Thema Feiern in LTR: Frame halten oder einlenken?

248 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie gesagt, Betaisierung hat definitiv statt gefunden, ich habe mich auf jeden Fall zu sehr in die Beziehung reingesteigert. Sie aber genauso. Sie wollte mich jeden Tag bei ihr haben, hat alles getan, damit ich mich wohl fühle. Wollte mich schnell binden. 

Attraction wieder aufbauen wird jetzt dann der erste Schritt sein, den ich gehen sollte. Noch ist es ja scheinbar nicht zu spät und ich habe die Chance die Beziehung noch zu retten und aus den gemachten Fehlern zu lernen. Heißt nicht immer für sie verfügbar sein, absolut keine Eifersucht mehr, mein eigenes Leben außerhalb der Beziehung wieder spannender gestalten. 

 

Mal ne Frage. Sie ist ja jetzt sicher der Meinung, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und sie mich wieder hat. Sie rechnet bestimmt damit, dass ich den ganzen Abend gestern Zuhause war. Ich war aber gestern noch weg und hab ein Bild von mir und einer guten Freundin im Club (Alternativ mit Freundin + Kumpel) Die kennt sie beide nicht. Wenn ich das bei Whatsapp in meinen Status setze...das wird meine Attraction doch sicher wieder etwas steigern und sie wird denken "oh krass, der geht ja weg und denkt nicht die ganze Zeit nur daran wie er mich zurück bekommt und hat ein eigenes Leben..wow..vielleicht sollte ich mich doch schnell wieder mit ihm treffen bevor er ne andere hat"!? 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, howdycowboy schrieb:

 

Ich war aber gestern noch weg und hab ein Bild von mir und einer guten Freundin im Club (Alternativ mit Freundin + Kumpel) Die kennt sie beide nicht. Wenn ich das bei Whatsapp in meinen Status setze...das wird meine Attraction doch sicher wieder etwas steigern und sie wird denken "oh krass, der geht ja weg und denkt nicht die ganze Zeit nur daran wie er mich zurück bekommt und hat ein eigenes Leben..wow..vielleicht sollte ich mich doch schnell wieder mit ihm treffen bevor er ne andere hat"!? 

Ist natürlich übelster Kindergarten, funktioniert aber wahrscheinlich trotzdem.

Trotzdem: meinst du, James Bond würde sein Profilbild ändern um der Ex etwas zu „zeigen“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du nach wenigen Stunden bettelnd angekrochen kamst und ihr alles recht gemacht hättest?

Klar ist dann „vermutlich is er total unabhängig und sucht sich ne Andere“ der Gedanke, der sie dann umtreibt...

Was ich an ihrer Stelle denken würde: Ah, seine Angst ist weg und er denkt, dass bei uns alles wieder gut ist. Er hat also nicht gelernt und versucht gerade irgendwas zu kompensieren.

Du verhältst dich nicht wie jemand, der bereit ist, sie ziehen zu lassen. Du verhältst dich nich wie jemand, der auch nur ansatzweise über andere Frauen nachdenken könnte. Deshalb kannst du nicht mit einem Bild sowas erzeugen. Dafür braucht’s vorher schon ein ganz anderes Aufreten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es Kindergarten und manipulativer Shit. Und vielleicht kommt es komisch rüber. Aber ich denke das ist trotzdem besser als das sie denkt dass ich 24/7 aufs Handy starre, Zuhause hänge und hoffe dass sie mich zurück nimmt. Wenn ich das Bild von uns dreien (Freund von mir, Freundin + Ich) nehme, kann es doch einfach ein ganz normaler Abend mit Freunden gewesen sein. Damit muss ich gar nicht unbedingt zeigen, dass ich über andere Frauen nachdenke, sondern einfach dass ich weiterhin ein eigenes Leben und Spaß habe, auch ohne sie. Und ich denke, das kann schon einiges bewirken?

