HB erscheint nicht bei Date, nächste Schritte?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin Moin,

 

Ich wende mich an euch da mein HB8 nicht zum Date erschienen ist und mir das momentane Verhalten nur Rätselraten aufgibt. 

 

Die erste Kontaktaufnahme mit dem HB erfolgte über Instagram, Nummeraustausch ging sehr zeitnah und war problemlos möglich ohne weiteres nachfragen oder Hinterfragen Ihrerseits. Das erste Telefongespräch lief auch überraschend gut. Man hatte ein Date vereinbart auf einem Weihnachtsmarkt am Wochenende. 

Am vereinbarten Tag kam sie nicht, da ich merkte dass Sie nicht kommen wird. habe ich auch nicht weiter nachgehakt wo sie denn bleibt.

Den darauffolgenden Abend meldete ich mich kurz mit einer Nachricht, dass ich noch mit Freunden unterwegs war. Hakte aber nicht weiter nach um ein neues Date zu bekommen.

Nach ganzen 9!! Tagen meldet HB sich per Whatsapp bei mir und entschuldigt sich bei mir. Einen 1zu1 Auszug steht hierunter.

 

Hi XXX,
als allererstes Mal möcht ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Das ist definitiv nicht meine Art und dass du mir dann überhaupt nochmal am nächsten Tag geschrieben hast ist unglaublich!
Was soll ich groß sagen... es klingt vllt. bescheuert aber ich hatte Angst, dass du mir noch mehr gefallen könntest als du es sowieso schon tust und dass ich dann wieder auf die Schnauze fall!
Das musst du jetzt auch nicht nachvollziehen können, ich check die Logik nämlich selber nicht und könnte mir in den Arsch dafür beißen.
Wie auch immer, tut mir echt Leid!
Ich hoffe, dass es dir gut geht und einen schönen Start in die Woche! ☺
 
 
 
Wie soll ich am besten Weiterfahren? Was anderes und neues suchen oder doch nach einem Ersatz Date fragen? Ihrerseits kam diesbezüglich noch nichts.
Das Ziel bei Ihr ist eine LTR 😃 Seht ihr da noch Chancen?
 
PS: mein Alter 28 
       HB Alter   25 
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konkretes Date (Ort, Datum, Zeit) vereinbaren eskalieren und ficken (Logistik beachten).

Erstmal keine LTR mit der Dame einfach locker als FB halten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Migro115 schrieb:

 

 

"ich check die Logik nämlich selber nicht und könnte mir in den Arsch dafür beißen."
 
    

"Hi HB, das mit in den Arsch beißen übernehme ich für dich, ich war letzte Woche mit Arbeitskolleginnen in dieser coolen Bar XXX, lass uns doch die Sache bei einem 43er mit Milch besprechen, außer du bist Laktoseintolerant..."

 

Ein Versuch ist es Wert, nexten kann man dannach immernoch...

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal versuchen kannste es...Wenn du keine Alternativen hast.

Invest wäre in diesem Fall, wenn Sie nackt vor deiner Tür steht oder wenigstens ein Treffen vorschläge. Es gibt Lifecoaches die sagen:"Wenn eine Frau sich bei dir meldet, dann schlage ein Treffen vor!" Ich sehe das Fall abhängig und hier hat sich die Frau für mich übel verhalten und ihre Nachricht ist kein Invest.

Ich persönlich würde Sie nicht mehr treffen, da ihr Verhalten "Ohne vorherige Absage nicht zum Treffen zu kommen" absolut nicht tolerabel finde. Ihre Whatsapp ist auch nicht mal ein bisschen Invest,zumindest in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ihre Art war zu sagen "Ich steh einfach nicht auf dich".

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ihre Art war zu sagen "Ich steh einfach nicht auf dich".

Next.

Ich muss zugeben so eine "Art" ist mir noch nicht untergekommen und finde Ich unter aller Kanone.

Hast du so auch schon Männer abblitzen lassen bzw von deinen Mädels mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Fehler des TE war, sie nach dem Nichterscheinen überhaupt noch mal anzuschreiben. Wieso macht man das als Mann? Und was soll die Frau jetzt bitte über ihn denken? Ich kanns verraten: "Was für ein Würstchen, mit dem kann man ja alles machen!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, House54 schrieb:

Ich muss zugeben so eine "Art" ist mir noch nicht untergekommen und finde Ich unter aller Kanone.

Hast du so auch schon Männer abblitzen lassen bzw von deinen Mädels mitbekommen?

Nein, das ist ziemlich asozial. Aber vom Text her den das Mädel verschickt hat, kommt es mir einfach wie eine unreife Abfuhr vor.

Körbe geben ist nun mal auch unangehem und man weiß nie wie der andere reagiert, deswegen sind viele Frauen da auch nicht immer so direkt wie sie es vielleicht von Zeit zu Zeit sein sollten. Das hier wäre natürlich ein extremer Fall, aber so liest sich das für mich, zumal sie ja auch nicht gefragt hat ob er ihr noch ne weitere Chance gibt, bzw. Nach einem weiteren Treffen.

Nichtsdestotrotz bin ich für einen Next. Das ist Verhalten ist einfach grenzwertig und selbst wenn die Story von ihr stimmt, wird es später zu Problemen kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das dieses verhalten Asozial und unter aller Kanone ist, ist mir bewusst. Was mich verwundert ist, dass sie nach X Tagen wieder ankommt. Ich nehme mal an aufgrund schlechten Gewissen? 

Die Zeilen vor Ihrer Befürchtung nehme ich persönlich nicht so ganz ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Migro115 schrieb:

Das dieses verhalten Asozial und unter aller Kanone ist, ist mir bewusst. Was mich verwundert ist, dass sie nach X Tagen wieder ankommt. Ich nehme mal an aufgrund schlechten Gewissen? 

Sie möchte dich in ihrem Orbit. So einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich sind Frauen die mich anscheiben um ihr Ego aufzupolieren nachdem es mit Carlos nicht geklappt hat, nur noch Eskalationsobjekte. Ich würde sie kurz antippeln: Okay kein Ding lass uns da um Uhr zum ... treffen. Dann keine weitere Schreibe mehr um dem Orbiting zu entgehen. Wenn sie kommt wird kurz ein bisschen Comfort aufgebaut und dann bis zum harten Block eskaliert - kommt sie nicht lösche ich die Nummer auf nimmerwiederlesen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Der andere wollte doch nicht, oder war nicht so toll und dann kommt sie wieder an 😉

 

vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

oder ihr war grad langweilig und sie wollte gucken: "mal sehen wie der reagiert"

...ist beides nur ein Orbitercheck ohne jeglichen Invest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht ein Date Vorschlagen und an dem besagten Zeitpunkt was anderes machen... da sie wahrscheinlich eh nicht kommt ist es auch egal 😂 wenn doch merkt sie wie asozial sie selbst war. Interesse hätte ich nicht mehr an ihr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind einfach so. Mach ein neues Date aus.

vor 3 Stunden, Migro115 schrieb:

Am vereinbarten Tag kam sie nicht, da ich merkte dass Sie nicht kommen wird. habe ich auch nicht weiter nachgehakt wo sie denn bleibt.

Wenn du das nächste Mal das Gefühl hast, dass eine Frau nicht kommen wird, dann frag einfach mal nach, wo sie bleibt. Dann weisst du woran du bist kannst dir den Muschi-Modus sparen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin scheint Anziehung da zu sein. Ich würde mich zum Skype verabreden und dann ein Date klar machen. Das ist dann eben ihre letzte Chance. Zwei mal würde ich den Spaß aber definitiv nicht mit machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.