23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Datevorschlag nach OG
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe mit einem HB im OG getextet und ihr ein Date vorgeschalgen. Es war eigentlich kein richtig gutes Textgame. Eher Was machst du? usw.. Ich schrieb ihr ein, zwei Storys davon was ich in letzter Zeit so gemacht habe.Ich fand es eigentlich recht langweilig.Dennoch habe ich nach ein paar Nachrichten ein Date vorgeschlagen. Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. Sie hat auch Fragen zu meiner Person usw. gestellt und den Chat somit auch am Laufen gehalten. as ging 2,3 Tage. Ich dachte, sie ist vielleicht nicht abgeneigt.

Nach dem Motto: Gucken was passiert😅.

Hier die letzten Nachrichten:

Ich: Lass uns doch die Woche einfach mal treffen. Dann gehen wir mal was trinken. Hast du Lust?

HB: Diese Woche ist bei mir leider komplett verplant.. nächste Woche?

Ich: Zb. Montag Abend 18.00 Uhr ?

HB: Ja. Das passt. 🙂 hier dachte ich, alles im grünen Bereich

Ich: Dann treffen wir uns am xxx, das ist zentral. Dann gehen wir was trinken. Lass uns noch Nr. tauschen.

HB: Geb mir deine, dann schreib ich dir 🙂 hier wurde es schon langsam komisch, aber naja...

Ich: xxxx xxxxxx

 

Als sie mir ihre nicht geben wollte, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Aber ich dachte mir, vll ist sie schüchtern/misstrauisch, weil sie selbst noch keine Erfahrung im OG hat. Also dachte ich mir, tue ich es. Diskussionen wären Schwachsinn.

Das war gestern. Sie hat sich noch nicht gemeldet, was bis jetzt aber ja noch kein Beinbruch ist. Das Treffen wäre jetzt am Montag. Nur für den Fall, dass sie sich nicht meldet, würde ich wie folgt vorgehen:

Sie auf Lovoo nochmal anschreiben (Samstag Abend oder Sonntag Morgen) und sie bitten, dass sie mir den Termin nochmal bestätigt, damit ich planen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Date wirklich steht, wenn nix mehr kommt. Sie hat Tag und Uhrzeit ja bestätigt, aber den Ort nicht. Ich hab da eher ein ungutes Gefühl und keine Lust auf einen Flake.

6. Frage/n:

Habt ihr so was schon mal erlebt? 

Würdet ihr sie auch noch einmal anschreiben?

Würdet ihr hingehen, wenn nichts mehr kommt?

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nobody09 schrieb:

Habt ihr so was schon mal erlebt? 

Würdet ihr sie auch noch einmal anschreiben?

Würdet ihr hingehen, wenn nichts mehr kommt?

Ja. Nein und Nein.

Wirst du noch häufiger erleben solche Aktionen im OG. Macht wenig Sinn sich Gedanken zu machen. Schreibe andere Frauen an, wenn die hier sich meldet, super. Wenn nicht, auch gut, du bist ja schon an der nächsten dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Riecht nach Flake.

Würde am Vortag nachhaken ob das Date steht. Reagiert sie nicht, okay. Du reagierst darauf auch nicht. Antwortet sie mit irgendwas (""Ich kann nicht weil blablabla") belasse es bei einem "Alles klar!" oder lass sie einen Vorschlag machen. Kommt nichts - next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2018 um 19:01 , Nobody09 schrieb:

6. Frage/n:

Habt ihr so was schon mal erlebt? 

Würdet ihr sie auch noch einmal anschreiben?

Würdet ihr hingehen, wenn nichts mehr kommt?

1. Ja

2. Ja

3. Nein

Sowas ist tatsächlich Standard im OG. Ist eben alles sehr unverbindlich. Und natürlich gehst du da nicht hin, wenn es unklar ist, ob das Date stattfindet. Denkst du jemand, der ein ausgefülltes Leben hat, nicht needy ist und eine große Auswahl an Dating-Partnern hat, würde das tun? Sicherlich nicht und deshalb macht es Sinn, dir diese Verhaltensweisen anzueignen - als ersten Schritt bis du dies auch verinnerlicht hast (ein Outer Game-Ansatz, solange dein Inner Game noch nicht passt im PU-Sprech). 

