Ich hab Sie lange auf ein Podest gestellt und mich nicht getraut zu eskalieren, trotz IoI's ihrerseits

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24


2. Alter der Frau

24


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-Jetzt kommt die erste richtige Verabredung

-Wir haben uns vorher immer über Freunde gesehen z.B. beim Ausgehen. Über einen Zeitraum von zwei Jahre immer mal wieder begegnet.


4. Etappe der Verführung

-Abschiedskuss auf den Mund


5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die Frau seit etwa 2 Jahren über gemeinsame Freunde. Ich fand sie von anfang an anziehend aber auch weit außer meiner "Liga".

Sie hat mir immer mal wieder IoI's gesendet, manche indirekter und manche auch sehr direkt. Die Angst meine Chance mit ihr zu vergeigen hat dazu geführt das ich aber nie darauf eingegangen bin. So konnte ich mich immernoch dem Traum hingeben, dass da was laufen könnte...

Bei unserer letzten Begegnung habe ich sie auf einer Hausparty getroffen und wir sind auch schnell wieder ins Gespräch gekommen. Leider musste sie noch weiter, auf einen Geburtstag. Zum Abschied sagte sie mir, dass ich sie mal besuchen kommen soll (sie wohnt in einer anderen Stadt) und hat mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne besuchen komme und ihr einen leichten Kuss auf den Mund gegeben. Ihre Freunde standen um uns herum weil sie im inbegriff zu gehen waren, deshalb bin ich nicht zu mehr übergegangen.

Naja, und ich Trottel hab mich natürlich nicht bei ihr Blicken lassen...

Jetzt fahre ich für ein langes Wochenende in ihre Stadt um Freunde von mir zu besuchen und habe mir ein Herz gefasst und eine Verabredung mit ihr ausgemacht.

Wir treffen uns am Freitagabend, genaueres ist noch nicht geplant. Sie kriegt dieses Wochenende auch noch Besuch von Freundinnen von ihr, die wohl auch bei ihr übernachten und die sie auch etwas bespaßen muss. Wir haben ausgemacht, dass wir gegen Freitag Mittag telefonieren und dann konkrete Pläne machen.

 


6. Frage/n

-Wie steuere ich dem am besten entgegen, wenn ich wieder einen Anflug haben sollte sie auf ein Podest zu stellen?

-Wie gehe ich am besten logistisch mit den Freundinnen um?

-Was wäre ein sinnvolles Vorgehen bei dem Treffen?

 

bearbeitet von ThisCharmingMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

-Wie steuere ich dem am besten entgegen, wenn ich wieder einen Anflug haben sollte sie auf ein Podest zu stellen?

Lass es. Geh immer davon aus, dass es ihr Verlust wäre dich nicht nochmal zu treffen. Das ist ein ganz normales Mädel, welches anscheinend wirklich auf dich steht, also stell deinen Hirnfick ab und habt einfach Spaß!

vor 9 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

-Wie gehe ich am besten logistisch mit den Freundinnen um?

Das ist ihre Aufgabe. Sie hat Freundinnen zu Besuch und soll dich nicht weiter kümmern.

vor 9 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

-Was wäre ein sinnvolles Vorgehen bei dem Treffen?

Auch hier bist du in einer günstigen Position. Du besuchst sie in ihrer Stadt, somit wird auch sie sich Dinge zurechtlegen, die ihr machen könnt.

 

Entspann dich einfach und telefoniert am Freitag wie ausgemacht. Hätte sie kein Interesse (nach dem Kuss), hätte sie dich auf ein anderes Mal vertröstet, sie hätte die Freundinnen als perfekte Ausrede benützen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann BUENA_LEA nur zustimmen. Mach dir keinen Druck oder Pläne über den Ablauf des Treffens.
Du wirst dann nur unnötig nervös. 
Sie hat auf jeden Fall Interesse und sie investiert auch selbst. 
Wichtig ist nur auf die Signale die sie dir sendet angemessen zu reagieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, buena_lea schrieb:

Lass es. Geh immer davon aus, dass es ihr Verlust wäre dich nicht nochmal zu treffen. Das ist ein ganz normales Mädel, welches anscheinend wirklich auf dich steht, also stell deinen Hirnfick ab und habt einfach Spaß!

