7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

warum kann ich nichts angucken oder Nachrichten senden? Ich habe heute mein Konto eröffnen aber kann ich nicht machen. Ist das weg in ein paar Tage? Oder  was muss ich tun?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee uberhaupt nicht. Ich komme aus Spanien, vielleicht daswegen habe ich ein bisschen Schwerigkeit alles genau zu verstehen. Ich möchte ein Nachricht shicken zum ein Man der eine Whatsappgruppe in der nahe von mir hat aber ich versuche diese Nachricht zu schicken und das geht nicht. Aber jetzt verstehe ich das ich muss erst 10 Beiträge machen! Ich danke euch!

(Sorry for mein kacke deutsch) haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎12‎.‎2018 um 18:45 , OLDI PUA schrieb:

nee uberhaupt nicht. Ich komme aus Spanien, vielleicht daswegen habe ich ein bisschen Schwerigkeit alles genau zu verstehen. Ich möchte ein Nachricht shicken zum ein Man der eine Whatsappgruppe in der nahe von mir hat aber ich versuche diese Nachricht zu schicken und das geht nicht. Aber jetzt verstehe ich das ich muss erst 10 Beiträge machen! Ich danke euch! 

(Sorry for mein kacke deutsch) haha 

Wieso schreibst du nicht einfach unter seinem Thread das er dir eine PM schreiben soll? Manches wäre ja so einfach :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.