Thema Feiern in LTR: Frame halten oder einlenken?

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

achja und noch zu dem thema wende dich anderen muschis zu..ich hätte sogar für heute abend direkt eine ältere FB zu der ich fahren könnte..hab ich aber gar kein interesse dran..ich will das mit ihr wieder hinkriegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags mal so: An erster Stelle, solltest du dir einige Wochen Abstand nehmen und ihr den gewünschten Abstand einräumen. 

Zudem habt ihr eine verkorkste Streitkultur, wenn du schon eure Beziehung in Frage stellst. Das geht nicht und kann das sofortige Ende jeder Beziehung bedeuten.
Hier erst mal ein sehr guter Beitrag von Antidote, lies dir mal das Thema um die Streitkultur durch: 

Selbst wenn ihr es nochmal versuchen würdet, so wäre eure Beziehung immer von euren bisherigen Problemen überschattet und es würde im selben Enden, weil keiner von euch beiden an seinen Baustellen gearbeitet habt. Grundsätzlich gibt es immer gute Gründe für eine Trennung und ein erneuter Versuch ist, in den meisten Fällen, nichts anderes als ein verlängertes Leid. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Wochen...das Thema Feiern war eigentlich das Hauptthema, wieso es diese Streitigkeiten und Bedenken gab..über Tage  hinweg...Ansonsten waren wir glücklich...Hat sie mir auch immer wieder gesagt..das sie froh ist, dass ich da bin und so Sachen. Vor paar Tagen noch.

"Ich habe jetzt auch mal etwas nachgedacht. Ich hab mich gestern echt wie ein Idiot verhalten. war den ganzen Abend distanziert dir gegenüber, hab quasi nur mein eigenes Ding gemacht. Es war irgendwie als wären wir getrennt feiern und nicht zusammen, so sollte es nicht sein. Kann da im Nachhinein sogar verstehen, dass du dir dann lieber eine andere Gruppe gesucht hast, mit denen du mehr Spass haben kannst, so wie ich drauf war. Muss mich da echt entschuldigen. Dieses Thema hat viel negatives jetzt in unsere Beziehung gebracht. Ansonsten war bzw. bin ich nämlich auch echt glücklich mit dir. Ich werde das in Zukunft im Griff haben und dir komplett Vertrauen. Keine Diskussionen oder Eifersuchtsdramen mehr. Weiss selbst nicht was da mit mir los war. Vorgeschädgit durch vorherige Beziehungen, aber das wird nicht mehr vorkommen. Hab selbst eingesehen, wie bescheuert ich war."

Kann ich das so schicken? Noch irgendwas hinzufügen oder weg lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, howdycowboy schrieb:

Einige Wochen...das Thema Feiern war eigentlich das Hauptthema, wieso es diese Streitigkeiten und Bedenken gab..über Tage  hinweg...Ansonsten waren wir glücklich...Hat sie mir auch immer wieder gesagt..das sie froh ist, dass ich da bin und so Sachen. Vor paar Tagen noch.

"Ich habe jetzt auch mal etwas nachgedacht. Ich hab mich gestern echt wie ein Idiot verhalten. war den ganzen Abend distanziert dir gegenüber, hab quasi nur mein eigenes Ding gemacht. Es war irgendwie als wären wir getrennt feiern und nicht zusammen, so sollte es nicht sein. Kann da im Nachhinein sogar verstehen, dass du dir dann lieber eine andere Gruppe gesucht hast, mit denen du mehr Spass haben kannst, so wie ich drauf war. Muss mich da echt entschuldigen. Dieses Thema hat viel negatives jetzt in unsere Beziehung gebracht. Ansonsten war bzw. bin ich nämlich auch echt glücklich mit dir. Ich werde das in Zukunft im Griff haben und dir komplett Vertrauen. Keine Diskussionen oder Eifersuchtsdramen mehr. Weiss selbst nicht was da mit mir los war. Vorgeschädgit durch vorherige Beziehungen, aber das wird nicht mehr vorkommen. Hab selbst eingesehen, wie bescheuert ich war."

Kann ich das so schicken? Noch irgendwas hinzufügen oder weg lassen?