Und nein, James Bond würde sowas natürlich nicht tun, aber James Bond wäre auch niemals an dem Punkt angekommen, an dem ich gerade bin (Attraction verloren und betaisiert). Klar ist es geiler wie James Bond zu sein, aber ich bin gerade weiter davon weg James Bond zu sein wie die Erde vom Mars und muss eben mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, howdycowboy schrieb:

Aber ich denke das ist trotzdem besser als das sie denkt dass ich 24/7 aufs Handy starre, Zuhause hänge und hoffe dass sie mich zurück nimmt.

Wenn du das nicht tust, hast du gar keine Zeit aufs Handy zu starren.

Also in meinen Augen verstärkt so ne Aktion nur den Eindruck, vor dem du da Angst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Herzdame schrieb:

Ihr werdet es eh wieder versuchen und ich bin wirklich gespannt auf die Updates in den nächsten Wochen und Monaten. Ich weiß, dass du diese Erfahrung offenbar machen musst und wünsche dir, dass du daraus viel mitnimmst und lernst.

Ich würde einiges an Geld darauf setzen, dass ihr heute in einem Jahr nicht mehr zusammen seid. Dein Weg ist eindeutig, dass du es probieren musst das zeigst du hier ganz klar. Das hast du entschieden. Und vielleicht habe ich unrecht. Vielleicht seid ihr das eine Prozent, was es hinbekommt.

Es gibt einen tollen TED Talk, wo der Kern ist, dass die 20er dazu da sind auf die Schnauze zu fallen und zu lernen, damit wir’s mit 30 dann wirklich können. Probier dich aus und nimm die Möglichkeiten um zu lernen. Mach wie du meinst. Es ist deine Leinwand und dein Spielfeld.

Ich gebe dir da recht bis auf dieses eine Prozent. Ich glaube bei dieser Geschichte nicht daran, auch wenn ich es dem TE gönne, das sich alles ins positive dreht.

Die Eingangsfrage und diese rasante Entwicklung mit den ganzen Baustellen die da zu Tage treten sind brutal und in einer Geschwindigkeit das mir da echt übel wird. Als Außenstehender fühlt sich das gerade so an, als würde Ich einem Bus zu sehen wie er Vollgas vor eine Wand fährt und nur noch ein Haufen Schrott übrig bleibt.

Wir wollen alle dem TE helfen aber er will das nicht annehmen. Seine Entscheidung steht und das Resultat wird schmerzhaft für ihn. Setze da einen Kasten Bier drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, House54 schrieb:

Als Außenstehender fühlt sich das gerade so an, als würde Ich einem Bus zu sehen wie er Vollgas vor eine Wand fährt und nur noch ein Haufen Schrott übrig bleibt.

Und ich bin halt idealistisch genug zu hoffen, dass dieser Einschlag heftig genug ist, ihn wachzurütteln. So in den nächsten Monaten. Irgendwo sind wird alle mal hart auf dem Boden aufgeschlagen und haben begriffen, dass wir massiv was ändern müssen.

 Ich glaube aber auch, dass wir ihm Forenverbot erteilen sollten. Er sollte wirklich Freestyle, ohne Einfluss von außen versuchen das Ding zu retten. Und dann wiederkommen, wenn die Trennung passiert ist. Ich denke, das würde ihn am meisten weiterbringen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Und ich bin halt idealistisch genug zu hoffen, dass dieser Einschlag heftig genug ist, ihn wachzurütteln. So in den nächsten Monaten. Irgendwo sind wird alle mal hart auf dem Boden aufgeschlagen und haben begriffen, dass wir massiv was ändern müssen.

Die ersten zwei Einschläge haben ihn ja anscheinend hart getroffen aber nicht hart genug und das finde Ich echt übel. Die anderen zwei Stories waren a) mehr oder weniger identisch und b) echte shice Geschichten und hart genug zum lernen, aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, House54 schrieb:

Die ersten zwei Einschläge haben ihn ja anscheinend hart getroffen aber nicht hart genug und das finde Ich echt übel. Die anderen zwei Stories waren a) mehr oder weniger identisch und b) echte shice Geschichten und hart genug zum lernen, aus meiner Sicht.

Es braucht für viele, viele Menschen nach diesen Einschlägen harte, kalte Einsamkeit, damit da wirklich was passiert.

