Passives Game verbessern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich würde gerne mein "passives" Game bzw meine Wirkung und Anziehungskraft auf andere verbessern. Das betrifft zwar primär die Damenwelt, aber ich würde auch sehr gerne auf alle Menschen netter und sympathischer wirken 🙂

Zu mir: Ich bin ein scheinbar überdurchschnittlich aussehender Typ, knapp 1,90cm und gut gebaut.

 

Mir wurde schon oft gesagt "Boah als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich du wärst ein total arroganter, aufgepumpter Player. Aber jetzt wo ich dich kennengelernt habe merke ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist." Es nervt mich total, dass ich so auf Leute wirke und würde da echt gerne dran arbeiten!

Ich werde schon hin und wieder von Frauen angesprochen, meistens trauen sie sich aber nicht. Und ich kann es ihnen auch nicht verübeln. Hin und wieder mal merke ich, wie mich manche Frauen "begierig" anschauen, aber keinen Move machen. Wenn ich den move dann gemacht hab ist in einigen Fällen was draus geworden. Oft denke ich aber auch, dass ich mir das vllt nur einbilde und mache nichts draus...

 

Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann?

Wenn mich eine Frau anschaut, schaue ich immer aus Reflex gleich weg und ärgere mich im selben Moment darüber. Bekomme das einfach nicht weg. Tipps?

Generell würde ich meine "Assets" gerne besser einsetzen und Frauen auch anziehen, wenn ich selbst nicht aktiv werde. Klar gehört der aktive Part genauso dazu, aber das ist ein anderes Thema 😉 

 

Freue mich auf eure Antworten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

ich würde gerne mein "passives" Game bzw meine Wirkung und Anziehungskraft auf andere verbessern

Ganz spannender Punkt. Da Frauen generell aber "eher selten" einen Mann ansprechen - ist das "passive" Game nicht so wirklich populär.

vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

Mir wurde schon oft gesagt "Boah als ich dich das erste Mal gesehen habe, dachte ich du wärst ein total arroganter, aufgepumpter Player. Aber jetzt wo ich dich kennengelernt habe merke ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist." Es nervt mich total, dass ich so auf Leute wirke und würde da echt gerne dran arbeiten!

Spannend. Also wenn man dich sieht denkt man an einen "arroganten, aufgepumpten Player" und wenn man dich kennen lernt denkt man an einen "unsicheren Niceguy"? 

vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

Ich werde schon hin und wieder von Frauen angesprochen, meistens trauen sie sich aber nicht

Das hat weniger etwas mit dir zu tun sondern mehr mit der Natur der Sache.

vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann?

Du kannst es nicht verändern weil du es unbewusst machst. Der neutrale Gesichtsausdruck von einem guten Kumpel von mir wirkt z.B total aggressiv. Daher wird er auch häufig vor den
Clubs von den Türstehern aussortiert obwohl er noch nie etwas gemacht hat. Der kann daran leider auch nichts ändern. Ich glaube damit musst du wohl einfach leben.

vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

Wenn mich eine Frau anschaut, schaue ich immer aus Reflex gleich weg und ärgere mich im selben Moment darüber. Bekomme das einfach nicht weg. Tipps?

Schwer zu sagen ob man das weg bekommt. Vielleicht hast du dieses Verhalten schon ganz früh als kind oder Teenager adaptiert?

vor 7 Stunden, Tyrone schrieb:

Generell würde ich meine "Assets" gerne besser einsetzen und Frauen auch anziehen, wenn ich selbst nicht aktiv werde. Klar gehört der aktive Part genauso dazu, aber das ist ein anderes Thema 😉 

Einflussfaktoren auf das "passive" Game.

- Aussehen
- Kleidung
- Körpersprache/Mimik
- Ausstrahlung
- Social Circle
- Frame

Es gibt da also schon ein paar Punkte woran du arbeiten kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 01:16 , Tyrone schrieb:

Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann?

Hast du den denn "meistens", also so zu 80 bis 90% der Zeit, wenn du draußen rum läufst, oder hast du den IMMER?

Ich habe glaube ich generell schon einen recht freundlichen Ausdruck (bin übrigens auch über 1.90 und recht gut aussehend, kenne es also, meist angeschaut / beobachtet zu werden), aber kennst du diese Tage, wo eigentlich der ganze Tag bisher NUR GEIL war, alles hat irgendwie geklappt, Arbeit erfolgreich, Training erfolgreich, noch nen geilen Witz gehört, schönes Wetter etc. etc. und du läufst durch die gegend und grinst über das ganze Gesicht?

