32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier, lese aber schon sehr lange mit, da ich euch echt klasse finde! Ich bräuchte da einen Tipp

Ich : 20

Sie : 18

Haben uns online kennengelernt, wir schreiben und es läuft gut, habe schon letztens nach einem Treffen gefragt und einen Tag genannt, daraufhin meinte sie „da muss ich wahrscheinlich Arbeiten, sage dir aber nochmal Bescheid“, was sie nicht getan hat, habe auch nicht nachgehakt. Allgemein läuft es gut, sie zeigt invest, meldet sich von selber, fragt mich von selber Sachen und gibt Komplimente. 

Nun wurde ich gestern Abend geshittestet und frage euch, wie ich weiter machen soll. Hier der Chat (alles mit Herzen geschrieben, die ich hier aber weglasse) Ich meinte, dass wir eine bestimmte Serie noch zusammen schauen werden dann: 

Sie : Safe

Sie : Bist du eigentlich ein fuckboy?

Ich: Bist du ein Fuckgirl?

Sie : Machst du es jetzt davon abhängig, ob ich ein Fuckgirl bin?

Ich: Denkst du, ich bin ein fuckboy?

Sie : Ehrlich gesagt, ja

Ich: Wenn du es mit uns ernst meinst, dann tue ich das auch

Sie : Und wenn ichs nicht ernst meine? 

Ich : Dann passen wir nicht zusammen

Sie : Okay

Ich : Du bist süß

Sie : Findest du?

Ich : Ja finde ich

Sie : Süß

 

Dann gings eben weiter damit, dass ich gefragt habe, ob sie es ernst meint. Sie sagte „weiss ich noch nicht“, dann meinte ich „okay“ und sie „sorry“, dann ich „warum sorry?“ und sie „keine ahnung“. Habe dann nicht mehr weiter geschrieben, lasse mir allgemein Zeit mit dem schreiben, tagsüber schreibe ich fast gar nicht, nur Abends ein wenig, sie lässt sich manchmal auch etwas Zeit oder antwortet zügig. Wie soll ich weiter fortfahren, wie hättet ihr auf den Shittest reagiert?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, xSkH schrieb:

Sie : Safe

Sie : Bist du eigentlich ein fuckboy?

Ich: Bist du ein Fuckgirl?

Sie : Machst du es jetzt davon abhängig, ob ich ein Fuckgirl bin?

Ich: Denkst du, ich bin ein fuckboy?

Sie : Ehrlich gesagt, ja

Ich: Wenn du es mit uns ernst meinst, dann tue ich das auch

Sie : Und wenn ichs nicht ernst meine? 

Ich : Dann passen wir nicht zusammen

Sie : Okay

Ich find das gar nicht schlecht. Schiebt dich halt sehr in die LTR-Schiene, aber der Ansatz ist gut. Vielleicht mehr auf "Wir schauen mal, was das wird" gehen als auf "ich meine es ernst". Darauf hätte sie auch besser reagiert. Und du gibst halt ein wenig die Führung ab, mit "ich will das, was du willst". Finde ich an der Stelle aber nicht schlimm, weils für mich eher ein verbales Spiel ist als ne ernsthafte Diskussion.

Ich habe aber das Gefühl, du schreibst oft zu gezwungen weiter. Du könntest Dinge auch einfach so im Raum stehen lassen. Beispiel oben: Ihr "okay" braucht keinerlei Antwort. Alles was du danach tust, ist das Gespräch künstlich am Leben zu halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, xSkH schrieb:

Hey Leute, bin neu hier, lese aber schon sehr lange mit, da ich euch echt klasse finde! Ich bräuchte da einen Tipp

Herzlich Willkommen ;)

vor 37 Minuten, xSkH schrieb:

Sie : Safe

Sie : Bist du eigentlich ein fuckboy?

Ich: Bist du ein Fuckgirl?

Sie : Machst du es jetzt davon abhängig, ob ich ein Fuckgirl bin?

Ich: Denkst du, ich bin ein fuckboy?

