Was soll ich hier am besten antworten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kurze spezifische Frage hier.

Mädel im Club kennengelernt, stundenlang betrunken rumgemacht, wollte es dann zu mir verschieben, die war aber mit ihren Freunden da und musste mit denen heimfahren, weil die am Arsch der Welt wohnt. Bisschen mit der geschrieben die Tage um ein Treffen auszumachen. (Hab erst Mal vorgeschlagen dass ich sie in ihrer Stadt besuchsn komme und die mir die Stadt zeigt) Musste aber im Club mit der über Google translate kommunizieren, da die kaum english spricht (schreiben auf Englisch und die übersetzt alles über Google translate und antwortet dann, an sich scheint da also Interesse zu bestehen). Wurde dann ein bisschen direkter.

Habe dann geschrieben:

I would like to continue what we started Saturday 😉

Die: 

What are you talking about? 😂

Ich überlege 2 Optionen:

1. Zurückrudern mit: You know what, nevermind 

Oder 

2. I really enjoyed kissing you Saturday, that what I'm talking about. Also quasi All-in gehen. Momentan mein Favorit 

 

Was wäre die bessere Wahl oder besteht noch eine andere Option.

 

Was hält ihr von dem "I would like to continue what we started Saturday 😉"? Bin damit bis jetzt erfolgreich gefahren, ich weiss ich sollte den vorher bringen, aber muss ja erstmal bisschen Rapport aufbauen dachte ich mir, da das aufgrund der Sprachbarriere im Club schwer war.

Sidenote: Ich habe da persönlich keine riesigen Hoffnungen auf Erfolg wegen der Sprachbarriere, aber die sieht sehr gut aus und ich mein ist doch ne geile Challenge ein Mädel Mal über Google translate aufzureißen haha, also habe ich da kein Problem paar Minuten meines Tages für reinzuinvestieren

bearbeitet von Playerunknown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier Threads für „Kurze Frage, kurze Antwort“ und „Shittest Diskussion“. Warum werden neuerdings hier für so einfache „Was antworte ich jetzt?“ Fragen immer neue Themen eröffnet? #Vote4close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, blackli schrieb:

Wir haben hier Threads für „Kurze Frage, kurze Antwort“ und „Shittest Diskussion“. Warum werden neuerdings hier für so einfache „Was antworte ich jetzt?“ Fragen immer neue Themen eröffnet? #Vote4close

Dann verlinke ihm doch bitte die Threads, wenn hier schon sowas schreibst.

 

 

bearbeitet von mbennet
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.