Easy Lay - Trotzdem verkackt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

Ich will ich heute mal von meinem großen Fehler berichten, der mir wahrscheinlich einen unvergesslichen Abend, bereitet hätte. Ok, der Abend ist trotzdem unvergesslich, aber nicht so positiv.

Das ganze ist vor ca. 2 Monaten passiert. Mit Pick-Up beschäftige ich mich intensiv erst seit ca. 1 Monat, vorher hatte ich nur einige Videos gesehen, die mich aber wenig weiter gebracht hatten. Also hatte ich wenig Plan. Trotzdem ging ich wie jedes Wochenende in einen Club, wo es auch einen Bar bereich gibt, wo man sich ziemlich gut unterhalten kann. Ich war alleine unterwegs und saß freudig an der Bar und unterhielt mich mit den Barkeeperinnen. Da das alles jetzt total unwichtig ist, überspringe ich mal und komme zum wichtigen Punkt:
Gegen 4 Uhr war ich nun leicht betrunken und war am tanzen. Da sah ich ein Mädchen, blond, tolles lachen, rock, schwarzer oberteil, weiße sneaker, HB8. Sie machte ein Foto für ihre Instagram-Story und ich war zufälligerweise auch auf dem Bild. Ich direkt hin: "Hey, wenn du schon Fotos von mir machst, dann zeig es mir und makier mich!" Sie direkt freudig: "Keine Sorge, bist nicht drauf, aber hier mein Instagram". Wir tauschen schnell Instagram aus, ich denk mir die ist doch ganz nett. "Du gefällst mir, komm wir trinken einen." Ich ziehe sie an die Bar und trinken einen kurzen. Sie aus dem nichts: "Eigentlich will ich heute nur noch Sex haben. Aber meine Freunde sind da und die fänden das bestimmt komisch.". Ich nicht lange gewartet: "Komm lass Nummer austauschen, dann schreibst du mir wenn deine Freunde weg sind und wir können noch ein Bier trinken". Und zack war sie auch Weg. Später: "Hey, wir sind noch alle bei mir. Können wir uns so in einer Stunde treffen, ich hab total bock zu vögeln." Es war sicherlich schon 5 Uhr und ich konnte es kaum abwarten. Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit 2 Freunden Unterwegs, um die Zeit zu überbrücken. Ich kurz geantwortet "Schmeiß deine Freunde raus, sag du bist müde." - "Ja, die sind gleich weg. Dann können wir machen was wir wollen" Und ich seh es schon vor meinen Augen, wie wir nackt auf dem Boden liegen und über uns herfallen. Ich Idiot total Needy alle paar Minuten geschrieben "Wie siehts aus?" - "Wie lange noch?" - "Das Bier wird warm." Dann kam eine Nachricht "Sorry, ich möchte doch nicht mehr, ich bin zu müde"

Auf die Nachrichten am nächsten morgen hat sie natürlich auch nicht geantwortet.

Das ist nun der Report von einem Abend, wo ich es durch meine Needyness und den Konsum von Alkohol total verkackt hab.
Ein bis zwei Wochen später hab ich mir das Buch "Lob des Sexismus" durchgelesen und konnte nur den Kopf schütteln, was ich alles doch falsch gemacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön zu hören wie einfach es manchmal sein kann.

Ich vermute auch, dass das Nachrichten-MG deine Chancen gekillt hat. Kann aber auch sein das die Braut nur Bestätigung gesucht hat oder jemand anderes der bei ihr war mit ihr in der Kiste gelandet ist. 

Also die Nachrichten von dir waren ein Fehler. Ob du ohne diese Fehler zum Lay gekommen wärst wird man aber auch nicht garantieren können. Ärger dich nicht zu sehr. Lerne drauß und weiter gehts.

P.S. Ansonsten gutes Game. Gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm... welches Game bitteschön??

Ich lese nur:

HB: Ich will Ficken

PL: hier, hier, hier, nimm meine nummer.

PL: Wan wirst du den das Stöckchen.

HB: Ne ich will nicht mehr.

Das nächste mal, bei so einer Dame Eskalieren und nicht wan wirst du das Stöckchen spielen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Kann aber auch sein das die Braut nur Bestätigung gesucht hat oder jemand anderes der bei ihr war mit ihr in der Kiste gelandet ist. 

Vermutungen kann man viele haben, aber was solls. Ich nehme es so mit und lerne.

vor 10 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Das nächste mal, bei so einer Dame Eskalieren und nicht wan wirst du das Stöckchen spielen.

Weiß ich nun auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.