Treffen selber vorgeschlagen und dann mit Ausrede abgesagt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 26
3. 4
4. Sex
5. Habe ein HB auf einer Party kennengelernt. Haben dort miteinander getanzt und geküsst. Im Gespräch kam raus das wir beide lateinische Tänze mögen und Sie einen Kurs dazu besucht. Sie hat mir ihre Nummer gegeben und wir haben uns verabredet den Kurs zu besuchen.

Nach zwei Treffen bei dem Tanzkurs, wo wir uns hinterher geküsst haben (Kein Sex da die Treffen zum Tanzen Donnerstags und wir etwas weiter von einander weg wohnen) sind wir beim dritten Treffen am Wochenende auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino gegangen. Danach kam es zum Sex.

Die Woche darauf sind wir wieder beim Tanzkurs gewesen. Am folgenden Wochenende kam es zu keinem treffen, wobei ich sie am Samstag kurz angetextet habe was sie so macht. Von ihr kam nur ein kurzes: "bin mit Freundinnen auf Weihnachtsmarkt" keine Gegenfrage oder sonstiges. Ich habe ihr dann So und Mo erstmal nicht geschrieben woraufhin sie sich Dienstag selber gemeldet hat und wir haben dann telefoniert (Wie unser Wochenende so war Blabla...) Als ich den Kurs ansprach meinte sie, dass sie keine Lust hat. Hat dann aber selber vorgeschlagen dass wir an dem Do uns trotzdem treffen können und was anderes machen.

Als ich sie am Do mittag dann angeschrieben habe wegen dem Treffen, hat sie abgesagt mit der Begründung das sie Migräne hätte.

Ich meinte dann: OK schade...gute Besserung. Meld dich einfach wenn du wieder gesund bist.

Von ihr kam: Ja danke mache ich (Smiley)

Am selben Tag wo wir uns eig treffen wollten und sie abgesagt hat wegen Migräne hat sie bei Insta eine Story gepostet wie sie mit einer Freundin essen war.

Sie hat also unser Treffen "krankheitsbedingt" abgesagt und war stattdessen mit einer Freundin essen.

Das war letze Woche Donnerstag.Seitdem meldet sie sich seit 4 Tagen nicht mehr. Ich habe ihr seit Do auch nicht mehr angeschrieben. 

6.  Was haltet ihr davon und was würdet ihr tun? Weiterhin nicht anschreiben bis sie sich meldet? oder Fragen ob sie wieder "gesund ist" und dann sehen was von ihr kommt? 

bearbeitet von Kayser
vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da kann viel dahinter stecken. Kannst deinen Freeze Out aufrecht erhalten oder noch einmal nach einem Treffen fragen. Bisher hat Sie dir ja mehr oder weniger erst einmal abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag nach einem weiteren Treffen. Sollte eine Absage kommen, sag ihr, sie soll doch einen Vorschlag machen. Kommt weiterhin nichts, einfach Freeze Out und Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Puzl schrieb:

Frag nach einem weiteren Treffen. Sollte eine Absage kommen, sag ihr, sie soll doch einen Vorschlag machen. Kommt weiterhin nichts, einfach Freeze Out und Alternativen suchen.

Wie würdest du die Frage verpacken? Das Ding ist ich komme mir blöd vor so zu tun als wäre nix... Sie wusste ja dass ich ihr auf Insta folge und hätte sich ja eig denken können dass ich ihre Story sehen werde dass sie mit der Freundin essen war aber mir krankheitsbedingt abgesagt hat. Sie hat am Dienstag selber das Treffen vorgeschlagen und zwischen Mittwoch und Donnerstag anscheinend plötzlich  das Interesse verloren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kayser schrieb:

Wie würdest du die Frage verpacken?

Vielleicht sowas wie, ob sie am Dienstag Zeit hat, das Treffen von Donnerstag nachzuholen.
 

 

vor 6 Minuten, Kayser schrieb:

Das Ding ist ich komme mir blöd vor so zu tun als wäre nix

Du brauchst ein zwischen Ding zwischen Ignorieren und ansehen lassen, dass du es weißt. Zeig ihr, dass du weißt dass sie dich versetzt hat, aber zeig ihr im selben Move, dass dir das relativ egal ist, dass du die Zeit anders genutzt hast. Erzähl doch einfach mal, dass du mit einer anderen Freundin einen Film geguckt hast, muss ja nicht stimmen.

vor 6 Minuten, Kayser schrieb:

Sie hat am Dienstag selber das Treffen vorgeschlagen und zwischen Mittwoch und Donnerstag anscheinend plötzlich  das Interesse verloren???

Du kannst nicht in Kopf schauen, vielleicht hat sie die Freundin ewig lange nicht mehr gesehen oder sie hatte ihre Tage bekommen etc.

Edit: Sprich das Essen von ihr nicht an. Frag nicht "Wie war das essen am Donnerstag?" o.ä. Das kann schnell die Stimmung kaputt machen. Kannst ja über deine Woche sprechen und dann nebenbei erwähnen, dass du am Donnerstag Abend mit einer Freundin einen neuen Film gesehen hast, den du so super fandest. Dann redest du über den Film.

