2 Dates mit HB7 - Invest von ihr zu hoch - wie normalisieren?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30


2. Alter der Frau

26


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates (Date 3+4 schon geplant)

 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Um mich von meinem aktuellen (komplizierten) HB abzulenken ...

... habe ich mich nach den hier viel angepriesenen ALTERNATIVEN umgesehen. 

Über TINDER hatte ich vergangenen Samstag Abend ein Match mit einem HB. Ich habe ihr einfach so irgendeine Nachricht geschrieben und sie hatte sofort geantwortet. Ich wollte nicht lange rumfackeln und habe versucht innerhalb der ersten Nachrichten (schnell von Tinder auf WhatsApp gewechselt) sofort ein Date zu vereinbaren. Mein Textgame lief sehr gut und der Datevorschlag (diesen Donnerstag, also morgen) wurde sofort dankend angenommen. 

Ich habe die letzten Monate sehr schlechte Erfahrungen mit chatten und Tipperei gemacht deshalb auch der schnelle Datevorschlag. Das Hb allerdings war sehr anhänglich und interessiert und hat viel getippt. Es kam dann dazu, dass wir uns gleich am nächsten Tag Abends bei ihr in der Wohnung getroffen hatten. Ich bin selbstsicher und nicht-nervös in das Treffen gegangen. Die Situation erschien komisch (Einladung nach einem Tag Tipperei abends in ihre Wohnung) aber lief prächtig. Vom Gesicht her ist sie ein HB7 und vom Körper her ein verdammtes HB9! Schöner Knackarsch, Hammer Beine, durchtrainierter Bauch und schön geformte, große Brüste. Wir haben uns gut verstanden und so locker unterhalten als ob wir uns schon lange kennen. Was direkt auffiel war, dass sie mich mit ihren Augen aufgefressen hat, mich dauerhaft halb-verliebt anstarrte, mich ständig umsorgte und wohl eine große Anziehung zu mir verspürte. 

Das „Umsorgen“ ging weit über normale Freundlichkeit hinaus (sie bestand sogar darauf, mir ein tolles Abendessen zu kochen, das wirklich geil geschmeckt hat!) - und war schon fast ein bisschen viel. Nach dem Essen sind wir dann schnell auf der Couch gelandet und haben zwei Filme angesehen. Es gab viel körperliche Nähe (von ihr initiiert, noch bevor ich irgendetwas unternehmen konnte) und deshalb habe ich auch relativ schnell einen KC initiiert. Ohne irgendeine Routine oder einen Spruch, etc. - einfach nach der Devise „Just do it“. Hat funktioniert, ohne jeglichen Block. Bin dann um 01:30 Uhr Nachts nach Hause gefahren - Date dauerte somit ca. 6 Std. 

Ohne weitere Ausführungen: Am nächsten Tag fand sofort das nächste Date statt, was prinzipiell exakt gleich verlief. Nur mit noch mehr Nähe. Sie überschüttet mich mit Freundlichkeit, Liebe, Küssen, Kuscheleinheiten, Zuneigung. Ich habe das erstmal „genossen“, weil es exakt das ist, was mir bei meinem anderen HB (emotionslos, gefühllos, kalt, abweisend, K&W, fehlende Eigeninitiative, etc. - Thread oben verlinkt) absolut gefehlt hat. Auf der anderen Seite fand ich die Vertrautheit fast schon ein bisschen einschüchternd und übertrieben nach 1-2 Treffen. Sie sucht den Kontakt zu mir extrem und hält keine Stunde des Tages aus ohne mir zu schreiben. 

Sie ist ein braves und normales Mädel, das keine große Dateerfahrung hat, nicht rumhurt und aus einer LTR kommt (wohl 1 Jahr her) - keine Tinderbitch. Sie zeigt aktuell Anzeichen von Needyness, Bedürftigkeit, Verliebtheit, etc. Hier mal ein paar „Highlights“:

- Sie schreibt mir von morgens bis Abends - die erste Guten-Morgen-SMS kommt zwischen 6 und 7 Uhr und die letzte Nachricht kommt direkt bevor sie schlafengeht. Wenn ich 30min. nicht antworte, kommt direkt die nächste Nachricht nach. 

- Sie pusht zu Treffen und möchte mich am liebsten jeden Tag sehen

- Sie fragt mich was sie mir das nächste Mal zum Essen kochen soll, weil sie schon passende Rezepte raussuchen will 

- Sie möchte einen Pullover von mir, weil sie meinen Duft und die Erinnerung dauerhaft bei sich tragen will

- Sie bietet mir an, Anziehsachen etc. bei ihr zu lassen

- Sie überschüttet mich mit „Zuneigungsbekundungen“ und hinterfragt vorsichtig wie das denn bei mir ist (Verlustangst)

Dass das alles im ersten (!) Augenblick erstmal schön ist und das Ego ein bisschen pusht mag ich nicht bestreiten. Problem ist aber dass ich mir nichts festes vorstellen kann derzeit. Geschuldet auch einem schwierigen Wohnzustand. Ich pendle eh schon 200km zu meinem Arbeitsplatz (1x Hinfahrt, 1x Rückfahrt pro Woche, Sonntag bis Freitag). Das HB wohnt knapp 50km von meinem Arbeitsplatz („Wohnort unter der Woche“) entfernt - das sind 100km Wegstrecke für ein Treffen. Prinzipiell erstmal kein Problem, ich fahre gerne und viel Auto und wenn es nicht jeden Tag ist passt das. Habe allerdings keine Zukunft an diesem Ort hier und werde den Ort irgendwann zwischen Januar und April 2019 verlassen (jeweils wieder ca. 200km entfernt) bzw. nur noch sporadisch besuchen. Das alles weiß Sie natürlich nicht - warum auch, nach zwei Treffen.. Also selbst wenn sie sich in den nächsten Wochen als „die große Liebe“ herausstellt, hat das Ganze keine Zukunft. Punkt. 


