Freundin will kaum Sex - Trennung?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War bei mir bei meiner Ex auch so. Anfangs viel Sex gehabt. Anfangs hat sie gut und gerne geblasen. 

Nach 2 Jahren weniger Sex gehabt. Oft war sie müde, hatte ihre Tage, mein Penis hat angeblich plötzlich nicht mehr geschmeckt. Sie blies nicht mehr. Sie hatte Schmerzen beim Sex. 

Ich habe mich getrennt, ABER erst nachdem ich dieses Theater 4 Monate lang mitgemacht habe. Es wurde nur schlechter und nicht besser.

Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass meine Anziehung ihr gegenüber verflogen war. Ich bin 'ne Pussy geworden und sie hatte unterbewusst einfach kein Bock merh auf mich. 

Mach nicht denselben Fehler Bro und ziehe früher als ich deine Schlüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 12:43 , centwich schrieb:

Aktuell würde ich am liebsten 3x täglich vögeln. 

Sie meint, sie hätte viel mehr Bock auf mich, wenn ich nicht immer den ersten Schritt machen würde oder gar nicht an Sex denken oder nicht wollen würde!? Bin ich zu aufdringlich oder ist das nur eine Ausrede von ihr?

Bullshit. Ist natürlich völliger Quatsch. Sie rationalisiert sich da was zu recht, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, slowfood schrieb:

Bullshit. Ist natürlich völliger Quatsch. Sie rationalisiert sich da was zu recht, hehe.

Hahaha, stimmt. Meine Ex meinte auch immer: "Wenn du nicht immer nachfragen würdest, würde ich dir viel öfter und viel lieber einen blasen." 

Habe dann mal 'nen Monat nicht auf's blasen gepocht, dann kam erst recht nix

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

Hahaha, stimmt. Meine Ex meinte auch immer: "Wenn du nicht immer nachfragen würdest, würde ich dir viel öfter und viel lieber einen blasen." 

Habe dann mal 'nen Monat nicht auf's blasen gepocht, dann kam erst recht nix

so eine hatte ich auch mal :-D war sogar 2 Jahre mit ihr zusammen, naja ist schon über 15 Jahre her und ich hatte keinen Plan von Frauen und dachte alle sind so 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann ist aber immer noch die Frage offen wieso die Frauen dann mit jemandem zusammen bleiben, mit dem sie offensichtlich keinen Sex (mehr) haben (wollen)?

Ich meine wir sind erst 2 Monate zusammen und klar haben wir die ersten Tage und Wochen mehr Sex gehabt. Aber kann es wirklich sein, dass die Attraction nach so kurzer Zeit schon so tief im Keller ist?

Wieso machen die Frauen dann nicht einfach Schluss bzw. wieso wollen die Frauen einen denn als Freund behalten?

Ich habe jetzt tagelang überhaupt nichts sexuelles in ihre Richtung gemacht, einfach um zu sehen was passiert. Passiert ist natürlich nichts. 

Gestern Abend und heute Morgen habe ich dann nochmal den Anfang gemacht und da kamen dann wieder nur dumme Ausreden. Und "wir holen das nach wenn ich von der Arbeit komme"

Natürlich ist auch nach der Arbeit nichts passiert.

Einerseits geht mir das richtig auf die Eier, andererseits kann ich aber auch nicht einfach Schluss machen weil alles andere soweit passt.

Was sind also meine Optionen? Mit ihr zusammenbleiben und mich mit dem wenigen Sex abfinden? Die Beziehung öffnen und andere vögeln? Heimlich andere vögeln? Alles nicht so wirklich zufriedenstellend für eine funktionierende, gesunde Beziehung. Gibt es irgendeine Möglichkeit - mal davon ausgehend sie hat einen normalen Sexdrive - wieder mehr Attraction herzustellen, das sie wieder mehr bock auf mich hat? Andererseits verstehe ich wiederum nicht, wieso sie sich dann so darum bemüht, die Beziehung aufrecht zu erhalten (und das tut sie) wenn sie keinen Bock mehr auf mich hat bzw keine Attraction mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, centwich schrieb:

Einerseits geht mir das richtig auf die Eier, andererseits kann ich aber auch nicht einfach Schluss machen weil alles andere soweit passt.

Ich weiss nicht wie du es siehst aber ficken ist für mich ein Grundbedürfnis. Wenn das in der Beziehung nicht funktioniert dann bin ich mit der Dame besser einfach nur befreundet und such mir eine die sich gerne von mir bügeln lässt. Mit anderen Worten es ist egal was sonst noch so passt - Sex ist die Basis alles andere kommt danach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, centwich schrieb:

Gibt es irgendeine Möglichkeit - mal davon ausgehend sie hat einen normalen Sexdrive - wieder mehr Attraction herzustellen, das sie wieder mehr bock auf mich hat? 

Vielleicht braucht sie hier mehr Führung von dir. Oder der Sex ist unbefriedigend für sie - keine Ahnung und es ist irgendwie auch egal. Fakt ist sie fickt nicht mit dir, hält dich hin und blockiert so deinen Sexualität. Dein Ansprechen bringt nix also hast folgende Optionen: Du kannst die Beziehung beenden, betrügst sie oder absolvierst ein Zölibat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 12:43 , centwich schrieb:

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex aktuell nur 1-2x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Freundin will kaum noch Sex
9. Fragen an die Community

 

Also ich denke gerade ernsthaft darüber nach, meine LTR nach nur 2 Monaten wieder zu beenden. Es fing alles ganz toll an, wir lernten uns lange kennen, hatten viele Dates und auch recht schnell Sex. Es hat soweit alles gepasst und ich hab mich auch in sie verliebt. Die Bindungsversuche und das Thema Beziehung kam aber von ihr. 

