Nachhilfeschülerin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau : 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Hallo ich muss mal wieder eine Frage zu einer konkreten Situation stellen.

Vor ungefähr drei Monaten habe ich begonnen Nachhilfe zu geben. Dabei habe ich eine Schülerin der ich sporadisch Nachhilfe geb. so ca. 10 Stunden in den letzten zwei Monaten und die ich ziemlich sympathisch finde. Während den Nachhilfe Stunden ist die Stimmung immer sehr entspannt und wir lachen auch immer zusammen. Ich necke sie auch des Öfteren und sie reagiert eigentlich immer sehr positiv darauf. Nun hatten wir beide nach der Nachhilfe letzten Samstag noch nichts vor weshalb ich sie aufforderte mit mir Billard zu spielen. Sie schlug dann Tischfussball vor auf das ich natürlich sofort einging, weil ich das echt gern mache (am Rande: Sie hat mich völlig fertiggemacht, weil sie, wie sich herausstellte, professionell spielt 😅). Danach sind wir noch länger in der Bar geblieben und haben über allerlei geredet. Wobei sie sehr interessiert war und auch vieles von sich erzählte. Wir haben dann noch so 2 Stunden zusammen verbracht, bis ich mich verabschiedet, weil ich Sonntags wieder früh raus musste. Meinte noch, dass es mir Spass gemacht hätte und wir sowas wiederholen sollten allerdings nächstes Mal mit Billard anstelle von Tischfussball, worauf sie meinte, sobald sie die Winkel berechnen könne (Ich gebe Mathe/Physik Nachhilfe).

Leider habe ich es an diesem Abend kaum geschafft Kino zu fahren oder allgemein Berührungen zu initiieren, was mitunter sicher daran liegt, dass ich diese Situation absolut nicht einschätzen kann also ob das nur so ein Höflichkeits-/Freundlichkeitsding (Wegen Dienstleistung) war oder ob da doch Interesse vorhanden sein könnte. Sollte es nochmal zu einem Treffen ausserhalb der Nachhilfe kommen werde ich mich vermehrt auf Kino konzentrieren.


6. Frage/n

Wie ist eure Einschätzung der Lage und wie würdet ihr weiter vorgehen?

Soll ich sie einfach mal anrufen/ ihr schreiben und versuchen ein Treffen auszumachen? (Bisher habe ich den Chat nur für Termine und so benutzt) Oder warten bis wir uns das nächste Mal im Rahmen der Nachhilfe sehen, was u.U. mehrere Wochen dauern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, monersus schrieb:

Nun hatten wir beide nach der Nachhilfe letzten Samstag noch nichts vor weshalb ich sie aufforderte mit mir Billard zu spielen. Sie schlug dann Tischfussball vor auf das ich natürlich sofort einging, weil ich das echt gern mache (am Rande: Sie hat mich völlig fertiggemacht, weil sie, wie sich herausstellte, professionell spielt 😅).

Ich glaub', ich hätte mich sowohl in sie als auch in dich verliebt. Das klingt super entspannt, und bei Billard und vor allem beim Tischfußball bin ich dermaßen auf Entzug. Ein Mädel, das professionell spielt, das is' auch mal stark, da kann man im Lokal schön abräumen; jetzt wünsch' ich mir echt, mal nach einer Nachhilfestunde gemütlich noch wegzugehen; eigentlich egal ob mt ihr oder mit dir.

Tipp oder Einschätzung hab' ich keine, sorry. Du beschreibst hier nur gerade mein Traumdate (also, zumindest is' es so ziemlich das beste Date, das ich mir so vorstellen kann; auch die Art, wie es zustandegekommen is', und überhaupt alles). Da kann ich einfach nicht widerstehen, meine ehm,... meine Sehnsucht nach genau soetwas zu bekunden. Is' sie 'ne Hut-Trägerin?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Einschätzung weiß das Mädel noch überhaupt nicht was es will oder auch nicht will, sprich: netter Abend, netter Typ - nicht mehr, nicht weniger. Geh ran und zeige erstmal sexuelles Interesse. Erst dann lohnt es überhaupt über ihre Reaktionen zu philosophieren.

bearbeitet von 69Harmony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sie ist volljährig und nicht in einem Abhängigkeitsverhältnis zu Dir. Daher Open Game mMn, Dienstleister hin oder her. Und mindestens Mal findet sie Dich interessant - eine Frau verbringt nicht mehrere Stunden mit Dir rein aus sozialem Feingefühl, eher im Gegenteil.

Von daher: schau mal, ob Du sie auf Billiards bekommst. Sag ihr, Du brauchst für Dein zartes männliches Ego ein Rückspiel in etwas, das Du besser kannst als Kickern. Prima Gelegenheit für körpernahe Nachhilfe bei den Winkeln. Hättest Dir umgekehrt auch beim Kickern schon mal zeigen lassen können, wie das geht mit dem lockeren Händchen. Aber mach nicht zu viel Druck, kann sonst awkward werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch dreien für die Antworten

Am 13.12.2018 um 03:44 , 69Harmony schrieb:

netter Abend, netter Typ - nicht mehr, nicht weniger. Geh ran und zeige erstmal sexuelles Interesse. Erst dann lohnt es überhaupt über ihre Reaktionen zu philosophieren. 

