Stehe auf meinen Prof :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, lillyher schrieb:

Nun meine Frage: meint ihr ich könnte ihm zu jung sein? (ich will eigentlich nichts Festes)

Für "nichts Festes"? Nein.

vor 13 Minuten, lillyher schrieb:

und was kann ich tun, um ihm mein Interesse zu signalisieren? Ohne natürlich zu offensichtlich zu werden.

Ihr müsst doch bestimmt mal eine Klausur / Hausarbeit / Übung abgeben, die du unbedingt vorbesprechen/nachbesprechen musst. E-Mail schreiben, lieb um Terminvereinbarung bitten. Bis hierhin noch total unverfänglich. Damit gibst du ihm die Möglichkeit, was draus zu drehen. Er kann dich auf seine Sprechstunde verweisen, wo ihr dann ganz trocken fachsimpelt. Man kann Hausarbeiten aber auch bei 'nem Kaffee besprechen (fieldtested).

Generell wäre ich aber bei so einem "asymmetrischen" Verhältnis sehr vorsichtig, das kann schnell nach hinten losgehen. In der VL und auch vor deinen Kommilitonen schön zurückhalten und auf jeden Fall diskret bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.