebt man ja imemr wieder, dass tatsächlich viele Frauen durch reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen (können). Keine Große Sache, es gibt ja Zungen und Finger, und - das is' meiner Ansicht nach etwas wichtiges - es gibt ja noch die Frau selbst.
Ein Mädchen, mit dem ich schon lange Sex habe, kommt beim Sex immer zum Orgasmus. Nicht deshalb, weil ich so ein großer Stecher bin, sondern weil sie es sich währenddessen selbst macht. Das is' super. Bei meiner letzten Freundin war es halt so, dass ich öfter man die Zunge benutzt hab', sie is' aber durchaus auch hin und wieder durch Penetration gekommen, und der Sex war irgendwie generell nicht "Orgasmus-fixiert". Ein anderes Mädchen, mit dem ich seit ein paar Monaten Weile schlafe (oder geschlafen habe, ich nehm' an, dass das jetzt mehr oder weniger vorbei is') tut sich generell schwerer, is' sehr unerfahren und schüchtern und so, aber da gibt's halt meine Finger, die ihr helfen.

Aber dieses Mädel, mit dem ich mich unterhalten hab' war halt irgendwie der Ansicht, dass z.B. die Selbstbefriedigung während des Sex "geschummelt" is', und so Zeug, sie hatte quasi diese eigenartige Matcho-Vorstellung, dass der Kerl einfach nur hart fickt, und dann wird das Mädel schon kommen; und wenn nicht, dann is' es die Schuld vom Mann (btw. das hat meiner Erfahrung nach nichts etwas mit der Ausdauer zu tun; man kann da gern auch 'ne Stunde reinhämmern, liebevoll ehm… halt liebevoll ficken, sich reiten lassen oder whatever, ohne dass was passiert (okay, 'ne Stunde hab' ich's noch nicht probiert, nach 'ner Weile wird's einfach langweilig, aber ihr versteht schon, was ich meine).

Grundsätzlich würd' ich ja sagen: selbst schuld. Ich übernehm' nicht die komplette Verantwortung für die Quaität des Sex und für ihren Orgasmus. Aber mich würd' eure Position dazu interessieren, eure Erfahrungen und … k.A. wie ihr das macht, wenn dann doch ein solches Mädel auf eurer Bettkante sitzt. Ich mein' man - oder zumindest ich - mag ja jetzt auch nicht beim Sex irgendwie ein Mädel zurücklassen (bzw. nachher neben sich liegen haben), das so ingesamt unbefriedigt (und damit mein' ich nicht (nur) den Orgasmus) daliegt und k.A. was denkt. Außerdem is' es halt auch so einfach blöd, man will ja trotzdem irgendwie, dass der Sex schön is', und wenn sie keinen Spaß hat, dann steckt das irgendwie an.

Achja, klar gibt's ein paar hier, die einfach k.A. was für geile Ficker mit 'nem Riesenschwanz sind. Joa, ich bin halt in jeglicher Hinsicht wohl durchschnittlich (Penislänge, Penisisdicke, Ausdauer, äh, Rhythmusgefühl, Stoßgeschwindigkeit, whatever, you name it). Also mich würden dann doch eher "normale" Meinugnen und Tipps interessieren. Btw.: ich hatte noch nie was mit so einem Mädel, aber k.A. dasMädel damals hat generell schon interessiert gewirkt, und vielleicht treff' ich ja auf solche Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar selbst ne Frau, und hab dieses Problem daher nicht wirklich aber ich kann dir sagen, wie ich das so sehe:

Klarer Fall von selbst schuld. Guter Sex besteht nicht nur aus Penetration, und dient nicht nur dem Orgasmus. Zu gutem Sex gehören immer zwei, die sich auch beide umeinander UND um die eigene Befriedigung kümmern müssen... Das ist alles nicht unbedingt ne Frage der Techniken, sondern des Mindsets. 