Nun sind wir also 2 Monate zusammen und während wir die ersten 2 Wochen recht viel Sex hatten ist jetzt im letzten Monat immer irgendwas Neues. Erst war sie krank, dann hatte sie mal keine Lust (ist ja auch mal okay, ist bei mir nicht anders), dann hatte sie dann noch ihre Tage und und und... 

Ich habe das Thema auch angesprochen und sie meinte, es liegt nicht an mir. Sie wäre einfach abends total K.O. vom Tag und hätte dann eben meistens keine Lust mehr auf Sex. Nunja, bei mir ist das eben komplett umgekehrt. Aktuell würde ich am liebsten 3x täglich vögeln. 

Sie meint, sie hätte viel mehr Bock auf mich, wenn ich nicht immer den ersten Schritt machen würde oder gar nicht an Sex denken oder nicht wollen würde!? Bin ich zu aufdringlich oder ist das nur eine Ausrede von ihr? Wenn ich bock auf sie habe, dann mache ich natürlich auch den ersten Schritt. Natürlich immer unterschiedlich, mal zärtlich und mal reiße ich ihr einfach die Klamotten vom Leib. Der Sex ist nicht eintönig, immer abwechslungsreich, ich lecke sie, sie bläst, wir haben immer viele verschiedene Stellungen drin und meistens kommen wir auch beide.

Das Problem ist, dass sie in letzter Zeit ziemlich oft blockt. Nachmittags wenn wir von der Arbeit kommen heißt es "Nein jetzt nicht, ich bin nicht geduscht" und abends im Bett heißt es "Nein, ich bin echt zu müde jetzt" oder so. Ich fühle mich jetzt schon ziemlich scheiße wenn wir im Bett liegen und habe schon Angst sie überhaupt mal anzufassen, weil ich denke, dass es sie stört. Das ist doch nicht gesund. Hatte es dann gestern nochmal angesprochen, gesagt dass ich ein sexueller Mann bin und mir da auf Dauer etwas fehlt wenn das so bleibt und dann fing sie fast an zu heulen und meinte ich will nicht dass du mich deswegen verlässt!? Kurz darauf war sie duschen, kam wieder und hat angefangen meinen Schwanz zu massieren und wir hatten Sex...Aber auch danach hab ich mich irgendwie mies gefühlt. Weil sie es eben nur getan hat, damit ich sie nicht verlasse (davon hab ich nie was gesagt btw)?!

Ist da noch irgendwas zu retten? Auf Dauer wird mich das nicht glücklich machen..und Fremd gehen will ich nicht...sie sagte mir mal, dass sie schon sehr oft betrogen wurde, daher vermute ich mal, dass das bei ihr schon immer so war!? Das ihr wenig Sex einfach ausreicht?! Das kam halt am Anfang überhaupt nicht so rüber, da präsentierte sie sich ziemlich offen und hat sogar vorgeschlagen mal gemeinsam in nen Swinger Club zu gehen und so Sachen...wir hatten quasi immer Sex wenn wir uns gesehen haben (wir sehen uns fast jeden Tag)..und dann so ein Wandel...ich versteh es nicht und weiß nicht mehr weiter...bin für jeden Tipp dankbar...

Hi, 

nach 2 Monaten "Beziehung" sollte sowas nicht passieren. Normalerweise fallen Pärchen wie wilde Tiere über sich und ficken was das Zeug hält. Auch nach 2 Monaten. Also da ist irgendwas nicht ganz in Ordnung, offensichtlich. 

Vielleicht mag es ihr gesundheitlich nicht gut gehen. Dann soll sie aber bitte zum Arzt gehen, nach einem ausführlichen Gespräch mit ihr und natürlich auch auf Anraten von dir bzw. einem klärenden Gespräch zwischen euch beiden.  

Aber vermutlich, und das glaube ich ist viel wahrscheinlicher, fehlt dir einfach die Attraction bzw deine Führungskraft. Mangel an Attraction in einer Beziehung sind immer der 1. Killer für Sex. Sexentzug bei Frauen entsteht primär, wenn sie sich nicht mehr sicher ist bzw. dann nach einer gewissen Zeit doch nicht mehr den so tollen Typen in einem sieht. Meistens resultiert das daraus, dass der Mann nicht mehr führt bzw. dominant genug ist. 

Was du tun kannst? Einfach mal freezen. Invest sofort herunter schrauben. Dich um dich selbst kümmern. Mehr Sport betreiben. Sie will keinen Sex und mit dir abhängen? Gut, dann geh mit deinen Jungs fort und hänge mit ihnen ab. Sei selbstständiger, schaffe dir eine Identität, Individualismus und zeige ihr, dass ein überaus geiles Leben auch ohne sie haben kannst. Fange zum Musizieren an, konzentriere dich auf deine Karriere, mache Fortbilungen, organisiere Reisen usw.
Das macht die attraktiv und das macht ihr Höschen auch wieder feucht. Sei frecher zu ihr, sei bestimmender in manchen Situationen, sei selbstbewusster und einfach unabhängiger (von ihrem Sex). 

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, folgt dann letztendlich eh nur mehr der Weg des gnadenlosen NEXTs. 

Kopf hoch, 2 Monate sind nicht viel. Es ist gut und besser, dass du jetzt die Probleme erkennst, als wie nach zig Jahren unglücklicher Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 12:43 , centwich schrieb:

wir von der Arbeit kommen heißt es "Nein jetzt nicht, ich bin nicht geduscht" 

Omg. Ja, next. Das Ding wird nix mehr. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZWEI Monate? Und jetzt schon kaum noch Sex? Das wird nichts mehr. Lern daraus für die Zukunft. Verhalte dich wie ein Mann und such dir eine Frau mit ordentlichem Sexdrive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.