Interesse an HB nach "ONS"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich war vor zwei Jahren stiller Mitleser und versuche mit den bekannten Begriffen so gut es geht zu arbeiten. 

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: ONS
5. Vorgeschichte/Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte: Nach einem next mit einer HB7 aufs Clubgame eingelassen. Bin dort  vorher nie groß aktiv und erfolgreich gewesen. Nun aber 5x im Club, 3x Numberclose, 2x ONS. Für meine Verhältnisse ein extrem guter Lauf.

Kenne die HB8 durch eine Freundin und haben uns 2x im Club gesehen. Nun wie immer gut angetrunken, viel unterhalten und kino gestartet über dem Abend. Wir irgendwann am tanzen, erster KC Versuch gescheitert. Locker mit umgegangen und später erfolgreich. Freundin und Sie schlafen bei ihr, ich fahre mit. HB8 und ich eskalieren in ihrem Bett, aber ohne FC, weil Freundin 2m weiter liegt. Entspannt am kuscheln, viel von ihr aus mit Komplimenten etc. Freundin macht "ungewollt" CB. Wir immer mal wieder am rummachen. Freundin haut ab, weil guter Freund 2 Häuser weiter wohnt und mit ihr sprechen wollte. 5-10min Zeit, wir also einen Quickie machen (Sie war die ganze Zeit wie ich schon heiß drauf. Keine Glanzleistung nach der harten Nacht von mir ging sehr schnell und Zeitdruck mit der Freundin). Waren beide da schon nüchtern, weil es schon wieder am Abend war (Haben den ganzen Tag zu dritt mit Kater rumgelegen). Sie erzählt mir Ihre Anzahl an Partner und wir geben uns die Faust, wegen Quickie. Danach ganz normal weiter kuscheln, etc. 

Irgendwann bringen die beiden mich zur Bahn, Sie nimmt meine Hand auf dem Weg. Verabschiedung mit kurzen Kuss und "wir schreiben". Hatte dort Ihre Nummer noch nicht. Insgesamt einen richtigen entspannten Abend (bzw. 2). 

Ich warte einen Tag melde mich über eine Social Media Plattform bei ihr. Schreib Sie spaßig damit an, ob Sie den Montag gut überstanden hat, weil Sie früh hoch musste. Sie schreibt mir ohne Frage Ihre Nummer und antwortet noch sehr interessiert. 

Beschreibung des Problems:

Ich verhaue komplett das Textgame. Kollege sagt mir, Sie mag nicht "überannt werden". Ich also kein Wort zum geilen Abend und ich Trottel hab auch nicht nach einer Wiederholung gefragt per C&F oder so. Kurz normal geschrieben, dann auf Abstand von meiner Seite aus. Parallel ganz normal mit der Freundin geschrieben, die sich fast jeden Tag sehen. Von Ihr verständlicherweise auch kein Invest. Sehe Sie einen Tag später kurz mit der Gruppe, normale Umarmung, kurzer Augenkontakt immer wieder, viel Lächeln von ihrer Seite. Ich mit zum Kollegen Fußball, die 2 Häuser weiter. Textgame immer noch im Stillstand. Ich reagiere am nächsten Tag auf eine Story von ihr wo Sie bei Mecces war und das typische "im GYM" mit (Das Training war sicher anstregend *Smiley*). Sie reagiert paar Stunden mit "aber hallo *Smiley*. Ich am nächsten Tag in WA die blöde Frage gestellt, ob Sie auch Personaltraining für das Gym anbietet (versucht ironisch rüber zu bringen und geschlossene Frage). 

Keine Antwort, starker Attraction Verlust insgesamt durch meine zu passive/distanzierte Art ist meine Einschätzung. Oder h2g Spiel, was ich aber nicht mehr vermute, weil sie sich vorher auch normal etwas später meldete. Sind jetzt nur 12 Stunden bisher, aber man sieht ja wenn jemand was postet etc.

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich da noch was reißen kann? Würde es ganz gerne nochmal richtig zu Ende bringen und allgemein war es sehr spaßig mit ihr.

Danke für die Hilfe :)! 

bearbeitet von ney94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Nun aber 5x im Club, 3x Numberclose, 2x ONS. Für meine Verhältnisse ein extrem guter Lauf.

Klingt doch nach ner super Quote. Aus 5 Abenden 5 Closes zu machen zeigt, dass du mit dem Clubgame weiter machen solltest.

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Irgendwann bringen die beiden mich zur Bahn, Sie nimmt meine Hand auf dem Weg. Verabschiedung mit kurzen Kuss und "wir schreiben". Hatte dort Ihre Nummer noch nicht. Insgesamt einen richtigen entspannten Abend (bzw. 2). 

