Freundin will kaum Sex - Trennung?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 29
2. Ihr/Sein Alter 27
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 5 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex aktuell nur 1-2x die Woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Freundin will kaum noch Sex
9. Fragen an die Community

 

Also ich denke gerade ernsthaft darüber nach, meine LTR nach nur 2 Monaten wieder zu beenden. Es fing alles ganz toll an, wir lernten uns lange kennen, hatten viele Dates und auch recht schnell Sex. Es hat soweit alles gepasst und ich hab mich auch in sie verliebt. Die Bindungsversuche und das Thema Beziehung kam aber von ihr. 

Nun sind wir also 2 Monate zusammen und während wir die ersten 2 Wochen recht viel Sex hatten ist jetzt im letzten Monat immer irgendwas Neues. Erst war sie krank, dann hatte sie mal keine Lust (ist ja auch mal okay, ist bei mir nicht anders), dann hatte sie dann noch ihre Tage und und und... 

Ich habe das Thema auch angesprochen und sie meinte, es liegt nicht an mir. Sie wäre einfach abends total K.O. vom Tag und hätte dann eben meistens keine Lust mehr auf Sex. Nunja, bei mir ist das eben komplett umgekehrt. Aktuell würde ich am liebsten 3x täglich vögeln. 

Sie meint, sie hätte viel mehr Bock auf mich, wenn ich nicht immer den ersten Schritt machen würde oder gar nicht an Sex denken oder nicht wollen würde!? Bin ich zu aufdringlich oder ist das nur eine Ausrede von ihr? Wenn ich bock auf sie habe, dann mache ich natürlich auch den ersten Schritt. Natürlich immer unterschiedlich, mal zärtlich und mal reiße ich ihr einfach die Klamotten vom Leib. Der Sex ist nicht eintönig, immer abwechslungsreich, ich lecke sie, sie bläst, wir haben immer viele verschiedene Stellungen drin und meistens kommen wir auch beide.

Das Problem ist, dass sie in letzter Zeit ziemlich oft blockt. Nachmittags wenn wir von der Arbeit kommen heißt es "Nein jetzt nicht, ich bin nicht geduscht" und abends im Bett heißt es "Nein, ich bin echt zu müde jetzt" oder so. Ich fühle mich jetzt schon ziemlich scheiße wenn wir im Bett liegen und habe schon Angst sie überhaupt mal anzufassen, weil ich denke, dass es sie stört. Das ist doch nicht gesund. Hatte es dann gestern nochmal angesprochen, gesagt dass ich ein sexueller Mann bin und mir da auf Dauer etwas fehlt wenn das so bleibt und dann fing sie fast an zu heulen und meinte ich will nicht dass du mich deswegen verlässt!? Kurz darauf war sie duschen, kam wieder und hat angefangen meinen Schwanz zu massieren und wir hatten Sex...Aber auch danach hab ich mich irgendwie mies gefühlt. Weil sie es eben nur getan hat, damit ich sie nicht verlasse (davon hab ich nie was gesagt btw)?!

Ist da noch irgendwas zu retten? Auf Dauer wird mich das nicht glücklich machen..und Fremd gehen will ich nicht...sie sagte mir mal, dass sie schon sehr oft betrogen wurde, daher vermute ich mal, dass das bei ihr schon immer so war!? Das ihr wenig Sex einfach ausreicht?! Das kam halt am Anfang überhaupt nicht so rüber, da präsentierte sie sich ziemlich offen und hat sogar vorgeschlagen mal gemeinsam in nen Swinger Club zu gehen und so Sachen...wir hatten quasi immer Sex wenn wir uns gesehen haben (wir sehen uns fast jeden Tag)..und dann so ein Wandel...ich versteh es nicht und weiß nicht mehr weiter...bin für jeden Tipp dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war sie ja wirklich krank, hatte ihre Tage usw - und wenn du da dann needy warst, und nicht mal ein paar Wochen ohne klar kamst, hat das sehr wahrscheinlich so viel Druck aufgebaut, und dich so bedürftig wirken lassen, dass die Attraction flöten gegangen ist... 