Gerade tut es ja immer nur kurz weh und dann kann er sich wieder in seine kuschlige Beziehung flüchten, ohne was zu ändern. Ist halt immer nur kurzes Aua, was gleich wieder vergessen ist. Das ist in der Sekunde hart, 2 Tage später aber schon kein Thema mehr. Spannend wird’s, wenn er dann ganz am Boden ist (und daran arbeitet er ja fleißig, er will und braucht ja noch mehr Tiefschläge) und nicht von de Beziehung wieder gefangen wird. DANN passiert bei den meisten Menschen plötzlich die Entwicklung. In ner Beziehung ist nicht genug Schmerz da.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sollte das mit der Beziehung mit ihr nochmal klappen, dann werde ich definitiv auch einige Dinge ändern und die Beziehung nicht so weiter führen wie vorher. 

Dinge die bisher waren:


- Ich war ständig für sie verfügbar

- Ich habe meinen Freundeskreis und meine eigenen Hobbys hinten an gestellt und vernachlässigt

- Ich war total eifersüchtig und hatte Verlustangst

Diese drei grundlegenden Dinge werde ich ändern. Bei den zwei ersten wird das sogar von heute auf morgen gehen. Das mit der Eifersucht und der Verlustangst natürlich nicht, das braucht Zeit und das muss ich alleine und langsam aufarbeiten. Es wird in der Beziehung aber nicht mehr zum Thema gemacht, da werde ich drüber stehen und ihr Vertrauen. Denke das ist schon mal ein Anfang, bekämpft aber natürlich nicht das innere Gefühl was da ist aber auch daran werde ich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, howdycowboy schrieb:

Sie rechnet bestimmt damit, dass ich den ganzen Abend gestern Zuhause war. Ich war aber gestern noch weg und hab ein Bild von mir und einer guten Freundin im Club (Alternativ mit Freundin + Kumpel) Die kennt sie beide nicht. Wenn ich das bei Whatsapp in meinen Status setze..

Manipulativer Bullshit.

 

Kurze Anekdote von mir: Ich wollte früher auch immer alles geklärt haben. Also, wir reden einfach nur von Streits, in nen normalen Rahmen, nicht von Beziehungsende. Dann gab's vor vielen Jahren die Situation, dass ich erstmal fast schon panisch auf Meldung wartete. Nach zwei Tagen kam n Anruf. Den ich aber verpasst hatte. Ich hab dann gemerkt, dass ich in diesem Moment mich unwohl fühlte und den Rückruf vor mich hin prokrastinierte. Ende vom Lied: Ich hab mit ner Ausrede das Gespräch auf'n nächsten Tag verschoben. In der Zwischenzeit ist irgendwas mit mir passiert. Also, mir ist mein ganzer Hirnfick bewusst geworden. 

Sache hatte sich dann über die nächsten Tage auch geklärt. Lag aber auch dran, dass sich bei mir was geändert hatte.

Darf man sich in etwa so vorstellen, als dass da für mich die Frage aufgetaucht ist "was mach ich hier eigentlich? Was tu ich mir da an? Was geh ich ihr eigentlich auf die Nerven?" Mein Hauptbedürfnis war in dem Moment eigentlich nur noch, meine Ruhe zu haben. Spoiler: Es gab n Happy End. Und die innere Änderung  bei mir ist bis heute geblieben.

 

An dem Punkt biste nicht. Also, an dem Punkt, an dem es dir scheissegal ist, ob Beziehung oder nicht. Wo es dir egal ist, welches Bild sie von Dir hat. Der Punkt, an dem Du einfach nur noch willst, dass es Dir gut geht und das unabhängig von den Umständen. Wo Du lieber allein bist als weiter zu leiden. Wo Du keine Bedingungen mehr an dein Wohlergehen stellst.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie du das so schnell und einfach ändern willst. Veränderung ist ein schwieriger und langwieriger Prozess, der dir nicht so einfach gelingen wird.