Okay, ich mach mich locker und werde einfach eine gute Zeit mit ihr haben. Das möchte sie ja schließlich auch.

 

vor 5 Stunden, buena_lea schrieb:

Entspann dich einfach und telefoniert am Freitag wie ausgemacht. Hätte sie kein Interesse (nach dem Kuss), hätte sie dich auf ein anderes Mal vertröstet, sie hätte die Freundinnen als perfekte Ausrede benützen können.

Da hast du Recht, es wäre ziemlich leicht für sie gewesen mich zu vertrösten.

 

Manchmal verfalle ich da noch in alte Muster und muss mir immer wieder selbst sagen, dass ich jetzt eine andere Lebensrealität habe.

Ich war früher ein ziemliches ugly ducking, immer schon gut im Umgang mit anderen Menschen und guter, charmanter Typ, aber nicht sehr ansehnlich und deshalb auch super schüchtern wenn es um mehr als nur Freundschaften mit Frauen ging. Ich war ein optimaler Freund und hatte auch viele Freundschaften zu Frauen, aber halt nur platonische. Typische Geschichte hier im Forum denke ich.

Vielen Dank für deine Antwort BUENA_LEA! :)

 

Und auch danke an NIGHTSPIRIT89

vor 4 Stunden, nightspirit89 schrieb:

Wichtig ist nur auf die Signale die sie dir sendet angemessen zu reagieren. 
 

Werde ich machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hier ein kleiner Lagebericht von dem Wochenende vor knapp 2 Wochen:

Am Donnerstagabend bin ich in der Stadt angekommen und habe mich mit Freunden in einer Bar getroffen um das (lange) Wochenende einzuleiten, da kriege ich eine Sms von ihr (dem HB um das es in meinem Thread geht - ich nenne sie L.)

"Bist du schon in der Stadt. Meine Freundinnen und ich wollen noch etwas trinken gehen, vielleicht magst du ja dazustoßen".

 

Ich habe sie dann zu uns in die Bar eingeladen, natürlich auch ganz zur Freude meiner Boys.

Als die Girls schließlich bei uns sind stellt sich heraus, dass ich mit einer ihrer Freundinnen (ich nenne sie S.) fast mal geknutscht habe (sie hatte damals einen Freund der sie dann vom Club abgeholt hat). S. war wohl ziemlich aufgeregt als sie von L. erfahren hat, das ich in der Stadt bin. Sie hat mir später gesagt, dass sie sogar von mir geträumt hat. Natürlich nichts sexulles, wie sie dann hastig hinterherfügte.

Ich war ehrlich gesagt etwas perlex. Und ich weiß nicht ob das nicht auch eine Art Test von L. war, mit der ich "offiziell" verabredet war. Sie war jedenfalls tiefen entspannt - schließlich kennt sie ihren Wert und außerdem haben die beiden später auch noch rumgemacht, aber dazu später mehr ;)

Ich habe mich jedenfalls erstmal mit L. unterhalten, es war verspielt und freundlich, sie hat ab und an meinen Arm berührt oder mir an die Schulter gefasst beim Sprechen.

Dann wendet sie sich einem meiner Freunde zu und ich beginne eine Unterhaltung mit ihrer Freundin S. die auch gleich anfängt mit mir zu flirten und die auch (damals schon) einen ziemlichen Reiz auf mich ausübt.

Wir sind eine illustre Truppe, alle verstehen sich prächtig, es wird viel gelacht, aber es ergibt sich auch nicht die Möglichkeit zu isolieren/eskalieren (bzw. ich schaffe diese Möglichkeit nicht). Als ein paar ihrer Freundinnen nachhause gehen wollen, beschließen wir noch in einen Club zu fahren und zu tanzen. L. und S. schließen sich uns an und geben ihren Freundinnen den Schlüssel zu L.'s Wohnung.