6. Frage/n

1.) Ich möchte gerne Sex mit ihr haben. Ich denke nicht dass es zu größeren Problemen / Blocks kommen wird. Sollte wohl bei Date 3 oder 4 stattfinden. Ich hadere aber ein bisschen mit mir. Ich gehe mal davon aus, dass durch die Inimität - im Normalfall - die Zuneigung und Anziehung noch stärker wird (von Ihrer Seite aus)?

2.) Ich bin definitiv kein Arschloch sondern behandle Frauen gut. Vielleicht bin ich manchmal auch zu nett und zeige auch körperlich, dass mir eine Situation gefällt und ich Ihre Anwesenheit gut finde. Ich verberge mich da nicht komplett. Hier beim aktuellen HB habe ich Angst, dass Sie sich in mich verliebt und weit mehr möchte (das zeichnet sich definitiv schon jetzt ab). Wie kann ich dem vorbeugen? Ich möchte aktuell „nur“ eine schöne Zeit genießen. Gerne mit Vertrautheit, und allem was in einer Beziehung dazugehört aber halt eben OHNE Beziehungen und Verpflichtungen. Mehr kann ich von mir aus nicht zusichern und bieten. Wie vermittle ich ihr das (verbalisieren sollte man ja tunlichst vermeiden) ohne sie zu verletzen? Sie ist wirklich nett (wenn auch in der Beziehung vielleicht etwas naiv und mit romantisierter Sicht) und ich werde ihr nix schlechtes antun. Ich finde die Frage auch abgesehen von diesem Einzelfall / Thread sehr wichtig und spannend. Ich lese hier im Forum immer nur, wie man ein HB verfügt und dass man es auch besser zurücklassen sollte wie man es vorgefunden hat. Nirgendwo aber gibt es (viele) konkrete Anleitungen oder Erfahrungsberichte darüber wie es nach der Verführung weiterging - vor allem wenn die Frau mehr will. Meist kommen ja nur Threads in denen es die Verführer verkacken.

3.) Wie bringe ich ihr schonend bei, dass die Textkommunikation zu viel ist? Ich hätte theoretisch die Zeit dafür bzw. kann sie mir nehmen. Aber soviel Texten ist nicht gut und lässt die Sache auch schnell abflauen. Sie schreibt wirklich viel und oft.

4.) Sonst irgendwelche Tipps, Anmerkungen und Interpretationen zu der Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Amstaff schrieb:

Das HB wohnt knapp 50km von meinem Arbeitsplatz („Wohnort unter der Woche“) entfernt - das sind 100km Wegstrecke für ein Treffen. Prinzipiell erstmal kein Problem, ich fahre gerne und viel Auto und wenn es nicht jeden Tag ist passt das. Habe allerdings keine Zukunft an diesem Ort hier und werde den Ort irgendwann zwischen Januar und April 2019 verlassen (jeweils wieder ca. 200km entfernt) bzw. nur noch sporadisch besuchen. Das alles weiß Sie natürlich nicht - warum auch, nach zwei Treffen.. Also selbst wenn sie sich in den nächsten Wochen als „die große Liebe“ herausstellt, hat das Ganze keine Zukunft. Punkt. 

Wenn sie eine Beziehung anspricht genau das hier sagen was du uns geschrieben hast. Da hättest du auch selber darauf kommen können oder? Genieß doch mal die Zeit mit ihr. Du musst nicht gleich in einem Forum ein Roman schreiben, nur weil ne Frau mal auf dich steht und du Sorge hast, dass sie ohne dich nicht leben kann. Chill mal. Sie wird schon klar kommen.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Amstaff schrieb:

1.) Ich möchte gerne Sex mit ihr haben. Ich denke nicht dass es zu größeren Problemen / Blocks kommen wird

Wird es nicht, kenne solche Frauen fick sie einfach, sie wird es dir danken.

vor 13 Minuten, Amstaff schrieb:

2.) Ich bin definitiv kein Arschloch sondern behandle Frauen gut.