Würde die Nachricht nicht abschicken! Du entschuldigst dich da für dein Verhalten, nimmst alle Schuld auf dich, wobei sie über 2 Stunden mit nem anderen Dude geflirtet hat und dann noch in deinem Beisein ein Fickdate ausmachen wollte...glaube nicht, dass sie dich nach der Nachricht ernster nehmen würde als vorher. 

Ich stimme CAPITALCAT in ihren Ausführungen 100% zu. Wenn man zusammen feiern geht, bist du ihrer Aufmerksamkeit und Nähe würdig. Kein Drama aber auch nicht den Schwanz einziehen wenn die Begleitung dann mal angeflirtet wird. Aber anstatt ihr dann jetzt zu schreiben, was du hier im Forum gelernt hast, solltest du dies einfach bei der nächsten Frau oder auch bei dieser Frau, wenn es wieder was mit euch wird, besser machen! 

bearbeitet von 2bad4hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

lies dir noch einmal meinen letzten Beitrag durch, was sich jetzt wie ein innerer Krieg anfühlt ist das beste was dir passieren konnte, auf lange Sicht gesehen.

Komm zu Dir, arbeite an Dir und zieh Menschen in dein Leben die komptatibell mit deinen Bedürfnisen sind.
Klingt jetzt wie ein Berg, aber einer mit einer geilen Aussicht.

Und jetzt Internet und Handy weg legen plus abschliessen mit dieser Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, howdycowboy schrieb:

Das Ding ist halt, eine glückliche und zufriedene Frau flirtet nicht 2 Stunden mit nem anderen Dude. Also liegt die Schuld da ja auch komplett bei mir. 

Zu ner Beziehung gehören 2, wenns Schräglage bekommt, ist das auch nicht einseitig, und rein anstandshalber hätte sie dich auch einbinden können.

 

Von der anderen Seite: keine Ahnung, ob du Bemühungen gebracht hast, dich dazustellen.

Aber chill dich Mal: Ja, du hast Baustellen. Nein, du bist nicht verantwortlich für das Leid der Welt.

 

Hol dir als eBook "No More Mr Nice Guy". Um Dich ein wenig abzulenken. Die Message oben lässte erstmal.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@capitalcat

@Sam Stage

Und ihr glaubt, dass ihm jetzt den Arsch pudern irgendwas besser macht?

Ich könnte gerad spucken.

Lest euch mal die Beiträge hier durch von ihm.

Eine Fahne im Wind. 

NICHTS hat er irgendwie dazu gelernt.

Kein Stück hat er sich eingelesen.

Er muss mal die harte Wahrheit vor Augen gehalten bekommen. 

Früher, lange ist es her, war dieses Forum dafür bekannt.

 

Ich sage es euch nochmal deutlich: Nur eine klare Sprache hilft dem TE. Das wiederholt sich sonst bei der nächsten Beziehung. Oder bei seinem Verzweifelten Ex Back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

@capitalcat

@Sam Stage

Und ihr glaubt, dass ihm jetzt den Arsch pudern irgendwas besser macht?

Ich könnte gerad spucken.

Lest euch mal die Beiträge hier durch von ihm.

Eine Fahne im Wind. 

NICHTS hat er irgendwie dazu gelernt.

Kein Stück hat er sich eingelesen.

Er muss mal die harte Wahrheit vor Augen gehalten bekommen. 

Früher, lange ist es her, war dieses Forum dafür bekannt.

 

 

Stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings ist sein frame Grad 100% Nice Guy und "ich bin schuld am Leid der Welt". Neben dem Geraderücken der eigenen Haltung wär das sinnvoll, wenn er Mal klar wird, dass auch die nun Schon x-Freundin auch nicht das korrekteste Verhalten zeigt. Trittste da zuviel zu, haste am Ende endgültige niceguys, die sich selbst nur noch in Frage stellen und sich immer korrekt ohne ecken, Kanten und ne eigene Meinung verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

@capitalcat

@Sam Stage

Und ihr glaubt, dass ihm jetzt den Arsch pudern irgendwas besser macht?

Ich könnte gerad spucken.

Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist "Einlesen" die größte Lüge, die es hier im Forum gibt. Einlesen bringt dir nichts, denn das reine Lesen wird keine innere Veränderung in Gang bringen. Der Wunsch nach Veränderung, der Wunsch nach Entwicklung muss bestehen. Der reine Wunsch bringt keine innere Veränderung - der reine, ehrliche Wunsch kann sie aber in Gang bringen. Nur weil sie in Gang gebracht wurde, heißt es nicht, dass sie endgültig vollzogen wird, denn jeder der sich mal seinen Schattenseiten gestellt hat, wird wissen was für eine schwierige und schmerzvolle Angelegenheit das sein kann, es um einiges leichter ist es nicht zu tun. 

Kann sein, dass der TE hier von Nichts mitnimmt, er ist nicht der Erste und er ist nicht der Letzte. Aber ich lese aus seinen Beiträgen neben der ganzen Unsicherheit nun mal auch ein Ticken Reflexion seiner eigenen Anteile. Das ist wichtig. Das ist ein Funke, der durch den richtigen Input, zu etwas gutem werden kann. 

Wann es Leuten geholfen hat, dass man auf sie eintrat während sie auf den Boden lagen, wüsste ich nicht - auch wenn ich verstehe, dass es weitaus leichter ist jenes zu tun, als eine helfende Hand entgegenzustrecken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade mal ne Stunde spazieren...hat irgendwie so garnix gebracht. Ich bin absolut zerstört man..Ich hatte eine echt tolle Frau und fahr es selbst ins Aus..hätte ich mich einfach entspannt wäre das alles nicht passiert..dieses scheiß Thema hat alles zerstört, vorher waren wir fucking happy miteinander..das kanns doch noch nicht gewesen sein..das ist gerade das schlimmste..ich kann mich kaum mehr bewegen und muss jetzt den ganzen Tag im Bett chillen und warten bis morgen..die Hoffnung das sie sagt, komm lass uns nochmal drüber reden ist da..aber die Angst dass sie sagt nee das wars mein entschluss steht fest..das kann ich nicht..es war gerade alles so cool mit ihr und ich war froh dass ich endlich mal ne geile beziehung hab, dann kommt dieses kackthema auf und zerstört innerhalb von ein paar tagen wieder alles..nee man..das darf nicht sein

btw ich bin wirklich dankbar für alle die hier helfen wollen und werde das mit einem gewissen abstand sicher auch nochmal anders bewerten, aber gerade ist in meinem hirn kein platz für irgendeine entwicklung..ich liege am boden wie @capitalcat es sagte, das einzige woran ich denken kann ist was für ein vollidiot ich gewesen bin und wie ich das wieder hinbiegen kann..mehr geht gerade echt nicht..

Geschrieben hab ich ihr noch nichts, ich weiß gerade auch nicht was da so das richtige ist..wenn ich ihr jetzt noch ne nachricht schicke nachdem sie sagte sie meldet sich morgen kommt das einerseits sicher total behindert, aber andererseits zeig ich ihr dass sie mir was bedeutet und dass ich eingesehen habe, dass ich mich scheiße verhalten hab..das sie das mit mir weiterführen kann, ohne das sie mit weiteren eifersuchtsdramen konfrontiert wird..klar hat sie sich auch scheiße verhalten, aber es ist irgendwo auch nachvollziehbar...wir hatten schon gestritten bevor wir überhaupt von zuhause losgefahren waren..scheiß voraussetzungen und wir haben beide fehler gemacht..wenn das beide einsehen kann man daran doch arbeiten...

ich weiß, die mehrheit hier will mir raten mit ihr abzuschliessen..aber das will ich noch nicht..mir liegt was an der beziehung und an der frau..ich will das wieder hinkriegen..was kann ich tun, damit es für sie sinn macht es doch noch weiter zu führen? gestern gab es diesen einen knall, ja..aber wie gesagt bis vor 2 wochen war alles gut..und nochmal..sie hat mich gestern ihrem dad vorgestellt..gestern..sie wollte unbedingt das ich mitkomme..wenn sie also schon länger mit mir durch wäre, hätte sie das doch nicht gewollt?

