13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

bin neu im Forum und würde gerne wissen ob hier einer Erfahrungen mit Cougars/Milfs hat !!!

Kurz zu mir, ich bin 24, studiere Psychologie und träume schon lange davon eine Cougar klarzumachen.

In welchen Ländern/Städten gibt es die besten Cougars, die auch auf jüngere Männer stehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Pumas waren früher über den größten Teil Nord- und Südamerikas verbreitet. Kein anderes Säugetier des amerikanischen Doppelkontinents hatte ein vergleichbar weit ausgedehntes Verbreitungsgebiet. Es reichte vom Süden Kanadas über Mittelamerika bis ins südliche Patagonien. Heute ist der Bestand stark ausgedünnt und auf von Menschen schwach besiedelte Gebiete reduziert. In den USA überlebten Pumas die Ausrottungswellen nur in den Rocky Mountains, Cascade Range, Coast Mountains, in den Wüsten und Halbwüsten des Südwestens und in den Everglades-Sümpfen Floridas. Durch Schutzmaßnahmen hat sich das Verbreitungsgebiet wieder erweitert, inzwischen gibt es beispielsweise auch im Gebiet der Großen Seen wieder Pumas.[7] In manchen Regionen des US-amerikanischen Westens scheuen Pumas auch die Nähe von Städten nicht mehr. In der kanadischen Provinz Québec tauchte der Puma nachweislich 2007 wieder auf, obwohl er dort seit 1938 als ausgerottet galt.[8]

Pumas sind in nahezu allen Habitaten zu finden: Die Prärie, boreale, gemäßigte und tropische Wälder, Halbwüsten und Hochgebirge gehören allesamt zu den Lebensräumen dieser Katze.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Puma#Verbreitung

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klar machen kannste Milfs/Mature women/Cougars überall, hauptsächlich würde Ich da Bars und Clubs vorziehen. Ansprechen musste die natürlich auch, schließlich tragen die kein Schild um Hals hängen wo drauf steht:"Suche Toyboy!" Wenn du es ganz einfach willst fährst nach Willingen im Sauerland übers Wochenende, da musste aber teilweise schmerzfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Henry6969 schrieb:

In welchen Ländern/Städten gibt es die besten Cougars, die auch auf jüngere Männer stehen ?

Als Student bist du schon in der richtigen Stadt.  Auch wegen der Location musst du dir keine sonderlichen Gedanken machen: Geeignet ist jeder Laden mit gemischtem Altersschnitt, wo junge Leute hingehen und Grufties nicht auffallen. Die Cougars wissen schon, wo sie ihre Beute finden.

Auch wenn die kein "Suche Toyboy"-Schild um den Hals tragen, ist doch sehr einfach zu merken, welche von reiferen Ladies nach Frischfleich schielt. Das Game an sich ist genau wie bei jeder anderen Frau auch, wobei du bei den älteren Semestern meistens ein wenig direkter vorgehen kannst.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.