11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend allerseits, 

habe ein kleines Problem, bei mir in der Stadt gibt es eine HB/9. ich würde mal sagen, dass sie auf insta ein wenig Fame ist. Um die 3k follower. Doch die Frage ist, Wie klärt man jetzt eigentlich solche Frauen? Klar, wenn ich sie jetzt auf der Straße sehen würde hätte ich sie locker angesprochen, aber wie gesagt, wie klärt man solche Frauen die so einen „Status“ haben? Denn solche Frauen wollen bestimmt anders verführt werden, oder nicht? Sie ist recht bekannt in der Stadt deshalb könnten solche Frauen recht eingebildet sein. Ich weiß es von anderen Jungs die ihr hinterher eifern aber ich würde so gerne von der Masse abheben und sie kenne lernen. Mal „Eier“ zeigen. Über eure Tipps wäre ich euch tausendfach dankbar! 

P.S. sorry für die Grammatikfehler, hat es jetzt in den kurzen Minuten ein wenig eilig:-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. kannst du herausfinden welche Clubs sie frequentiert, und sie dort approachen. Wäre mutiger als ne Sabber-Mail schreiben, wie die ganzen anderen creeps. 

Wie immer gilt: maximiere Dein körperliches Erscheinungsbild, und konzentriere dich nicht nur auf eine einzige Frau. 

Wenn du selber ein insta-Profil mit 10k Follower hast kannst du es ja auch mal über die OG-Schiene versuchen (keine Ahnung wie gross bei sowas die Erfolgsaussichten sind). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Doch die Frage ist, Wie klärt man jetzt eigentlich solche Frauen? Klar, wenn ich sie jetzt auf der Straße sehen würde hätte ich sie locker angesprochen, aber wie gesagt, wie klärt man solche Frauen die so einen „Status“ haben?

Was mich interessieren würde: Mal angenommen du hättest die locker auf der Straße angesprochen und dann hinterher gemerkt dass sie 3K Follower auf Insta hat, Was hätte das geändert?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Denn solche Frauen wollen bestimmt anders verführt werden, oder nicht?

Wenn du jetzt schon anfängt sie anders zu behandeln und ihr mehr Wert zuzuschreiben wird das sowieso nichts. Mach es wie bei jeder anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Wie klärt man jetzt eigentlich solche Frauen?

Wie jede andere Frau auch.

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Klar, wenn ich sie jetzt auf der Straße sehen würde hätte ich sie locker angesprochen

Hättest du wohl nicht bzw. würdest du wohl nicht tun. Da würde ich einiges drauf wetten, nachdem ich deinen Text gelesen hab.

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Denn solche Frauen wollen bestimmt anders verführt werden, oder nicht?

Nein, sie sind auch ganz normale Menschen und sie haben wie andere Frauen auch nur eine nette feuchte Spalte zwischen den Beinen und ein Gehirn usw.

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Sie ist recht bekannt in der Stadt deshalb könnten solche Frauen recht eingebildet sein.

Das musst du dann für dich selbst ausmachen, ob solch eine eingebildete Person was für dich wäre von der Persönlichkeit her. Muss nicht unbedingt besser sein, als ein Mädel an seiner Seite zu haben, die normal drauf ist. Merkste selbst, oder?

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Ich weiß es von anderen Jungs die ihr hinterher eifern aber ich würde so gerne von der Masse abheben

Das kannst du tun, indem du sie an deinem Leben teilhaben lässt und sie es als Mehrwert sieht, mit dir Zeit zu verbringen.

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

Mal „Eier“ zeigen.

Falls du sie mal sehen solltest, wäre wohl das direkte Ansprechen das Beste. Ihr Instagram Postfach wird, wie schon oben erwähnt, mit Sicherheit vor Beta-Mails, Dickpicks etc überlaufen. Da kannst du auch mit coolem Text nicht super viel reißen wenn sie die gar nicht alle liest. Es sei denn, du hast selbst 100k Follower und sie findet das "cool" - muss natürlich nicht sein.