Ohne Reflexion und Selbstbeobachtung wirst du deine Baustellen nicht in den Griff bekommen. Ihr werdet euch in der Beziehung auch weiterhin gegenseitig abfucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, climbaz schrieb:

Ich frage mich wie du das so schnell und einfach ändern willst. Veränderung ist ein schwieriger und langwieriger Prozess, der dir nicht so einfach gelingen wird.

Ohne Reflexion und Selbstbeobachtung wirst du deine Baustellen nicht in den Griff bekommen. Ihr werdet euch in der Beziehung auch weiterhin gegenseitig abfucken. 

Klar. Er hat aber gerade keinerlei Möglichkeit das zu erkennen. Er ist viel zu tief drin, zu assoziiert mit seinem Problem. Er kommt nicht auf diese Meta-Ebene.
Das schöne ist, dass er einfach nur eine Schleife drehen wird. In der er das selbst erfährt. Er steht halt in ein paar Monaten wieder genau an diesem Punkt. Wir können hier ganz entspannt auf ihn warten :-D

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Dustwalker schrieb:

Manipulativer Bullshit.

 

An dem Punkt biste nicht. Also, an dem Punkt, an dem es dir scheissegal ist, ob Beziehung oder nicht. Wo es dir egal ist, welches Bild sie von Dir hat. Der Punkt, an dem Du einfach nur noch willst, dass es Dir gut geht und das unabhängig von den Umständen. Wo Du lieber allein bist als weiter zu leiden. Wo Du keine Bedingungen mehr an dein Wohlergehen stellst.

 

Naja, laut diversen Meinungen hier habe ich meine Attraction verloren. Also hat sie von mir das Bild eines Nice Guys. Und das ist mir eben nicht scheiß egal. Das will ich ja wieder ändern. Ich habe Fehler gemacht, viele Fehler. Aber ich weiß, welche Fehler ich gemacht habe und kann daran arbeiten. Das mit der Verlustangst und Eifersucht ist ein tiefergehendes Problem, das ist richtig und da sollte ich mich vielleicht sogar zu einem Psychologen begeben. Aber alles andere sind Dinge, die ich getan habe, die ich ändern kann. Weil ich jetzt selbst gemerkt habe, dass das scheiße war (ständiges Verfügbar sein, kein eigenes Leben mehr haben). Aber ich kann das ändern und die Beziehung wieder in vernünftige Bahnen lenken, die Attraction wieder herstellen und an meiner Verlustangst arbeiten. 

Das mit dem Bild ist manipulativer Bullshit, da gebe ich dir recht. Aber es kann etwas bewirken. Und wenn es nur bewirkt, dass sie wieder merkt, dass ich auch ohne sie weiterhin Spaß haben kann und mein eigenes Leben habe. Das reicht mir schon. Klar sollte sie sowas eigentlich von alleine Denken, aber an dem Punkt bin ich einfach gerade nicht. Aber ich möchte es wieder an diesen Punkt bringen.

Ich denke, es könnte weitaus schlimmer sein. Wenn ich meine ganzen Fehler nicht eingesehen hätte und der Überzeugung wäre ich hätte alles richtig gemacht und sie ist die böse Frau die mich nicht mehr will. Aber so ist es nicht und ich weiß wo ich ansetzen muss.

 

@climbaz Schnell und einfach ändern, indem ich einfach wieder mehr Zeit für mich nutze und nicht alles der Beziehung unterordne. Mein eigenes Leben haben, mehr mit meinen Freunden machen. So einen Abend wie gestern nur mit meinen Freunden hatte ich schon seit Wochen nicht mehr, weil ich nur bei ihr gehangen hab. Das kann ich ändern. Jetzt sofort. Und ich denke das ist schon einiges Wert, sowohl für die Beziehung als auch für sich selbst. Wenn man merkt, das man an sich arbeiten muss und will. Wenn man merkt, dass man zu viel Zeit in die Beziehung investiert hat und wenn man merkt, das man wieder mehr Zeit für sich selbst nutzen sollte. Wieder mehr auf die Ernährung achten, Sport machen, mit Freunden abhängen. Trotz Beziehung sein eigenes Leben weiter zu leben. Dann schwindet auch das Gefühl der Verlustangst und der Eifersucht, wenn man merkt, dass man auch so ein geiles Leben hat, selbst wenn die Beziehung scheitern sollte. Aber das wird sie dann eben nicht mehr, weil man eben sein eigenes Leben weiterhin hat und das macht doch attraktiv. Ich denke ich konnte hier schon mehr mitnehmen als viele denken. Aber ich möchte es halt in der Beziehung mit dieser Frau jetzt auch anwenden und es besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, howdycowboy schrieb:

Naja, laut diversen Meinungen hier habe ich meine Attraction verloren. Also hat sie von mir das Bild eines Nice Guys. Und das ist mir eben nicht scheiß egal.

Es muß Dir egal sein. Du hast gar keine Andere Wahl. Sowas Kriegste auch nicht von heute auf Morgen geändert. Und vor allem nicht erzwungen. Menschen ändern ihr Bild von anderen Menschen in der Regel nicht, weil die anderen ihnen die "Wahrheit" erzählen. Sondern es passiert. Und zwar ungezwungen.

 

Du hast stand jetzt keine Chance. Akzeptier das. Leb damit, ohne Dich schlecht zu fühlen. Einen auf tryhard zu machen bringts nicht. 

Haste jetzt eigentlich Dir das Niceguy-Buch schon besorgt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Bild btw 5 Minuten im Status, da kam schon die Nachricht von ihr...

"So schlecht kann es dir mit der Trennung ja nicht gehen..."

Ich werde erst in n paar Stunden antworten und dann sowas sagen wie das ich durch die Beziehung gemerkt hab, dass ich meine Freunde und generell mein eigenes Leben total vernachlässigt hab und das ich es wichtig finde - sollten wir es nochmal probieren - in Zukunft auch wieder mehr mit meinen Freunden zu machen und generell einfach wieder mehr Zeit für mich zu nutzen. Wieder trainieren gehe etc. Das ich es gut finde, dass sie vorgeschlagen hat, das wir uns nicht mehr so oft sehen. Ich denke das ist ein erster guter Schritt aus der Betaisierung. Muss ich dann aber natürlich auch verinnerlichen und auch wirklich so Leben und nicht nur sagen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, howdycowboy schrieb:

Das mit dem Bild ist manipulativer Bullshit, da gebe ich dir recht. Aber es kann etwas bewirken. Und wenn es nur bewirkt, dass sie wieder merkt, dass ich auch ohne sie weiterhin Spaß haben kann und mein eigenes Leben habe.

Jeder hier durchschaut auf Anhieb deinen manipulativen Bullshit. Meinst du wirklich, dass sie es nicht durchschauen würde? Und ihr so nochmals vor Augen geführt würde, dass du eben doch die ganze Zeit alleine zuhause rumhockst und an sie denkst. Also genau das, was du eben nicht möchtest. Das Bild könnte übrigens theoretisch auch schon Wochen oder Monate alt sein.

Du würdest vor Eifersucht in die Luft gehen, wenn sie ein Bild mit einem anderen als Profilbild einstellt. Genau darum willst du es nun selber tun. Sie wird aber nichtmal in die Luft gehen, sondern nur traurig und etwas verächtlich darüber lächeln, dass sie so ein Kindskopf wie dich mal toll fand.

Aber hey, sie fand dich mal toll! Überleg mal bitte, was sie an dir toll fand. Und versuch das zu stärken. Sie eifersüchtig zu machen, ist schon im Club nach hinten losgegangen.

Edit: zu spät....

 

bearbeitet von turningpoint
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, turningpoint schrieb:

Jeder hier durchschaut auf Anhieb deinen manipulativen Bullshit. Meinst du wirklich, dass sie es nicht durchschauen würde? Und ihr so nochmals vor Augen geführt würde, dass du eben doch die ganze Zeit alleine zuhause rumhockst und an sie denkst. Also genau das, was du eben nicht möchtest. Das Bild könnte übrigens theoretisch auch schon Wochen oder Monate alt sein.