bearbeitet von howdycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame aber wenn wir uns wieder zusammen raufen, dann kann man doch daran arbeiten..es geht hier beim feiern auch vielleicht um 1x im monat oder 1x in 2 monaten...sie ist berufstätig, auch alle 2 wochenenden und mutter. selbst wenn es dann 1x im monat ums feiern geht, wird man das schon irgendwie hinkriegen..das ist halt einfach das einzige thema, weswegen wir bisher wirklich stress hatten..und ich ärgere mich mehr und mehr wenn ich das hier schreibe, weil es wirklich ein fucking tag mal ist und ich deswegen 2 wochen lang einen aufstand mache..und wenn man wirklich wieder in alte muster verfällt und dann 1x in 50 tagen vielleicht nochmal ein bisschen stress deswegen hat..na dann ist es eben so..das ist kein grund eine beziehung wegzuwerfen..

also das ziel ist, sich wieder zusammen zu raufen..dann ist das abschicken eines solchen textes eher zielführend als nichts schreiben..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt nicht der Hauptpunkt der Geschichte, aber ich muss es einfach nochmal loswerden: Leute, lasst das Saufen sein, vor allem, wenn der Frame eh schon wackelt! In ein schwelendes Feuer schüttet man keinen Sprit, ansonsten lebe man halt damit, dass einem das Ding gewaltig um die Ohren fliegt. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das Ganze für deutlich glaubhafter, wenn man sich zumindest mal ne Woche nimmt, in der beide zur Ruhe kommen und darüber nachdenken können.

Aktuell sind das von beiden Seiten nur Panikreaktionen und ein normales Gespräch ist nicht sinnvoll möglich.

Ich weiß, du bist total unruhig. Aber bis morgen Abend solltet ihr euch auf jeden Fall mal Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, howdycowboy schrieb:

@Herzdame aber wenn wir uns wieder zusammen raufen, dann kann man doch daran arbeiten..es geht hier beim feiern auch vielleicht um 1x im monat oder 1x in 2 monaten...sie ist berufstätig, auch alle 2 wochenenden und mutter. selbst wenn es dann 1x im monat ums feiern geht, wird man das schon irgendwie hinkriegen..das ist halt einfach das einzige thema, weswegen wir bisher wirklich stress hatten..und ich ärgere mich mehr und mehr wenn ich das hier schreibe, weil es wirklich ein fucking tag mal ist und ich deswegen 2 wochen lang einen aufstand mache..und wenn man wirklich wieder in alte muster verfällt und dann 1x in 50 tagen vielleicht nochmal ein bisschen stress deswegen hat..na dann ist es eben so..das ist kein grund eine beziehung wegzuwerfen..

also das ziel ist, sich wieder zusammen zu raufen..dann ist das abschicken eines solchen textes eher zielführend als nichts schreiben..?

Nix verstanden du Cowboy... dann schick ihn ab und hol dir Beratung woanders. Was du vor hast ist der direkte Weg ins Fegefeuer... dann geh den Weg aber bitte auch alleine! Viel Spaß dabei.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Exklimo schrieb:

Nix verstanden du Cowboy... dann schick ihn ab und hol dir Beratung woanders. Was du vor hast ist der direkte Weg ins Fegefeuer... dann geh den Weg aber bitte auch alleine! Viel Spaß dabei.

Ich verstehe, dass hier im Forum alle direkt KS schreien, sobald sich eine Frau getrennt hat. KS bringt die Frau nicht zurück, vielleicht in vielen Monaten wenn man sie nicht mehr will. Aber wie vielen Leuten hat es denn geholfen, sich weiter um die Beziehung zu bemühen? Das weiß niemand, weil das niemand oder nur ein sehr geringer Anteil hier postet. Die brauchen das Forum dann nicht und müssen nichts mitteilen. 

Die einzige Möglichkeit ist also, die Frau abzuhaken? Die Frau, die mir gestern noch ihren Dad vorgestellt hat und mit mir im Suff Schluss gemacht hat, weil wir in den letzten Tagen sehr viel Streit hatten?

