17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 24

3. Art der Affäre: Kennenlernphase mit Sex (7  Treffen)

4. Beide single

5. Seit ~ 1 Monat

6. Qualität war eigentlich immer gut. Verstehen uns an sich sehr gut und teilen Interessen, Sex war vorhanden

7. Ich hab dieses Thema schon in einem anderen Thread präsentiert, aber ich denke das war der falsche Thread, weil ich gerne mehr Meinung dazu hören würde (bin neu). Alles begann mit einem online-game auf Tinder. Wir schrieben und stellten sofort fest, dass wir uns wirklich sehr ähnlich sind und dieselben Interessen teilen. 2 Tage später gingen wir etwas trinken und verbrachten 6 Stunden mit einem sehr interessanten Gespräch (gegenseitige Sympathie, Augenkontakt etc.). Sie hatte am Anfang schon gesagt, dass sie es langsam angehen will und dass theoretisch alles zwischen uns passt, aber sie das "Praktische" also die Gefühle nicht beeinflussen kann und dass sie es ernst meint und keine Spielchen spielt und dass sie dasselbe von mir erwartet.

Das 2. Treffen war ebenfalls etwas trinken gehen und bei den darauffolgenden Treffen (waren insgesamt 5) war ich immer bei ihr Film schauen und bin anschließend bei ihr geschlafen (jedes Mal mind. 1 Mal Sex). 

Nun ist es aber so, dass sie mir geschrieben hat, dass sie denkt ich mehr Gefühl für sie hätte und sie mich aber nicht verletzen will und sie nicht weiß, ob bei ihr mehr wird. Ich denke mein Fehler war, dass ich ihr zu schnell gezeigt habe, dass ich interessiert bin an mehr. Ich weiß aber auch, dass sie beruflich zurzeit sehr viel Stress hat. Nun habe ich sie 4 Tage gefreezed und ich geschrieben, ob sie auf Lust ein Treffen hätte. Sie hat schnell geantwortet und meinte, dass sie dachte ich bin böse auf sie und sagte meinen Treffen zu. Sie sagte aber dazu, dass sie sich draußen treffen will und keinen Sex, küssen will und das sie mir etwas telefonisch erklären muss. (Sie meinte sie ruft mich morgen an). 

8. Meine Frage ist jetzt ist das ein Shit-Test oder werde ich hier gerade degradiert und kann's vergessen? Meine Einschätzung zu ihr ist eigentlich positiv und sie macht nicht den Anschein als wäre sie eine, die gerne manipuliert.

Bin für jede Kritik und Meinung dankbar und ich denke jetzt hab ich den richtigen Thread erwischt.

Updates folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harvey91

Warte doch erstmal ab was sie dir am Telefon erzählen will. Und ob sie sagt sie will kein Sex und nicht küssen ist auch erstmal egal. Es kommt drauf an was sie macht wenn ihr was zusammen unternehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort Stewie176,

 

Ja aber ich finde es komisch, weil wir jetzt viel weniger schreiben und weil sie ja jetzt denkt, dass ich schon in sie verliebt bin und wir sozusagen nicht mehr auf einer Wellenlänge sind, aber ich bin nicht verliebt, ich finde sie nur interessant und vor allem die sexuellen Interessen reizen mich deswegen will ich da nicht einfach einen "cut" machen und nexten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder ihr das Gefühl zu geben, dass sie mich nicht in ihren Händen hat? Also dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze? Invest runter und nur das nötigste beantworten und kein Gespräch via WA aufbauen oder? Also Hauptaugenmerk auf Treffen/Telefonat legen. Oder was meint ihr?

