7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Comrades,

zuerst die Eckdaten:

1.Mein Alter 33
2.Ihre Alter 31

3.Anzahl der Dates: -

Bin erst vor kurzem überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen oder um noch genauer zu sein auf das Thema Pick up an sich. Verdammt! wieso nicht schon vor 15 Jahren ;-( ....

egal, bin mit einem HB in Mail Kontakt, wollte Sie zum Weihnachtsmarkt einladen, obwohl ich weiß das sie weiter weg lebt. hier nur die entscheidenden Schnippsel:

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ICH: Klar, am besten besprechen wir das auf dem Christkindlmarkt, dann wird sich schon alles klären... ;-)

SIE: Meinst das würde uns zu einem Ergebnis bringen? : )

ICH: Sicher doch, mit der richtigen Einstellung würde was bei rumkomme ;-) Oder etwa nicht?

SIE: Das ist eine sehr gute Frage  ;-)

ICH: Einladung steht, nächsten Freitag, Drinks gehen auf mich! Freue mich auf nettes Treffen... Sei pünktlich, warte nicht gern! ;-)

SIE: Und wo gibt es einen Christkindlmarkt für den es sich lohnt, über 100 km zu anzureisen? :-)

ICH: Hallo, solche geheim Informationen kann ich nur per Handy weitergeben ; )                        #Versuch ihre Nr. zu ergattern

SIE: denke dagegen sprechen dann erst recht Datenschutzgründe? : )

ICH: Normalerweise ist das so ja, in diesem Fall verhält es sich aber dann doch komplett anders. Glaub mir, ist einfach so ; )                #Funkende hier erstmals

3 WOCHEN SPÄTER, kurze beiläufige Erwähnung des Christkindlmarktes (und das ich doch einen ausgeben wollte) in einer anderen eMail, in der zwischenzeit nix gemailt (beidseitig):

SIE: Wie lange geht der Christkindlmarkt denn? ; ) Ich merke mir das!                                      # merk mir das wohl bezogen auf das Ausgeben von Getränken... bzw. die einladung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage: Ist Sie on oder ist das nur alberne Spielerei (falls man es überhaupt daraus erkennen kann...) Falls ja, wie weiter antworten das was daraus wird (--> Entfernung). Oder auch anders gefragt, was hätte ich besser machen können?

 

P.S. diese Mails entstanden bevor ich jemals was von Pickup hörte (falls ihr fest stellt das keine Regeln des OG beachtet worden sind usw.)

Greetzi

Junger18

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 100km für'n Weihnachtsmarkt...da musste schon Brad Pitt sein. Ansonsten an den Post obendrüber halten...und andere Frauen daten, scheint es dir ja zu mangeln wenn du wirklich Bock auf ne 100km entfernt wohnende hast.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 km sind doch keine Strecke wenn man ERNSTHAFTES Interesse hat. Das scheint mir hier nicht vorhanden zu sein. Ein bisschen lustig Tippern Abends vor dem Fernseher wenn ihr langweilig ist, scheint mehr ihr Ding zu sein.

 

vor 10 Stunden, Juenger18 schrieb:

ICH: Klar, am besten besprechen wir das auf dem Christkindlmarkt, dann wird sich schon alles klären... ;-)

SIE: Meinst das würde uns zu einem Ergebnis bringen? : )

 

Hier fehlt doch schon was! Was soll sich denn klären? Sie hat schon Zweifel an irgendetwas.

 

vor 10 Stunden, Juenger18 schrieb:

ICH: Sicher doch, mit der richtigen Einstellung würde was bei rumkomme ;-) Oder etwa nicht?

Mit deinem "oder etwa nicht?" gibst Du hier schon die Führung ab.

 

vor 10 Stunden, Juenger18 schrieb:

ICH: Einladung steht, nächsten Freitag, Drinks gehen auf mich! Freue mich auf nettes Treffen... Sei pünktlich, warte nicht gern! ;-)

SIE: Und wo gibt es einen Christkindlmarkt für den es sich lohnt, über 100 km zu anzureisen? :-)

ICH: Hallo, solche geheim Informationen kann ich nur per Handy weitergeben ; )                        #Versuch ihre Nr. zu ergattern

SIE: denke dagegen sprechen dann erst recht Datenschutzgründe? : )

ICH: Normalerweise ist das so ja, in diesem Fall verhält es sich aber dann doch komplett anders. Glaub mir, ist einfach so ; )                #Funkende hier erstmals

3 WOCHEN SPÄTER, kurze beiläufige Erwähnung des Christkindlmarktes (und das ich doch einen ausgeben wollte) in einer anderen eMail, in der zwischenzeit nix gemailt (beidseitig):

SIE: Wie lange geht der Christkindlmarkt denn? ; ) Ich merke mir das!                                      # merk mir das wohl bezogen auf das Ausgeben von Getränken... bzw. die Einladung

Du versuchst Sie hier zu "überreden" aber bei ihr fehlt einfach das Interesse tatsächlich diese 100 km zu fahren. Konzentrier dich auf Frauen in deiner Umgebung.

 

 

Magnetism

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Juenger18 ich finde deinen Schreibstil gut und die Art wie du versuchst das Date einzutüten. Sieht solide aus, leider bei der falschen Frau. Bei der geht nix. Sie genießt deine Aufmerksamkeit und weicht dir ständig aus. Immer die Taten beurteilen, nicht die Worte.

Aber dein Textgame scheint grundsätzlich solide. Weitermachen! Also, halt bei ner anderen und nicht der jetzigen.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Programmer detected 😉

Kleine Chance besteht, da sie sich um die Logistik Gedanken macht (wie lange). Bißchen on vs hoher Invest. Einfach sowieso hingehen, sie dazu einladen incl deiner TelNo, bißchen sexuell teasen (soll was Hübsches drunterziehen..) und Sicherheit geben, daß ihr was Tolles macht und bei dir auch ne Couch frei ist falls sie was getrunken hat / es spät wird. Wenn's läuft, wird sie "leider" zu betrunken sein, um zurückfahren zu können. Und falls sie nicht kommt - auf nem Weihnachtsmarkt sind doch beste Voraussetzungen, ne andere tolle Frau kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten! Klingt im Grunde logisch und einleuchtend was ihr geschrieben habt, denke ich habe daraus was gelernt! 👍

Da ich nicht unter Oneitis leide ist sie gedanklich schon abgeschossen!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.