Schreib am Tag des Dates eine Nachricht, auf die sie reagieren muss, aber die keine AFC-Nachricht ist, die das Ungleichgewicht zwischen euch weiter verstärkt. Also kein "treffen wir uns heute auch wirklich?". Sondern arbeite mit Statements und sag bspw, dass du es erst 30 Minuten später schaffst oder so etwas. Oder ändere den Treffpunkt minimal ab.  Wenn darauf keine Antwort kommt, vergiss es bzw. sie. Grundsätzlich macht es deshalb Sinn den Treffpunkt bis zum Tag des Treffens offen zu lassen. Dann hast du einen natürlichen Grund, ihr am Tag des Dates zu schreiben und siehst, wie sie reagiert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Patrick B schrieb:

. Denkst du jemand, der ein ausgefülltes Leben hat, nicht needy ist und eine große Auswahl an Dating-Partnern hat, würde das tun? Sicherlich nicht und deshalb macht es Sinn, dir diese Verhaltensweisen anzueignen - als ersten Schritt bis du dies auch verinnerlicht hast (ein Outer Game-Ansatz, solange dein Inner Game noch nicht passt im PU-Sprech). 

Da stimme ich dir zu. Ich kann auch tatsächlich etwas anderes unternehmen. Nur wenn ich einen Termin hab, halte ich den auch ein oder sage ihn höflich ab. Das hat für mich jedoch nichts mit PU oder sonst was zu tun, sondern mit Anstand. 

Unzuverlässigkeit, gepaart mit mangelndem Anstand, ist für mich ohnehin ein no-go.Das gilt für potentielle FBs, für LTRs erst recht. 

vor 23 Minuten, Patrick B schrieb:

später schaffst oder so etwas. Oder ändere den Treffpunkt minimal ab

Das mit, "bei mir wird es später", kenne ich. Das mit dem Treffpunkt abändern ist eine gute Idee. Mache ich vll in diesem Fall sogar. 

Den Treffpunkt offen lassen ist ein guter Tipp. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. 😁

Was ich nie verstehen werde, ist warum im Kennenlernprozess ein "Ungleichgewicht" als Grundannahme besteht. Die Frau hat noch nichts geleistet, was sie über mich stellt. 

Ich weiß, dass es wohl so ist. Hab ja genug hier gelesen. 

Danke bis hierhin für die Tipps. Auch an die Anderen. Wem noch was einfällt, nur raus damit 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nobody09 schrieb:

Was ich nie verstehen werde, ist warum im Kennenlernprozess ein "Ungleichgewicht" als Grundannahme besteht. Die Frau hat noch nichts geleistet, was sie über mich stellt. 

Dieses Ungleichgewicht besteht nur im Durchschnitt, weil Männer biologisch bedingt weniger in die Fortpflanzung investieren als Frauen. Daher sind sie schneller bereit sich auf Sexualpartner einzulassen bzw. weniger wählerisch. Das findest du bei fast allen Spezies mit unterschiedlichem Parental Investment (also dem Invest der Geschlechter zur Fortpflanzung). Und OG bildet diesen Markt sehr schön ab und dadurch wird das Ungleichgewicht sehr sichtbar (deshalb bekommen Frauen online sehr einfach haufenweise Matches, während es bei Männern deutlich weniger sind). Das ist aber einfach nur der allgemeine Markt und was du individuell daraus machst, ist etwas anderes. Bei PU geht es u. A. darum, den Markt selber zu gestalten für dich. Betriebswirtschaftlich machst du aus einem Red Ocean einen Blue Ocean bzw. aus einem Commodity- ein Premium-Produkt. Dann gelten nämlich andere Spielregeln für dich. 