 

Im Club bin ich erstmal damit beschäftigt Spaß zu haben, Leute zu grüßen usw. so das ich mich nicht auf L. konzentriere. Schließlich besuche ich ja grade Freunde von mir und will sie nicht nach einer Stunde einfach stehen lassen. Und außerdem bin ich ein bisschen mit der Situation überfordert...

Und dann fangen L. und S. auch noch auf der Tanzfläche an rumzuknutschen. Kurz denke ich darüber nach zu versuchen mich einzuklinken, aber verwerfe die Idee, weil ich denke, dass das sehr unkalibriert rüberkommen würde.

Ich habe weiter meinen Spaß, tanze mal mit L., mal mit S. oder mal mit anderen Leuten, unterhalte mich und habe eine gute Zeit. Doch kriege ich mich nicht überwunden zu eskalieren. Mittlerweile bin ich auch ziemlich angetrunken.

Irgendwann lande ich mit S., also mit der Freundin von dem HB was ich eigentlich wollte, alleine auf einer Couch, wir quatschen, es ist flirty und ich denke eigentlich wäre ein KC drin... aber ich will doch eigentlich L. und eskaliere nicht weiter.

Als wir den Club verlassen, haben sich die meisten meiner Freunde schon verabschiedet und wir stehen zu viert an der Bahnstation und überlegen wie es weitergehen soll.

Die beiden HB‘s wollen noch Afterhour machen, der mir verbliebende Freund will nachhause und S. schlägt vor noch zu L. zu gehen und da noch ein paar Bier zu trinken und rum zu hängen. Mittlerweile ist es auch schon wieder hell, aber sie versucht mich zu überzeugen, dass es jetzt die beste Idee wäre, wenn ich noch mit zu L. komme...

 

In meinem Kopf spiele ich die verschiedenen Szenarien durch:

1) Ich fahre alleine mit den beiden Mädels zu L. und wir haben einen heißen Dreier. Im besten Fall steigen auch noch alle Freundinnen von L. mit ein und es wir die Nacht meines Lebens...

2) Wir fahren zu L. und trinken wirklich nur noch ein paar Bier und ich schlafe räudig auf einer Coach...

3) Ich schlafe mit S. in L.'s Wohnung, was meine Chancen bei L. wahrscheinlich nicht erhöhen wird... und würde mir auch ziemlich arschig vorkommen.

(Das mit L. noch was laufen würde habe ich zu dem Zeitpunkt ausgeschlossen. Wahrscheinlich weil ich es den ganzen Abend nicht hinbekommen habe passend zu eskalieren.)

 

Und ich bin dann alleine zu dem Freund gefahren, der mir den Schlüssel zu seiner Wohnung gegeben hat...

 

Als ich gegen späten Nachmittag aufgewacht bin, hatte ich eine SMS von L. auf meinem Handy, in der sie schrieb, dass sie den gestrigen Abend sehr genossen hätte und sich gefreut hat mich wieder zu sehen. Sie hatte aber nicht damit gerechnet das es so ein langer Abend wird und muss jetzt ihren Zeitplan umstellen. Deshalb muss sie leider das Treffen heute absagen, da sie jetzt den halben Tag gepennt hat, Kram erledigen muss und auch ihre Freundinnen nicht sitzen lassen will, wenn sie sie besuchen...

 

Ich habe ihr geschrieben, dass ich das natürlich verstehe, es auch witzig fand und bis zu unserem nächsten Treffen nicht so viel Zeit verstreichen lassen will...

 

Am nächsten Tag hat sie sich sogar nochmal gemeldet, leider blieb es dann nur bei einem kurzen aber angenehmen Telefonat, da wir beide mit unseren jeweiligen Freunden eingespannt waren und keinen Time-Slot gefunden haben der uns beiden passte.

