Kredit aufnehmen im alter von 19 Jahren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VORAB: Dieser Thread ist absolut ernst gemeint!

 

Ich bin 19 und leide wie schon erwähnt an einer seltenen Krankheit die dazu geführt hat das mein Körper sich nicht männlich entwickelt hat

 

 

Ich habe abnormal schmale Handgelenke sowohl schultern, dazu verkürzte beine durch eine kniefehlstellung sowohl einem krankhaft erhöhten Östrogenspiegel

 

 

Ich möchte mir die Beine um 15-20cm verlängern lassen, ebenfalls möchte ich mir das Schultergelenk entfernen und anschließend ersetzen lassen sowohl das Schulterblatt brechen lassen um meine schultern zu verbreiten (ich möchte an dieser stelle LAUT anmerken das man Knochenstruktur NICHT durch Muskeltraining ersetzen kann)

 

 

Ebenfalls möchte ich mir die Unterarme bzw. das Handgelenk brechen lassen um dies mit Distraktoren zu verbreiten, mir kann jeder sagen was er will aber ist einfach NUR KRANK das ein mann in meinem alter gleich breite Handgelenke hat wie eine frau

 

 

Dazu diverse Gesichts Osteotomien und eine genital rekonstruktion

 

 

all dies würde 50-100k euro kosten

 

 

Nur wie ist es möglich daran zu kommen?????

 

 

Ich selbst habe weder arbeit noch einen Schulabschluss, ich möchte auch nicht arbeiten da ich mich Isolieren möchte solange ich in diesem Körper lebe

 

Ich akzeptiere es einfach nicht eine Arbeitsbiene zu sein die steuern zahlt und die fresse hält nur um zu zusehen wie die maskulinen Alpha typen stets junge Frauen abschleppen und soviel bedingungslosen sex bekommen wie sie wollen

 

Ich habe diese grausame Selektion lange genug mitgemacht

 

 

Mann kann nicht einfach von einem Menschen erwarten das er von 0 auf 100 arbeiten geht ohne das er jemals die Chance hatte seine Jugend auszuleben

 

Sex ist nun mal ein Grundbedürfnis welches wie Hunger, Exkretion gestillt werden muss damit eine Selbstverwirklichung erst möglich ist

 

Ich möchte jetzt noch in jungen jahren einen maskulinen Körper (ich würde natürlich anschließend zu den OPs Testosterone nehmen und Trainieren) haben und einmal das junge Filet Stück von Frau genießen

 

 

Und dies auf Polygame art und weise

 

 

NIEMALS möchte ich ein Beziehungsknecht sein der stets die taschen seiner Freundin trägt nur damit er ab und zu ran "darf" während sie jedoch stets Ausschau nach besseren Männern hält

 

 

Es ist für den kleinen unmaskulinen mann nicht möglich an bedingungs und kostenlosen geilen sex ran zu kommen, da kann man mir jeder sagen was er will aber Apps wie Tinder etc. sind das beste Beispiel dafür das Frauen stets nur mit einem kleinen Prozentsatz an männern verkehren

 

Für mich ist es sowieso nicht möglich sex zu haben das bräuchte ich erst eine Genitalrekonstruktion (und NEIN ich akzeptiere es nicht mich zu einem submissiven Leckknecht zu machen, ich bin ein mann und KEINE lesbe, ich möchte eine frau penetrieren und ausfüllen können, so soll würdevoller sex auch aussehen!

 

Mann hat als man selbst kaum was vom sex wenn die Genitalien einfach zu schwach ausgeprägt sind, wenn der vaginale verkehr scheiße ist dann ist der komplette sex einfach scheiße, da helfen irgendwelche medial-glorifizierte unfruchtbare sexualpraktiken auch nicht weiter

 

Denkt ihr ich habe irgendwie Chance auf solch einen Kredit?, ich würde im nachhinein dann auch arbeiten um die schulden natürlich abzubezahlen

 

Mir ist es egal ob ich mein leben lang verschuldet bleibe, Hauptsache ich habe einen maskulinen Körper denn das macht 80% des sogenannten "Game" aus

 

Mir kann niemand vor machen das die Persönlichkeit ausschlagebend ist für sexuellen erfolg

 

Ich habe jahrelang die jungen Weiberin meinem Umfeld beobachtet und ich weiß wie sie abgehen wenn sie einen breit gebauten maskulinen typen sehen, denn ab dann ist jegliches "Niveau" schnell vergessen und sie zeigen ihr wahres Gesicht

 

Das einzige was eine gute Persönlichkeit ausmacht ist wenig Zurückhaltung und scheu zu haben, alles andere ist medial projizierte schwachsinn mit feministischen hintergrund

 

Keine Frau der Welt möchte "respektiert" werden, um das sexuelle Interesse einer frau zu wecken muss man sie necken und dominieren, jemand der lieb oder nett ist wird schnell abserviert

 

Auch Intelligenz korreliert keinesfalls mit dem sexuellen erfolg bei frauen

 

Es ist halt einfach der narzisstische Mensch der stets denkt er wäre eine komplexes und hoch intellektuelles Individuum, dabei ist er höchstens ein Tier mit aufrechten gang

 

Bitte spart euch somit Kommentare wie "arbeite an deiner Einstellung"

 

Ich kenne typen die ihrer Freundin muster auf die brüste schlitzen mit abgebrochenen Bierflaschen, und diese werden von ihren Frauen immer wieder stets vergöttert

 

Ich möchte einfach nur das einfachste auf der welt doch dies ist eben nicht möglich für jemanden der von Natur aus solch ein enormes Pech hat wie ich

 

Wäre solch ein Kredit vielleicht im Ausland möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz, gaaanz sicher, dass du nicht doch trollst?

konstruktiver Ansatz: Jenachdem wo du den Kredit nimmst kannst du vielleicht direkt ein Paket abschließen? Welches gebrochene Beine beinhaltet...?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Ganz, gaaanz sicher, dass du nicht doch trollst?

konstruktiver Ansatz: Jenachdem wo du den Kredit nimmst kannst du vielleicht direkt ein Paket abschließen? Welches gebrochene Beine beinhaltet...?

Wenn er den Kredit bei der Russenmafia aufnimmt, sind die gebrochenen Beine inklusive!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.