Sehr gut, sollte und tut (hoffentlich) jeder Mann hier.
 

vor 14 Minuten, Amstaff schrieb:

Ich möchte aktuell „nur“ eine schöne Zeit genießen

Stell dein PDM ab. Du hast keinen Plan was sie will. Frauen haben (welch wunder) ein weibliches Wesen. Manche mehr manche weniger.
Ich lasse mal Psychoanalyse Spielchen bei deinem doch recht Bindungsfreudigem HB weg. Solltest du auch erstmal, du kennst sie dafür einfach noch zu wenig.
 

vor 15 Minuten, Amstaff schrieb:

verbalisieren sollte man ja tunlichst vermeiden

Bullshit! Du willst Frauen gut behandeln? Dann sei auch ehrlich zu dir. Ich sag nahtlos jeder HB vor dem Vögeln, dass ich aktuell nichts festes suche.
Manche Sagen ja und leben dann das auch, manche sagen ja und versuchen weiter zu binden. Fest steht, du warst ehrlich zu ihr und kannst dir nichts nachreden lassen. Wenn die Frau deine Nähe genießt und sich freut dass du bei ihr bist. Wird sie dich niemals vor die Türe setzen, weil du sagst du willst erstmal keine Feste Beziehung. Vertrau mir...

vor 18 Minuten, Amstaff schrieb:

3.) Wie bringe ich ihr schonend bei, dass die Textkommunikation zu viel ist?

Du Süße, ist lieb von dir, dass du dich immer meldest aber ich habe wirklich viel um die Ohren gerade. Ich will dir lieber mehr zu erzählen haben wenn wir und bald wieder sehen ok? 😉

vor 19 Minuten, Amstaff schrieb:

4.) Sonst irgendwelche Tipps, Anmerkungen und Interpretationen zu der Situation?

Vögeln diesen Traumkörper endlich, ist so süß wie sich Frauen manchmal verändern nach dem Sex. Schau halt mal wie es sich entwickelt und genieße die Zeit mit ihr! Stell dein PDM ab und kommuniziere Ehrlich mit Ihr. Ist Alpha und dieses ganze "Dann haut sie mir ab" ist Bullshit. Dachte ich früher auch mal, war bei mir noch nie der Fall zig mal Fieldtestet.

Ansonsten was @Verführer93 sagt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wenn sie eine Beziehung anspricht genau das hier sagen was du uns geschrieben hast. Da hättest du auch selber darauf kommen können oder? Genieß doch mal die Zeit mit ihr. Du musst nicht gleich in einem Forum ein Roman schreiben, nur weil ne Frau mal auf dich steht und du Sorge hast, dass sie ohne dich nicht leben kann. Chill mal. Sie wird schon klar kommen.

Danke Dir für die Antwort. Klar bin ich da schon selbst draufgekommen und ich werde ihr das auch so mitteilen. Ist halt ein Fakt, nix verwerfliches und keine Ausrede. Wird sie auch verstehen (müssen). Meine Frage ging eher dahin, wie ich dem schon davor vorbeugen kann. Ich will ja nicht beim dritten Treffen das Thema gleich auf mögliche Beziehung lenken. Und von vornherein etwas „klarzustellen“ kommt mir auch komisch vor. Ich mag - wie Du sagst - die Zeit genießen (denn die ist auch schön) und nicht dumm und ernst rumlabern.

Wie also kann ich das von vornherein (nonverbal?) in die richtigen Bahnen lenken? So dass ich sie nicht 15x treffe, sie sich verliebt und ich ihr dann sage: „Tja, bin in 2 Wochen weg. Mach’s gut, war nett.“

Und zum anderen Thema: Finds komisch dass viele Leute immer sagen, dass man nicht so viel schreiben soll. Wir sind doch hier in einem Forum zum Austausch. Und zumindest ich lese gerne (angemessen) ausführliche Texte mit vielen Infos. Nur so kriegt man auch passendes Feedback. Wenn Du keinen Bock hast, einen Roman zu lesen, dann lass es doch? Klar kann ich das Thema verkürzen: „Jo, HB7 auf Tinder gematched, KC, Sie investiert zu viel und schreibt ständig. Will nur FB und sie soll sich nicht verlieben. Was tun?“. Solche Threads gibt es auch und ich hass das wie die Pest. Da kommen doch keine qualitativ hochwertigen Antworten. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Amstaff schrieb:

Wie also kann ich das von vornherein (nonverbal?) in die richtigen Bahnen lenken? So dass ich sie nicht 15x treffe, sie sich verliebt und ich ihr dann sage: „Tja, bin in 2 Wochen weg. Mach’s gut, war nett.“

Ihr beim nächsten Treffen einfach mal sagen, dass du bald weg bist. Dann wird es bei ihr schon Klick machen.

 

vor 6 Minuten, Amstaff schrieb:

Und zum anderen Thema: Finds komisch dass viele Leute immer sagen, dass man nicht so viel schreiben soll. Wir sind doch hier in einem Forum zum Austausch. Und zumindest ich lese gerne (angemessen) ausführliche Texte mit vielen Infos. Nur so kriegt man auch passendes Feedback. Wenn Du keinen Bock hast, einen Roman zu lesen, dann lass es doch? Klar kann ich das Thema verkürzen: „Jo, HB7 auf Tinder gematched, KC, Sie investiert zu viel und schreibt ständig. Will nur FB und sie soll sich nicht verlieben. Was tun?“. Solche Threads gibt es auch und ich hass das wie die Pest. Da kommen doch keine qualitativ hochwertigen Antworten. 

Ich hab nichts gegen ausführliche Threads manchmal sind sie auch sinnvoll. Aber bei dir sind die Vorgänge mal absolut klar. Außerdem zeigt der Thread nur, dass du dir voll die Sorgen um ihr Wohlergehen machst(siehe Länge des Threads), obwohl das völlig fehl am Platz ist. Sie wird schon klarkommen glaub mir. 

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@UpdatePick: Top Antwort von Dir. Danke! 