Sie fährt Kino + Kissclose zum Abschied. Läuft bei dir.
Keine Nummern getauscht - war also ein klassischer ONS.

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Ich warte einen Tag melde mich über eine Social Media Plattform bei ihr. Schreib Sie spaßig damit an, ob Sie den Montag gut überstanden hat, weil Sie früh hoch musste. Sie schreibt mir ohne Frage Ihre Nummer und antwortet noch sehr interessiert. 

Okay. Ich bin überrascht. Warum meldest du dich nach einem ons bei ihr? 

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Ich verhaue komplett das Textgame

Mindset Fehler. Schlechte Reflexion. Man betrachtet immer die positiven und die negativen Aspekte beim Reflektieren,
Ansonsten driftet man schnell in das fatale Schwarz/Weiß denken ab.

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Textgame immer noch im Stillstand.

Passt zu einem klassischen ONS. Danach wird nicht getextet.

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Keine Antwort, starker Attraction Verlust

Klingt für mich eher nach Desinteresse.

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

durch meine zu passive/distanzierte Art ist meine Einschätzung

Mindset Fehler. Reflektion.
Die Tatsache, dass sie sich nicht meldet kann hunderte Gründe haben. Warum suchst du dir ausgerechnet einen negativen aus?

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Sind jetzt nur 12 Stunden bisher, aber man sieht ja wenn jemand was postet etc.

Hast du gerade tatsächlich die Stunden gezählt?

vor 8 Stunden, ney94 schrieb:

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich da noch was reißen kann? Würde es ganz gerne nochmal richtig zu Ende bringen und allgemein war es sehr spaßig mit ihr.

Es war einfach nur ein ONS. Mehr nicht. Da kannst du jetzt nichts mehr reißen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du weißt, dass Dein Textgame scheiße ist, dann lass es doch einfach. Schlag ihr einfach ein Treffen vor! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wenn Du weißt, dass Dein Textgame scheiße ist, dann lass es doch einfach

Was ist das denn für eine Logik? Und wenn jemand schlecht im Bett ist sollte er das mit dem Sex auch sein lassen?
Es geht hier ja gerade darum eine persönliche Entwicklung zu durchlaufen und seine Schwächen zu verbesseren und daran zu arbeiten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Rederberg schrieb:

Was ist das denn für eine Logik? Und wenn jemand schlecht im Bett ist sollte er das mit dem Sex auch sein lassen?
Es geht hier ja gerade darum eine persönliche Entwicklung zu durchlaufen und seine Schwächen zu verbesseren und daran zu arbeiten.

Im Eingangspost ging es ja darum, wie er die Frau bekommt und nicht, wie er sein Textgame verbessern kann. Textgame ist nicht zwingend erforderlich, um die Frau zu bekommen. Und da er schon erkannt hat, dass er darin nicht gut ist und es so nicht klappt, kann er das einfach lassen, die Frau treffen und auf dem Date verführen.

An seinem Textgame "darf" er natürlich trotzdem arbeiten, wenn er das möchte. Muss er aber aus meiner Sicht nicht unbedingt, weil Verführung auch ohne funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Textgame ist nicht zwingend erforderlich, um die Frau zu bekommen

In diesem konkreten Fall aber schon weil er ihre Nummer gar nicht hatte. Ohne das Textgame auf "social media" hätte er ihre Nummer gar nicht und konnte somit auch
gar kein Date ausmachen.

vor 6 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Muss er aber aus meiner Sicht nicht unbedingt, weil Verführung auch ohne funktioniert.

Sehe ich genauso. Man kann das Textgame kurz halten und es "nur" dafür benutzen neue Dates auszumachen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Rederberg schrieb:

In diesem konkreten Fall aber schon weil er ihre Nummer gar nicht hatte. Ohne das Textgame auf "social media" hätte er ihre Nummer gar nicht und konnte somit auch
gar kein Date ausmachen.

 

vor 9 Stunden, ney94 schrieb:

Schreib Sie spaßig damit an, ob Sie den Montag gut überstanden hat, weil Sie früh hoch musste. Sie schreibt mir ohne Frage Ihre Nummer und antwortet noch sehr interessiert. 

Klingt höchstens, als würde sie ihn gamen tbh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, wenn sie keinen Bock auf Kontakt (aka ONS) gehabt hätte, hätte sie ihm wohl kaum von selbst die Nummer geschrieben. 