Und bei deinem konkreten Beispiel sehe ich in der Tatsache, dass du ihr deine Nummer gegeben hast, sie sich nicht meldet und du dir einen Kopf machst ein Ungleichgewicht. Denn vermutlich macht sie sich diese Gedanken nicht. Denn sonst hätte sie dir geschrieben. Also wieso ist das so? Und wieso sollte das so zwischen dir und einer Frau, die du kaum kennst, so sein? Davon würde ich versuchen wegzukommen. Also genau den von dir genannten Glaubenssatz ablegen - im Denken, Fühlen und Verhalten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Patrick B schrieb:

Und bei deinem konkreten Beispiel sehe ich in der Tatsache, dass du ihr deine Nummer gegeben hast, sie sich nicht meldet und du dir einen Kopf machst ein Ungleichgewicht

Ich hänge nicht an der Frau, ich weiß nur nicht genau, wie ich das am elegantesten Lösen soll, ohne das zum Ausdruck zu bringen, was du geschrieben hast. Ich finde sie attraktiv ja, sonst hätte ich sie ja nicht angeschrieben. Ich habe ihr ein Treffen vorgeschlagen, um sie kennen zu lernen. 

Wenn sie nicht will, OK. Nur dieses Spielchen, mit dem nicht melden. Ist es eins oder hatte sie keine Zeit, oder traut sich nicht.. Keine Ahnung.

Das Getippe, bringt nämlich auf Dauer nix. Wobei ich sagen muss, dass ich noch mit einer anderen über WA kommunizieren, weil sie mich erst noch näher kennen lernen will(zumindest hat sie das geschrieben ). Ich weiß nicht, ob das gut war, mich darauf ein zu lassen, aber ich probiere es mal aus. 

Ich will nur Wege heraus finden diese "Spielchen" zu gewinnen. Klar ich kann ihr absagen und das Ding ist gelaufen. Aber dann brauchen wir hier ja nicht von Verführung zu reden. Dann ist alles wie vorher. Es klappt durch den lieben Gott oder nicht 😅

 

Kann sein, dass ich das zu verbissen sehe, aber ich will sie ja zum investieren bringen. 

Wenn sie aber dennoch keinen Bock hat, gut. Nur dann kann man es ja sagen. Eine SMS mit, "der Schwiegervater vom Hamster meines Nachbarn ist krank, ich kann nicht" wäre ja in Ordnung. Ich kann was anderes planen und alles ist gut. So sitze ich auf einem Termin, den ich angezettelt habe. 

Ich kann ihr ja auch schreiben : Sry das wird nix, vll ein anderes Mal. 

Wenn sie sagt, "gerne", weiß ich, dass nicht abgeneigt ist. Wenn nix kommt, dann Invest einstellen. 

Was meint ihr? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einfach nochmal schreiben "sammelst du gerne Nummern oder wieso kommt nichts in Whats App?😜

Das ist nicht der beste Satz aber wenn sie dich attraktiv findet meldet sie sich. Riecht aber stark nach Flake. Wenn es jetzt schon bei der Nummer so schwer läuft. Würd an deiner Stelle mal das ganze mental abhacken. Generell online die Erwartungshaltung diesbezüglich senken bis es tatsächlich zum Treffen kommt. Du machst dich ja sonst verrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ziemlich sicher ein Flake. Nach langer Zeit OG habe ich nun klare Regeln für mich und die haben sich bisher eigentlich ausnahmslos bestätigt: Wer nach ein paar Nachrichten, wie du sie oben beschreibst (Beruf, Hobbies, Gemeinsamkeiten etc.) nicht seine Nummer rausrückt oder zumindest in den nächsten Tagen eine konkrete und verbindliche Verabredung eingeht, hat auch kein wirkliches Interesse und wird dementsprechend konsequent genexted. Dahinter kann genau wie bei Männern vieles stecken: mehrere Eisen im Feuer bzw. gerade noch am gucken, ob jemand anderes "was taugt", in einer Beziehung und Datingapps nur als Egopush, generell eigentlich keine Lust auf Dates und nur Martkwert abchecken etc...alles Zeitverschwendung! Wer wirkliches Interesse hat, findet auch Zeit. Am Anfang war ich da auch gutgläubiger und habe teilweise mehrere Wochen Kontakt gehalten, ohne dass es zu einem Treffen kam. Es gab ein paar Einzelfälle, dass die Mädels sich dann Wochen/Monate später von selbst wieder gemeldet haben, das war aber eher die Ausnahme. Vermutlich ist dann der beschriebene Fall eingetreten, dass der Typ, den sie zu dem Zeitpunkt am Haken hatten, nichts getaugt hat, offiziell war es natürlich immer "Stress auf Arbeit". Das Gleiche kann auch nach einem ersten Date noch passieren, Frauen sind in der Regel kein Stück anders als wir. Der Vorschlag von Patrick B mit z.B. 30 Minuten später ist top, ansonsten immer wieder dran denken: beschäftige dich mit anderen Sachen/Frauen, gerade im OG ist die nächste Option nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nix kam und das Daten heute wäre, gehe ich davon aus, dass kein Interesse ihrerseits besteht. Ich habe ihr bei lovoo eine Mail hinterlassen, wo drin steht, dass es bei mir nicht klappt, da mir was wichtiges dazwischen kam. Ich flake nicht ohne ab zu sagen. Das habe ich getan (für mein eigenes Gewissen). Wenn sie Interesse hätte, würde ja irgendwas kommen. Aber davon gehe ich nicht aus. Somit ist mir die Sache egal. 