Dazu: 

vor 7 Minuten, UpdatePick schrieb:

Bullshit! Du willst Frauen gut behandeln? Dann sei auch ehrlich zu dir. Ich sag nahtlos jeder HB vor dem Vögeln, dass ich aktuell nichts festes suche.

Manche Sagen ja und leben dann das auch, manche sagen ja und versuchen weiter zu binden. Fest steht, du warst ehrlich zu ihr und kannst dir nichts nachreden lassen. Wenn die Frau deine Nähe genießt und sich freut dass du bei ihr bist. Wird sie dich niemals vor die Türe setzen, weil du sagst du willst erstmal keine Feste Beziehung. Vertrau mir...

... ich bin ehrlich, ich hab das bislang nich nicht in Betracht gezogen. Hätte / würde ich im Normalfall nicht machen. Aber deine Antwort war allgemein sehr gut; ich werd drüber Nachdenken und das in Betracht ziehen! 

Ich glaube auch nicht, dass sie mir gleich weglaufen würde, wenn ich ihr sage dass ich nix festes will. Denke - so ON wie sie ist - würde sie meine Aussage zwar hören, aber nicht wahrhaben wollen. Sie würde das erstmal hinnehmen und sich denken, dass sie sich noch mehr anstrengen muss, um mich dann vielleicht doch noch binden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Verführer93 schrieb:

Ich hab nichts gegen ausführliche Threads manchmal sind sie auch sinnvoll. Aber bei dir sind die Vorgänge mal absolut klar

Naja verurteile ihn nicht gleich. Im Grunde ist es so, dass die weibliche Bindungsversuche sich für uns Extrem schön anfüllt. Leider befinden wir Männer uns manchmal in Phasen, in denen wir das Ziel der Bindung also DIE BINDUNG nicht gut anfühlt. Wie eine Droge deren Trip mega ist, mann aber schon weiß die Sucht am ende will man nicht (Metaphorisch versteht sich).
 

So geht es TE auch und da er glücklicherweise noch sowas wie Empathie besitzt, fühlt er sich etwas schlecht, wenn er sie verletzen muss da sie stark zu diesem Bindungsziel zu drängen scheint.

Sein Einziges Problem und eigentlich auch die einzige Frage ist: Wie kann ich HB dies beibringen, so dass sie mich versteht und wir beide damit klar kommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Verführer93 schrieb:

Ich hab nichts gegen ausführliche Threads manchmal sind sie auch sinnvoll. Aber bei dir sind die Vorgänge mal absolut klar. Außerdem zeigt der Thread nur, dass du dir voll die Sorgen um ihr Wohlergehen machst(siehe Länge des Threads), obwohl das völlig fehl am Platz ist. Sie wird schon klarkommen glaub mir. 

Da magst Du formal recht haben. Ist bei mir eine „Spezialsituation“. Ich hab ein Dejavu und sehe bei ihr aktuell die gleichen „Fehler“, die ich selbst noch vor einigen Wochen selbst bei einem anderen HB (siehe mein anderer verlinkter Roman-Thread) gemacht habe. Deshalb weiß ich gut, was man mit so einem Verhalten „anrichtet“ und zu was das führen kann bzw. wie scheiße man sich fühlt. Das mag ich ihr „ersparen“. Ja, voll pussyhaft und so und viel zu viele Gedanken. Klingt total mösenhaft von mir 😜

ich finde, sie ist ein nettes und normales Mädel, das nix Böses denkt und sich einfach normal und „real“ verhält und nix verbirgt. Von PU oder so hat sie noch nix gehört und sie hat glaube ich noch gar nicht gemerkt, dass sie eine Pussy zwischen den Beinen hat und Männer (natürlich nur die außerhalb dieses Forums hier, hihi) damit steuern kann wie sie will. Die könnte vielen Männern den Kopf verdrehen. Dass sie aber keine Spielchen spielt, nicht manipulativ ist sondern sich einfach nicht verstellt, finde ich andererseits ziemlich cool und sympathisch. Deshalb auch mein längerer Roman hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Amstaff schrieb:

Ich glaube auch nicht, dass sie mir gleich weglaufen würde, wenn ich ihr sage dass ich nix festes will. Denke - so ON wie sie ist - würde sie meine Aussage zwar hören, aber nicht wahrhaben wollen. Sie würde das erstmal hinnehmen und sich denken, dass sie sich noch mehr anstrengen muss, um mich dann vielleicht doch noch binden zu können.

Vlt hilft dir da mein "Frame" oder Ansicht dazu:

Mein Frame:
Ich steh auf schöne Frauen und will Sex mit ihnen. Dazu stehe ich, dass sag ich der HB auch ins Gesicht wenn sie mich Frägt ob ich mit ihr schlafen will.
Ich Behandle die Frau so gut es mir möglich ist und erfülle "vorallem" NACH dem Sex (High Invest von ihr evtl -> BR usw) ihre Wünsche nach Kuscheln, wärme und Geborgenheit, dass ist NUR Fair, sie hat schließlich auch meine Erfüllt. Ob es zwischen uns mehr wird oder nicht? Dass wird man sehen. Ich suche KEINE Beziehung, ich finde sie wenn dann zufällig in dem es einfach läuft. Niemand sucht "Keine Beziehung" wenn das Ultra Weibchen kommt, verknallt sich auch der Checker. Ich brauch lediglich gerade keine (Sollte auch so sein).
SEX VOR DER BEZIEHUNG ist für mich normal und absolut ein Muss!

