5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend.

Ich dachte ich kann abschließen. Aber es geht nicht. Sie 22 ich 31. Wir hatten eine 6 monatige Beziehung. Es war am anfang sehr schön. Nach 4 monaten habe ich eine depression bekommen 2monate später habe ich schluss gemacht. Mir erschien alles sinnlos also das leben allgemein... Einen tag bevor schluss war, hab ich mit ihr geschlafen. Als ich schluss machte, brach für sie eine welt zusammen. 

Ich fing nach der trennung an zu trinken und war dauernd betrunken. Einen monat später wollte ich sie zurück. Sie hatte sich zwischendurch gemeldet...Wir haben viel geschrieben aber durch den alkohol hab ich sie leider oft beleidigt und schlecht behandelt. Getroffen hatten wir uns nur einmal. 

Dann schaffte ich die kurve langsam und war dann auch sehr freundlich zu ihr und hab ihr ein bett im wert von 200 euro gekauft. Einen tag später als das bett bei ihr war zog sie sich zurück. 3 tage später stand ich besoffen vor ihrer tür und gestand ihr meine liebe. Diese hatte ich auch schon paar mal im chat gesagt...

Sie warf mich raus und wollte kein kontakt mehr bis ich mich ändere und gras über die sache wachsen lassen. 

Ich änderte mich trinke seit 1 november kein alkohol mehr. Mache sport und habe 12 kg abgenommen. 

Ich hab sie 3 mal kontaktiert das ich sie liebe und mich dauernd entschuldigt. Sie hat nun einen neuen freund und ich soll mich verziehen...obwohl sie zeit brauchte...war sehr dumm.... gespräche nur über chat da sie sauer war oder angeblich keine lust...

Dann habe ich nochmal mist gebaut weil ich denke das sie lügt mit ihrem neuen freund. Hab den typ mit dem sie angeblich zusammen ist mit einem fake account angeschrieben und später gestanden das ich das bin.... 

Sie hat mit anzeige gedroht und das sie mich nie wieder sehen will und ich sie in ruhe lassen soll.. ich hab gesagt das ich nichts mehr mache und mich verabschiedet und nahm alle schuld auf mich.

Ihre eltern waren alkohol abhängig...ich habe es richtig vermasselt und mir ist es unerklärlich wie ich da reingeraten bin. Was merkwürdig ist das ich nachdem ich sagte ich liebe sie sich zurückzog und paar tage später einen neuen hat...

Kontaktsperre nun...ich bin in theraphie... meint ihr da besteht noch Hoffnung? Es ist alles so komisch. Etwas sagt mir das es nicht vorbei ist.... die schuld nehme ich auf mich sie hat mich wirklich sehr geliebt.... in der Beziehung war ich der eher distanz suchte also freiraum.brauchte sie nicht den freiraum... hab ich sie zu sehr bedrängt am ende? Sie ist definitv lse braucht viel Aufmerksamkeit und Bestätigung...und steht gerne im mittelpunkt.

Bei facebook sind wir nicht befreundet... bei ihr steht in einer beziehung aber nicht mit wem. Das war ein tag später als wir zuletzt geschrieben haben. Bei dem kerl steht keine Beziehungsinfos..... das war vor 4 Tagen. Seitdem habe ich nicht mehr geguckt... ich Weiß nicht weiter.  

bearbeitet von HopingDynamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, HopingDynamite schrieb:

Kontaktsperre nun...ich bin in theraphie... meint ihr da besteht noch Hoffnung? 

Es ist gut wie es ist. Mach deine Therapie und bekomme dein Leben auf die Kette. Dadurch das du säufst und sie das von ihren Eltern her kennt hätte eure Beziehung keine gute Dynamik für euch beide gehabt. 

Du hast riesen Baustellen und solltest deine Therapie sehr ernst nehmen. Eine Beziehung kann dir da nicht raus helfen. Also lass erstmal die Finger von den Frauen und kümmere dich um dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt dafür einen Thread.

Und du hast andere Probleme als deine Ex. Kümmer dich um deine Therapie und denk nicht, dass ein Ex-Back die Lösung für diese Probleme sein wird. Wird's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht natürlich muss ich mein Leben erstmal wieder auf die Reihe bekommen. Ich will zuviel auf einmal wahrscheinlich. Alkohol habe ich im Griff bin aber mental im Arsch und traurig, wütend alles. In der Beziehung hatte SIe sehr geklammert und hat auch lange gekämpft... war aber extrem eifersüchtig auf Freundinnen oder wenn ich mal alleine weg wollte..... Selbst wenn ich mal paar Minuten zu spät kam gab es Stress. Ja wahrscheinlich ist es gut so und der Kopf spielt mir einen Streich oder was weiß ich. Gerne würde ich hier eine Art Tagebuch führen und immer zwischenberichte geben...wenn es erwünscht ist. Wie es mit mir so weitergeht usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.