Zitat von T. Gottschalk aus der Haribowerbung: "Ich finde sie hatten eine faire Chance". 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es vermutlich das am besten. Es gibt sehr oft Frauen (gerade im OG), die zwar ein Date zusagen, aber dann kommt nichts mehr/nicht mehr viel. Das sind meiner Meinung nach ebenso psychisch fragwürdige Persönlichkeiten, denen es in dem Moment eine Form von Befriedigung/Bestätigung gibt, dass sie jemanden daten KÖNNTEN, obwohl sie es garnicht WOLLEN. Das Wichtigste ist einfach, für sich selbst zu beschließen, solche Spielchen nicht mehr mitzuspielen und konsequent abzuklemmen. Das mag umso schwerer sein, je attraktiver die betreffende Frau ist, aber in der Regel tut man sich damit selbst einen Gefallen und fühlt sich regelrecht gut, dass man sich schnell aus so einer Sackgasse hinaus manövriert hat.

Man sollte sich auf immer wieder auf sich selbst besinnen, bzw. auch wie man sich selbst verhält, wenn man denn Interesse hat. Damit sind keine 24/7 Whatsapp-Dialoge gemeint oder tägliche Treffen etc., sondern schlicht und einfach interessierte und persönliche Nachrichten, Verbindlichkeit in der Kommunikation und auch mit Verabredungen, egal ob sie nun in 1-2 Tagen oder 1-2 Wochen stattfinden. Alles andere sollte man als gestandener Mann irgendwann nicht mehr nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Das mag umso schwerer sein, je attraktiver die betreffende Frau ist, aber in der Regel tut man sich damit selbst einen Gefallen und fühlt sich regelrecht gut, dass man sich schnell aus so einer Sackgasse hinaus manövriert hat.

Guter Satz. Das ist das richtige Mindset dafür wie ich auch finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, prince1512 schrieb:

Guter Satz. Das ist das richtige Mindset dafür wie ich auch finde!

Ja, gerade vor ein paar Wochen selbst erlebt: Sonntagnachmittag, Tindermatch (definitiv eine echte HB 10), direkt abends getroffen, 4 Stunden super unterhalten. Am nächsten Abend melde ich mich, am Abend darauf sie von sich aus (erstmal gutes Zeichen), ich schlage ein weiteres Date vor, sie sagt die Woche passt es nicht, aber die nächste dann. Also habe ich bis zum nächsten Sonntag nichts mehr hören lassen, dann erneut gefragt, plötzlich hieß es wieder "bis Samstag ausgebucht", worauf ich dann sagte, wir können Sonntag festhalten, worauf sie dann sagte, dass sie am Sonntag "eventuell zu müde" sei nach der anstrengenden Woche.