 

Umsetzung:

Taten zählen mehr als Worte! -> So Früh es geht zum FC Eskalieren, denn dies ist mein Frame. Nach dem Sex verbringe ich eine tolle Zeit mit ihr. Der Frau sollte klar sein, dass wenn wir nach Date 1-2 oder 3 Sex hatten, wir sicherlich dadurch NICHT in einer Beziehung sind. Alles andere ist für mich "komisch" und wird genextet.
Die Süße beginnt also zu Binden, es ist in Ihrer Natur und darauf kannst du normal eingehen und ihr sagen, wie sehr du die Zeit mit ihr genießt du aber wirklich ein "Langsamer" Verlieber bist und echt ewig brauchst bis du dich für eine Beziehung oder so entschieden hast.
PUNKT du erzählst IHR von DIR! Heftest es nicht an sie sondern tätigst einfach diese Aussage, Mache eine Kennenlernen daraus, Frage sie, wie sie da so tickt und tastet euch langsam aneinander ran.

 

Greetz

UP

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Amstaff ich hab ja schon so das gefühl, dass du mit ihr VOR dem ersten sex nicht klartext reden willst, weil du dann gefahr läufst diese hammertitten niemals auspacken zu dürfen.

Gibt da mMn nur zwei wege.

1. man spricht nicht an dass man nix festes sucht momentan. geht auch vollkommen klar, wenn ein paar andere parameter stimmen.

2. man macht es wie @UpdatePick. und läuft gefahr dass die dame dann keinen sex mehr will - weil sie ist ja nicht "so eine"

 

So wie du dieses Mädel beschreibst, denke ich dass 1. rausfällt. Eben weil die anderen Parameter nicht stimmen. Du sagst ja selbst, sie ist ein "normales", bodenständiges Mädchen, deren Invest ganz klar und ohne Missverständnisse zeigt, dass sie ne LTR sucht. Also sei ein Mann, und sprich mit ihr bevor ihr vögelt. So schnell wie das alles bei ihr geht brichst du ihr sonst das Herz und bist das Riesenarschloch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07 Sowas spricht man an, wenn man gerade in super kuscheliger Stimmung ist und zwar indirekt in dem man einfach über seine Persönlichkeit philosophiert und auf keinen Fall sagt: "Mit DIR will ich keine Beziehung" sondern, dass man allgemein sich gerade schwer tut.

Sorry aber bin ich der einzige der denkt, eine 26 Jähre wird nach Sex beim 1-3 Date nicht gleich denken man hat nun eine Beziehung?
Außer mit ihr stimmt generell etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sorry aber bin ich der einzige der denkt, eine 26 Jähre wird nach Sex beim 1-3 Date nicht gleich denken man hat nun eine Beziehung?
Außer mit ihr stimmt generell etwas nicht.

Mit ihr scheint ja insofern "was nicht zu stimmen", als dass sie ab Date 1 ganz hart bindet. Finde da ne Ansage nicht verkehrt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

So wie du dieses Mädel beschreibst, denke ich dass 1. rausfällt. Eben weil die anderen Parameter nicht stimmen. Du sagst ja selbst, sie ist ein "normales", bodenständiges Mädchen, deren Invest ganz klar und ohne Missverständnisse zeigt, dass sie ne LTR sucht. Also sei ein Mann, und sprich mit ihr bevor ihr vögelt. So schnell wie das alles bei ihr geht brichst du ihr sonst das Herz und bist das Riesenarschloch.

Naja sagen wir es so: Sie ist natürlich eher eine, die für eine LTR zu haben ist als eine Aufmerksamkeitshure die aus Spaß Jungs dated und auch gerne mal unverbindlich vögelt. Ob sie jetzt konkret direkt eine LTR anstrebt das kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich sie zu wenig. Ich halte es für plausibel und es macht den Anschein. Aber es kann auch was anderes sein und zwar die anfängliche Aufregung und Euphorie. Wenn man lange keinen Partner und keine Körperlichkeiten hatte (bei ihr der Fall). Da dreht man gleich durch und schwebt auf Wolke 7 wenn man mal „irgendjemand“ küssen und kuscheln kann. 

Aber ja, prinzipiell sollte ich zu ihr eher ehrlich sein und kein „Player“. 

 

- andererseits - 

 

vor 42 Minuten, UpdatePick schrieb:

Sorry aber bin ich der einzige der denkt, eine 26 Jähre wird nach Sex beim 1-3 Date nicht gleich denken man hat nun eine Beziehung?
Außer mit ihr stimmt generell etwas nicht.

Das seh ich ähnlich, aus normaler Sicht. Und ich muss ja nicht beim ersten Treffen direkt mit ihr einen detaillierten Vertrag aufsetzen, der Rechten und Pflichten regelt sowie einen Forecast enthält. Sex soll was schönes und leichtes sein und man muss davor keine checklist abarbeiten. 

 

Naja, vielen Dank schonmal für Euren Input. Spannende Antwort bislang! Ich überlege nochmal und halte auf dem Laufenden. 