Hat womöglich nur einfach keine Lust auf banales hin und herschreiben. Nummer gekriegt -> kurz anpingen, Netflix+Chill ausmachen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, cox3r schrieb:

Nummer gekriegt -> kurz anpingen, Netflix+Chill ausmachen

This.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die schnellen und wertvollen Antworten :)! 

vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Sie fährt Kino + Kissclose zum Abschied. Läuft bei dir.
Keine Nummern getauscht - war also ein klassischer ONS.

Ich hatte Sie bereits über eine soziale Plattform, deshalb hab ich mir gedacht muss ich das nicht zwingend. Ich habe nicht viel Erfahrungen mit ONS, aber es war gefühlt kein klassischer. Ich will da nicht mehr rein interpretieren als war, aber ich bin noch bis spät abends geblieben am nächsten Tag und man hatte viele Intimität, die viel auch von ihr kam und lief einfach extrem gut. 

vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Okay. Ich bin überrascht. Warum meldest du dich nach einem ons bei ihr? 

Aus dem oben beschrieben Gründen, da ich der Ansicht war/bin, dass es da Chancen gibt das zu wiederholen und auch ehrlich gesagt Lust drauf habe. Die Abende im Club davor lief es zwar auch, aber sie war das beste HB. Vieles hab ich auch ziemlich betrunken geregelt, wo ich am nächsten Tag schon wieder kein Interesse hatte.

vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Mindset Fehler. Schlechte Reflexion. Man betrachtet immer die positiven und die negativen Aspekte beim Reflektieren,
 Ansonsten driftet man schnell in das fatale Schwarz/Weiß denken ab.

Du hast damit vollkommen Recht. Ich bin da einfach aus der Übung, es ist mir grundsätzlich immer nicht leicht gefallen. Ich überzeuge eher im persönlichen. Ich lese hier schon fleißig Sachen aus der Schatzkiste, vielleicht finde ich noch was gutes zum Textgame. 

vor 5 Stunden, Rederberg schrieb:

Mindset Fehler. Reflektion.
Die Tatsache, dass sie sich nicht meldet kann hunderte Gründe haben. Warum suchst du dir ausgerechnet einen negativen aus?

Weil mein mein Gefühl mir sagt, dass der Text nicht gezogen hat. Aber Sie hat wohl auch noch eine Trennung nicht ganz durch bzw verarbeitet. 

vor 4 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Im Eingangspost ging es ja darum, wie er die Frau bekommt und nicht, wie er sein Textgame verbessern kann. Textgame ist nicht zwingend erforderlich, um die Frau zu bekommen. Und da er schon erkannt hat, dass er darin nicht gut ist und es so nicht klappt, kann er das einfach lassen, die Frau treffen und auf dem Date verführen.

An seinem Textgame "darf" er natürlich trotzdem arbeiten, wenn er das möchte. Muss er aber aus meiner Sicht nicht unbedingt, weil Verführung auch ohne funktioniert. 

Das wollte ich eigentlich auch, ich war aber zu distanziert um das umzusetzen. Ich wollte das eigentlich mit einer Sprachnachricht lösen, dass kommt bei mir auch meist besser an. Nur sind jetzt 5 Tage vergangen und es ist Stillstand. Mit der Freundin schreibe ich auch sehr viel. Aber das ist rein freundschaftlich (Sie steht auf meinen Kollegen), aber wer weiß wie sie das aufgenommen hat, das ich der Freundin schreibe, aber nicht ihr. 

vor 3 Stunden, cox3r schrieb:

Also bitte, wenn sie keinen Bock auf Kontakt (aka ONS) gehabt hätte, hätte sie ihm wohl kaum von selbst die Nummer geschrieben. 

 Hat womöglich nur einfach keine Lust auf banales hin und herschreiben. Nummer gekriegt -> kurz anpingen, Netflix+Chill ausmachen

 

Ja also die Nummer kam als erste Antwort auf meinen Pling ohne das ich Sie gefragt habe. Ich habe es aber wohl verbockt, ich glaube es wäre gut umsetzbar gewesen... Nun ist es länger her und gerade ist Stillstand. Ich weiß nun nicht, ob ich das einfach nochmal machen soll, oder ob das aufgrund der Zeit jetzt eher negativ ist. Nun ist ja auch der bekannte Freitag/Samstag. Eventuell wird ihre Freundin mich nochmal zu irgendwas mit ihr einladen, aber wir haben über Sie auch nicht gesprochen und Sie hat auch nichts gesagt. 

bearbeitet von ney94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, ney94 schrieb:

Ich weiß nun nicht, ob ich das einfach nochmal machen soll

Ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab ob sie sich meldet. Ansonsten auf jeden Fall nicht mehr melden, sonst kommst du mega needy rüber. 

