nach 1,5 Jahr Kuss geblockt (wie gehe ich jetzt vor) ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

erstmal zu mir Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland und kann leider immer noch nicht so gut Deutsch aber ich lerne Jeden Tag. Wollte damit sagen, dass ich mich entschuldige für Grammatik und Rechtschreibung.
Ps.: ich war lange inaktiv freue mich euch wieder zu sehen bzw mich einzulesen, also fangen wir mal an.

1.Mein Alter 23
2.Ihre Alter 24

3.Anzahl der Dates: vor 3-4 Jahren haben uns oft getroffen, weil ich Mr. Nice Guy war hat sich nichts ergeben

4. Etappen Leichte / Unabsichtliche Berührungen und - Absichtliche Berührungen

Ihr kennt das die eine Person die Ihr unbedingt wolltet aber oft verkackt habt und in die Friendzone landet. Dannach tut Ihr Sie ignorieren(freezeout) arbeitet an euch und sie kommt zurück bzw versucht wieder Kontakt aufzubauen. Ihr lässt es zu schreibt wieder habt an euch viel verbessert aber die Eier sind immer noch nicht gewachsen oder beim Gamen macht ihr irgendwas falsch, dass gin 1,5 Jahr lang so. Die mag mich sehr, wenn ich sie ignoriere das verletzt sie auch oder damals beim weggehen wenn sie mit jemandem flirtet sah Sie mich immer an. Ich wusste, dass sie Interesse an mir hatte aber wo ich versucht hatte Sie zu Küssen hat Sie nicht gelassen. Natürlich irgendwann musste ich auch aufgeben, habe ich getan alles von Ihr gelöscht. Ich hatte nichts von ihr sie hat mir paar mal geschrieben hab ich nicht zurück geschrieben irgendwann gab sie auch auf zu schreiben. Also ich hatte null Kontakt zu Ihr auch keine Gefühle mehr. Sie war ca 1,5 Jahre in Ausland und dann kam Sie zurück...Wir haben gleichen Freundeskreis also ich sah sie Jedes Wochenende. Ich redete mit Ihr ganz normal aber nicht viel aber sie versuchte immer wieder öfter fragen stellen oder absichtliche Berührungen auf Spaß schlagen wenn ich sie mal verarscht habe.  Dann kam diese eine Tag wo mich dazu gebracht hier wieder anzumelden. Ich habe Sie zufällig beim weggehen getroffen, sie war betrunken und ich auch. Sie kam sofort neben mir fing sofort labbern an dies dass und mein Gehirn fing an brennen ob ich wieder versuchen soll oder nicht. Laufe des Abends fange ich sie bisschen anzufassen Hüfte usw. ich schaute ihre Augen tief an sie machte mit(sie paar schritte entfernt) nach irgendeine Berührung von Ihr haben meiner einer signal gegeben und in mein Gehirn hatte ich eine Satz ,,Ich kann nichts verlieren,, hab sie gepackt und versucht Sie zu Küssen natürlich wieder ein Block. Hab ihr dann geschrieben, dass sie das nicht mehr machen soll mich anturnen und dann sowas dies das und ihr Antwort dass sie nicht so meinte. Dann habe ich nichts mehr geschrieben.

zu meiner Frage 
1.Was will sie von mir?`es stört sie wenn ich sie ignoriere oder mit anderem rede aber dann wird doch nichts
2.kann ich da noch was raus Retten?
3.Was ist meine Aufgabe für nächste zeit?  

Ich bedanke mich, dass ihr meine Grammatik und Schreibfehler ertragen habt und freue mich euer Rat und Tipps 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sie will nichts von Dir. Du hast einfach keine Anziehung, keine Attraction.

2. Keine Ahnung man kann immer alles retten, die Frage ist eben willst Du das, brauchst Du das? Nach so vielen Jahren ist sie derartig verbrannt, dass das wohl extremen Aufwand bedeuten würde. Ich würde mir einfach eine andere aussuchen.

3. Frauen kennenlernen und richtig lernen wie man Anziehung/Attraction aufbaut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

dass gin 1,5 Jahr lang so

Wow, einfach nur wow. Wie schaffst Du es, Dir diesen ganzen Zirkus 1,5 Jahre lang zu geben? Langeweile?

 

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

Die mag mich sehr

Richtig, aber eben nur als Freund (Kumpel).