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim lesen deines Textes ging mir nur durch den Kopp."Läuft doch wo ist sein Problem!" Gut mit der Überschrift war es tatsächlich schon gesagt und du hast hier von den Jungs schon gute Tipps bekommen allerdings habe noch eine Frage: Was hat dich bei den beiden Dates davon abgehalten auf den FC zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, House54 schrieb:

Beim lesen deines Textes ging mir nur durch den Kopp."Läuft doch wo ist sein Problem!" Gut mit der Überschrift war es tatsächlich schon gesagt und du hast hier von den Jungs schon gute Tipps bekommen allerdings habe noch eine Frage: Was hat dich bei den beiden Dates davon abgehalten auf den FC zu gehen?

Er will sie eben nicht verletzen 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, summerwern schrieb:

Er will sie eben nicht verletzen 😍

Womit? Mit seinem Penis? 

Mal ganz ehrlich, was ist hier los? Da treffen sich zwei Erwachsene, haben zwei tolle Dates. Wenn man dann Sex hat und gleich ans heiraten denkt, dann ist dass das Problem der betroffenen Person, hier das Problem der HB. @Amstaff hat ihr nichts versprochen und wird er auch nicht, daher auch vermutlich seine Frage hier aber die Verantwortung für die eigenen Gefühle hat jeder selbst zu tragen also auch hier wieder das HB. Das hat alles nichts mit schlechter Behandlung zu tun. Ist mir neu das vorm Sex kommuniziert werden muss was daraus werden kann oder was nicht.

Was ihre nähe angeht kann ich den TE verstehen. Hat auch mal so eine HB die mich mit ihrer Art zu kuscheln und ihrer happyness total in die Flucht getrieben hat, da es sich übertrieben angefühlt hat in dem Moment. Die Art dieses HBs klingt toll aber auch irgend wie too much für ein erstes und zweites Date.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, House54 schrieb:

Was hat dich bei den beiden Dates davon abgehalten auf den FC zu gehen?

Ich möchte nicht sagen „ich ficke nicht beim ersten Date“ - das klingt schwul 😁

Aber tatsächlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein ziemlich perfekter Zeitpunkt das dritte oder vierte Date ist. Man kennt sich dann schon ein bisschen, hat sich beschnuppert, Attraction und (sexuelle) Spannung aufgebaut, es ist allgemein einfacher und angenehmer und geblockt wird auch nicht. Beim ersten Date Sex zu haben wäre denke ich öfters möglich, allerdings fühle ich das immer ein bisschen „erzwungen“ und der Sex ist dann meist auch nicht so doll. Wenn man sich etwas kennt und etwas wartet ist der Sex viel besser da entspannter und unverkrampfter (Ausnahme: Alles was mit Clubbekanntschaft und/oder Alkohol zu tun hat). Allgemein verstehe ich auch die Leute gar nicht, die ein Mal Sex mit einer Frau haben und dann das Interesse verlieren. Meiner persönlichen Erfahrung nach wird der Sex immer besser (zumindest zwischen den ersten 3-5 Malen). 

vor 17 Minuten, House54 schrieb:

Was ihre nähe angeht kann ich den TE verstehen. Hat auch mal so eine HB die mich mit ihrer Art zu kuscheln und ihrer happyness total in die Flucht getrieben hat, da es sich übertrieben angefühlt hat in dem Moment. Die Art dieses HBs klingt toll aber auch irgend wie too much für ein erstes und zweites Date.

Jup, richtig. Die Nähe war / ist nicht unangenehm, weil wir harmoniert haben. Würde sogar sagen dass ich das erstmal genossen habe. Aber es war eben ungewohnt und irgendwie leicht übertrieben (auf eine nicht ganz unangenehme Art). Irgendwie spooky. Ich mein, so hart gekuschelt und Nähe gesucht hat nicht mal meine letzte LTR (4 Jahre) - und wir haben uns wirklich beide „geliebt“.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Amstaff schrieb:

Aber tatsächlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass ein ziemlich perfekter Zeitpunkt das dritte oder vierte Date ist. Man kennt sich dann schon ein bisschen, hat sich beschnuppert, Attraction und (sexuelle) Spannung aufgebaut, es ist allgemein einfacher und angenehmer und geblockt wird auch nicht. Beim ersten Date Sex zu haben wäre denke ich öfters möglich, allerdings fühle ich das immer ein bisschen „erzwungen“ und der Sex ist dann meist auch nicht so doll. Wenn man sich etwas kennt und etwas wartet ist der Sex viel besser da entspannter und unverkrampfter (Ausnahme: Alles was mit Clubbekanntschaft und/oder Alkohol zu tun hat). Allgemein verstehe ich auch die Leute gar nicht, die ein Mal Sex mit einer Frau haben und dann das Interesse verlieren. Meiner persönlichen Erfahrung nach wird der Sex immer besser (zumindest zwischen den ersten 3-5 Malen). 