Nochmal, es geht hier um ein einziges Thema, was ich einfach falsch und unentspannt angegangen bin. Mehr nicht. Ansonsten haben wir gut harmoniert. Und jetzt wegen einer Geschichte direkt NEXT schreien...Das mag vielleicht für eine FB oder so gelten, aber doch nicht für eine LTR. Dann hält bald keine LTR mehr länger als n halbes Jahr, wenn man bei jedem Streit sofort nexten soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, howdycowboy schrieb:

Die einzige Möglichkeit ist also, die Frau abzuhaken? Die Frau, die mir gestern noch ihren Dad vorgestellt hat und mit mir im Suff Schluss gemacht hat, weil wir in den letzten Tagen sehr viel Streit hatten?

Wie gesagt: Das Minimum wäre zumindest mal ein paar Tage die Emotionen abkühlen zu lassen und dann ein sachliches  Gespräch zu führen. Nicht so ne hoch emotionale Verlustangst-Panik-Genervtheit-Sache, die nur eskalieren kann.

vor 1 Minute, howdycowboy schrieb:

Aber wie vielen Leuten hat es denn geholfen, sich weiter um die Beziehung zu bemühen? Das weiß niemand, weil das niemand oder nur ein sehr geringer Anteil hier postet.

Schau doch mal in den Ex-Back Thread. Da haben das viele versucht und darüber berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht nicht darum das die Frau zurückkommt. Es geht darum das du damit klarkommst das sie weg ist.

Deswegen KS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie gesagt: Das Minimum wäre zumindest mal ein paar Tage die Emotionen abkühlen zu lassen und dann ein sachliches  Gespräch zu führen. Nicht so ne hoch emotionale Verlustangst-Panik-Genervtheit-Sache, die nur eskalieren kann.

Schau doch mal in den Ex-Back Thread. Da haben das viele versucht und darüber berichtet.

Ja, vielleicht wäre das wirklich besser. Ich habe aber so ein Verlangen ihr zu sagen, dass ich selbst eingesehen habe, wie bescheuert ich mich die letzten Tage Verhalten habe...damit sie merkt, dass ich meine Fehler selber erkenne...sie geht ja aktuell davon aus, dass ich einfach so wie ich gestern war mich meiner Meinung nach total fehlerfrei Verhalten habe...da würde ich es an ihrer Stelle dann auch nicht weiterführen wollen, wenn ich wüsste, dass ich immer so drauf und uneinsichtig bin...Weißt du was ich meine?

 

Zum Ex-Back Thread, da posten ja wie gesagt auch dann nur die, bei denen es nicht geklappt hat. Ist also nicht aussagekräftig... Und das es bei vielen Leuten nicht klappt, weil sie die Beziehung einfach total verhauen haben kommt halt auch nicht gerade selten vor. Das ist hier bei mir aber nicht der Fall. Hier geht es um eine Kleinigkeit und eine Kurzschlussreaktion ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, howdycowboy schrieb:

Aber wie vielen Leuten hat es denn geholfen, sich weiter um die Beziehung zu bemühen? Das weiß niemand, weil das niemand oder nur ein sehr geringer Anteil hier postet.

Ich sag Mal so: Wenn jemand das auf die Kette kriegt, dann wird derjenige das vermutlich Posten Weil's der gängigen Meinung widerspricht. Weil man sich hervortun kann damit. Weil man die anderen damit Lügen strafen kann. Weil man's besser gewusst hat.

 

Was Du jetzt und heute tun kannst: Bestell Dir ne Pizza, schmeiss die Playstation an, hol evtl noch nen Kumpel zum Fifa zocken. Und dann sitzt Du den heutigen Tag aus. Und den morgigen. Alles, was Du heute oder morgen denkst, ist komplett für die Tonne, weil Du Grade im Ausnahmezustand bist. Vergisses. Akzeptiere, dass Du du heute und die nächsten Tage nicht sonderlich ernstzunehmen bist. Und deswegen kommunizierste nicht mit Deiner Ex, bis Du wieder auf nen Level bist, an dem Du etwas klarer siehst. 

Da musst Du jetzt Durch. Solange schützt Du Dich bitte vor dir selbst.

