Man...und mit wem habe ich heute Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir fällt hierzu kein konkreter Suchbegriff ein, daher eröffne ich ein neues Thema.

Ich war vor 2 Wochen mit 4 Mädels unterwegs (kannte alle bis auf eine)... alla "Hahn im Korb" die was ich nicht kannte finde ich attraktiv und hätte ich nichts gegen, ihr näher zu kommen.
Wir haben alle zusammen geredet, gelacht und getanzt. Hatte an dem Abend auch nicht vor direkt Sie oder eine andere Frau mit nach Hause zu nehmen.
Genau diese Frau hat an diesem Abend in die Runde rein geworfen: "hm und mit wem habe ich heute Abend Sex".

Das ist nicht dass erste Mal, dass so etwas passiert ist. Vor kurzem war ich in einer Bar und draußen am Eingang haben wir eine Gruppe gebildet (paar Freunde und Fremde) und geredet.
Als ein Teil der Leute wieder rein ist, hat einer der Frauen hat in die Runde gerufen "hmm und mit welchen Mann geh ich heute Abend nach Hause!?".

Klar. Verführung ist hier der Schlüssel... aber wirkt dass dann nicht mächtig bedürftig, wenn ich "erst" dann aktiv werde, wenn ich weiß, dass die Frau down to fuck ist?
Wenn nein, wie würdet ihr hier "openen"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nochmal vorkommt, dann nimm sie an der Hand und sag ihr "ich such dir Jemand". Dann läufst mit ihr im Club umher und suchst mit ihr potentielle Partner. Ist eh immer saulustig sowas. Wenn diese Anspielung auf dich bezogen war, dann kannst du ihr bei der Mannsuche näher kommen. Isoliert ist sie dann auch noch von ihren Mädels. 

Kann natürlich auch blöd laufen und sie geht mit XY nach Hause, den du ihr vorgestellt hast. Aber so hast du es halt probiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rox0r schrieb:

Wenn es nochmal vorkommt, dann nimm sie an der Hand und sag ihr "ich such dir Jemand". Dann läufst mit ihr im Club umher und suchst mit ihr potentielle Partner. Ist eh immer saulustig sowas. Wenn diese Anspielung auf dich bezogen war, dann kannst du ihr bei der Mannsuche näher kommen. Isoliert ist sie dann auch noch von ihren Mädels. 

Kann natürlich auch blöd laufen und sie geht mit XY nach Hause, den du ihr vorgestellt hast. Aber so hast du es halt probiert.

Gute Idee. Die Situation (bei den vielen Mädels) hat es leider nicht zugelassen, es als wir gerade vor hatten die Location (Club) zu wechseln, daraufhin hat sie vermutlich Zugzwang verspürt, weil es hier zu "Ende" geht.
Die nächste Location war kaum größer als mein Wohnzimmer + Esszimmer zusammen. Da ist isolieren recht schwer geworden.

Auch die Zweite Situation vor der Bar, war genau in dem Moment, als wir verlauten ließen, dass wir vorhaben nach Hause zu gehen. Hier hätte dein Tipp besser funktioniert.

Danke.

vor 14 Stunden, Unvollständig schrieb:

"I volunteer as a tribute!" 

Ist ein lustiger move. Ein Lacher, falls sie Hunger Games gesehen hat, alle Mal.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Verhalten der Damen zeigt ja nur das, was soweit sowieso jedem klar sein sollte, der die Matrix kennt. Frauen wollen im Club verführt werden. Zwei davon haben das nun eben in Deiner Gegenwart ziemlich deutlich geäußert.

Hunderte andere denken es sich eben nur und sind nicht besoffen genug es laut auszusprechen. Es bringt jetzt nichts die Beiden irgendwie besonders zu behandeln. Du solltest einfach im Club aktiver werden. Nur weil die beiden es eben so deutlich aussprechen heißt das nicht, dass Du sie einfacher oder korbloser bekommst, wie alle anderen. Sprich einfach alle Frauen an die Dir gefallen. Die Passivität ist hier Dein Grundproblem...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Naja das Verhalten der Damen zeigt ja nur das, was soweit sowieso jedem klar sein sollte, der die Matrix kennt. Frauen wollen im Club verführt werden. Zwei davon haben das nun eben in Deiner Gegenwart ziemlich deutlich geäußert.

Hunderte andere denken es sich eben nur und sind nicht besoffen genug es laut auszusprechen. Es bringt jetzt nichts die Beiden irgendwie besonders zu behandeln. Du solltest einfach im Club aktiver werden. Nur weil die beiden es eben so deutlich aussprechen heißt das nicht, dass Du sie einfacher oder korbloser bekommst, wie alle anderen. Sprich einfach alle Frauen an die Dir gefallen. Die Passivität ist hier Dein Grundproblem...

Danke für deine Antwort.

Deine Aussage ist nicht sehr weit her geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2018 um 15:04 , aintmyfault schrieb:

Danke für deine Antwort.

Deine Aussage ist nicht sehr weit her geholt.

Hey Aintmyfault, kann dir leider keine PM schreiben, bezüglich deiner Wingsuche 😉 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, suamo schrieb:

Auf jeden Fall besser als "Werde ich jemals Sex haben"?

richtig, sie versteht die selbstkommunikation.. sie nimmt das ereignis schon voraus. sie weiss, dass sie sex haben wird. (nur halt noch nicht, mit wem).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist wegen dieser Aussage nicht down to fuck. Dtf ist über ein Zustand, der sich nur auf den bestimmten Mann/die bestimmte Situation bezieht. 

Was du nach dieser Aussage machen kannst? Auch nix anderes als davor. Du solltest aber halt vorher in die Hufe kommen, sonst wird das nix. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.