Gebe dir da recht, man kann so fahren doch frage Ich speziell hier, da Sie sich dir quasi aufm Tablett serviert hat. Ich meine das Tor stand leer und du hättest nur noch rein schießen müssen, so von außen betrachtet. Das ist für dich jetzt next Level sag ich mal, aus der Comfortzone kommen und deine Ficks früher platzieren. Oben das Treffen beschreibt aus meiner Sicht die perfekte Mischung für so etwas. Ist ein Schritt in deiner Entwicklung. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, House54 schrieb:

Gebe dir da recht, man kann so fahren doch frage Ich speziell hier, da Sie sich dir quasi aufm Tablett serviert hat. Ich meine das Tor stand leer und du hättest nur noch rein schießen müssen, so von außen betrachtet. Das ist für dich jetzt next Level sag ich mal, aus der Comfortzone kommen und deine Ficks früher platzieren. Oben das Treffen beschreibt aus meiner Sicht die perfekte Mischung für so etwas. Ist ein Schritt in deiner Entwicklung. Muss aber jeder für sich selbst wissen.

Hast auch vollkommen recht. Meine Erklärung oben ist zwar valide und da stehe ich auch dahinter. Aber zu einem gewissen Teil war auch eine Zurechtrationalisierung und Entschuldigung dabei, weil ich meine Eier zuhause vergessen hatte und meine Comfortzone nicht so weit verlassen konnte um sie gleich in die Horizontale zu legen. Da hast Du wohl recht und das gestehe ich 😉

Insgesamt war ich mit der Situation erstmal überfordert. Ich hab ohne nachdenken einfach mit irgendeiner ein Date ausgemacht, um über mein altes HB wegzukommen / Abstand zu gewinnen, weil sie mich viel / zu sehr beschäftigt hat. Dachte mir also gar nix dabei außer „Trau dich einfach, mach ein Date aus, mit irgendeiner Tussi, die sich gerade anbietet. Wird schon schiefgehen.“ 

Mit dem Mindset bin ich rein und war dann erstmal „schockiert“, wie sich das entwickelt hat - mit sowas hatte ich nicht gerechnet 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Alter, das klingt doch mal perfekt! Das einzige was hier scheinbar nicht perfekt ist, ist dein Mindfuck! :-D Gib dann bitte Rückmeldung wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2018 um 20:35 , wwww schrieb:

Gib dann bitte Rückmeldung wie es weiter geht.

Ich war gestern Abend bei ihr. Sie hat ein grandioses Abendessen für uns zubereitet. Danach einen Film geguckt. Beim zweiten Film ist sie auf mir eingeschlafen. 

War ein schöner Abend. Habe mich dann selbst eingeladen bei ihr zu übernachten. Hatte einiges an Wein getrunken und hätte noch 50km fahren müssen. Mit meinem Übernachtungsvorschlag habe ich offene Türen eingerannt und sie war sofort völlig euphorisch... (vorausschauend hatte sie mir natürlich auch schon eine Zahnbürste gekauft, haha). 

Wir hatten zwar zuvor schon rumgemacht allerdings so richtig sexuell war es noch nicht. Das wollte ich dann im Bett versuchen zu ändern. War kein großes Hemmnis bei mir vorhanden da ich davon ausging, dass sie nichts davon blocken oder zögern würde (so war es auch). 

Habe also gestartet aber dann leider keinen hochbekommen 😁 schrecklich unbefriedigend, aber ich hatte wie oben erwähnt ziemlich Wein intus (das passiert mir öfters mal, besonders bei Rotwein). Habe sie dann mit Fingern und Mund verwöhnt - ist zwar etwas komisch beim ersten Mal aber ich glaube es war ganz gut. Als wir fertig waren war ich kaputt und hatte Zungenmuskelkater 😋 Ca. 10min später hat sie mich begrapscht und irgendwie hab ich dann doch einen hochbekommen, keine Ahnung warum. Sie hat mir einen Handjob verpasst - ich war im Kopf aufgrund der „Schlaffe-Nudel-Story“ noch etwas gehemmt, weshalb ich keinen Sex mehr versucht hatte. Sie hat die Sache also per Hand beendet. 

Danach haben wir geschlafen. Sie ist eine sehr gute Schlafpartnerin und wir waren die ganze Nacht aneinandergeklebt. Ich mag sie ganz gerne, genieße die Nähe und hab Spaß; allerdings habe ich keinerlei Gefühle für sie (was bei meinem anderen HB aus dem anderen thread ziemlich sofort der Fall war). 

Ich glaube sie steht ziemlich auf mich, weint rum dass sie so lange warten muss, bis wir uns endlich wieder sehen können (Montag), dass sie das fast nicht aushält, etc. Kamen auch immer wieder halb als Scherz getarnte Anmerkungen, dass ich ja auch bei ihr einziehen könnte, oder zumindest für paar Tage die Woche etc. - auch hat sie mich heute wieder mit Nachrichten überhäuft. 

Mal sehen wie das weiterläuft. 

Trotz keiner Gefühle für Sie, habe ich mein anderes HB fast vergessen - mit der hatte ich vergangenen Sonntag Abend kurz Nachrichten ausgetauscht. Die letzte Nachricht kam von ihr. Die habe ich seitdem nicht beantwortet - nicht weil ich Spielchen spielen will sondern weil ich schlicht und einfach nicht wirklich Gedanken daran verschwendet hatte. Das ist dann wohl das Resultat der viel gepredigten „Alternativen“ ... 

PS1: Bezüglich des weiter oben diskutierten Themas, dass ich vielleicht ansprechen sollte dass ich nix Festes suche ... ich habe gestern abgewartet und wollte situativ entscheiden, wie ich mich verhalte. Habe nix dergleichen unternommen, da ich das Ganze nicht mehr als so dringliches und wichtiges Thema wahrgenommen hatte wie beim zweiten Treffen. Ich glaube das war und ist so schon ok.