Normalerweise dauert dieser Prozess meist länger, neu euch ging das schon extrem schnell. Finde ich schwierig, da noch was zu ändern - der Betablocker wäre auf jeden Fall nen Versuch wert, um da mal den Druck rauszunehmen.

Was ich mich aber frage: Wohnt ihr nach so kurzer Zeit schon zusammen? Oder warum sitzt ihr so viel aufeinander? Was macht ihr aktuell sonst noch so, außer Arbeit und Beziehungskram?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, centwich schrieb:

Ich habe das Thema auch angesprochen und sie meinte, es liegt nicht an mir. Sie wäre einfach abends total K.O. vom Tag und hätte dann eben meistens keine Lust mehr auf Sex. Nunja, bei mir ist das eben komplett umgekehrt. Aktuell würde ich am liebsten 3x täglich vögeln

Oh rate mal an wem es liegt 😉

vor 7 Minuten, centwich schrieb:

Sie meint, sie hätte viel mehr Bock auf mich, wenn ich nicht immer den ersten Schritt machen würde oder gar nicht an Sex denken oder nicht wollen würde!? Bin ich zu aufdringlich oder ist das nur eine Ausrede von ihr?

LOL

Du kannst das hier mit Dread Game retten. Anziehung = Bock auf Sex. Individuelle Lebensumstände können dazu führen, dass man eben MAL keinen Nerv auf Sex hat. Passiert. Trotzdem ist das Gesprüch suchen und darüber Druck aufzubauen kontraproduktiv. Frauen kommunizieren anders als Männer. Du darfst dich nicht zu sehr auf ihre Worte konzentrieren, sondern auf ihre Taten. Wenn du keinen Sex initiierst, wird es erst recht keinen geben. Aber du kannst mal was neues ausprobieren: Mach sie mal ein bisschen heiß und brecht dann ab. Setz dich bspw. an den PC und arbeite.

Machst du Sport? Wenn nein fang damit an. Neue Hobbys. Lern neue Menschen (zwangsläufig auch Frauen kennen), bring sie ein bisschen unter Konkurrenz. Du sollst ihr nicht unter die Nase reiben, dass da andere Mädels rumturnen, aber ein bisschen davon schwärmen, dass dir der Yoga Kurs so toll gefällt und deine Turnnachbarin die selbe Leidenschaft für kritischen Dekonstruktionalismus hat wie du. Verhaltensänderungen wirken Wunder.

Guck mal hier ->https://heartiste.wordpress.com/2008/03/27/dread/

CH ist recht aggressiv, aber da steckt viel Wahrheit drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@simpleasthat im Endeffekt empfiehlst du da auch nur den Betablocker. 

Dieser verlinkte Artikel... Naja, als Satire ist er gut zu lesen und einigermaßen lustig. Als tatsächliche Empfehlung? Da fehlen mir die Worte... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir eine die das gleiche Bedürfnis nach Sex hat wie du. Alles andere ist mMn. nur ein fauler Kompromiss. Wenn ihr euren Sexdrive nicht synchronisiert bekommt würde ich mir ne andere, besser zu mir passendere suchen.

Hab das Jahrzehnt lang falsch gemacht. Mach nicht den selben Fehler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Nahilaa schrieb:

Was ich mich aber frage: Wohnt ihr nach so kurzer Zeit schon zusammen? Oder warum sitzt ihr so viel aufeinander? Was macht ihr aktuell sonst noch so, außer Arbeit und Beziehungskram?

Nein, wir wohnen nicht zusammen, verbringen aber sehr viel Zeit miteinander. Außer Arbeit und Beziehungskram ist da tatsächlich nicht so viel aktuell. Am Wochenende mal zusammen feiern gehen und mit Freunden zusammen sitzen ist jetzt so das spannendste was wir mal machen. Sie arbeitet aber auch alle 2 Wochenenden und unter der Woche sind die Tage auch recht voll bei beiden, so das die Zeit für größere Aktivitäten im Moment fehlt, jetzt steht ja auch demnächst Weihnachten vor der Tür.

vor 33 Minuten, simpleasthat schrieb:

Ich denke, dass dort schon ein paar wenige Wahrheiten drin stecken, danke.

vor 16 Minuten, Sam Stage schrieb:

Such dir eine die das gleiche Bedürfnis nach Sex hat wie du.