Sie : Ehrlich gesagt, ja

Du hast Attraction und social Value bei ihr. Guter Start. Die Gegenfragen sind auch toll - man darf es mit Gegenfragen nur nicht übertreiben.

vor 38 Minuten, xSkH schrieb:

Ich: Wenn du es mit uns ernst meinst, dann tue ich das auch

Klare und richtig gute Ansage. 

vor 42 Minuten, xSkH schrieb:

Sie : Und wenn ichs nicht ernst meine? 

Ich : Dann passen wir nicht zusammen

Sie : Okay

Wieder eine gute Ansage. Gut Reagiert. Als Belohnung "folgt" sie deiner Führung.

vor 43 Minuten, xSkH schrieb:

Ich : Du bist süß

Nochmal richtig, richtig gut. Du belohnst sie mit dem "du bist süß" dafür, dass sie deinen Ansagen folgt.

vor 44 Minuten, xSkH schrieb:

Sie : Findest du?

Ich : Ja finde ich

Richtig gut. Kompliment.
Hier benutzt du den Reflektor. Auf "Findest" antwortest du mit "finde".
Das benutzen vom gleichen Wortstamm und das reflektieren ihrer Sprache erzeugt schnell Sympathie.

vor 48 Minuten, xSkH schrieb:

Sie : Süß

Ein ehrlich gemeintes Kompliment von ihr ;)
 

vor 50 Minuten, xSkH schrieb:

Dann gings eben weiter damit, dass ich gefragt habe, ob sie es ernst meint. Sie sagte „weiss ich noch nicht“, dann meinte ich „okay“ und sie „sorry“, dann ich „warum sorry?“ und sie „keine ahnung“. Habe dann nicht mehr weiter geschrieben, lasse mir allgemein Zeit mit dem schreiben, tagsüber schreibe ich fast gar nicht, nur Abends ein wenig, sie lässt sich manchmal auch etwas Zeit oder antwortet zügig. Wie soll ich weiter fortfahren, wie hättet ihr auf den Shittest reagiert?

Du machst das schon wirklich ziemlich gut und hast echt ein Talent fürs Textgame. Entweder hast du ne Menge Erfahrung oder du bist ein Naturtalent ;) 

Allerdings frage ich mich warum du so sehr auf eine LTR drängst? Lass es doch erstmal langsam angehen, lernt euch in Ruhe kennen und schaut was dabei herum kommt.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ich find das gar nicht schlecht. Schiebt dich halt sehr in die LTR-Schiene, aber der Ansatz ist gut. 

Das mit der LTR-Schiene ist mir auch aufgefallen, wobei ich darauf gar nicht so sehr aus bin irgendwie, hat sich aus dem Chat halt so ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Herzdame schrieb:

Du könntest Dinge auch einfach so im Raum stehen lassen. Beispiel oben: Ihr "okay" braucht keinerlei Antwort. 

Wie lange sollte ich darauf dann nicht antworten? Wenn ich Tage lang nicht schreibe könnte es ja sein, dass sie sich nochmal meldet, oder sie tut es nicht und das Interesse könnte geringer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

Herzlich Willkommen 😉

Du hast Attraction und social Value bei ihr. Guter Start. Die Gegenfragen sind auch toll - man darf es mit Gegenfragen nur nicht übertreiben.

Klare und richtig gute Ansage. 

Wieder eine gute Ansage. Gut Reagiert. Als Belohnung "folgt" sie deiner Führung.

Nochmal richtig, richtig gut. Du belohnst sie mit dem "du bist süß" dafür, dass sie deinen Ansagen folgt.

Richtig gut. Kompliment.
Hier benutzt du den Reflektor. Auf "Findest" antwortest du mit "finde".
Das benutzen vom gleichen Wortstamm und das reflektieren ihrer Sprache erzeugt schnell Sympathie.

Ein ehrlich gemeintes Kompliment von ihr 😉
 

Du machst das schon wirklich ziemlich gut und hast echt ein Talent fürs Textgame. Entweder hast du ne Menge Erfahrung oder du bist ein Naturtalent 😉

Allerdings frage ich mich warum du so sehr auf eine LTR drängst? Lass es doch erstmal langsam angehen, lernt euch in Ruhe kennen und schaut was dabei herum kommt.
 