 

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

wenn ich sie ignoriere das verletzt sie

... auch hier, eben nur als Freund Kumpel.

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

Sie war ca 1,5 Jahre in Ausland und dann kam Sie zurück

Das heisst, Du gibst ihr insgeamt 3 Jahre lang Bestätigung und sie Dir umgekehrt eine Abfuhr. Finde den Fehler.

 

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

hab sie gepackt und versucht Sie zu Küssen natürlich wieder ein Block

siehe Kommentare oben = sie geniesst deine Bestätigung, aber eben nur als Freund (Kumpel). Das reicht ihr.

 

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

und ihr Antwort dass sie nicht so meinte

Ich hoffe, dass Du spätestens jetzt begreifst, was sie eigentlich will. FREUNDSCHAFT ohne sexuelle Anziehung. Würde sie etwas anderes wollen, würden ihre Taten eine andere Sprache sprechen.

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

Also ich hatte null Kontakt zu Ihr auch keine Gefühle mehr.

Pappelapap. Nicht sie ist das Problem sondern Du. Wer sich das 3 Jahre lang gibt, hat keine wirklichen Alternativen. Hacke sie ab sofort, für immer ab, egal was dein Gehirn, der Sonnenuntergang, deine Eier oder sonstwas zu Dir sagen. Das Ding ist durch, lerne das zu akzeptieren und interpretiere Dir nicht jedes Verhalten von ihr zurecht. Eurer Interesse aneinander, ist unterschiedlicher Natur, Punkt.

Entweder Du kommst damit klar und verhälst Dich wie ein platonischer Freund oder Du stellst für Dich fest, dass Du das dauerhaft nicht kannst und ziehst entsprechende Konsequenzen.

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

1.Was will sie von mir?`es stört sie wenn ich sie ignoriere oder mit anderem rede aber dann wird doch nichts

Keine Angst. Sie will nur spielen mit dir.

 

vor 4 Stunden, anewbeginn schrieb:

Laufe des Abends fange ich sie bisschen anzufassen Hüfte usw. ich schaute ihre Augen tief an sie machte mit(sie paar schritte entfernt) nach irgendeine Berührung von Ihr haben meiner einer signal gegeben und in mein Gehirn hatte ich eine Satz ,,Ich kann nichts verlieren,, hab sie gepackt und versucht Sie zu Küssen natürlich wieder ein Block. Hab ihr dann geschrieben, dass sie das nicht mehr machen soll mich anturnen und dann sowas dies das und ihr Antwort dass sie nicht so meinte. Dann habe ich nichts mehr geschrieben.

Hör nicht auf das was sie sagt. Wenn sie blockt, wendest du dich anderen, wichtigeren Dingen zu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Sub_Zero schrieb:

1. Sie will nichts von Dir. Du hast einfach keine Anziehung, keine Attraction.

2. Keine Ahnung man kann immer alles retten, die Frage ist eben willst Du das, brauchst Du das? Nach so vielen Jahren ist sie derartig verbrannt, dass das wohl extremen Aufwand bedeuten würde. Ich würde mir einfach eine andere aussuchen.

3. Frauen kennenlernen und richtig lernen wie man Anziehung/Attraction aufbaut.

Genau die ersten 2 Antworten geht mir jeden Tag durch den Kopf. Ich hatte attraction aber weil ich die Momente nicht benutzt was ich natürlich schuld bin und das ganze Aufwand ist mir nicht wert wie sagst. Die schaut nicht mal so hübsch aus bin nur ehrgeizige Mensch aber jetzt ziehe wirklich Schluss strich fang von vorne und werde Lob des Sexismus intensiver lesen.

Danke für deine Antwort 🙏🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, anewbeginn schrieb:

Genau die ersten 2 Antworten geht mir jeden Tag durch den Kopf. Ich hatte attraction aber weil ich die Momente nicht benutzt was ich natürlich schuld bin und das ganze Aufwand ist mir nicht wert wie sagst. Die schaut nicht mal so hübsch aus bin nur ehrgeizige Mensch aber jetzt ziehe wirklich Schluss strich fang von vorne und werde Lob des Sexismus intensiver lesen.

Danke für deine Antwort 🙏🏽

Richtige Entscheidung! Gut gemacht 👍

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.