Du würdest vor Eifersucht in die Luft gehen, wenn sie ein Bild mit einem anderen als Profilbild einstellt. Genau darum willst du es nun selber tun. Sie wird aber nichtmal in die Luft gehen, sondern nur traurig und etwas verächtlich darüber lächeln, dass sie so ein Kindskopf wie dich mal toll fand.

Aber hey, sie fand dich mal toll! Überleg mal bitte, was sie an dir toll fand. Und versuch das zu stärken. Sie eifersüchtig zu machen, ist schon im Club nach hinten losgegangen.

Edit: zu spät....

 

Was genau soll sie denn da durchschauen? Ich will sie doch überhaupt nicht eifersüchtig machen mit dem Bild, da sind zwei Freunde von mir drauf. Ich will ihr nur zeigen, dass ich eingesehen habe, dass ich viel zu viel investiert habe in die Beziehung und mein eigenes Leben vernachlässigt habe und das nun ändern will.

Was sie an mir toll fand...war nämlich genau das. Das ich immer locker war, viel unterwegs war, mein eigenes Leben hatte, mich auch mal etwas länger nicht gemeldet habe und eben nicht immer für sie verfügbar war. Diese Dinge habe ich durch die Beziehung und Betaisierung vernachlässigt und möchte ich jetzt wieder so einführen. Nicht um sie zu manipulieren, sondern einfach für mich und weil es mir und der Beziehung gut tut.

bearbeitet von howdycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@howdycowboy

Ich denke, dass du deinen Weg gerade gehen musst und dich ausprobieren willst. Wir haben auf den letzten Seiten gesehen, dass du weiß, was du versuchen willst und du da auf Ratschläge nicht reagierst, weil du deinen Weg eben kennst.

Ich würde dir raten, dein Ding allein zu machen und Erfahrugen zu sammeln. Deshalb würde ich dir empfehlen, dass wir diesen Thread (vorerst) schließen - wenn du das denn möchtest. Du kannst jederzeit über den Melden-Button darum bitten, ihn wieder zu öffnen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du hin  und wieder mal ein Update postest. Ich glaube nur, jetzt gerade bringt  dich der Thread nicht mehr weiter.

Deine Entscheidung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein ganzes Handeln, quasi dein gesamtes Leben richtest du wieder auf Sie aus um deine Attraction zu steigern

DAS, GENAU DAS, ist der größte Attractionkiller.

 

Das ist genau das, was ich dir hier schon 150 mal geschrieben habe. Fang mal bei dir und deinem Leben an.

vor 1 Stunde, howdycowboy schrieb:

Aber ich denke das ist trotzdem besser als das sie denkt dass ich 24/7 aufs Handy starre,

Das denkt sie, wenn du das tust. Egal, welche Bilder du wann postest.

Also, tue es einfach nicht. Würde nicht passieren, wenn du ein Leben hättest.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, howdycowboy schrieb:

Das mit dem Bild ist manipulativer Bullshit, da gebe ich dir recht.

 

vor 19 Minuten, howdycowboy schrieb:

Ich hatte das Bild btw 5 Minuten im Status, da kam schon die Nachricht von ihr...

 

vor 15 Minuten, howdycowboy schrieb:

Ich will sie doch überhaupt nicht eifersüchtig machen mit dem Bild

Aha

 

Bist du bei der SPD? Die reden auch so wirr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Dein ganzes Handeln, quasi dein gesamtes Leben richtest du wieder auf Sie aus um deine Attraction zu steigern

DAS, GENAU DAS, ist der größte Attractionkiller.

 

Das ist genau das, was ich dir hier schon 150 mal geschrieben habe. Fang mal bei dir und deinem Leben an.

Das denkt sie, wenn du das tust. Egal, welche Bilder du wann postest.

Also, tue es einfach nicht. Würde nicht passieren, wenn du ein Leben hättest.

