Vergeleich ONS mit Singles / Vergeben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Falls ich mal nur kurz an einem Ort bin (so 1-3 Tage), habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass fest vergebene oder verheiratete Frauen viel eher zu einem ONS mit mir bereit sind, als etwa singles. Und das ist meiner Erfahrung nach recht unabhängig davon, ob sie gerade ihren freund/Ehemann dabei haben oder nicht. Entspricht dies auch euren Erfahrungen?

Bei den Singles ist küssen und rummachen durchaus drinne. Wenn es dann darum geht vollständig zu isolieren und ggf. auch Sex zu haben, wird oft geblockt. Falls ich isoliert habe, kam es immer zu einvernehmlichen Sex. Das Blocken ändert sich häufig, wenn wir uns ein zweites mal mit größerem zeitlichen Abstand sehen. Das zweite treffen ist natürlich eine schöne option, gerade wenn ich die entsprechende Frau auch menschlich spannend finde (was tatsächlich meist der fall ist). Nur bin ich nicht immer ein zweites mal an dem gleichen Ort. Habt ihr Ideen, wieso das Blocken bei den Singels beim ersten treffen so deutlich ausgeprägt ist und wie ich dort gegensteuern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt darauf an. 

Es hört sich so an als wärst du einer von den Chads und somit Nutznießer der Hypergamie. 

Was machen denn die Ehemänner wenn sie mit dabei sind? Filmen? 3er? Oder stehen sie in der Ecke und flennen?

Bei den Singles - lies dich ein. Tipp: LMR. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, yulp schrieb:

Falls ich mal nur kurz an einem Ort bin (so 1-3 Tage), habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass fest vergebene oder verheiratete Frauen viel eher zu einem ONS mit mir bereit sind, als etwa singles.

Ist einfach nur logisch: Wenn du maximal ein paar Tage vor Ort bist, ist das Risiko für ihre Beziehung/ Ehe erheblich geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Ist einfach nur logisch: Wenn du maximal ein paar Tage vor Ort bist, ist das Risiko für ihre Beziehung/ Ehe erheblich geringer.

Und du hast Zeitdruck, weil du nur ein kleines "Fenster" zum betrügen hast...

LMR ist eine art ASD (anti Slut Defense), im Urlaub oder in Städten wo die Dame sich zeitig wieder verkrümelt ist dieses quasi nicht vorhanden

bearbeitet von UpdatePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wirklich auf so vieles an, dass man das nicht pauschal sagen kann. Was bist Du für ein Typ, was für Frauen sind das, aus welcher Region kommst Du, in welcher Szene bewegst Du Dich usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2018 um 02:03 , Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Was machen denn die Ehemänner wenn sie mit dabei sind? Filmen? 3er? Oder stehen sie in der Ecke und flennen?

Manchmal wurden abgestellt und flennen lassen, manche zum Einkaufen geschickt oder die Männer hatten andere Termine. Der Sex als solches fand in der Regel in Abwesenheit der Ehemänner statt und wenn standen die mit großen Augen passiv daneben. Da waren die Frauen echt beeindruckend geschickt, das zu Regeln.

 

Am 17.12.2018 um 10:06 , UpdatePick schrieb:

Und du hast Zeitdruck, weil du nur ein kleines "Fenster" zum betrügen hast...

Der Zeitdruck ist, aber für Singles genauso wie für Vergebene da oder?

Am 18.12.2018 um 00:12 , Sub_Zero schrieb:

Das kommt wirklich auf so vieles an, dass man das nicht pauschal sagen kann. Was bist Du für ein Typ, was für Frauen sind das, aus welcher Region kommst Du, in welcher Szene bewegst Du Dich usw...

Typ: Ausgeglichen, Entspannt, Vertrauenserweckend, Abenteurer
Frauen: Studentinnen/Akademikerinnen
Szene: In den unterschiedlichen Kontexten kennen gelernt, teilweise gefühlt fast weiter empfohlen worden. z.B. "Lass dich mal von yulp Massieren."
Region: Deutschland/Europa (das Phänomen scheint nicht regional zu sein)
Hilft das weiter?

Kann es sein, dass die Singles mehr auf Beziehungen aus sind und daher erstmal eine/zwei Treffen brauchen bis es ins Bett geht?

LMR: Hatte ich mehr bezüglich kurz vor dem Sex abgespeichert, dort habe ich tatsächlich kaum probleme. Aber dass das natürlich auch beim Isolieren ein Faktor sein kann, habe ich nicht so bedacht. Werde mal schauen, was ich so zur LMR speziel beim Isolieren finde. Danke schon mal für den Tipp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 18:40 , yulp schrieb:

Der Zeitdruck ist, aber für Singles genauso wie für Vergebene da oder?

Nein, hast mich falsch verstanden. Du hast gefragt warum Vergebene viel eher zu ONS neigen wenn sie nur 1-3 Tage in einer fremden Stadt sind.
Sie wissen, sie haben nur 3 Tage um unendeckt zu Vögeln und darum fällt großes rumgedate und geflake meist weg. Schnell rein Raus eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du ne nervige Klette bist, ist geringer.

Ich hab jungen Verführern früher beigebracht, beim Approach eine abgewandte Körperhaltung einzunehmen, "auf dem Sprung" zu wirken, damit es nach einem kurzen, unverbindlichen Gespräch aussieht und die Frau sich nicht belästigt fühlt.

3 Tage in der Stadt sind diese Körperhaltung. Und ein unheimlich gutes Werkzeug, auch wenn Du dort in der Stadt wohnst und vorhast, noch die Tage der nächsten 80 Jahre zu verbringen...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieselbe Beobachtung hab ich analog andersrum ebenfalls schon gemacht. Wenn ich deutlich kommuniziere, nur kurz auf Durchreise zu sein + kein Interesse an einer Beziehung etc pp zu haben - gebundene Männer sind ein Kinderspiel - da reicht oft eine Umarmung als Einladung und sie reißen sich ein Bein für dich aus. Single-Männer zieren sich weit mehr.  Ich denke, die Erwartungshaltung ist durch den klar kommunizierten Rahmen (ich bald weg, er gebunden) weniger hoch - das entspannt beide Seiten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Fastlane schrieb:

Ich hab jungen Verführern früher beigebracht, beim Approach eine abgewandte Körperhaltung einzunehmen, "auf dem Sprung" zu wirken, damit es nach einem kurzen, unverbindlichen Gespräch aussieht und die Frau sich nicht belästigt fühlt. 

Kannst du das näher ausführen, wie du es genau meinst? Füße und Körper nicht in ihre Richtung nehme ich mal an, aber sonst offen mit den Händen auf Bauchnabelhöhe und die Handflächen nach oben?

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te, 

als Singlefrau hab ich mehrmals solche ,, auf der Durchreise " Männer nicht gedatet oder mit ihnen Sex gehabt. Ich wollte einfach die Option haben, dass ein mehr auch möglich sein kann. Mehr auch im Sinne von Fb, regelmäßiger guter Sex und connection. Kann mir jemand nicht bieten der nur kurz da ist. Deshalb off. 

Als vergebene Frau ist einer auf Durchreise aber durchaus die beste Option. Ruiniert nicht deinen Ruf, ist keine Konkurrenz für deinen Mann, macht keine Probleme, verknallt sich nicht, gefährdet deine Beziehung nicht. Weil er ist ja ohnehin gleich wieder weg.Hire & Fire halt. 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.