99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, DarkKitty schrieb:

Es glaubt ihm halt keiner. Da wurde der moralische Gerechtigkeitssinn getriggert, weil man soll nicht lügen. 

Well played.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich glaube ihm dass er glaubt er hätte nen großen

Naja, ist auch irrelevant. Weil, sein wir mal ehrlich: die Größe ist wirklich nicht entscheidend für guten Sex. Ja, wenn er groß ist, fühlt sich das verdammt gut an, aber er muss auch wissen, was er damit (nicht) tun kann und manches geht da auch einfach nicht wirklich gut...

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm, dir ist schon klar, dass du selbst angefangen hast, über deinen long dong zu quatschen und jetzt nicht mit DISKRETION!!!!! kommen brauchst? 🤣🤣🤣 soo funny this guy

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, buena_lea schrieb:

Dritte? 

Sorry. So eine bin ich nicht.

Schade. Wir beide Plus ein (durchschnittlich großer) Penis hätten sicher viel Spaß zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kitty, bring mich nicht in Versuchung, seit ich von den 100k gelesen habe, bin ich eh schon so wuschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

am besten ist aber doch wirklich die griechische Anwältin, die ihm schon mehrfach mit dem Tode gedroht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 3 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Du wolltest mir deine Stadt zeigen? :ermm:

Ah, jetzt weiß ich, wer du bist 😅

- KOMMANDO zurück: Der Penis ist echt mega 😁

bearbeitet von Gast
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, buena_lea schrieb:

Kitty, bring mich nicht in Versuchung. Seit ich von den 100k gelesen habe, bin ich eh schon so wuschig.

Ah, jetzt weiß ich, wer du bist 😅

- KOMMANDO zurück: Der Penis ist echt mega 😁

Willkommen zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, buena_lea schrieb:

 

Ah, jetzt weiß ich, wer du bist 😅

- KOMMANDO zurück: Der Penis ist echt mega 😁

WTF Lea???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lea ist eine von den guten. Bisschen durch bisschen oberflächlich aber zumindest ehrlich. Gute Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Come to the dark side. We have “candy”

Was nutzt der 9-incher, wenn sonst nix kommt?

Und sonst kam bisher nix, außer dass du hier den Mister Mysterious gibst.

Ich habe immer was übrig für intelligente Menschen. Egal, ob ich Sie mag.

Du kündigst dich hier vollmundig als einer an, der an der Genieschwelle kratzt.

Dann kommt aber nur schnödes Duchschnittgelabber.

Ich brauch mir nur die post's von General Beta anschauen und weiß, dass der um Welten intelligenter ist als du.

Und mit deiner Pimmelnummer werden hier vielleicht paar Cat's hellhörig.

Versagt Dude!

Wer auf die Kacke haut, muß auch liefern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, da keiner meine Frage ernst nimmt.....und nach vier Seiten kann man ja auch mal anfangen mit Tacheles....ich setz nen Fünfer auf neuen Account von Alibi. Raus mit der Kohle Jungs, Daddy braucht nen neuen Whsikey....

giphy.gif

 

Edit: @capitalcat du alte Petze.... 😞

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Favorit bleibt botte der ganz uninteressiert gar nicht mehr klar kommt.

Immer eine Schwanzlänge Abstand - von oben natürlich - und auf der Metaebene bleiben, nech? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.