Das ist wohl das was ich in den meisten anderen Situationen getan hätte. Irgendwie merke ich, dass ich hier in dieser Lage noch einige limiting beliefs habe die ich wohl angehen sollte. So zum Beispiel das "Höflichkeitsding" oder der Altersunterschied.

Am 13.12.2018 um 07:31 , botte schrieb:

Von daher: schau mal, ob Du sie auf Billiards bekommst. Sag ihr, Du brauchst für Dein zartes männliches Ego ein Rückspiel in etwas, das Du besser kannst als Kickern. Prima Gelegenheit für körpernahe Nachhilfe bei den Winkeln.

Ja, ich werde mich morgen Mal bei ihr melden und schauen ob sich im Verluf der nächsten Woche was machen lässt.

 

Am 13.12.2018 um 03:22 , selfrevolution schrieb:

 jetzt wünsch' ich mir echt, mal nach einer Nachhilfestunde gemütlich noch wegzugehen; eigentlich egal ob mt ihr oder mit dir.

 Is' sie 'ne Hut-Trägerin?

Wenn du mal in der Nähe bist für eine Party Kicker oder Billard bin ich immer zu haben😀 und nee, Hut-Trägein ist sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, monersus schrieb:

Wenn du mal in der Nähe bist für eine Party Kicker oder Billard bin ich immer zu haben😀 und nee, Hut-Trägein ist sie nicht

Hüte können verdammt gut an Mädchen (und Kerlen) aussehen. Wo is'n "in der Nähe". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2018 um 00:13 , monersus schrieb:

 

Wie ist eure Einschätzung der Lage und wie würdet ihr weiter vorgehen?

 

Soll ich sie einfach mal anrufen/ ihr schreiben und versuchen ein Treffen auszumachen? (Bisher habe ich den Chat nur für Termine und so benutzt) Oder warten bis wir uns das nächste Mal im Rahmen der Nachhilfe sehen, was u.U. mehrere Wochen dauern kann.

 

Sie sind auf der C1 Stufe jetzt (Mistery method). 7 Stunden sind schon vorbei. Wenn du jetzt nicht machst, dann wirst du ein guter Freund für immer.

Sei immer bereit für C3 bis S3 und mache was man auf der C2 Stufe machen soll.

Schreib ihr "Das war ein gutes Teambuilding.  Wir sollen es noch einmal machen! Hast du am .... Zeit?"

Mit “zartes Ego" ist auch perfekt. Aber tausch  doch den “Spielplatz“, genug mit dem Billiard. Diesmal kann es Fahrrad, Karting oder etwas anderes, was Kollegen zusammen machen, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe seeehr stark davon aus, dass du privat Nachhilfe gibst, und das nicht auf dich zurückfallen kann? Sonst könnte sie sich ja bei deinem Chef beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Ich gehe seeehr stark davon aus, dass du privat Nachhilfe gibst, und das nicht auf dich zurückfallen kann? Sonst könnte sie sich ja bei deinem Chef beschweren.

Oder sie werden seinen Chef zur Hochzeit einladen. Das finde ich furchtbar...))

Zwei Erwachsene hatten einen guten Date, warum können sie nicht weiter gehen? Ob sie "nein" sagen würde,  wird er "Entschuldigung" sagen, FTOW machen und beide werden glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan anrufen und direkt was gemeinsames vorschlagen.

Geht sie mit geht noch was.

Sie wird allein aufgrund deines Alters erwarten das du mehr als genau weißt wie es läuft-->Schlitter also nicht in eine Kongruenzfalle die sich hier auftun könnte.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht auf jeden Fall noch was. Du musst halt langsam mal aus dem Quark kommen und sagen was du möchtest. Da Du 10 Jahre älter bist als sie, sollte die Initiative primär von dir kommen. Kommunizier klar, dass du sie außerhalb des Lernumfeldes treffen möchtest. Was anderes Gescheites fällt mir nicht ein. Wenn du auf die nächste Nachhilfestunde wartest und da irgendwie versuchst zu eskalieren, ist es erstens creepy und zweitens ist das sehr passiv und du überlässt alles dem Zufall. Also schreib ihr mal ne freche Nachricht und frag sie nach einer Unternehmung. Könnte natürlich jetzt alles eng werden vor den Feiertagen. Aber wenn sie Single ist und bei dir in der Nähe wohnt, wäre vielleicht ein gemeinsamer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bei euch eine Möglichkeit. Wie auch immer, ich würde es machen. Würde ehrlich gesagt eine WhatsApp Nachricht dem Anruf vorziehen. Anrufe aus heiterem Himmel werden in der Regel nicht beantwortet und wenn, wird sie einigermaßen überrascht sein, dass es plötzlich um was anderes geht als Mathe / Physik.

 

Viele Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren klar... dass sie so gut ist beim Tischfußball war kontraproduktiv und dass du dich überreden lassen hast zu Tischfussball war Nice Guy nicht Alpha! Ich hätte das Tischfußball abgebrochen und wäre mit ihr in son stille Ecke...

einfach neues Treffen ausmachen und dann eskalieren, da sie mitgekommen ist hat sie schon Interesse

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meinst du nicht, das gefährdet eventuell deinen Job / Ruf als Nachhilfelehrer? Was werden ihre Eltern davon halten und ist es überhaupt legal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.