 

 

Resümee:

 

Ich glaube das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen. Aber eine Glanzleistung war das auch nicht. Ich glaube ihr, wenn sie sagt das sie spaß hatte und denke, dass sie sich am Samstag nochmal bei mir gemeldet hat zeigt, dass sie nicht ganz das Interesse verloren hat.

 

Das ich sie so spontan mit zum Ausgehen mitgenommen habe war sicher ganz cool, aber denke der Abend war alles in allem auf einer "freundschaftlichen/platonischen Ebene". Und ein gemeinsames Treffen zu zweit am Freitag hätte besser nutzen können um Spannung aufbauen und zu eskalieren.

 

Mir hat es im Club an Führungsqualität / angemessene Dominanz gefehlt um das Steuer in die Hand zu nehmen. Kann mir vorstellen, dass sie mich jetzt zwar nachwievor als coolen Typen wahrnimmt, aber eher in der Freundschaftskiste sieht... in die ich mich selbst gesteckt habe.

 

Und dass ihre heiße Freundin dabei war hat bei mir zu Souveränitätseinbußen geführt. Da bin ich aus meinem Frame gefallen, weil ich zwischenzeitlich auch nicht richtig wusste was ich jetzt eigentlich will. Das war eine schwache Performance meinerseits.

 

Mein weiteres Vorgehen wird so aussehen, dass ich bei nächster Gelegenheit in ihre Stadt fahre z.B. um mir eine Ausstellung oder ein Theaterstück anzusehen und das mit einem Treffen mit ihr zu verbinden. Und bei dem Treffen eskaliere ich dann auch.

 

Über (harsche) Kritik, Beurteilungen, Rückmeldungen usw. freue ich mich.

 

 

Danke für die Unterstützung,

 

TCM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du hast nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil. Du hast gezeigt, dass du ein sehr cooler und normaler Dude bist. Du kannst davon ausgehen, dass du S noch flachgelegt bekommst. Ich würde genau so vorgehen wie du vorgeschlagen hast: Treffen nur mit ihr und eskalieren. Du kannst davon ausgehen, dass L bei S ein gutes Wort für dich eingelegt hast. Wenn sie mal von dir geträumt hat, wird sie das S erzählt haben und  damit steigt dein Marktwert in S' Augen automatisch an. Ich bin optimistisch, dass du zum Zuge kommen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf. L. Und S.  Knutschen rum und das ist normal, ja?

Ich bin ja jetzt schon paar järchen dabei aber freundinnen die miteinander rum knutschen, kam bei mir nie vor.

Frag sie mal, was das war und warum sie dich nicht dazugeholt hat?

Alter das wäre dein Abend gewesen xD entweder du hast etwas geflunkert oder du hast !die chance! verpasst.

Schade

 

PS. S. Hat dir so dermaßen geholfen... Der Frau musst du dankbar sein

bearbeitet von Hermes1.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, m@rk schrieb:

Ich finde du hast nicht viel falsch gemacht. Im Gegenteil. Du hast gezeigt, dass du ein sehr cooler und normaler Dude bist. Du kannst davon ausgehen, dass du S noch flachgelegt bekommst. Ich würde genau so vorgehen wie du vorgeschlagen hast: Treffen nur mit ihr und eskalieren. Du kannst davon ausgehen, dass L bei S ein gutes Wort für dich eingelegt hast. Wenn sie mal von dir geträumt hat, wird sie das S erzählt haben und  damit steigt dein Marktwert in S' Augen automatisch an. Ich bin optimistisch, dass du zum Zuge kommen wirst.

Okay, das ist natürlich eine beruhigende Rückmeldung. Ich habe mich halt im nachhinein geärgert, dass ich keine passenden Moves gemacht und meinen eigenen Gameplan torpediert habe.

