Met. Geschmack beim Akt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das wenn ihr bei intensiven Küssen beim Liebemachen einen positiv-gierigen eisernen oder auch metallischen Geschmack beim Partner wahrnehmt?

Wer es kennt, was meint ihr, woran hats gelegen?

 

 

Da gerade schon 2 Themen bezüglich Chemie/Hormone laufen, erstell ich einfach mal parallel und taufe ihn Geschmack.

Zu meinen Erfahrungen:

Die ersten paar Monate mit der Freundin öfters wahrgenommen, dann immer seltener geworden.

Ich konnte es an keinen bestimmten Umständen festmachen -außer dass alles wie geschmiert lief. Hab auch im Web nichts dazu gefunden.

🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich manchmal (ganz selten) nach dem Orgasmus. 

Wenns Hirn richtig durcheinander ist, dann entstehen da halt unter Umständen auch Missempfindungen. Sternchen sehen oder "Schüttelfrost" sind auch möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung wäre jetzt mal, dass ihr Euch beim "intensiven Küssen" auf die Lippe gebissen habt - Blut schmeckt metallisch 😄

PS:
Ich hab zuerst gelese "Mett-Geschmack meim Akt" - jetzt werd ich die Bilder im Kopf nicht los von der heißen Brünetten, die nach Mett-mit-Zwiebeln schmeckt.

bearbeitet von Sprachlos
PS eingefügt
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sprachlos schrieb:

 😄PS:
Ich hab zuerst gelese "Mett-Geschmack meim Akt" - jetzt werd ich die Bilder im Kopf nicht los von der heißen Brünetten, die nach Mett-mit-Zwiebeln schmeckt.

Ich hatte zuerst an Met Geschmack beim Sex gedacht, also Honigwein. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein, ich mag das Zeug in jeder Lebenslage... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Met. = Meth ?

Vllt hat sie Zahnfleischblüten?

Hat sie n metallischen Geschmack im mit, wenn sie dir einen geblasen hat? Ggf. mit weniger Saugkraft arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hatte zuerst an Met Geschmack beim Sex gedacht, also Honigwein. Muss wohl ein freudscher Verleser gewesen sein, ich mag das Zeug in jeder Lebenslage... 

Bei dir muss mal also nich den Angry Pirate, sondern Angry Viking machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sprachlos schrieb:

Meine Vermutung wäre jetzt mal, dass ihr Euch beim "intensiven Küssen" auf die Lippe gebissen habt - Blut schmeckt metallisch 😄

PS:
Ich hab zuerst gelese "Mett-Geschmack meim Akt" - jetzt werd ich die Bilder im Kopf nicht los von der heißen Brünetten, die nach Mett-mit-Zwiebeln schmeckt.

Haha: Hilfe meine Freundin schmeckt im Bett nach Mett, was tun?

 

Naja, Blut schließe ich aus. War ein vollmundiger und vollumfänglicher Geschmack, und das auch öfter.

Hat mich seinerzeit sehr angemacht, wenn ich ehrlich bin. Vorm Vorspiel wars normal, ticktack, es geht los -> erster Zungenkuss -> 🤤🥇

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Noodle schrieb:

Bei dir muss mal also nich den Angry Pirate, sondern Angry Viking machen ?

So ist es - sofern man danach mit dem Zorn der Walküre klar kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Thors Hammer im Einsatz war, kommt Er klar... nicht milchig.

 

Zitat

Naja, Blut schließe ich aus. War ein vollmundiger und vollumfänglicher Geschmack, und das auch öfter.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass manche Brustnippel nach Zwiebeln schmecken (kein Witz). TE sollte dies auch auf dein HB zutreffen ergänzt sich das doch wunderbar mit dem bereits vorhandenen Mett Geschmack. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass manche Brüste nach Zwiebeln schmecken (kein Witz).

Verdammte Veganer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Bud_Fox schrieb:

An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass manche Brustnippel nach Zwiebeln schmecken (kein Witz).

Könnte auch der vertrocknete Milch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.