Menschen, die das anders sehen, haben keinen (in meinen Augen) guten Sex. Und mit denen man ich keinen guten Sex haben. Von daher wäre mir dann auch ziemlich egal, was ich mit denen noch anfangen könnte oder so. Die sind uninteressant mit der Einstellung, und werden raus gescreent... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt ein sehr einfaches und zugleich sehr schwieriges Rezept für guten Sex: Lass dich dabei richtig aufeinander ein. Und zwar sowohl auf den Partner als auch auf sich selbst (das ist das komplizierte dabei). Alles andere kommt dann automatisch. Deswegen bringt es auch nichts zu versuchen das ganze mit irgendwelchen Techniken, Parameter usw. zu verstehen. Bei einem richtig guten Fick habe ich und meine Partnerin mich komplett einander hingegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, selfrevolution schrieb:

Ich hab' mich mal mit einem Mädchen unterhalten, das der Ansicht war, dass Sex etwas ist, wovon Männer etwas haben, Frauen aber nicht (weil Frauen dabei keinen Orgasmus bekommen).

 

vor 51 Minuten, selfrevolution schrieb:

Aber dieses Mädel, mit dem ich mich unterhalten hab' war halt irgendwie der Ansicht, dass z.B. die Selbstbefriedigung während des Sex "geschummelt" is', und so Zeug, sie hatte quasi diese eigenartige Matcho-Vorstellung, dass der Kerl einfach nur hart fickt, und dann wird das Mädel schon kommen; und wenn nicht, dann is' es die Schuld vom Mann

Ziemlich doofe Einstellung. Mir fällt kein besseres Wort ein. Aber um deine Frage zu beantworten: gar nichts würde ich mit so einer machen. Das ist keine schöne Einstellung gegenüber Sex und so lange du nicht 'Therapeut' spielen willst, hast du doch keinen Spaß mit so jemandem. Ansonsten, was die anderen gesagt haben. 

Guter Sex ist die richtige Mischung aus Geben und genommen werden. Ich lasse mich gerne fallen, erwarte aber nicht, dass der andere zufällig die richtigen Knöpfe drückt. Entweder kümmere ich mich selbst darum (entsprechende Stellung, selbst Handanlegen) oder 'fordere' das ein, was ich möchte.  

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese Frauen gehören zu der Kategorie die Erwartungen erfüllen wollen, quasi der Mann ist befriedigt und hat seinen Spaß. Dies Damen können zwar Spaß haben am Sex, haben aber ien Problem damit sich fallen zu lassen das Sie immer gefallen wollen und das heißt wieder Erwartungen erfüllen, das erzeugt Druck. Mit so Ladys kannste Spaß haben ab und zu, auf DAuer ist das nichts. Hat nichts mit Verantwortung zu tun. Alles Kopfsache bei der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mit solchen Meinungen gibt es schon ab und an....Du musst als Mann ziemlich zeitig lernen, was Du nicht willst und dann Dir das einfach nicht antun.Da kann sie noch so ein hübsches Gesicht haben oder ein geiles Fahrgestell....Witzigerweise sucht sich der von Dir erwähnte Frauentyp genau die Sorte hirnloser Reinficker permanent aus ohne dazuzulernen, ein Teufelskreis.

bearbeitet von noisereduction
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm,... ich glaub' halt nicht, dass Menschen unverbesserlich sind. Aber ich bin gerade auch einwenig "beruhigt", dass auch die Mädels hier die Einstellung als ziemlich absurd empfinden (also, dass es wohl wirklich nicht der Normalfall und die Standarderwartung is', dass der Mann tut und die Frau nachher ihr Urteil abgibt). Hm,... ich weiß halt nicht, ob Sex mit so eiem Mädel grundsätzlich schlecht is'. Keine Ahnung. ich stell's mir komisch vor. Und stressig.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, selfrevolution schrieb:

Keine Ahnung. ich stell's mir komisch vor. Und stressig.

Genau, das ist der Punkt. 

Und natürlich sind Menschen lernfähig, und sie könnte ihre Einstellung ändern. Aber ich will halt Sex ohne Stress - und zwar jetzt, nicht erst in 5 Jahren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.