Fürs nächste mal hau nen Einzeiler raus. Sie schläft mit dir und gibt dir dann sofort von sich aus ihre Nummer.

Bedeutet für dich die Attraction ist schon extrem hoch da reichen dann 5 Wörter!!! Langweiliges geschreibe nervt sie dann bloß.

Reale Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, alpha12 schrieb:

Warte mal ab ob sie sich meldet. Ansonsten auf jeden Fall nicht mehr melden, sonst kommst du mega needy rüber. 

Fürs nächste mal hau nen Einzeiler raus. Sie schläft mit dir und gibt dir dann sofort von sich aus ihre Nummer.

Bedeutet für dich die Attraction ist schon extrem hoch da reichen dann 5 Wörter!!! Langweiliges geschreibe nervt sie dann bloß.

Reale Treffen!

Ihr immer mit eurer übertrieben Angst needy zu sein. Voll der Kindergarten. 

Sie schickt ihm ungefragt die Nummer, nachdem sie gevögelt haben. Was soll sie denn noch machen? 

Ich habe noch nie über nen Mann gedacht, boa der ist aber needy, weil er mir gezeigt hat das er mich will. Egal ob ich ihn wollte oder nicht. Ich finde das attraktiv und habe Respekt davor. Solange mir jemand nicht zehn Nachrichten schickt, ohne das was von mir kommt. 

Wenn ich jemanden meine Nummer gebe und er schreibt komisch rum, anstatt nach einem Date zu fragen, denke ich mir der ist unsicher. Ist dann unattraktiv.

Also einfach nach einem Date fragen. Ich bin mir sicher das ihre Attraction nicht verpufft, wenn er das fragt. Er findet es ja auch nicht needy, dass sie ihm die Nummer gibt. 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, alpha12 schrieb:

Warte mal ab ob sie sich meldet. Ansonsten auf jeden Fall nicht mehr melden, sonst kommst du mega needy rüber. 

Fürs nächste mal hau nen Einzeiler raus. Sie schläft mit dir und gibt dir dann sofort von sich aus ihre Nummer.

Bedeutet für dich die Attraction ist schon extrem hoch da reichen dann 5 Wörter!!! Langweiliges geschreibe nervt sie dann bloß.

Reale Treffen!

Werde ich definitiv nicht nochmal verbockrn, die hätte sich sehr sicher so auf ein Treffen eingelassen, ärgere mich immernoch. 

vor 17 Stunden, Lya schrieb:

Ihr immer mit eurer übertrieben Angst needy zu sein. Voll der Kindergarten. 

Sie schickt ihm ungefragt die Nummer, nachdem sie gevögelt haben. Was soll sie denn noch machen? 

Ich habe noch nie über nen Mann gedacht, boa der ist aber needy, weil er mir gezeigt hat das er mich will. Egal ob ich ihn wollte oder nicht. Ich finde das attraktiv und habe Respekt davor. Solange mir jemand nicht zehn Nachrichten schickt, ohne das was von mir kommt. 

Wenn ich jemanden meine Nummer gebe und er schreibt komisch rum, anstatt nach einem Date zu fragen, denke ich mir der ist unsicher. Ist dann unattraktiv.

Also einfach nach einem Date fragen. Ich bin mir sicher das ihre Attraction nicht verpufft, wenn er das fragt. Er findet es ja auch nicht needy, dass sie ihm die Nummer gibt. 

Danke @Lya das für mich alles absolut Sinn und ich denke genauso wird es wahrscheinlich sein. Da hast du mir gerade ein wenig die Augen geöffnet, danke dafür! 

Also mein Kollege fragt die Freundin heute, ob die wieder in  den Club kommen. Wenn die kommen sollten, mache ich es einfach wie letztes mal und werde es einfach persönlich sagen, falls nicht frag ich sie einfach trotzdem nach einem Date. Ich denke das ist so die beste Option. Zu verlieren hab ich ja nichts. Hoffe es ist noch genug Attraction vorhanden bei ihr. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Kollege hat wegen Club heute angefragt. Die HB hat Lust sagte sie zu ihm. Und das wir bei ihr vortrinken können. Ich werde dann erstmal nicht Invest betreiben sondern das wieder persönlich versuchen zu regeln. ich bringe hier die Oneits rüber, aber ich bin mir unsicher und will es nochmal Kino, Eskalation und FC.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tipp für später :).

bearbeitet von ney94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.