In Club Situationen zu gamen habe ich noch nicht so raus. Am besten funktioniert es für mich wenn ich mich mit HB's in einer (ruhiger) Zweier-Konstellation befinde, z.B. spazieren gehen, Bar, Museum, kochen u.ä.

Im Club habe ich idR meinen Spaß, was bestimmt anziehend wirkt und gelegentlich auch mal zum KC führt. Aber dann eher "zufällig" und in keiner Weise so sicher und bewusst, wie wenn ich mit einem HB ein ausgemachtes Date habe.

 

Auch muss ich zugeben, dass ich über die Podest-Nummer noch nicht so ganz weg bin. Bei HB's die ich neu kennenlerne und ähnlich attraktiv finde, ist das ein schwächeres Hemnis für mich bzw. schaffe ich es wesentlich besser, nicht in die Muster zu verfallen. Ich komme "natürlicher" in ein ausgewogenes Verhältnis zu dem HB.

 

Das zu überwinden ist bestimmt auch der besondere Reiz den L. (mein Ziel HB in dem Thread) auf mich ausübt. Kann ich mir als Hobby-Küchenpsychologe vorstellen.

Also diese unbewusste Erinnerung an mein früheres Auftreten zu durchbrechen, in dem ich die Frau verführe, von der ich früher dachte, dass ich sie niemals haben könnte. 

Natürlich neben dem Fakt das sie eine attraktive und intelligente Frau ist, versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

Wtf. L. Und S.  Knutschen rum und das ist normal, ja?

Ich bin ja jetzt schon paar järchen dabei aber freundinnen die miteinander rum knutschen, kam bei mir nie vor.

 

Ach, ich bewege mich in recht ausgelassenen Kreisen und bin auch öfters mal auf queer-freundlichen Partys unterwegs. Das Frauen (auch Freundinnen) mal miteinander rumknutschen ist da nichts Außergewöhnliches. Was es aber nicht minder heiß macht :D

 

vor 12 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

Frag sie mal, was das war und warum sie dich nicht dazugeholt hat?

Ich glaube so direkt nachzufragen würde needy rüberkommen - also ich meine zu fragen wieso sie mich nicht dazugeholt hat (hätte ja selbst dafür sorgen können, denke ich mir da).

Aber wenn ich mich mit L. treffe kann ich das Gespräch über ein Resümee des Abends auf das rumknutschen der beiden lenken und von da das Gespräch weiter auf sexuelle Themen lenken (Dreiererfahrungen, Knutschen im Club, Bi-Neigungen usw.). Das ist aufjedenfall ein guter Anstoß dem nächsten Treffen mehr nen sexuellen Vibe zu geben, auf dem ich aufbauen und eskalieren kann.

 

vor 19 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

Alter das wäre dein Abend gewesen xD entweder du hast etwas geflunkert oder du hast !die chance! verpasst.

Schade

Wie gesagt, über die verpasste Chance ärgere ich mich auch. Denke an dem Abend wäre auch einiges mehr drin gewesen... Hätte ich souverän bei L. eskaliert. Da gibt es noch einiges für mich zu lernen.

Naja, wie war das... der Weg ist das Ziel und so :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

PS. S. Hat dir so dermaßen geholfen... Der Frau musst du dankbar sein

Ja, stimmt schon. In der Situation selbst wusste ich nicht so recht damit umzugehen. Wie gesagt, ist schon lange her das ich sie gesehen habe und dachte mir, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen wird da bestimmt was laufen. Und war dann etwas aus der Bahn geworfen, da ich nicht an dem Abend mit ihr gerechnet hatte.

Hab mich etwas wie zwischen 2 Stühlen gefühlt... obwohl du ja Recht hast. Eigentlich ein massiver Zugewinn für mich.

Meinst du S. hat das bewusst gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ThisCharmingMan schrieb:

Ja, stimmt schon. In der Situation selbst wusste ich nicht so recht damit umzugehen. Wie gesagt, ist schon lange her das ich sie gesehen habe und dachte mir, wenn wir uns nochmal über den Weg laufen wird da bestimmt was laufen. Und war dann etwas aus der Bahn geworfen, da ich nicht an dem Abend mit ihr gerechnet hatte.