bearbeitet von Puzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas identisches auch. Sie schlägt Treffen vor sagt dann aber ab. Bei meiner hat es dann zwar noch geklappt, sie zu noch einem Treffen zu überreden, indem ich sie paar Tage nach ihrem Flake angeschrieben hab mit ,, Wollten wir nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen?‘‘, allerdings war die Nummer dann trotz erneutem Rummachen und sexuellen Blocks (LMR) beendet und das war auch mein letzter Kontakt zu der Dame. Da sie allerdings absagt und was mit ihrer Freundin unternimmt zeigt mir eigentlich nur Parallelen zu meiner Dame. Das Feuer, dieses ich lass alles und jeden stehen und will dich kennenlernen, scheint einfach nicht zu existieren bei ihr. Das kann zwar noch kommen(ich bezweifle es), denn hätte sie Migräne hatte sie ihre Freundin auch stehen gelassen und die Attraction ist irgendwo von dir eingebüßt. Vielleicht ist da noch ein anderer im Spiel? Sie hat noch Gefühle für den Ex ? So war es bei meiner auf jedenfall. Sie hat dadurch auch geflaked da sie zu dem Zeitpunkt wo sie mich gefragt hat, ob wir was unternehmen, nicht wieder von ihrem Ex angeschrieben wurde. Kaum schrieb er ihr wieder wie sehr er sie vermisst, hat sie geflaked. Anschließend hat sie sich aber dennoch wie gesagt noch 1 mal getroffen, aber da war ich der Rebound Guy, sie wollte sich eigentlich nur mit mir von ihrem Ex ablenken lassen.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes
Am 10.12.2018 um 22:36 , Puzl schrieb:

Frag nach einem weiteren Treffen. Sollte eine Absage kommen, sag ihr, sie soll doch einen Vorschlag machen. Kommt weiterhin nichts, einfach Freeze Out und Alternativen suchen.

Würde ich von abraten. Er schreibt ihr, sie solle (kann) sich melden wenn sie wieder gesund ist. Dann soll er sie nochmal nach einem Treffen fragen und falls sie erneut ablehnt soll er (indirekt) nochmals um ein Treffen bitten?

 

 

@Kayser: Du hast ihr geschrieben, dass sie sich melden kann wenn sie wieder fit ist. Dann belasse es doch dabei. Dass sie sich trotz Zusage nicht mehr meldet sagt dir alles was du wissen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, markhassan schrieb:

Das Feuer, dieses ich lass alles und jeden stehen und will dich kennenlernen, scheint einfach nicht zu existieren bei ihr. Das kann zwar noch kommen(ich bezweifle es), denn hätte sie Migräne hatte sie ihre Freundin auch stehen gelassen und die Attraction ist irgendwo von dir eingebüßt. Vielleicht ist da noch ein anderer im Spiel? Sie hat noch Gefühle für den Ex ? So war es bei meiner auf jedenfall. Sie hat dadurch auch geflaked da sie zu dem Zeitpunkt wo sie mich gefragt hat, ob wir was unternehmen, nicht wieder von ihrem Ex angeschrieben wurde. Kaum schrieb er ihr wieder wie sehr er sie vermisst, hat sie geflaked. Anschließend hat sie sich aber dennoch wie gesagt noch 1 mal getroffen, aber da war ich der Rebound Guy, sie wollte sich eigentlich nur mit mir von ihrem Ex ablenken lassen.

Das Spiel kann sich innerhalb von Minuten in die andere Richtung  entwickeln und manchmal kann man als Spieler nichts dagegen  Unternehmen, besonders nicht wenn man nicht weiß was im Hintergrund noch läuft. Die o.g. Gründe sind möglich und daher nicht im Einflussbereich des TEs. Im dran denken:" its not all about you!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führungsfehler.

Statt zu führen hat er sich zurückgezogen und auf ihren Invest gewartet. Als sie dann geflaked hat, hat er ihr dann gänzlich die Führung abgetreten.

Nach Dates fragt man nicht - man(n) sagt sie an. Wenn sie dann zu flaken beginnt ist  N E X T  angesagt.

Eine Frau zu fragen "was sie grad macht" ist immer eine Steilvorlage für einen Flake aus Attractionmangel.

Das sind echt Basics.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.12.2018 um 21:54 , Kayser schrieb:

Ich meinte dann: OK schade...gute Besserung. Meld dich einfach wenn du wieder gesund bist.

Extremer Fehltritt (aber daraus kannst du jetzt hoffentlich lernen). Du hast dich damit in ne Sackgasse befördert. Niemals die Führung abgeben, in solch einem Fall besser antworten:

"Okay, dann gute Besserung! Wir treffen uns wieder wenn du gesund bist."

Nicht "schade" und schon gar nicht "meld du dich einfach". Das signalisiert a) du wartest nur auf sie und b) hast du jetzt keine Möglichkeit mehr dich von dir aus zu melden ohne diesen Eindruck zu verfestigen. Dass sie dich belogen hat mit der migräne wäre ein guter grund für einen Freeze - sie hat sich daneben benommen, du suchst dir folglich eine die sich besser benimmt. Das solltest du ihr aber niemals auf die Nase binden. Ignorier es einfach. Alles andere reitet dich nur weiter rein.

Wie MOPAR schon gesagt hat, eigentlich sind das Basics. Les dich mal besser ein um dein Game aufzupolieren, sonst kommst du mittelfristig nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wusste ja dass ich ihr auf Insta folge und hätte sich ja eig denken können dass ich ihre Story sehen werde dass sie mit der Freundin essen war aber mir krankheitsbedingt abgesagt hat. Sie hat am Dienstag selber das Treffen vorgeschlagen und zwischen Mittwoch und Donnerstag anscheinend plötzlich  das Interesse verloren???

 

Warum weiß sie, daß du ihr auf Insta folgst? Was auch immer der Grund ist, hier liegt der Hase im Pfeffer. Mehr mußte ich gar nicht lesen.

Trotzdem ist es nicht allein deine „Schuld“, das lese ich heraus. Hier ist im Hintergrund noch etwas am Werkeln, das du nicht kennst. Wahrscheinlich noch ein Ex- oder Paralleltyp. 

Invest herunterfahren auf annähernd 0%, aber sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.