Ich danke dir! Ja ich bin irgendwie auf die LTR Schiene geraten, wobei dies nicht meine Absicht war, ich dachte vielleicht springt sie darauf am meisten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rederberg schrieb:

 

Du hast Attraction und social Value bei ihr. Guter Start. Die Gegenfragen sind auch toll - man darf es mit Gegenfragen nur nicht übertreiben.

Klare und richtig gute Ansage.

Könntest du für einen Anfänger, der nicht gut mit Texten ist, erklären warum diese Aussage gut war? Mein erster Gedanke war ,,Er gibt die Führung ab"
 

vor 3 Minuten, xSkH schrieb:

Wie lange sollte ich darauf dann nicht antworten?

Nicht zu antworten sollte das Motiv haben, dass dieses Thema fürs erste beendet ist, weil alles wichtige gesagt wurde. Es war nicht dazu gedacht sie zappeln zu lassen.

vor 7 Minuten, xSkH schrieb:

Wenn ich Tage lang nicht schreibe könnte es ja sein, dass sie sich nochmal meldet, oder sie tut es nicht und das Interesse könnte geringer werden. 

Dass sie sich nochmal meldet ist doch was gutes. Zeigt dass sie Nähe zu dir sucht. 
Meinst du dein oder ihr Interesse könnte geringer werden? ehrlich gesagt verstehe ich beides nicht
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige, der das Game eher kake findet? Vlt kenne ich mich auch einfach nicht mehr mit dem Alter 18 Aus aber:

 

vor 6 Stunden, xSkH schrieb:

Ich: Denkst du, ich bin ein fuckboy?

Sie : Ehrlich gesagt, ja

Ich: Wenn du es mit uns ernst meinst, dann tue ich das auch

Ist für mich hart verkakt und irgendwie aus dem Frame gefallen.
 

vor 13 Minuten, xSkH schrieb:

Ich danke dir! Ja ich bin irgendwie auf die LTR Schiene geraten, wobei dies nicht meine Absicht war

Krass, völlig undurchsichtig wie du wohl auf die LTR Schiene gekommen bist...
 

Ich will dich nicht blöd darstellen, vlt kann ich hier ja sogar was lernen 😉

vor 10 Minuten, Awakened schrieb:

Du hast Attraction und social Value bei ihr. Guter Start. Die Gegenfragen sind auch toll - man darf es mit Gegenfragen nur nicht übertreiben.

Klare und richtig gute Ansage.

 

Wo liest du raus das er Attraction und vorallem social Value hat? Nur weil sie den ältesten "Fuckboy Shittest ever" bringt?
Gegenfragen sind nicht toll, sie zeigen dass du kein Plan hast wie du Gut auf diese Frage reagieren kannst (Führungsabgabe: Sag mir wie du das siehst, findest)
Gute Ansage? Weil er ihr ohne Closes sagt er will was festes wenn sie was festes will? 

Ich bin verwirrt...

 

Du bist hier weil es gerade nicht läuft, dass hat einen leicht erkennbaren Grund. Gut zu wissen ist auch, dass Frauen in unterschiedlichem Alter unterschiedliche Dinge suchen.
Sie braucht mit 18 nicht den Vater ihrer Kinder zu finden, auch nicht den besten Provider sondern will vom Alpha Typen gerammelt werden (Fieldtestet)

 

vor 6 Stunden, xSkH schrieb:

Dann gings eben weiter damit, dass ich gefragt habe, ob sie es ernst meint. Sie sagte „weiss ich noch nicht“, dann meinte ich „okay“ und sie „sorry“, dann ich „warum sorry?“ und sie „keine ahnung“. Habe dann nicht mehr weiter geschrieben

Sie ist Unsicher und statt chillig sie zu Führen gibst du ständig führung ab, sie überträgt die Unsicherheit auf dich, du frägst ständig nach warum sorry warum x warum y...

Eier nicht rum, frag sie nach nem Date und führe die kleine 18 jährige.