Ich bin dann eben jemand, der auch mal die Meinung sagt (umstritten, ich weiß), wo andere freezen würden. Ich habe dann klargestellt, dass es so nicht bei mir läuft und ich Verbindlichkeit erwarte, woraufhin es Beschimpfungen ihrerseits hagelte und noch Versuche, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil sie ja "Interesse gehabt hätte, aber momentan so viel Stress". Sowas hat niemand nötig und bloß weil eine Frau top aussieht, rechtfertigt das für mich nicht ein solches Verhalten. Daher freeze ich da auch nicht in der Hoffnung, dass doch noch ein Invest ihrerseits kommt. In dem Fall fiel es natürlich deutlich schwerer, unter anderem auch, da sie auch zunächst Interesse suggeriert hatte, aber je schneller man sich so etwas eingesteht, desto leichter kommt man auch davon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Ich habe dann klargestellt, dass es so nicht bei mir läuft und ich Verbindlichkeit erwarte, woraufhin es Beschimpfungen ihrerseits hagelte und noch Versuche, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil sie ja "Interesse gehabt hätte, aber momentan so viel Stress". Sowas hat niemand nötig und bloß weil eine Frau top aussieht, rechtfertigt das für mich nicht ein solches Verhalten.

Hättest ihr nicht mal erzählen brauchen. Einfach sagen "Gut, dann hast du deine Prioritäten wohl anderweitig. War trotzdem nett dich kennen zu lernen." Und dann schaut sie erstmal. Ihre Reaktion auf deine Standhaftigkeit spricht ja Bände -  sowas ist sie wohl normal nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Warum machst Du Dir so viele Gedanken darum ob es zu einem Flake kommt oder nicht? So wenig Selbstbewusstsein?

Am 21.7.2014 um 13:30 , LeDe schrieb:

Dabei ist es nicht so schwer, wenn man das entsprechende Mindset hat:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Bleib cool und werte es als ihr Pech es zu versäumen dich kennenlernen zu dürfen, gesetzt dem Fall sie würde flaken. Ist doch egal, Da braucht es auch keine Flakecheck Nachrichten / Anrufe etc.

Im Zweifel startet Du mit Deinem Kumpel durch und freust dich das stattdessen Nadine kennenlernen zu können.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LeDe schrieb:

Warum machst Du Dir so viele Gedanken darum ob es zu einem Flake kommt oder nicht? So wenig Selbstbewusstsein?

Am 21.7.2014 um 13:30 , LeDe schrieb:

 

vor 2 Stunden, Nobody09 schrieb:

. Wenn sie Interesse hätte, würde ja irgendwas kommen. Aber davon gehe ich nicht aus. Somit ist mir die Sache egal. 

Ich habe doch gesagt, dass es mir egal ist. Es ging mir drum, ob und wie ich ausloten kann, ob es ein Flake wird. Ich möchte nicht gutgläubig, wie ich bin, umsonst in der Gegend rumfahren/gehen. Deshalb hat mich eure Meinung interessiert. Ich hänge nicht emotional an den Frauen aus dem OG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 35 Minuten, Nobody09 schrieb:

Ich habe doch gesagt, dass es mir egal ist. Es ging mir drum, ob und wie ich ausloten kann, ob es ein Flake wird. Ich möchte nicht gutgläubig, wie ich bin, umsonst in der Gegend rumfahren/gehen.

Also ist es Dir doch nicht egal. MAch Dir doch nichts vor da. Das ist doch OK, und bringt Dir der Selbstbeschiss an der Stelle Nichts.

Hier gibt es viele, welche einen Flakecheck befürworten mit genau der selben Argumentation.
In meiner Welt braucht es das nicht und hat die Gründe in verschiedenen Überlegungen.