 

Ich stimme dir da auf jeden Fall zu. Ich habe im Moment kein Leben. Und ich werde anfangen daran zu arbeiten. Meinen Freundeskreis wieder reaktivieren und erweitern, wieder trainieren gehen, mich wieder mehr meinen Hobbys widmen. Das ich mich eben nicht x Stunden nicht melde, weil es irgendwas bei ihr bewirkt, sondern weil mein Leben wieder so interessant wird, das ich mich erst nach x Stunden melden kann bzw gar nicht mehr darüber nachdenke wann ich mich melde. An diesen Punkt will ich kommen und das geht natürlich nicht von heute auf morgen. Bis dahin gilt Fake it till you make it. 

bearbeitet von howdycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, howdycowboy schrieb:

Mal ne Frage. Sie ist ja jetzt sicher der Meinung, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und sie mich wieder hat. Sie rechnet bestimmt damit, dass ich den ganzen Abend gestern Zuhause war. Ich war aber gestern noch weg und hab ein Bild von mir und einer guten Freundin im Club (Alternativ mit Freundin + Kumpel) Die kennt sie beide nicht. Wenn ich das bei Whatsapp in meinen Status setze...das wird meine Attraction doch sicher wieder etwas steigern und sie wird denken "oh krass, der geht ja weg und denkt nicht die ganze Zeit nur daran wie er mich zurück bekommt und hat ein eigenes Leben..wow..vielleicht sollte ich mich doch schnell wieder mit ihm treffen bevor er ne andere hat"!? 

Alter ?! Hör auf dich mit dem ganzen PU Theorie Zeug auseinander zu setzen und versuch stattdessen zu verstehen warum sie dich abgeschossen hat. Du bist manipulativ, versuchst sie zu kontrollieren und bist Eifersüchtig weil sie mal alleine Feiern gehen will...... Bro, ich gönn es dir echt das das zwischen euch beiden klappt und ihr glücklich werdet. Das wird aber nicht lange halten wenn du die Tipps die dir die anderen gegeben haben nicht umsetzt und an dir selber arbeitest. 

vor 3 Stunden, howdycowboy schrieb:

Sie wollte mich jeden Tag bei ihr haben, hat alles getan, damit ich mich wohl fühle. Wollte mich schnell binden. 

Ja weil sie dich geliebt hat !!!! Das hat null mit Betaisierung zu tun. Das du das als Betaisierung betitelst ist wahrlich töricht. 

Vor allem sie hat dir klipp und klar gesagt sie brauch Zeit um sich Gedanken zu machen ! Anstatt du ihr diesen Raum lässt NEIN du schreist quasi nach Aufmerksamkeit, weil du dieses Bild postest...... 

Geh lieber auf Spotify und hör das Buch ,, Der Weg des Wahren Mannes'' ~David Deida an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist mir bewusst, das hier sehr viele gute Leute ihre Zeit opfern, um mir zu helfen. Das hat es auch schon, zumindest vom Wohlbefinden her und ich habe auch einige Punkte für mich mitnehmen können, über die ich mir Gedanken mache und woran ich arbeiten werde. Danke dafür!

Es ist auch schon viel besser geworden, das komische Gefühl im Magen ist weg und ich würde es überleben wenn sie sagt, sie will es dabei belassen. Das sah gestern morgen noch ganz anders aus. Wunderheilung? Nein, aber das es mich so hart getroffen hat lag einfach nur daran, das sie mein gesamter Lebensinhalt war. Ich nur bei ihr war und nichts anderes getan habe in meinem Leben als Arbeiten und diese Frau. Das das auf Dauer nicht gut gehen kann wird mir jetzt langsam auch klar. Was aber ebenfalls klar ist, ist dass es total menschlich ist wie ich mich gestern Verhalten habe. Rumheulen hier im Forum, flaues Gefühl im Magen, abschiessen mit Alkohol. Das alles ist für mich in diesem Moment normal gewesen, weil eine Welt für mich zusammen gebrochen ist, sie war meine Welt und das ist fucking tödlich. Für mich selbst und für eine Beziehung. Ich bin aber jetzt schon an dem Punkt, dass ich weiß, das ich mir das selbst zuzuschreiben habe. Weil ich mich total abhängig von ihr gemacht habe und kein eigenes Leben mehr hatte. Hier kann ich aber ansetzen und es in Zukunft besser machen. Wenn nicht mit ihr, dann mit der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.