Und soll ich jetzt eskalieren oder ihre "Richtlinien" akzeptieren?

bearbeitet von nosoundmaster01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Danke für deine Antwort Stewie176,

 

Ja aber ich finde es komisch, weil wir jetzt viel weniger schreiben und weil sie ja jetzt denkt, dass ich schon in sie verliebt bin und wir sozusagen nicht mehr auf einer Wellenlänge sind, aber ich bin nicht verliebt, ich finde sie nur interessant und vor allem die sexuellen Interessen reizen mich deswegen will ich da nicht einfach einen "cut" machen und nexten. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder ihr das Gefühl zu geben, dass sie mich nicht in ihren Händen hat? Also dass ich nicht nach ihrer Pfeife tanze? Invest runter und nur das nötigste beantworten und kein Gespräch via WA aufbauen oder? Also Hauptaugenmerk auf Treffen/Telefonat legen. Oder was meint ihr?

Und soll ich jetzt eskalieren oder ihre "Richtlinien" akzeptieren?

Du hast doch schon dein Invest durch ein FR runtergeschraubt, warte auf das Telefonat und beim Treffen auf Comfor und Rapport machen. 

Zu Hause bei ihr Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DerTemperierte schrieb:

Du hast doch schon dein Invest durch ein FR runtergeschraubt, warte auf das Telefonat und beim Treffen auf Comfor und Rapport machen. 

Zu Hause bei ihr Eskalieren.

Also Verständnis zeigen und ihr ihre Zeit geben, wenn sie mehr braucht und sobald ich wieder zu ihr "darf" kann ich wieder eskalieren? Also bin ich nicht ganz in der Friendzone? Weil sie ja immer wieder auf das hin verweist, dass ich mehr als sie will usw. ...ich glaube einfach, dass ich sie verschreckt habe, weil sie ja denkt, dass ich mehr will. (Was ich ja eigentlich will, aber ihr nicht zeigen möchte, aber jetzt muss ich wahrscheinlich dazu stehen oder?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den alten Thread mal zugemacht. Zwei threads zu einer Frau machen wenig sinn:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Also Verständnis zeigen und ihr ihre Zeit geben, wenn sie mehr braucht und sobald ich wieder zu ihr "darf" kann ich wieder eskalieren? Also bin ich nicht ganz in der Friendzone? Weil sie ja immer wieder auf das hin verweist, dass ich mehr als sie will usw. ...ich glaube einfach, dass ich sie verschreckt habe, weil sie ja denkt, dass ich mehr will. (Was ich ja eigentlich will, aber ihr nicht zeigen möchte, aber jetzt muss ich wahrscheinlich dazu stehen oder?) 

Du zeigst erstmal gar nichts. Warte auf das Telefonat. Und machst ein Termin für ein Klasse Date aus und nicht diesmal Filmschauen und kein Kino, hier gibt es irgendwo ein coole Liste für Dates.

Kocht mal was Zusammen, erzähle was von dir gib ihr kleine Geheimnisse von dir Preis aber nicht alles, halt Rapport und Comfor und ein priese Eskalation. Dann wird das schon und lies dich hier ein.

siehe unter Schatztruhe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Du zeigst erstmal gar nichts. Warte auf das Telefonat. Und machst ein Termin für ein Klasse Date aus und nicht diesmal Filmschauen und kein Kino, hier gibt es irgendwo ein coole Liste für Dates.

Kocht mal was Zusammen, erzähle was von dir gib ihr kleine Geheimnisse von dir Preis aber nicht alles, halt Rapport und Comfor und ein priese Eskalation. Dann wird das schon und lies dich hier ein.

siehe unter Schatztruhe.

 

Alles klar dann zieh ich das durch. Ich bring morgen ein update zum Telefonat. Ich hab ihr den Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, weil sie da mit mir mal hin wollte. Aktueller Stand: morgen Telefonat, Mo/Di das Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagier ich, wenn sie mich im Telefonat in die Friendzone haut? Also mir eine normale Freundschaft anbietet? 

Weil ein wenig Background hab ich noch nicht erzählt. Der Grund für meinen Freeze out war: Sie hat das zwischen uns angesprochen und gesagt, dass sie mich halt mag und dass von ihrer Seite aber zu wenig da ist, dass es mehr werden kann und sie für einen Kontaktabbruch wäre bis ich bereit für eine Freundschaft wäre.