1. Ich verabrede mich nicht ewig weit entfernt von meiner Logistik (zu Hause)
Immerhin ist das doch das Ziel nicht wahr? Es ist zumindest meiner Erfahrung nach sehr viel einfacher eine Dame mit zu sich nach Hause zu nehmen als das sie freiwillig Dich zu ihr pullt.
2. Ich verabrede mich nicht, sonder lade die Dame / Perle / Lady / Süsse ein mich zu einer Veranstaltung meines Interesses zu begleiten (Basic hier im Forum)
In meinem Fall ist es mitunter das Tanzen gehen, Salsa. Das bietet sich an zum kennenlernen, der Frau etwas einfachen zu zeigen wenn sie nichts kann, mit ihr feurig abzugehen wenn sie tanzen kann.
Wichtig dabei es ist ein Spielfeld auf dem ich mich wohl fühle, quasi daheim bin. Da spielt dann alles rein, Führung, Einfühlungsvermöge etc.
Wenn die Dame dann flaked ist es egal, weil ich dennoch dahin gehe um Spass zu haben... dann halt mit den andern tanzwilligen Mädels.
Such Dir also tolle Aktivitäten aus wo Du Spass hast, glänzen kannst und die Mädels von den Socken haut dann hast Du schon halb gewonnen.
3. Flakecheck ist immer ein Ausdruck von Unsicherheit. Das kann man drehen und wenden wie man will - es schwingt immer mit, wenn man es im Bereich des Möglichen, weil abzuklären, verortet.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch in erster Linie aufhören, mir ständig Gedanken um das warum wieso weshalb zu machen. Wer Interesse hat findet auch Zeit und verabredet sich, punkt. Immer diese Versuche da irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen oder was man jetzt genau schreiben soll, damit es klappt etc...alles Schwachsinn. Einfach mal authentisch sein ist denke ich der Königsweg und vor allem auch mit Körben leben zu können...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LeDe schrieb:

Ich verabrede mich nicht ewig weit entfernt von meiner Logistik (zu Hause)
Immerhin ist das doch das Ziel nicht wahr?

Stimme ich dir zu. Aber ich wohne nun mal in einem Dorf. Die nächst größeren Städte (da wo die meisten Mädels sind),sind halt 20-30 km entfernt. Ich denke es ist einfacher sie dort zu treffen und ggf. dann das 2. Date bei mir zu initiieren. Ich weiß nicht, ob viele bereit sind fürs 1. Date so eine Anfahrt zu investieren (zusätzliche Hürde??). Und beim 1. Date zu mir (einem fremden Kerl) zu kommen, machen wohl auch die wenigsten (zumindest im OG). Außerdem weiß ich ja selbst nicht, was genau sich hinter den Account verbirgt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

OK cool. Du gehst raus und Dich nicht hinter dem Dorf Argument versteckst.

Ist schon richtig soweit.

Bei all dem was ich schrieb ist die Logistik nur das i- Tüpfelchen, die Sahnehaube um zum SNL durchzuspielen.
Muss aber nicht, geht in Deinem Fall einfacher wie Du es lösst.
Nur greifen die Punkte 2 und 3 auch in der nahe gelegenen Stadt.

Arbeite an Deiner Logistik.

LeDe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, LeDe schrieb:

greifen die Punkte 2 und 3 auch in der nahe gelegenen Stadt.

Auch das stimmt. Natürlich ist ein Flakechek ein Ausdruck von Unsicherheit. Das hat jedoch (und da höre ich jetzt mal in mich) nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, sondern (besonders in diesem konkreten Fall), damit, nicht umsonst von A nach B zu fahren. Natürlich ist das nicht der Fall, wenn man die von dir angesprochenen Punkte aus (2) beherzigt. Ich versuche auch den "Ausflug" in die Stadt immer mit einem Bummel oder einem Treffen mit Freunden zu verbinden. Nur ist das leider nicht immer alles so einfach möglich. 

Wie gesagt, ich muss an der Logistik arbeiten. 

Aber der Tipp mit dem Tanzen ist gut. Das hatte ich auch schon überlegt. Ich besuche z. Z. einen Tanzkurs. Und da ist es sicherlich möglich mal jemanden zum Schnuppertanzen oder einem Tanzabend mit zu bringen. 

Aber in der Tat muss ich an der Ausgestaltung meiner Dates noch arbeiten. 

Er war stets bemüht 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.