 

vor 13 Stunden, niikere schrieb:

P.S. sorry für die Grammatikfehler, hat es jetzt in den kurzen Minuten ein wenig eilig:-D

Scheint dir ja sehr wichtig zu sein, dass dir hier geholfen wird - aber selbst nur kurz den Text hinrotzen? 😉 Bei der Frau wirst du dir auch mehr Mühe geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir ja ganz schön viele Gedanken über eine Frau mit der du noch nie gesprochen hast? Schüchtern die die 3k Follower so sehr ein? Krass in welcher Welt wir leben.

So wie du schreibst, vielleicht ist sie ja komplett eingebildet? Würde das ihre HB9 Bewertung dann schmälern? Ich meine, du kennst ihre Insta Pics. Distanziere dich von deinem Podest-Denken. Noch inzwischen ist sie einfach ein normales Mädel, das die Social Media Aufmerksamkeit genießt.

Zu deiner Frage aber:

Schreib sie lieber nicht auf Insta an, so eine Nachricht geht dort gerne mal unter und wenn du dann keine Antwort bekommst und sie auf andere Art und Weise gamen willst, kommt das bisschen bedürftig, wenn du einfach mehrere Kanäle nutzt, nur damit sie auf dich aufmerksam wird.

Habt ihr vielleicht gemeinsame Bekannte? Gibt es eine Möglichkeit sie mal "zufällig" in der Stadt anzuquatschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie creepy ist das denn?:
Du hast Bilder von einem Mädel auf Instagramm gesehen und willst die jetzt verführen?

Das fällt beinahe in die Kategorie wie "Ich hab einen Film mit Angelina Jolie gesehen - wie kann ich die verführen?"

Verführung hat was mit realen Menschen zu tun, denen man in seinem Leben begegnet.
Nachdem man ein Bild von irgendeiner Frau gesehen hat und diejenige dann gezielt anpeilt und verfolgt, nennt man Stalking.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schießt diese Fragestellung "bei IG ultrahotte Frau gesehen, wie komme ich an die ran" in letzter Zeit ja wie Pilze aus dem Boden hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Sprachlos schrieb:

Verführung hat was mit realen Menschen zu tun, denen man in seinem Leben begegnet.

Stimmt. Dieses Tinder wird sich nie durchsetzen.

Nein sorry, das musste jetzt sein. Ich bin da auch voll bei dir, aber die Dating-Welt hat sich nun mal verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, die Frau auf ein Podest zu stellen. Die ist eine Frau wie jede andere auch, also game sie auch so. 
Ansonsten rate ich dir, wie alle anderen vor mir, von der Nachricht auf Instagram ab, weil die einfach schlichtweg untergehen wird, wenn du kein HG10/Proteinpulver-Firma/Leggings-Hersteller bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Wie jede andere Frau auch.

Hättest du wohl nicht bzw. würdest du wohl nicht tun. Da würde ich einiges drauf wetten, nachdem ich deinen Text gelesen hab.

Nein, sie sind auch ganz normale Menschen und sie haben wie andere Frauen auch nur eine nette feuchte Spalte zwischen den Beinen und ein Gehirn usw.

Das musst du dann für dich selbst ausmachen, ob solch eine eingebildete Person was für dich wäre von der Persönlichkeit her. Muss nicht unbedingt besser sein, als ein Mädel an seiner Seite zu haben, die normal drauf ist. Merkste selbst, oder?

Das kannst du tun, indem du sie an deinem Leben teilhaben lässt und sie es als Mehrwert sieht, mit dir Zeit zu verbringen.

Falls du sie mal sehen solltest, wäre wohl das direkte Ansprechen das Beste. Ihr Instagram Postfach wird, wie schon oben erwähnt, mit Sicherheit vor Beta-Mails, Dickpicks etc überlaufen. Da kannst du auch mit coolem Text nicht super viel reißen wenn sie die gar nicht alle liest. Es sei denn, du hast selbst 100k Follower und sie findet das "cool" - muss natürlich nicht sein.

 

Scheint dir ja sehr wichtig zu sein, dass dir hier geholfen wird - aber selbst nur kurz den Text hinrotzen? 😉 Bei der Frau wirst du dir auch mehr Mühe geben müssen.

Danke für die Tipps. Das gilt für alle hier! 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.