 

Hast Du eigentlich das weiter oben von mir vorgeschlagene Buch schon gekauft? Nein? Dann mach das bitte jetzt.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, howdycowboy schrieb:

Hier geht es um eine Kleinigkeit und eine Kurzschlussreaktion ihrerseits.

Nene Digga, hier geht es um massiven Hirnfick, das ist vieles, aber ganz sicher keine Kleinigkeit. und auch ihre "Kurzschlussreaktion" lässt auf ne ziemlich verquere Dynamik bei Euch beiden schließen. Mag sein, dass das jetzt zum ersten Mal so richtig zum Vorschein kommt. Und es mag auch sein, dass ihre ein Dramapärchen seid, das sich gern vor Publikum fetzt, um sich dann wieder zusammenzuraufen und das ganze on-off-on-off... wie Ihr da drauf seid, das wisst Ihr beiden selbst am besten. Aber verarsch Dich bitte nicht selbst, indem Du Dir erzählst, es sei ja im Grunde alles dufte zwischen Euch. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, howdycowboy schrieb:

Ja, vielleicht wäre das wirklich besser. Ich habe aber so ein Verlangen ihr zu sagen, dass ich selbst eingesehen habe, wie bescheuert ich mich die letzten Tage Verhalten habe...damit sie merkt, dass ich meine Fehler selber erkenne...sie geht ja aktuell davon aus, dass ich einfach so wie ich gestern war mich meiner Meinung nach total fehlerfrei Verhalten habe...da würde ich es an ihrer Stelle dann auch nicht weiterführen wollen, wenn ich wüsste, dass ich immer so drauf und uneinsichtig bin...Weißt du was ich meine?

 

Zum Ex-Back Thread, da posten ja wie gesagt auch dann nur die, bei denen es nicht geklappt hat. Ist also nicht aussagekräftig... Und das es bei vielen Leuten nicht klappt, weil sie die Beziehung einfach total verhauen haben kommt halt auch nicht gerade selten vor. Das ist hier bei mir aber nicht der Fall. Hier geht es um eine Kleinigkeit und eine Kurzschlussreaktion ihrerseits.

Sorry, alles Bullshit. Wie @Minou schon sagt, ist es alles, nur keine Kleinigkeit. Wäre es das, hätte es keine Kurzschlussreaktion gegeben - ganz einfach. Schon gar nicht nahc 4 MOnaten... in dme Stadium kann manFehler machen und sie werden einem sehr viel eher verziehen. Man erkennt dann allerdings auch mal, dass es einfach nicht passt und zieht lieber früh als spät die Notbremse. Das hat sie getan.

Bei mir hat Ex-Back nach einigen Wochen sogar funktioniert... aber die Dynamik war genau die, die @Herzdame weiter oben erklärt hat:

Es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert - die Beziehung hat darunter in den folgenden 8 Wochen so gelitten, dass danach endgültig und für alle Zeit schluss war und ein Regame unerreichbar wurde. Für immer.

 

 

bearbeitet von Exklimo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, howdycowboy schrieb:

@Herzdame aber wenn wir uns wieder zusammen raufen, dann kann man doch daran arbeiten..es geht hier beim feiern auch vielleicht um 1x im monat oder 1x in 2 monaten...sie ist berufstätig, auch alle 2 wochenenden und mutter. selbst wenn es dann 1x im monat ums feiern geht, wird man das schon irgendwie hinkriegen..das ist halt einfach das einzige thema, weswegen wir bisher wirklich stress hatten..und ich ärgere mich mehr und mehr wenn ich das hier schreibe, weil es wirklich ein fucking tag mal ist und ich deswegen 2 wochen lang einen aufstand mache..und wenn man wirklich wieder in alte muster verfällt und dann 1x in 50 tagen vielleicht nochmal ein bisschen stress deswegen hat..na dann ist es eben so..das ist kein grund eine beziehung wegzuwerfen..

also das ziel ist, sich wieder zusammen zu raufen..dann ist das abschicken eines solchen textes eher zielführend als nichts schreiben..?

ist sicherlich nicht der einzige Punkt der sie stören wird. Wegen einmal Stress machen die wenigsten Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.