 

greetz

bearbeitet von UpdatePick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Könntest du für einen Anfänger, der nicht gut mit Texten ist, erklären warum diese Aussage gut war? Mein erster Gedanke war ,,Er gibt die Führung ab"

Richtig erkannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Texten zählt nur eine Sache: Kommt ein Treffen zustande, oder nicht. Diesbezüglich schreibt er:

vor 6 Stunden, xSkH schrieb:

habe schon letztens nach einem Treffen gefragt und einen Tag genannt, daraufhin meinte sie „da muss ich wahrscheinlich Arbeiten, sage dir aber nochmal Bescheid“, was sie nicht getan hat

Die Antwort heißt Nein. Was sie da alles schreibt ist völlig belanglos, solange sie sich nicht treffen möchte. Außerdem sehe ich da oben im Chat auch keine Attraction, kein Interesse, sondern einfach nur Langeweile. Schreibe andere Frauen an und nimm das ganze nicht so ernst, sei spielerischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Beim Texten zählt nur eine Sache: Kommt ein Treffen zustande

Richtig! 

 

vor 3 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Die Antwort heißt Nein. Was sie da alles schreibt ist völlig belanglos, solange sie sich nicht treffen möchte. Außerdem sehe ich da oben im Chat auch keine Attraction, kein Interesse, sondern einfach nur Langeweile. Schreibe andere Frauen an und nimm das ganze nicht so ernst, sei spielerischer.

Meine Worte, bin da bei dir.
Ich finde die Aussage: "Was man schreibt ist egal" wie oft gesagt, nicht ganz richtig.
Ich finde Text ist eine Einbahn Straße, man kann sehr wenig damit aufbauen, aber verdammt viel durch diese Texterrei verhauen. Attraction und Comfort ist schwer über Text rüber zu bringen. Needyness allerdings nicht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ich finde Text ist eine Einbahn Straße, man kann sehr wenig damit aufbauen, aber verdammt viel durch diese Texterrei verhauen.

Jop. Das ist das Problem, was die Generation Insta nicht kapiert. Da wird tagelang gedaddelt mit einer HB und nicht verstanden, dass die Needyness aus jeder Pore trieft.

Anderer Klassiker ist: Im Netz sind se der Oberficker und im realen Leben kommt kein Ton aus dem Schnabel (trifft auf beide Geschlechter zu). Textgame ist nicht so dramatisch, wenn die Person authentisch ist. Ist sie das nicht entsteht online ein Bild, dem man im realen Leben nicht gerecht werden kann. Das Beispiel hier ist prädestiniert dafür:

Der TE fragt, ob es ein Shit-Test ist. Die Frage alleine kann er sich eigentlich schon sparen. Wenn er selbst nicht drauf kommt, wird er es im realen Leben auch nicht packen. Es sei denn er fragt die HB ob er einen Moment bekommt, um mal im Pseudo-Ficker-Forum zu fragen was er antworten soll.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, UpdatePick schrieb:

Ist für mich hart verkakt und irgendwie aus dem Frame gefallen.

Ob er aus "dem" Frame fällt, kannst du nicht beurteilen, weil es "den Frame" überhaupt nicht gibt.

Du hast einen anderen Frame als er oder als ich. Jeder hat seinen eigenen Frame und nur, weil etwas bei DIR nicht authentisch wäre, kann es bei jemand anderem sehr wohl authentisch sein und funktionieren.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, xSkH schrieb:

Ich danke dir! Ja ich bin irgendwie auf die LTR Schiene geraten, wobei dies nicht meine Absicht war

vor 8 Stunden, xSkH schrieb:

Ich: Denkst du, ich bin ein fuckboy?

Sie : Ehrlich gesagt, ja

Ich: Wenn du es mit uns ernst meinst, dann tue ich das auch

Er Widerspricht sich, soweit ich das richtig verstanden habe sind Männer die sich widersprechen oder A sagen und B machen nicht in ihrem Frame? (Er ist aus DEM (seinem Frame) Gefallen)
Ich habe nie behauptet er fällt aus DEM Frame oder es gebe nur ein Weg in das Herzchen oder Hösschen der Ladys.
Aber jedem mit PU-Basic Wissen sieht hier doch sofort einen verkakten Shittest?
@Herzdame ich mag deine Beiträge wirklich sehr aber aber hier wirft ein Junger Kerle 20 Zeilen hin mit denen wir arbeiten sollen und diese Passage Sticht halt raus wie Sau.