Wenn du so einen Tag hast, und merkst die plötzlich ganz anderen Reaktionen, kannst du dir diese Reaktionen vielleicht die nächsten Male immer mal wieder visualisieren, um daran zu denken, mehr zu lächeln?

bearbeitet von Strothmann
zu blöd zum tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 09:03 , Rederberg schrieb:
Am 18.12.2018 um 01:16 , Tyrone schrieb:

Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann?

Du kannst es nicht verändern weil du es unbewusst machst.

Stimmt nicht. Ich hab mir zB ein leichtes lächeln antrainiert. Ist ne reine Übungssache. Einfach immer wieder machen, wenn man dran denkt. Kann man auch mit Hinweisreizen verknüpfen, die daran erinnern. Und wenn du dann jeden Tag 30x dran erinnert wirst und das über ein paar Wochen und Monate machst, wirds immer selbstverständlicher.

Zudem kann man außerdem üben, bewusst die Menschen, die man trifft anzulächeln. Die freuen sich meist und lächeln zurück. Macht einen selbst sympathischer und man halt den Tag eines unbekannten Menschen ein kleines Bisschen besser gemacht.

Und klar, ein positiver State, Fokus auf das Positive was man erlebt - das hilft definitiv auch ein Stück. Dazu hab ich auch einen Thread in meiner Signatur.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive Ausstrahlung = Charisma = Aura, zu mindest nach meiner Definition.

Am inneren Kind arbeiten, so gut wie möglich alles rausschmeisen, was einen die Energie raubt und Non-Dualismus. Das eine beinflusst das andere.

@Herzdame ihren Post 

 

Alles was mit Meditation (Atem und Metta) und Spiritualität zu tun hat. Ansonsten Prof. Dr. Dr. Herzdame 😘 nochmal fragen

 

UPDATE:

Schau dir die Threads an von, ich glaube er heißt dreamcatcher. Wer Liebe ausstrahlt bekommt Liebe zurück. Schau dir auch an wie man in der Spiritualität Liebe deifiniert (Loving kindness (maitri), Compassion (karuna), Joy (mudita), Equanimity (upeksha))

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 01:16 , Tyrone schrieb:

Ich werde schon hin und wieder von Frauen angesprochen, meistens trauen sie sich aber nicht. Und ich kann es ihnen auch nicht verübeln. Hin und wieder mal merke ich, wie mich manche Frauen "begierig" anschauen, aber keinen Move machen. Wenn ich den move dann gemacht hab ist in einigen Fällen was draus geworden. Oft denke ich aber auch, dass ich mir das vllt nur einbilde und mache nichts draus..🙂

I can feel it! Mir geht es ähnlich. 

Das bildest du dir nicht ein. Man könnte das als ein gutes Auge fürs wesentliche bezeichnen. 

 

Am 18.12.2018 um 01:16 , Tyrone schrieb:

 

Mein Problem ist, dass ich ein resting bitch face habe. Das heißt mein neutraler Gesichtsausdruck schaut einfach arrogant und unsympathisch aus. Das ist schon der erste Punkt -> Habt ihr Tipps wie ich was dagegen tun kann?

Wenn mich eine Frau anschaut, schaue ich immer aus Reflex gleich weg und ärgere mich im selben Moment darüber. Bekomme das einfach nicht weg. Tipps?

 🙂

 

Den Shit kann ich ebenso fühlen. Diese Unsympathie kann man sich natürlich auch einreden. Meiner Meinung nach ist das immer Situationsabhängig. 

Versuche doch mal den Blick vom HB zu catchen und dann ein smartes Lächeln aufzusetzen. Wenn das Girl Selbstbewusst und DTF ist, zieht immer! 

 

Beim Wegsehreflex erwische ich mich auch viel zu oft. Das ist ein Merkmal welches von Unsicherheit geprägt ist und etwas das du in den Griff bekommen solltest. Wenn ein Girl dich im Visier hat solltest du dies erwidern sofern sie in dein Target passt. Sie kommt Safe nicht und spricht dich an, zumindest zu 99% nicht, dazu sind Frauen nicht gepolt. 
Zeig Ihr in dem Moment dass du Sie ebenfalls entdeckt hast - Mögliche Szenarien sind dann: 

1. Sie schaut weg - kann ein Indikator für Unsicherheit/Schüchternheit sein. 

2. Sie schaut dich weiterhin an - (Du packst dein Smile aus) - Sie erwidert - sofort pushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.