Hab mich etwas wie zwischen 2 Stühlen gefühlt... obwohl du ja Recht hast. Eigentlich ein massiver Zugewinn für mich.

Meinst du S. hat das bewusst gemacht?

Ich bin der Meinung das Frauen meistens nix dem Zufall überlassen. Die besprechen ja auch jeden scheiß mit ihren Freundinnen. S. Weiß längst von euch und hat aus der ganzen Situation ein Vorteil für euch drei gesehen, aber du hast halt deinen Moralkompass an und machst dir vorwürfe, während S. Und L. Rumknutschen und bock auf spaß haben. Girls just wanna have fun. Ich würde mit L. Ganz offen reden und auch das mit S. Erzählen. Damit sie sieht das du ein Mann bist und kein Freund. In dem ganzen bist du der zu verkopfte typ. Charmant sein reicht doch nicht du musst auch mal was riskieren. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

Die beiden HB‘s wollen noch Afterhour machen, der mir verbliebende Freund will nachhause und S. schlägt vor noch zu L. zu gehen und da noch ein paar Bier zu trinken und rum zu hängen. Mittlerweile ist es auch schon wieder hell, aber sie versucht mich zu überzeugen, dass es jetzt die beste Idee wäre, wenn ich noch mit zu L. komme...

Nächstes mal Kopf ausschalten und einfach mitgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

S. Weiß längst von euch und hat aus der ganzen Situation ein Vorteil für euch drei gesehen, ... Ich würde mit L. Ganz offen reden und auch das mit S. Erzählen.

L. weiß das mit S. auch... das hat mir S. an dem Abend auch erzählt, dass L. sie damals darauf angesprochen hat, wie heftig sie mich angebaggert hat und das L. aufgefallen ist...

 

vor 58 Minuten, Hermes1.0 schrieb:

...aber du hast halt deinen Moralkompass an und machst dir vorwürfe,...  In dem ganzen bist du der zu verkopfte typ.

Story of my life... Mein Erfolgsrate wäre bestimmt höher, wenn ich nicht alles so zerdenken würde. Meine Gedanken stehen mir im Weg...

 

vor 57 Minuten, prince1512 schrieb:

Nächstes mal Kopf ausschalten und einfach mitgehen. 

Verstanden!  :good:

 

 

vor 49 Minuten, DonFlo schrieb:

Du hast nen Dreier verpasst 😁

 

Naja, war bestimmt nicht die letzte Möglichkeit (wieder mal) einen Dreier zu haben... :hi:

 

bearbeitet von ThisCharmingMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, ThisCharmingMan schrieb:

Die beiden HB‘s wollen noch Afterhour machen, der mir verbliebende Freund will nachhause und S. schlägt vor noch zu L. zu gehen und da noch ein paar Bier zu trinken und rum zu hängen. Mittlerweile ist es auch schon wieder hell, aber sie versucht mich zu überzeugen, dass es jetzt die beste Idee wäre, wenn ich noch mit zu L. komme...

Alter, was sollen sie noch machen - dir ihre Mösen ins Gesicht reiben? Mannmannmann, die armen Mädels, mußten sie schwanzfreien Spaß haben. "Mach ich lieber n Thread auf, hihiheul."

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal andersrum: Halt ihnen deinen Schwanz soweit ins Gesicht, bis sie wegrennen (übertragen, auch als Backpfeifen-Challenge bekannt). Wirst merken, daß es gar nicht so einfach ist, die Biester zu vertreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Jingang schrieb:

Mannmannmann, die armen Mädels, mußten sie schwanzfreien Spaß haben.

So langsam geht mir ein Licht auf... :shok:

Ich bin nicht Offensive genug. Und das nicht nur zu meinem eigenen Nachteil, sondern auch zum Nachteil der jeweiligen Mädels.