Naja, das dachte ich von ihr ja. Sie hat es so kommuniziert und Anfangs auch gelebt. Keine Ahnung was das Problem ist, hatte ich so vorher auch noch nie.

vor 13 Minuten, UpdatePick schrieb:

Der Betablocker ist noch Sinnloser bei einer Beziehung die gerade mal 2 Monate geht mmn.

Was würdest du empfehlen?

 

vor 39 Minuten, Busterkane schrieb:

Wenn Du gebunden wurdest, gibt es keinen Grund mehr für Sex

Im Ernst? Also meiner Erfahrung nach haben Frauen mindestens genauso gerne Sex wie Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, centwich schrieb:

Was würdest du empfehlen?

Schau, diese "Nimm sie nicht ernst sondern durch" macht Sinn, wie vieles im PU und wie vieles im PU ist es bezogen auf eine Verführung und nicht auf eine LTR.

Also nehme die Süße doch mal eben kurz ernst? Du bist ihr zu Sex needy und sie findest es geiler wenn du mal nicht so geierst und sie dich verführen darf. Das hat sie dir DIREKT oder/und durch Subkomunikation so geschildert.
Also lass sie einfach, Geier nicht und zeige so nonneedyness was Sex angeht -> Das törnt Frauen an sie mögen es den Mann auch mal geil zu machen. Warte einfach mal ab, ob sie nicht selber initiiert wenn du es mal sein lässt. Hat bei meiner Ex auch funktioniert.

Du befindest dich in der besten Phase einer Beziehung -> Dem Anfang. Jetzt willst du mit Freezouts und Liebes Entzug ein neues "Ich" aufbauen damit die Frau wieder Feuer bekommt? Das mag (evtl) nach mehreren Jahren funktinieren um den Ofen wieder anzuheizen aber nach 2 Monate würde ich dich in den Kosmos ballern als Frau.

vor 47 Minuten, Busterkane schrieb:

Wenn Du gebunden wurdest, gibt es keinen Grund mehr für Sex

Was für ein dämliches Gelaber...

 
bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, centwich schrieb:
vor 53 Minuten, Busterkane schrieb:

Wenn Du gebunden wurdest, gibt es keinen Grund mehr für Sex

Im Ernst? Also meiner Erfahrung nach haben Frauen mindestens genauso gerne Sex wie Männer...

Im Normalfall ja. Diesen Normalfall scheinst Du aber nicht zuhause zu haben, sonst wäre nach 2 Monaten nicht schon tote Hose. Es gibt Frauen, die Sex nur einsetzen, um einen Mann in eine Beziehung zu bekommen. Wie gesagt, ist das nicht der Normalfall. Das geht eher einher mit einem gestörten Verhältnis zu Sexualität oder einem generell niedrigen Sexdrive. In der kennlernphase springt man dann halt über seinen Schatten, weil man ja Sex haben muss.

 

vor einer Stunde, centwich schrieb:

.sie sagte mir mal, dass sie schon sehr oft betrogen wurde, daher vermute ich mal, dass das bei ihr schon immer so war!? Das ihr wenig Sex einfach ausreicht?!

Diese Aussage, macht mich schon etwas stutzig. Betrogen werden kann jeder mal. Wenn man oft betrogen wurde, könnte das seinen Grund haben. Vielleicht war das auch nur Gelaber. Dann solltest Du aber generell nichts drauf geben, was sie zu diesem Thema erzählt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mangel an Sex in einer Beziehung verbal zu kommunizieren ist in etwa eine genau so gute Entscheidung wie sich selbst ein Bein abzuhacken. 
Das Problem welches du dabei selbst kreierst, schilderst du ja bereits selbst: Du kannst dir nun nicht mehr sicher sein, dass sämtliche sexuelle Handlungen dir ggü. aus ihrer eigenen Lust auf dich heraus entstehen und nicht bloß im verzweifelten Versuch dich zu halten. 