Ich habe dann geschrieben, dass wir uns einfach weiter treffen sollten und wir dann eh sehen ob es mehr wird. Sie hat dann darauf geschrieben, dass es ja für den anderen immer blöder wird, wenn er mehr Gefühle bekommt und der andere nicht. Und dann hab ich geschrieben: "Wie du meinst" und sie "sie kann's auch nicht sagen, sie denkt sie ist momentan einfach mehr überfordert von allem". 

Danach kamen meine 4 Tage Freeze out und jetzt hab ich ihr heute geschrieben. Sie hat aber heute erwähnt, dass sich bezüglich ihrer Einstellung zu ihren Gefühlen nichts geändert hat. Aber ich finde sie muss Interesse haben, weil ich hab das ja jedes Mal beim Treffen und Schreiben gemerkt. Kann es sein, dass sie einfach unsicher ist und mich jetzt testet? 

Ich bekomm aber gerade einen Hirnfick, weil ja sein kann, dass sie denkt ich wäre jetzt bereit für eine Freundschaft (aber das will ich natürlich nicht). Erwähnens wäre noch, dass ich meinen Polster und Zahnbürste bei ihr habe und sie die noch nicht erwähnt hat (z.B. kannst deine Sachen bei mir holen kommen).

Bin echt gespannt wie das Telefonat morgen wird, aber ich weiß gerade echt nicht wie ich reagieren soll und wie ich das weiter angehen sollte, wenn sie mir einen Stein in den Weg legt. Aber dass sie meine Sachen bei ihr noch nicht erwähnt hat ist ja positiv oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du manövrierst rum. Meiner Meinung nach hat die Frau dir ganz klar geschrieben was Sache ist. Es gibt in meinen Augen so gut wie keine Frau, die Dir als eine Art "Shittest" anbietet einen Break zu machen und den Kontakt zu begrenzen bis Du akzeptiert hast. Meiner Meinung nach weiß sie genau was Sache ist und Du willst das nicht wahr haben. Deine Sachen sind da nebensächlich.

 

bearbeitet von Nikem
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat am Mittwoch geschrieben, dass sie mich am Donnerstag anruft & wann ich  Zeit für das Telefonat hätte. Hab ihr 2 Zeiten geschrieben & seitdem herrscht Funkstille. Sie hat nicht angerufen, ich hab nicht geschrieben. Finde das Verhalten ihrerseits für nicht korrekt, also kann ich das somit beenden.

Kann mir jemand zufällig meine Fehler analysieren? Was lief schief? Schlief ab den 3.Date immer bei ihr & wir hatten immer 2 Mal Sex an dem Abend/in der Früh. Mir geht‘s jetzt rein nur um Reflexion.

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, nosoundmaster01 schrieb:

Kann mir jemand zufällig meine Fehler analysieren? Was lief schief? Schlief ab den 3.Date immer bei ihr & wir hatten immer 2 Mal Sex an dem Abend/in der Früh. Mir geht‘s jetzt rein nur um Reflexion.

Danke. 

Es hat einfach nicht gepasst. Lass den PDM der bringt dich nicht weiter. Fokus auf andere Frauen und Game on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht darüber nachzudenken, aber ich verstehe einfach gerne Zusammenhänge. 

Wir haben jetzt 2 Wochen keinen Kontakt gehabt, kein Telefonat, kein Ausreden. Und heute schickt sie mir plötzlich eine FA bei Facebook. (Wir waren nie bei FB befreundet, also keiner hat jmd entfernt) Was soll das? Ich verstehe die Logik nicht? Jemand eine Idee? 

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ne frau. Da steckt vermutlich keine rationale logik dahinter. Sieh es als weniger als einen Orbiter-Ping und ignorier es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.