@Jingang Kannst du das mit der Backpfeifen-Challenge etwas ausführen? Hast du da Links/Material,... was du mir empfehlen kannst? Hab bei der Suche nichts gefunden. Geht ja wahrscheinlich darum seine eigenen Grenzen auszureizen, von dem was man denkt was sozialverträglich ist. Bin ich auch bereit zu probieren. Aktiver werden will ich jetzt aufjedenfall. Alleine um die Frauen nicht um ihren Spaß zu bringen ;)

Mir ist es aber schon wichtig Frauen nicht zu bedrängen/creepy/übergriffig zu werden. Und ja, es ist auch alles ein Spiel von Nähe & Distanz, Grenzen setzen und Grenzen lösen usw. Die Vorstellung aber wirklich "zu weit" zu gehen bei einer Frau, die es aus welchen Gründen nicht schafft zu äußern das sie keine Lust hat, finde ich schon mega upturnend.

Und ja, die Angst vor einer Rejection ist da bestimmt auch mit bei. An der arbeite ich auch gerne noch. Aber jenachdem welches Girl es ist komm ich mit einem Korb schon gut zurecht. Dafür lerne ich ständig neue Leute und auch hübsche Frauen kennen.

Bei dem Girl L. war das bestimmt stärker der Fall das die Angst vor einer Abweisung da mit rein spielte, weil ich ihr ja schon eine Weile hinterher schmachte und ein bestimmtes Image in meinem Kopf von ihr kreiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎12‎.‎2018 um 22:38 , ThisCharmingMan schrieb:

Über (harsche) Kritik, Beurteilungen, Rückmeldungen usw. freue ich mich.

Du würdest die Gute nicht mal Bumsen wenn man sie dir auf den Bauch binden würde.

 

Am ‎25‎.‎12‎.‎2018 um 22:38 , ThisCharmingMan schrieb:

Deshalb muss sie leider das Treffen heute absagen, da sie jetzt den halben Tag gepennt hat, Kram erledigen muss und auch ihre Freundinnen nicht sitzen lassen will, wenn sie sie besuchen...

Blablabla, nein. Sie hat gemerkt dass du nicht zu Potte kommst und allerhöchstens als beste asexuelle Freundin taugst.

 

vor 35 Minuten, ThisCharmingMan schrieb:

Die Vorstellung aber wirklich "zu weit" zu gehen bei einer Frau, die es aus welchen Gründen nicht schafft zu äußern das sie keine Lust hat, finde ich schon mega upturnend.

Du würdest dich wundern wie weit man gehen kann wenn die Attraction passt. 

 

Am ‎25‎.‎12‎.‎2018 um 22:38 , ThisCharmingMan schrieb:

Mein weiteres Vorgehen wird so aussehen, dass ich bei nächster Gelegenheit in ihre Stadt fahre z.B. um mir eine Ausstellung oder ein Theaterstück anzusehen und das mit einem Treffen mit ihr zu verbinden. Und bei dem Treffen eskaliere ich dann auch.

Kleine Vorhersage: Wenn du es dort nicht schaffst körperlich zu werden und zu eskalieren dann bist du definitiv ihre neue beste Freundin bei der sie sich ausheult. Sprich: Wenn du jetzt noch nicht verkackt hast, dann definitiv beim nächsten Mal wenn du nicht zu Potte kommst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa musste ich auch mal im nachhinein feststellen, als mich eine zu sich nach Hause nehmen wollte und ich nur nur so dachte, nee in Zwei Srunden fährt der nächste Zug ich geh in die Schule hängen...

Zwei Wochen später erzählte ich das meinen Kumpels und die haben sich reihenweise an den Kopf gefasst.

Bei dir is es auch so... Wie du kann ich versteckte Botschaften nicht entziffern...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen, so frech zu sein (eskalieren), bis dir eine mal eine klatscht (rantasten). Also wenn prinzipiell Anziehung erkennbar ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.