Du willst von einer Frau immer ihre intrinsische Lust und nicht eine reine verhandelte und somit unechte Lust. 
Verbalisieren tötet in diesem Zusammenhang alles und setzt eine schlechte Basis für eine positive Entwicklung.

Alternativ hättest du dich mehr auf dich konzentrieren sollen, weniger auf einander hocken, mehr eigenen Lifestyle pflegen. Das ein Partner mal mehr in die Arbeit eingebunden ist, was verständlicherweise nicht gerade lustfördernd ist, ist ja okay, aber Needyness und Druck bringen einen hier einfach nicht weiter. Da sollte man sich selbst zurücknehmen und schauen wie es sich mit der Zeit entwickelt.
Sollte sie, wie Nahilaa bereits anmerkte, Sex als Bindungsmittel nutzen, so hast du aber langfristig keine Chance außer zu Nexten. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seid ihr dann nur in der Bude? Verabredet ihr euch noch zu Dates? Sich schick machen bzw. schön anziehen für den Partner, ausgehen, oder auch was erleben, ein Abenteuer, blabliblub.

Aber wie Busterkane schon sagte - mich würde es auch etwas stutzig machen, wenn jemand sagt er sei mehrfach betrogen worden. Denn dann spielt sich da ein Muster wieder. Denkst du, dass dieses Muster bei dir eine Option sein könnte bzw. etwas was du dir, wenn die Sterne schlecht stehen, in vager Vorstellung auch "passieren" könnte? Nicht, dass du die Verantwortung dafür zu tragen hast. Musst ja nicht ihren Therapeuten spielen - aber hat sie das eigentlich wirklich überwunden? Eine sexuelle Blockade aufgrund scheiß Erlebnisse ist nichts ungewöhnliches, aber mehr eine Sache für einen Fachmann. Wir tragen viele "Traumata" in unserer Sexualität wieder bzw. sie spiegeln sich darin wieder - sei das Verletzung, Scham oder Angst. Meh - wäre halt meine Anmerkung dazu.

Eine andere Sache kann dann sein - und hier begeb ich mich dann in den Overanalyse-Modus - wenn sie doch schon sagt, bzw. indirekt "Ich will nicht das Gefühl haben, dass du nur Sex von mir möchtest. Fühle ich mich darin sicher, will ich auch mit dir schlafen." scheint da doch wirklich etwas dran zu sein. Irgendwas ist blockiert bzw. eine Projektion früherer Erlebnisse kommt da auf. Sie scheint sich deiner noch nicht ganz sicher zu sein bzw. kann dich vielleicht garnicht einschätzen - wäre eine Frage des Comforts - wo wir wieder bei Bindungsstärkung wären - gemeinsame Erlebnisse, neue Erfahrungen teilen, *kitschkotz* "das Leben gemeinsam bestreiten". Sowas bindet uns dann auch und wir sehen in einander mehr als nur Sex. Also - bin ich wieder bei Blockade.

Das kannst du ihr nicht nehmen. Gut zureden hilft da nicht. Wenn da überhaupt was dran sein sollte - eher eine Frage für einen Fachmann der das ganze entschlüsselt und die Ursache findet. Ist dann nicht deine. Kannst sie aber mal fragen.

Grundsätzlich aber - bist du damit unzufrieden, dann ist es nicht das richtige für dich, vorallem dann wenn der Umstand für sie so okay ist. Das darf sie ja auch so empfinden, musst du dann aber selbst für dich entscheiden was du mit der Information machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, centwich schrieb:

Nein, wir wohnen nicht zusammen, verbringen aber sehr viel Zeit miteinander. Außer Arbeit und Beziehungskram ist da tatsächlich nicht so viel aktuell. Am Wochenende mal zusammen feiern gehen und mit Freunden zusammen sitzen ist jetzt so das spannendste was wir mal machen.

Alter! Ihr seid zwei Monate zusammen. Zwei Monate. Zwei Monate!