PS2:

Am 12.12.2018 um 12:43 , UpdatePick schrieb:

Vögel diesen Traumkörper endlich

Holy fucking shit. Das waren so unfassbar gute und große, perfekte Brüste ...... konnte nicht mal in der Nacht die Finger davon lassen 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Amstaff schrieb:

Habe also gestartet aber dann leider keinen hochbekommen 😁 schrecklich unbefriedigend, aber ich hatte wie oben erwähnt ziemlich Wein intus (das passiert mir öfters mal, besonders bei Rotwein). Habe sie dann mit Fingern und Mund verwöhnt - ist zwar etwas komisch beim ersten Mal aber ich glaube es war ganz gut. Als wir fertig waren war ich kaputt und hatte Zungenmuskelkater 😋 Ca. 10min später hat sie mich begrapscht und irgendwie hab ich dann doch einen hochbekommen, keine Ahnung warum. Sie hat mir einen Handjob verpasst - ich war im Kopf aufgrund der „Schlaffe-Nudel-Story“ noch etwas gehemmt, weshalb ich keinen Sex mehr versucht hatte. Sie hat die Sache also per Hand beendet.

Was ich dazu noch ergänzen will: Die sexuellen Handlungen waren noch etwas „verkrampft“ und nicht ganz so locker und gut. Sie war ziemlich ON, das war nicht der Grund. Aber irgendwie war es noch nicht eingespielt und harmonisch. Deshalb hab ich wohl auch keinen zweiten Versuch mehr unternommen, als der Lümmel sich dann doch noch aufrichtete.

Außerdem habe ich das alles im Kopf mit den Intimitäten mit meinem anderen HB verglichen. Und mit der läuft / lief es sexuell einfach unfassbar gut. 100%ige Harmonie, Teamleistung und ein völliges Gehen-Lassen. (Auch wenn alles andere als Sex relativ schlecht war). 

Aber gut, ist ja noch nicht aller Tage Abend. Und zur richtigen „Penetration“ kam es ja noch gar nicht.

bearbeitet von Amstaff
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie triggert dich nicht - hatte ich auch mal in meiner Jugend. Göttlicher Körper, riesen Sexdrive und total verschossen in mich - aber einfach nicht mein Ding. Haben ein paar mal miteinander geschlafen und es dann beendet. Ich war mental noch nicht soweit und  deswegen wurde es mir einfach zuviel.

Sind liebe Mädels die einen tollen Mann verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Mädel nun seit 9 Tagen und wir haben uns jetzt schon 4x getroffen. Wenn es nach ihr ginge würden wir uns ausnahmslos jeden Tag sehen. 

Sie ist wirklich ein Goldschatz, absolut süß und liebenswürdig. Ihr Invest ist immer noch ultrahoch und sie ist ziemlich vernarrt in mich. 

Es ist sehr angenehm mit ihr und prinzipiell gefällt mir das schon, obwohl wir innerhalb kürzester Zeit in Windeseile schon fast Richtung „Pärchen“ rutschen. Sie macht immer noch keinen Hehl aus ihren Absichten und ihrer Zuneigung und kommuniziert einfach nur ehrlich und ohne Umschweife. 

Wir hatten gestern Nacht das erste Mal Sex. Das Vorspiel war super, der Sex eher nicht so gut. Lag auch an mir, war keine Glanzleistung. Erst hatte ich nicht wirklich einen hochbekommen und dann als es so weit war bin ich zu schnell gekommen, hehe. Irgendwie hat da im Kopf wieder was nicht gestimmt bei mir + ich war megakaputt weil ich gestern krank wurde (Grippe / Erkältung) und wir vorher gut einen Liter Rotwein getrunken hatten. 

Mal sehen ob der Sex besser wird. Ich werde sie morgen und Samstag Wiedersehen. Ziemlich sicher wird es wieder zum Sex kommen. 

Bislang genieße ich ehrlich gesagt die Zuneigung und Zweisamkeit. Ich kann mich bei ihr gut entspannen und wir harmonieren. Habe gestern Nacht richtig gut geschlafen. 

———

sorry im übrigen, falls ich hier aus eurer Sicht über „Alltagsdinge“ berichte, die eigentlich nicht wirklich erwähnenswert sind. Bin aber relativ neu im Dating - hatte viele LTR‘s und zwischendrin ONS‘ die einfach so passiert sind. Richtig gedatet und verführt habe ich nie, bis ich dieses Forum hier kennengelernt habe. Bin trotzdem erstaunt, was man mit dem richtigen Mindset, C&F, P&P, etc. kurzfristig für Erfolge haben kann. Deshalb ist das alles noch „aufregend“ für mich und ich berichte etwas ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 20:36 , Amstaff schrieb:

Mal sehen ob der Sex besser wird. Ich werde sie morgen und Samstag Wiedersehen. Ziemlich sicher wird es wieder zum Sex kommen. 

Update:

Gestern Abend / Nacht 2x Sex gehabt. Anders als beim ersten Mal. War ziemlich gut! 😃

Heute dann Nachricht von Ihr: 

„Ich muss Dir was sagen 🤦‍♀️

“Seit ich dich kenne hab ich Schmetterlinge im Bauch“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.