Meine Meinung, und dies sind Erfahrungswerte die so auch schon öfters geteilt wurden:

vor 2 Stunden, UpdatePick schrieb:

dass Frauen in unterschiedlichem Alter unterschiedliche Dinge suchen.
Sie braucht mit 18 nicht den Vater ihrer Kinder zu finden, auch nicht den besten Provider sondern will vom Alpha Typen gerammelt werden

Den Goldenenweg gibt es nicht. Er scheint gerade aber wohl zu verkaken also warum das Offensichtliche ignorieren und ihn bestätigen hier weiter zu machen?

vor 13 Minuten, Herzdame schrieb:

Jeder hat seinen eigenen Frame und nur, weil etwas bei DIR nicht authentisch wäre, kann es bei jemand anderem sehr wohl authentisch sein und funktionieren.

Für mich klingt alles gelesene von Ihm nicht Authentisch siehe oben...

 

Hier Wackelt alles Führungslos durch die Gegend, mit Streicheleinheiten wie toll das Textgame war, hilft man ihm MEINER MEINUNG nach nicht weiter.

vor 8 Stunden, xSkH schrieb:

ob sie es ernst meint. Sie sagte „weiss ich noch nicht“, dann meinte ich „okay“ und sie „sorry“, dann ich „warum sorry?“ und sie „keine ahnung“

 

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib  nicht so lange mit ihr hin und her. 
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, denke ich wird dir jeder empfehlen zu versuchen schnell ein Treffen zu forcieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sagen dir Orbiter Checks etwas?

Würde mich aber nicht für einen Orbiter halten, wenn doch, wie kann man dem entgegenwirken und hätte ich auf die Nachricht nicht antworten sollen? Hau mal paar Tipps raus, wäre dir dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, xSkH schrieb:

Würde mich aber nicht für einen Orbiter halten

Ich versuche nur Denkanstöße zu geben, was du bist kann ich dir nicht sagen dafür weis ich zuwenig.
Aber wenn eine Frau ein Date Korbt oder Flaked, befindet man sich (meistens) im Orbit. Wenn du sie dann erstmal Freezt und sie sich nicht meldet, kann es ein normales Checken sein, ob sie dich noch haben kann.

ein "Hey" ist wirklich zero invest. Ich würde darauf ebenfalls mit wenig Invest reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UpdatePick schrieb:

Ich versuche nur Denkanstöße zu geben, was du bist kann ich dir nicht sagen dafür weis ich zuwenig.
Aber wenn eine Frau ein Date Korbt oder Flaked, befindet man sich (meistens) im Orbit. Wenn du sie dann erstmal Freezt und sie sich nicht meldet, kann es ein normales Checken sein, ob sie dich noch haben kann.

ein "Hey" ist wirklich zero invest. Ich würde darauf ebenfalls mit wenig Invest reagieren...

Alles klar danke, hab jetzt ein Treffen ausgemacht, sie hat zugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, xSkH schrieb:

Alles klar danke, hab jetzt ein Treffen ausgemacht, sie hat zugesagt.

Sehr gut!
Nicht all zu viel tippern, Treffen und Eskalieren dann du machst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sehr gut!
Nicht all zu viel tippern, Treffen und Eskalieren dann du machst das!

Hatte geschrieben, dass ich Freitag oder Samstag weg wollte und habe gefragt, ob sie mitkommen möchte. Sie hat direkt bejaht und ich habe dann gefragt ob Freitag oder Samstag besser ist. "Heute ist Montag, das kann ich ehrlich noch nicht genau sagen“. Dann meinte ich, dass sie mir bis Donnerstag Bescheid geben soll. Habe zwei Tage gewählt damit sie nicht sagen kann „da habe ich keine Zeit“ oder sowas. Wenn sie nicht Bescheid gibt wegen des Treffens oder absagt, dann harter freeze oder gleich next... Was sagst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.