Meine Vorredner haben schon viel guten Input gebracht, aber ganz ehrlich: Nimm dich mal selber an der Nase, deine Herzensdame kannst du ohnehin nicht ändern. Du hast es geschafft innerhalb von acht Wochen die Attraction sowas von in den Keller zu fahren, dass es mir beim Lesen die Augen verdreht.

Pro-Tipp: Weniger Zeit miteinander verbringen, dafür spannender gestalten! Sei nicht immer für sie verfügbar, und kommuniziere NIEMALS MEHR (!) dass es dir am Arsch geht, dass ihr so selten vögelt. Glaub mir, Frauen haben sehr feine Antennen. Wenn eine Beziehung nicht harmonisch läuft, merken wir das ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, centwich schrieb:

Naja, das dachte ich von ihr ja. Sie hat es so kommuniziert und Anfangs auch gelebt. Keine Ahnung was das Problem ist, hatte ich so vorher auch noch nie.

vor 8 Stunden, centwich schrieb:

Dauer der Beziehung 2 Monate

Next

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flinte gleich ins Korn werfen würde ich nicht auf Anhieb.

Mein erster Gedanke war, daß ihr euch auf jeden Fall nicht täglich treffen solltet. 2 Monate klingt wenig. Aber wenn man diese Zeit 24/7 aufeinanderhockt, ist das fatal. Du mußt dir auf jeden Fall noch einige Interessen nebenher suchen.

Ansonsten würde ich wetten, daß es langfristig besser wird. Sie scheint ein starkes Sicherheitsbedürfnis zu haben. Vielleicht hat sie sogar Angst, sich durch zuviel Sex zu sehr zu binden und emotional zu involviert zu sein.

In jedem Fall sprichst du das Thema als solches nie wieder an. Dann schreib es lieber hier in deinen Strang. Wenn meine Theorie stimmt, suggerierst du ihr nämlich sonst, daß du täglich weg sein könntest und machst sie noch unsicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, _Supreme_ schrieb:

 

Plötzlich 4 Jahre älter geworden?

Geil!

Bevor wir uns hier weiter auf dne TE einlassen... lasst ihn das mal bitte erklären 😄 Da bin ich jetzt gespannt drauf!

Also entweder trollt er oder das ganze stinkt zum Himmel.... mit (ihrem) Kind sieht die ganze Situation dann ja nochmal anders aus.... also irgendwas stimmt hier nicht.

bearbeitet von Exklimo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2018 um 12:43 , centwich schrieb:

Nein jetzt nicht, ich bin nicht geduscht"

Am 10.12.2018 um 12:43 , centwich schrieb:

Kurz darauf war sie duschen,

Ich will dir da ja nicht zu nahe treten aber was ist das für ein Ding mit der Dusche ???

Wirkt ein bisschen so auf mich als hätte sie ein Problem sich fallen zu lassen oder eine nicht so positive Einstellung zur Vögelei. 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch sie benutzt sex um zu binden, hat aber selber nicht wirklich das Verlangen danach. Hat sie dann genug gebunden gibt's auch kein sex mehr.

Hör mal auf den sex einzuleiten!

 

Du = zuviel für sex

Sie = nur soviel Sie muss

 

Der BetaBlocker ist ein versuch Wert, ich würde aber sagen Sie brauch einfach die gute Alte "PimpHand" sei mal mehr "Arschloch" das ist nicht schlimm, lerne nein zu sagen, P&P, setz Sie unter Konkurrenz und dann brauchst du die Bullen um sie los zu werden.

Ob du dich allerdings so Verhalten willst wage ich zu bezweifeln. Passt also vielleicht einfach nicht.

 

 

 

Magnetism

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Magnetism schrieb:

Sie brauch einfach die gute Alte "PimpHand" sei mal mehr "Arschloch" das ist nicht schlimm, lerne nein zu sagen, P&P, setz Sie unter Konkurrenz und dann brauchst du die Bullen um sie los zu werden.

Naaaa, wer keinen Bock hat, hat keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Jingang schrieb:

Naaaa, wer keinen Bock hat, hat keinen Bock.

sehe ich auch so... wenn der Sexdrive zu unterschiedlich ist, gibt es auf Dauer keinen Gewinner. Alles andere hilft nur kurzfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.